[WA-C] Wächter Ancarias
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaum ist S2 da!

+3
Kunterbunt
Élwen
Tobi90
7 verfasser

Nach unten

Kaum ist S2 da! Empty Kaum ist S2 da!

Beitrag  Tobi90 Mi Okt 08, 2008 7:56 pm

Mensch, kaum ist Sacred 2 da, schon sind die Server in Underworld total leer geworden Kaum ist S2 da! 246200
Find ich total schade!

Ich würde gerne mal wieder mit euch allen Zocken. Macht bestimmt wieder mal total viel Spaß, irgenwie ist das in letzter Zeit eher selten geworden das wir mal ALLE zusammen im Game sind.

Wer sich für Underworld noch einen zweiten, dritten oder 40392 Account zulegen möchte, hier bei Amazon gibts Sacred jetzt zum Schleuderpreis, fast schon ne Frechheit! Kaum ist S2 da! 167230

Ich hoff es kommt demnächst mal wieder was zusammen zum Zocken, bin zur Zeit sehr demotoviert, jeder Char verreckt mir und voll oft ist man alleine am Zocken!

Kaum ist S2 da! Unbena10
Tobi90
Tobi90
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 557
Alter : 33
Ort : Würzburg (Bayern)
Reputation : 2
Points : 5962
Anmeldedatum : 04.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Grenth
Rang: Gott des Todes
Alter: unbekannt

Nach oben Nach unten

Kaum ist S2 da! Empty Re: Kaum ist S2 da!

Beitrag  Élwen Do Okt 09, 2008 1:19 am

Ich versteh schon was du meinst, Dicker!
Aber sieh uns doch mal im Vergleich zu anderen Clans:
Bei uns zocken wenigstens noch immer mind. 3 oder 4 S1, in anderen Clans siehts da anders aus!
Und über's TS können wir uns immernoch unterhalten.
Wenn ich mal irgendwann wirklich keinen Bock mehr auf S1 habe (und ich viiieel Platz auf'm Lappi hab) beginne ich auch wieder mal mit Diablo 2 (online). Aber wie gesagt wird das wohl noch Monate dauern! xD
Wir waren doch noch nie ein reiner Sacred- Clan, oder? Wir haben ja sogar eine eigene Forumsrubrik für andere Games. Und z.B. Brog hat auch schon vor S2 öfter Guild Wars gezockt. Und von mir ist ja allgemein bekannt, dass ich eigentlich mehr Konsolero bin! :D
Also ich für meinen Teil werde, egal bei welchem Online- Game, das WA - C tragen!
Élwen
Élwen
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 664
Alter : 38
Ort : Vechta & Eggesin
Laune : OMG!WTF!HAX!
Reputation : 5
Points : 6117
Anmeldedatum : 18.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym: Élwen Dunkelstern
Rang: albische Kriegsmagierin
Alter: in Menschenjahren 125

Nach oben Nach unten

Kaum ist S2 da! Empty Re: Kaum ist S2 da!

Beitrag  Kunterbunt Do Okt 09, 2008 2:00 pm

Élwen schrieb:
Wir waren doch noch nie ein reiner Sacred- Clan, oder?

Eigentlich aber schon - was ja der Name schon sagt

Ancaria ist nun mal Sacred und somit sind Die "Wächter Ancarias" in Sacred zuhause - in anderen Spielen kann man ja schlecht Ancaria bewachen lol!
Kunterbunt
Kunterbunt
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 33
Ort : Am Brunnen vor dem Tore
Laune : mal so mal so
Reputation : 4
Points : 5966
Anmeldedatum : 13.12.07

http://cafekunterbunt.de.tl/

Nach oben Nach unten

Kaum ist S2 da! Empty Re: Kaum ist S2 da!

Beitrag  Élwen Fr Okt 10, 2008 12:10 am

Okay, na gut, dann sag ich's so ^^: Als ich dem Clan beitrat, wurde mir gesagt, dass wir kein reiner Sacred- Clan sind...
Élwen
Élwen
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 664
Alter : 38
Ort : Vechta & Eggesin
Laune : OMG!WTF!HAX!
Reputation : 5
Points : 6117
Anmeldedatum : 18.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym: Élwen Dunkelstern
Rang: albische Kriegsmagierin
Alter: in Menschenjahren 125

Nach oben Nach unten

Kaum ist S2 da! Empty Re: Kaum ist S2 da!

Beitrag  Neseira Fr Okt 10, 2008 6:22 am

Hallo Ihr Lieben jetzt muß ich aber auch hier mal meinen Senf dazu geben ....

Ja klar war das mal ein reiner Sacred Clan aber die Zeiten ändern sich und nach rund 2 Jahren Sacred hab ich für mein Teil echt alles gesehen ... und hab mich riesig auf Sacred 2 gefreut...

Hab auch zwichendurch andere Spiele gespielt und meinen Tac dort getragen ;-) hat für mich jetzt nichts mit Ancaria zu tun sondern eher mit den Leuten zu denen ich stehe also auch zu meinem Clan ...

und wie ich schon erwähnt habe gegen nen netten Clanabend in und um Underworld hab ich persöhnlich nichts ... nur wie Ihr wisst besitzen wir zur Zeit leider nur einen Rechner .. also ist Teilen angesagt ;-)..

Hoffe nur das unser Clan trotz Sacred 2 nicht in die Brüche geht und die, die es zur Zeit nicht spielen es akzeptieren das einige auch in Sacred 2 vertreten sind ;-)

LG Lun
Neseira
Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 54
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7656
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Kaum ist S2 da! Empty Re: Kaum ist S2 da!

Beitrag  GreyFox474 Fr Okt 10, 2008 9:22 am

[Weissagung] Früher oder später kommen wir alle nach. [/Weissagung]


Btw: ich trag meinen Tag sogar in CoD2... :D
GreyFox474
GreyFox474
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 35
Ort : Dorheeme
Reputation : 8
Points : 6001
Anmeldedatum : 08.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Kaum ist S2 da! Empty Re: Kaum ist S2 da!

Beitrag  Neseira Fr Okt 10, 2008 8:30 pm

Zur Zeit spielen gerade mal 5 Leute von uns S2 .... hoffe doch das es noch mehr werden ... mit der Zeit...

Fällt wahrscheinlich in S1 so extrem auf weil viele der Spieler (aus S1) zu S2 gewechselt haben,wie Brog gestern schon im Ts erwähnt hat,trifft man dort sehr viel bekannte Gesichter ...
Neseira
Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 54
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7656
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Kaum ist S2 da! Empty Re: Kaum ist S2 da!

Beitrag  Élwen Sa Okt 11, 2008 1:31 am

Foxys Weissagung kann ich schon jetzt abschmettern.
Bevor ICH die Möglichkeit habe S2 zu zocken, wird's schon S3 geben!
Ich bin Student und das noch mind. 1 Jahr, wenn ich kein 7.Semester mache! Also ich bleibe wohl bei S1, schon allein aus finanziellen Gründen. Eher beginne ich wieder mit Diablo (online)! :D


PS: Noch ne Frage... Die News auf der Homepage - haben wirklich wir (oder in dem Fall war's glaube ich Lun) diesen Text verfasst oder wo ist der her? Ich möchte nur darauf hinweisen, dass eine Quelle fehlt, falls dieser Text nicht von uns ist! Das kann dann mächtigen Ärger geben!
(Klingt so "professionell", deswegen frage ich!^^)
Élwen
Élwen
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 664
Alter : 38
Ort : Vechta & Eggesin
Laune : OMG!WTF!HAX!
Reputation : 5
Points : 6117
Anmeldedatum : 18.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym: Élwen Dunkelstern
Rang: albische Kriegsmagierin
Alter: in Menschenjahren 125

Nach oben Nach unten

Kaum ist S2 da! Empty Re: Kaum ist S2 da!

Beitrag  uh Mo Okt 27, 2008 7:44 am

Wir sind ja auch noch in Sacred Underworld anzutreffen, also ganz leer wirds nie sein.^^ Kaum ist S2 da! 35185

uh
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 9
Reputation : 1
Points : 5817
Anmeldedatum : 29.04.08

Nach oben Nach unten

Kaum ist S2 da! Empty Re: Kaum ist S2 da!

Beitrag  Nicci Mi Nov 05, 2008 11:53 pm

Also , wir haben uns S2 gestern auch gekauft , wir können es aber vorerst nur auf einem Rechner spielen ,für den 2. fehlt noch Geld.
Ich hab mit nem Tempelwächter angefangen und finds jetzt doch ganz toll ...!
Da sind nur so wahnsinnig viele Server und neue Möglichkeiten dass ich noch garnicht weiß wie ich
einen von euch finden kann usw. Naja , es wird wohl etwas dauern bis man ganz dahinter gestiegen ist.
Früher oder Später begreifen wir`s alle , ihr früher - ich später lol!
Jedenfalls freu ich mich wieder auf baldiges gemeinsames Zocken Kaum ist S2 da! 848154
Ich mach das was ich immer mach ( Privatserver WA-C WideWorld , Leghastenikerpasswort ( wird`s so geschrieben ?)

Nicci

Anzahl der Beiträge : 1171
Reputation : 2
Points : 5940
Anmeldedatum : 19.01.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Kaum ist S2 da! Empty Re: Kaum ist S2 da!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten