Satzpuzzle

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Satzpuzzle

Beitrag  Neseira am Do Aug 21, 2008 6:14 am

1. Es werden fünf Wörter vorgegeben (Wortart egal, aber wäre schön, wenn es nicht alle die gleichen sind).
2. Es ist ein Satz zu bilden, der alle diese fünf Wörter enthält.
3. Es muss genau ein Satz entstehen (nicht mehrere).
4. Damit die Grammatik stimmt, dürfen z.B. Verben gebeugt, Adjektive männlich, weiblich oder sächlich verwendet werden usw.
5. Es dürfen beliebig viele andere Wörter (zum Füllen) im Satz verwendet werden.
6. Es werden fünf neue Wörter für den nachfolgenden Spieler angegeben

Die ersten 5 Wörter:

Wald
Zauberer
himmelblau
abends
Rakete





Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4982
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Satzpuzzle

Beitrag  Nicci am Do Aug 21, 2008 9:49 am

Am Abend flitzt der Zauberer, mit seinem himmelblauen fliegenden Teppich, wie eine Rakete durch den Wald.

Klassenzimmer , Hund , verrückt , gelb , Brikettfrisur

Nicci

Anzahl der Beiträge : 1171
Reputation : 2
Points : 3271
Anmeldedatum : 19.01.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Satzpuzzle

Beitrag  Ormarr Arinbjornsonn am So Aug 24, 2008 7:27 am

Ein gelber verückter Hund laüft durch das Klassenzimmer um den Bettfrisör zu beißen...

Sumsebiene
blond
blauäugig
Porsche
Dessous


Don´t hate the playa, hate the Game!

Ormarr Arinbjornsonn
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 800
Reputation : 12
Points : 3562
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Satzpuzzle

Beitrag  Nicci am Mo Aug 25, 2008 2:26 am

Eine blauäugige blonde Sumsebiene saß auf der Motorhaube des Porsches und trug Dessous.

Schnapsdrossel
Polizei
3 Eier
Ratten
Fieber

Nicci

Anzahl der Beiträge : 1171
Reputation : 2
Points : 3271
Anmeldedatum : 19.01.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Satzpuzzle

Beitrag  ChAoSMoeP am Mo Aug 25, 2008 1:26 pm

Eine Schnapsdrossel behauptete gegenueber der Polizei, dass sie eine Ratte mit Fieber entdeckte und ganze 3 Eier nach ihr werfen musste bevor sie das Vieh erwischte, woraufhin sie sie vorsichtshalber erstmal in eine Ausnuechterungszelle einquartierten, da er offensichtlich halluziniert zumal die Ratte ca. 2m gross war und eine Polizeiuniform trug.

- schwere Geburt :P -

Abgrund
Freiflug
einsam
Finsternis
Talent

ChAoSMoeP
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 435
Alter : 30
Ort : Hannover
Laune : Heiter bis wolkig
Reputation : 3
Points : 3377
Anmeldedatum : 14.10.07

Charakter der Figur
Pseudonym: ChAoS
Rang: Ur - Alt OG
Alter: 23

Benutzerprofil anzeigen http://von-der-sheltieban.de

Nach oben Nach unten

Re: Satzpuzzle

Beitrag  Nicci am Sa Aug 30, 2008 12:32 pm

lol! büdde mehr davon !!!

Er war einsam , ohne Talent und wählte den Freiflug in den Abgrund der Finsternis

Hoden
Humpeln
schmatzen
rot
verlieren

Nicci

Anzahl der Beiträge : 1171
Reputation : 2
Points : 3271
Anmeldedatum : 19.01.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Satzpuzzle

Beitrag  Joh Herbert am Sa Aug 30, 2008 3:48 pm

Er verllor einem Hoden , Schmatzte und humpeltete dabei. Dann sah er rot.
RAsierer
SCHAUM
Neandertaler
BlaU
Glatze

Joh Herbert

Anzahl der Beiträge : 1096
Alter : 53
Ort : Mönchengladbach
Laune : Alleine bin ich nicht so gut drauf. In einer Gruppe um so besser.
Reputation : 2
Points : 3386
Anmeldedatum : 05.10.07

Charakter der Figur
Pseudonym: Echnaton Camal
Rang: Eternal
Alter: 25897 Jahre

Benutzerprofil anzeigen http://diecrofties.beepworld.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Satzpuzzle

Beitrag  Nicci am Sa Aug 30, 2008 6:40 pm

Ein Neandertaler braucht keinen Rasierer und auch keinen Schaum, wahrscheinlich wußte er noch nicht mal wenn er blau war oder ne Glatze hatte.

Schlumpf
Gelb
Brauen
lieblich
getarnt

Nicci

Anzahl der Beiträge : 1171
Reputation : 2
Points : 3271
Anmeldedatum : 19.01.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Satzpuzzle

Beitrag  Neseira am Mo Sep 01, 2008 1:21 am

Irgendwo in Finsterwinkel gut getarnt im Wald lebt eine liebliche Hexe die heimlich gelbe Vielsaft und blau Schlumpftränke braut


Fenster
laufen
Giraffe
blau
wenig





Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4982
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Satzpuzzle

Beitrag  Nicci am Mo Sep 01, 2008 2:28 am

Am Fenster laufen nur wenig blaue Giraffen vorbei.

Abtrockner
Pippi
Hasenscharrte
Fußpilz
verfilzt

Nicci

Anzahl der Beiträge : 1171
Reputation : 2
Points : 3271
Anmeldedatum : 19.01.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Satzpuzzle

Beitrag  Tobi90 am Mo Sep 01, 2008 5:48 am

Des Abtrockner's Pippi ist klein und verfilzt, der arme Kerl hat auch noch eine Hasenscharrte und Fußpilz der fürchterlich juckt lol!

Guckloch
Fernseher
Eichhörnchen
hüpfen
kaputtlachen

Tobi90
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 557
Alter : 26
Ort : Würzburg (Bayern)
Reputation : 2
Points : 3293
Anmeldedatum : 04.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Grenth
Rang: Gott des Todes
Alter: unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Satzpuzzle

Beitrag  ChAoSMoeP am Mo Sep 01, 2008 11:25 am

Mr. X ist geizig und moechte keine GEZ Gebuehren zahlen, drum hat er in der Wand ein Guckloch installiert, wodurch er bei seinem Nachbarn voellig kostenlos, und so hofft er jedenfalls unbemerkt, die Sendung mit den huepfenden Eichhoernchen gucken kann und sich, aufgrund des hohen Humorgehalts, jedesmal dabei kaputtlachen koennte wenn er die schon genannten Eichhoernchen huepfen sieht. O.o

Anime
Stargate
Oblivion
Problematik
Muellschaufel (Eine 2-Hand Axt aus Diablo 2 ;) aber ist optional ob es dazu einen Zusammenhang gibt *gg)

Naa... dann macht daraus mal einen mehr oder weniger sinnvollen Satz :P

ChAoSMoeP
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 435
Alter : 30
Ort : Hannover
Laune : Heiter bis wolkig
Reputation : 3
Points : 3377
Anmeldedatum : 14.10.07

Charakter der Figur
Pseudonym: ChAoS
Rang: Ur - Alt OG
Alter: 23

Benutzerprofil anzeigen http://von-der-sheltieban.de

Nach oben Nach unten

Re: Satzpuzzle

Beitrag  Neseira am Mo Sep 01, 2008 8:41 pm

Wird wohl kein Satz sondern eher ein Prolog

Bei einer Umfrage auf der Gamesconvention
ging es um folgende Themen:Film,Fernseh,Spiele,.....

So lauteten die Fragen!!!:
Was für Filme siehst Du am liebsten:Anime
Was ist deine Lieblingsserie:Stargate
Was spielst Du zur Zeit:Oblivion
Was fällt Dir zu Diabolo 2 ein:Müllschaufel

Leider enstand die Problematik daraus das die Medien Heinies Mit den Antworten Anime,Stargate,Oblivion und Müllschaufel für Ihre Statistik nicht viel anfangen konnten und viel zu spät gemerkt haben das das breite Publikum auf dieser Convention viel zu jung ist

Keine Ahnung ob man das so gelten lassen kann werd aber trotzdem mal weiter machen ;-)

Kaffee
Schneekugel
schmerzen
Wand
hüpfen





Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4982
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Satzpuzzle

Beitrag  ChAoSMoeP am Mo Sep 01, 2008 10:45 pm

Dreist...
na ob man das so gelten lassen kann - ich weiss ja nicht :P
Nagut ausnahmsweise, da der Prolog gut ist, aber aus Protest mach ich (oder auch mangels Kreativitaet so frueh am Morgen) nicht weiter... ausser mir faellt was ein bevor jemand anderes mir zuvorkommt, dann kann ich ja immernoch editieren ;)

ChAoSMoeP
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 435
Alter : 30
Ort : Hannover
Laune : Heiter bis wolkig
Reputation : 3
Points : 3377
Anmeldedatum : 14.10.07

Charakter der Figur
Pseudonym: ChAoS
Rang: Ur - Alt OG
Alter: 23

Benutzerprofil anzeigen http://von-der-sheltieban.de

Nach oben Nach unten

Re: Satzpuzzle

Beitrag  Tobi90 am Di Sep 02, 2008 12:00 am

Die Schneekugel hat viel zu viel Kaffee getrunken, jetzt hat sie einen totalen Koffeeinshock und hüpft die ganze Zeit gegen die Wand, aber wo der Shock nachlässt, merkt sie das sie total schmerzen hat und wird ganz warm und schmilzt in der Sonne! :cheers:

Vertikalgeringeltespitzkopfnatter
anthropometrisch
Spitzgedackelterwindhundschnauzer
rudimentär
abrasiv

Bin mal gespannt, was hier für Lösungsvorschläge raus kommen! lol!

Tobi90
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 557
Alter : 26
Ort : Würzburg (Bayern)
Reputation : 2
Points : 3293
Anmeldedatum : 04.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Grenth
Rang: Gott des Todes
Alter: unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Satzpuzzle

Beitrag  ChAoSMoeP am Di Sep 02, 2008 12:14 am

easy... wozu gibbet Fabeln ^^

Eine Vertikalgeringeltespitzkopfnatter sowie ihr Arbeitskollege, ein Spitzgedackelterwindhundschnauzer, arbeiten in der anthropometrischen Abteilung einer voellig unbekannten Firma, welche sich das Zeil gesetzt hat rudimentär benachteiligte Dreikoepfigeriesenmaulwuerfe das Leben zu verbessern, indem sie mittels eines abrasiv - Wasserstrahlenschneides Titanhaende herstellen, wodurch die besagten Maulwuerfe, sowie andere Lebewesen, wieder effektiv die Gaerten verwuesten koennten.

O.o was fuern Schwachsinn ^^

Oder man macht es einfach:

Eine Vertikalgeringeltespitzkopfnatter und ein Spitzgedackelterwindhundschnauzer versuchen verzweifelt in einem Fremdwoertebuch herrauszufinden, was anthopometrisch, rudimentaer und abrasiv ueberhaupt bedeutet.

Ja das is viel einfacher und Nervschonender :P

Video
Google
Einbahnstrasse
Waldschrat
Muellverbrennungsanlage

Edit: Du weisst schon, dass es "eigentlich" alles in "einem" Satz sein sollte? :P


Zuletzt von ChAoSMoeP am Di Sep 02, 2008 2:00 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

ChAoSMoeP
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 435
Alter : 30
Ort : Hannover
Laune : Heiter bis wolkig
Reputation : 3
Points : 3377
Anmeldedatum : 14.10.07

Charakter der Figur
Pseudonym: ChAoS
Rang: Ur - Alt OG
Alter: 23

Benutzerprofil anzeigen http://von-der-sheltieban.de

Nach oben Nach unten

Re: Satzpuzzle

Beitrag  Tobi90 am Di Sep 02, 2008 1:43 am

Die Google AG baut einen neuen Standort, direkt neben einer Müllverbrennungsanlage. Das stört die Mitarbeiter der Google AG allerdings enorm, da das sehr stinkt und nur eine Einbahnstrasse zur Zufahrt besteht. Ein Mitarbeiter hatte sogar schon gedroht das Waldschrat aus dem Keller zu holen wenn sich das nicht bald ändern würde. Hierzu gibt es auch ein Video auf: www.verstehensiedenblödsinn.de.

lol! Sooo ein Schwachsinn!

Autobahnkreuz
Betriebsanleitung
Gasgrill
fallen
Gladiator

Tobi90
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 557
Alter : 26
Ort : Würzburg (Bayern)
Reputation : 2
Points : 3293
Anmeldedatum : 04.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Grenth
Rang: Gott des Todes
Alter: unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Satzpuzzle

Beitrag  Nicci am Di Sep 02, 2008 3:07 am

Manche Gladiatoren fallen heutzutage nur noch dadurch auf , das sie an Autobahnkreuzen stehen und Gasgrille ohne Betriebsanleitung verkaufen.

Schnuckel
Pickel
kriegen
Ziegen
biegen

Nicci

Anzahl der Beiträge : 1171
Reputation : 2
Points : 3271
Anmeldedatum : 19.01.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Satzpuzzle

Beitrag  Tobi90 am Di Sep 02, 2008 4:24 am

Die Ziegen sind ja schon Schnuckel wie sie sich immer biegen wenn sie Gras fressen, aber dabei kriegen sie sich immer gar nicht und fressen soo viel dass sie danach Pickel am Mund bekommen.

Grashüpfer
entlarven
tarnen
James Bond
Testobjekt

Tobi90
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 557
Alter : 26
Ort : Würzburg (Bayern)
Reputation : 2
Points : 3293
Anmeldedatum : 04.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Grenth
Rang: Gott des Todes
Alter: unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Satzpuzzle

Beitrag  Nicci am Di Sep 02, 2008 6:56 am

James Bond fuhr , getarnt als Grashüpfer , die Strasse herab und entlarvte 10 Schnecken als Testobjekte eines Dopedealers.

Schlamm
Dönertier
Hundesohn
vereiteln
brontal

Nicci

Anzahl der Beiträge : 1171
Reputation : 2
Points : 3271
Anmeldedatum : 19.01.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Satzpuzzle

Beitrag  Ormarr Arinbjornsonn am Di Sep 02, 2008 7:35 am

Das Dönertier wurde von einem vereitelten Hundesohn in den Schlamm brontal geworfen

Zungenpiercing
Schnabeltasse
Flugbahn
fliegen
nervös


Don´t hate the playa, hate the Game!

Ormarr Arinbjornsonn
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 800
Reputation : 12
Points : 3562
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Satzpuzzle

Beitrag  Nicci am Di Sep 02, 2008 8:14 am

Auf einer Flugbahn in den Gegenverkehr zu fliegen , macht mich genauso nervös wie mit nem Zungenpiercing an der Schnabeltasse hängen zu bleiben.

Monokel
Popel
Opel
optimieren
operieren

Nicci

Anzahl der Beiträge : 1171
Reputation : 2
Points : 3271
Anmeldedatum : 19.01.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Satzpuzzle

Beitrag  diecrofties am Di Sep 02, 2008 8:27 am

Am Monokel hing ein Popel , der wollte sich optimieren , drum ließ er sich von Dr.Opel operieren.

charismatisch
fanatisch
Tischtuch
Wischtuch
pflichttum

diecrofties

Anzahl der Beiträge : 404
Alter : 45
Ort : Mönchengladbach
Laune : gar keine mehr !
Reputation : 6
Points : 3305
Anmeldedatum : 19.01.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Maddra
Rang: Kriegerin
Alter: ca.2401 Jahre

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Satzpuzzle

Beitrag  Tobi90 am Di Sep 02, 2008 7:16 pm

Es war einmal, in einem weit weit weit weit weit weit entfernten Land, da lebte ein Wischtuch, das jeden Tag immer und immer wieder über das frisch gewischte Tischtuch zum trocknen gezogen wurde. Ich meine klar, es war sein pflichttum aber dieses fanatische Haushälterin machte das Tischtuch wahnsinnig. Sie war soo charismatisch eingestellt dass ihre Zunge fast schon giftig war! Und einestages hüpfte das Wischtuch in ihren Mund, hielt sich ganz doll fest, und die charismatisch, fanatische Haushälterin erstickte. The End

draufhauen
Turmsprungakrobat
Schlägerei
Springbrunnen
überlegen

Tobi90
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 557
Alter : 26
Ort : Würzburg (Bayern)
Reputation : 2
Points : 3293
Anmeldedatum : 04.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Grenth
Rang: Gott des Todes
Alter: unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Satzpuzzle

Beitrag  Nicci am Do Sep 04, 2008 5:47 am

Der Turmsprungakrobat war den andern bei der Schlägerei am Springbunnen weit überlegen , er saß auf der Männeken Piss Figur und konnte von oben draufhauen.

Oma
Tusse
Nüsse
legen
schweben

Nicci

Anzahl der Beiträge : 1171
Reputation : 2
Points : 3271
Anmeldedatum : 19.01.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Satzpuzzle

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 4:59 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten