Gefallene Chars

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gefallene Chars

Beitrag  Tobi90 am Mi Okt 15, 2008 2:19 am

Huhu,

man glaubts kaum, ich bin nicht hier um einen Verlust zu beklagen (was bei mir nicht mehr lang dauern wird) sondern um zu Verkündigen das mir noch KEIN Char gerippt ist! lol!

Gibts fast net :bounce: :cheers:

Hehe
LG
Tobi

Tobi90
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 557
Alter : 26
Ort : Würzburg (Bayern)
Reputation : 2
Points : 3295
Anmeldedatum : 04.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Grenth
Rang: Gott des Todes
Alter: unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gefallene Chars

Beitrag  brognar am Mi Okt 15, 2008 4:07 am

huhu tobsen..
man solls nich glauben....du hast noch keinen versiebt.. lol! lol! lol!
muhhaaaa
mach weiter sooooo
der erste wird schoon noch kommen (leider)
mfg brogi

brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4042
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gefallene Chars

Beitrag  Tobi90 am Do Nov 13, 2008 11:30 am

So leute,

hatte meinen Schattenkrieger auf Stufe 41, ging ungefähr genauso ab wie der nette Herr im Video, habe für den End-Boss bei den T-Viechern für einen mit 30.000 life 6 - 7 Sec. gebraucht, dann lag er. Also ging ab wie Hölle!

Ich hatte meine Geistform auf Stufe 31, d. h. Chance bei Zauber unentdeckt zu bleiben 100 % Verstohlenheit auf paar und 1.400 oder so.
Nun ja also ich hatte 0 Probleme auch dicke Gegnerhorden zu killen.

Naja wie auch immer ich renn lustig von Server zu Server mit Toni im TS und erzähl ihm immer schwupps nächster Boss tot. Wir amüsieren uns noch so schön was ich für geile Teile finde und wie der kleene abgeht.

Dann ist Toni kurz afk gegangen, ich habe den Server gewechselt und einen ASCARON Server Silber Freies Spiel betreten, war auf der Startinsel, lecker neue Teile geschmiedet, darunter ein meeega geiler Set-Helm.
Gut, wie ich da so stehe denk ich mir, hmm guckste mal nach Reliquen, mit 3,2 Mille kannste dir paar neue leisten. Eine auf der Startinsel gekauft, ab nach Schlehenfurt durchs Port und da noch eine gekauft.

Lauf ich zurück zum Port und Teleporte mich zur Startinsel. Kaum steh ich da kurz vorm Händler, schwupps, das 4. mal für den Abend BACK-TO-DESKTOP, schööön denk ich mir, naja kenn ich schon neu Spiel gestartet, blublub Accountdaten eingegeben drück ich auf Closed Net, doppelklick auf meinen 41er Schattenkriescher. Hmm komisch warum geht die Lobby nicht auf!

Naja ist der TOT! Ich bin soo verdammt angepisst von der Scheiße die hier schon wieder abgeht, ich meine Startinsel klaar soo viele krasse Gegner da muss man schon aufpassen. Muss ja an mir liegen, hab nie was besseres zu tun wie mich ungewollter Weise ohne druck auf die Tasti auf den Bildschirm zu schießen.
Wahrscheinlich wurde ich von dem Haus des Schmiedes von der Startinsel erschlagen! Was weiß ich!

Mir fällt dazu einfach nix mehr ein. Soo viel Spaß, soo viel Zeit FÜR den ARSCH! Entschuldigt bitte ich bin auf 280!

Am liebsten würd ich zu Ascaron reingehen denen das Spiel auf den Tisch knallen und gehen.

Soo jetzt langts mir, ich schreib nicht mehr mehr sonst reg ich mich noch zu arg auf. Wer mehr wissen will hier steht das meiste, wenn nicht fragt mich noch mal im TS danach.

Ich bin mit den Nerven dicke! Was soll der Mist, wollen die mich Verarschen, so komm ich mir gerade vor!

LG
Euer Tobi

Tobi90
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 557
Alter : 26
Ort : Würzburg (Bayern)
Reputation : 2
Points : 3295
Anmeldedatum : 04.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Grenth
Rang: Gott des Todes
Alter: unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gefallene Chars

Beitrag  Neseira am Do Nov 13, 2008 8:50 pm

Tobiiiiiii och nööööööö was ein Mist ....

Sei so gut und stell das mal in offiiii Forum ...

Das Ascaron bescheid weiß und die endlich mal ihre Probs in den Griff bekommen





Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4984
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gefallene Chars

Beitrag  brognar am Fr Nov 14, 2008 12:23 am

die geschichte is ja oberst "DERB"
sowas is ja nich ma in s1 vorgekommen....zwar hab ich schoon welche auffer startinsel rippen sehn...die hatten aber immerhin monsterkontakt...wie ich hörte weiß ascaron bescheid...und im offi forum steht es auch drin...ma schaun was für ein feedback kommt....kann ja nich sein das man einfach von der insel erschlagen wird....da lauern wie du sooo schööön sagtest ja die fiesesten gestallten...nun herzliches beileid von mir der scheeene "Kriescher"....und laß dich nicht endmutigen...sooo wie ich das sehe werden wir wohl noch soo einige laagy kills hinnehmen müßen....bis die herren und damen das ma in den griff bekommen.....und es gilt mein lieblingssatz:
Sacred Spieler sind Leidensfähig......
auf ein neues tobi
mfg brogi

brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4042
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gefallene Chars

Beitrag  Nicci am Fr Nov 14, 2008 4:13 am

Och mensch , Du armes Tobsen - lass Dich mal knuddeln
Hast Dir die ganze Wut aus dem Bauch geschrieben - dass ist gut !
Sowas ist echt tierisch ärgerlich , scheint ne immerwährende Sacredkrankheit zu sein. Hoffentlich ändert sich `s nochmal !!!

Nicci

Anzahl der Beiträge : 1171
Reputation : 2
Points : 3273
Anmeldedatum : 19.01.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gefallene Chars

Beitrag  Tobi90 am Mo Dez 08, 2008 10:26 pm

AUTSCH,

naja wenn am ganzen Tag Probleme mit den Servern sind und man knapp 2 Std. rumsitzt und versucht sich einzuloggen, leg ich euch ans Herz, belasst es dabei. Spielt im Singleplayer oder ein anderes Game.

Nach 1 1/2 Std. gestern bin ich schließlich doch reingekommen. Funzte auch gut. :scratch: :scratch: Was man unter "gut" bei S2 halt verstehen kann lol! Ich konnte sogar (was Ascaron abstellen wollte) Server erstellen auf Niob.

Nun ja habe mit meiner kleenen Elfe lvl 47 gezockt und weng in Gold rumgedackelt. Lief klasse nur dann hab ich gemerkt alles fängt voll zu Laggen an und Teile konnte ich nicht mehr verschieben. Dann bin ich lieber mal raus.

Lobby-Verbindung getrennt. Wieder eingeloggt. JUHUU meiner Elfe gehts gut! Nur meine Sera Stufe 23 , mein Schatti Stufe 19 und meine Dryade Stufe 24 ist TOOOOOTTTT.

Ich weiß nicht wieso und warum. Ich hab mich wieder mal aufgeregt! Man ist das n Mist

Ich bin echt bissle Deprimiert! Naja meiner kleenen 47er lieblings-elfe gehts gut Das tröstet mich ein bisschen.

Hoffentlich hoffentlich hoffentlich kriegen die das irgendwann hin! Weil 3 Chars auf eimal ohne das man mit denen Zockt sterben! Ist schon hart! Man beim nächsten BUG sitzt ich sooo vorm PC damit ich ihn nicht an die Wand werfe

In tiefsten gedenken an meine kleinen unschuldigen Chars
Liebe Grüße
vom Tobi

Tobi90
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 557
Alter : 26
Ort : Würzburg (Bayern)
Reputation : 2
Points : 3295
Anmeldedatum : 04.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Grenth
Rang: Gott des Todes
Alter: unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gefallene Chars

Beitrag  brognar am Di Dez 09, 2008 4:45 am

tobsen!!!!!!!!!!!!!! das gibet doch gar nich...da sind ja meine kleinen probs echt ein WITZ gegen das was dir wiederfahren ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sei doch sooo lieb und stell das ins offi forum...das da ma jemand sieht was eigentlich los ist......kann es doch nich geben sowas............
ich kann jeden verstehn der im mom das handtuch wirft...hoffe doch das du es nicht tust
mfg brogi

brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4042
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gefallene Chars

Beitrag  Neseira am Di Dez 09, 2008 9:56 pm

Hoffen wir mal das die Ascaronies Dir helfen können .... und ich hoffe das Du den Mut an dem Spiel (was mir persöhnlich echt gut gefällt) nicht verlierst... wäre Schade drum ..wenn auch Du jetzt noch was anderes Spielen würdest ... von meiner Seite aus ein ganz großes Daumen hoch auch für Deinen Post im Offi Forum ...





Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4984
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gefallene Chars

Beitrag  Ormarr Arinbjornsonn am Di Dez 09, 2008 10:24 pm

Hi Tobsen,

erst mal ein dickes Lob an Dich, den Thread im offiziellen hätte ich nicht besser schreiben können.
Der gestrige Abend war schön mit Dir in S2, fand toll das Du den Kopf nicht hängen lässt und wir zusammen mit Kai durch die Welt von Ancaria getobt sind. Hoffe das die Mods von Ascaron eine Lösung finden. Beide Daumen mal drück für Dich..

Liebe Grüße Andrè


Don´t hate the playa, hate the Game!

Ormarr Arinbjornsonn
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 800
Reputation : 12
Points : 3564
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gefallene Chars

Beitrag  Tobi90 am Di Dez 09, 2008 11:09 pm

Dankeschön für eure Unterstützung.
Ja, war echt lustig gestern, und cheffe, glückwunsch zum R.I.P-König des WA-C lol!

Aber zum Offi-Forum, wir hier in Unterfranken würden dazu sagen: "Schau 'mer mal, dann seh' ma scho'!"

Also abwarten und Teetrinken bzw. Kaffee Aber natürlich nicht zu viel gell, nicht das ich dann soo abgeh sonst werd ich wieder auf Drogen agesprochen

LG
Tobi

Tobi90
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 557
Alter : 26
Ort : Würzburg (Bayern)
Reputation : 2
Points : 3295
Anmeldedatum : 04.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Grenth
Rang: Gott des Todes
Alter: unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gefallene Chars

Beitrag  Tobi90 am Mi Dez 10, 2008 11:42 am

Help,
war beim Schmied, Spielabsturz, jetzt wird sie so angezeigt, war nur Startinsel also keine Gegner.

Wird irgendwie Tot angezeigt, kurz als Geist und dann soo... Häää



Ich hoffe da ist irgendein Anzeigefehler.

Hab das hier mal ins Offi-Forum gepostet!

Hallo,

habe ja bereits unten gepostet "Gleich 3 auf einen Streich". Ich war
gerade mit meiner Hochelfe Stufe 47 auf einem selbst erstellten Server
in Silber, ich betrat den Server und habe beim Händler an der
Startinsel nach Ringen, Amus, Rüstung etc. geguckt. Nun ein schönes
Amulett gefunden, bin ich zum Schmied (auch auf der Startinsel)
gelaufen zum Schmieden.

Ich habe Celdrahils Armschienen Stufe 45 geschmieded. Nicht großartiges, ganz normal wie immer.

Dann auf einmal bekam ich einen Back-to-Desktop, Spielabsturz. Mist!
Ich hab mir echt Gedanken um mein schönes Setteil gemacht, naja ok ich
hab noch mal das gleiche in Stufe 15, egal, das find ich schon wieder.

Tja nichts wars. Die kleene wurde in meiner Charauswahl als TOT
angezeigt. Aber sehr eigenartig. Erst war sie lebendig angezeigt
worden, kurz darauf wurde ihr Bild vorne Rot mit Totenkopf, dann stand
hinter ihrem Char NICHT Verstorben oder ähnliches wie sonst.

Der Char wurde auch NICHT als Geist in der Charauswahl dargestellt. Nun
ja ich war erst mal sehr verdutzt. Da hab ich mich doch gleich mit der
Lobby verbunden und getestet ob ich in einen Server komme. Ging nicht
mehr!

Anschließend zurück in meiner Charauswahl wurde auch (Verstorben)
angezeigt, jedoch meine Hochelfe NICHT als Geist. Seht bitte selbst.

[Bild siehe oben]

Mir ist ähnliches mit meinem Schattenkrieger auf Stufe 41 passiert!
Bitte Bitte ich brauche Hilfe, das kann doch nicht sein!
Startinselripps seit wann denn sowas?

Ich brauche Hilfe bitte.

Liebe Grüße vom
Tobi90 Member des [WA-C]

Tobi90
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 557
Alter : 26
Ort : Würzburg (Bayern)
Reputation : 2
Points : 3295
Anmeldedatum : 04.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Grenth
Rang: Gott des Todes
Alter: unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gefallene Chars

Beitrag  Neseira am Mi Dez 10, 2008 8:47 pm

Hab auch versucht jemandem im Offi Forum zu erreichen mal schaun ob ich Antwort bekomme..."will nicht das Du aufhörst"....





Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4984
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gefallene Chars

Beitrag  Tobi90 am Mi Dez 10, 2008 10:07 pm

Anca hatte mir heute gleich zurück geschrieben. Voll nett.

Sie kann mir da leider aber auch nicht weiterhelfen, sie hatte mir auch geraten mich da an Koch-Media zu wenden, wenn nötig soll ich sie da erwähnen, sie steht voll hinter mir.

Sie versteht das auch nicht und ist auch der Meinung das das ja gar nicht gehen kann.

Zum Thread von mir hatte Skillos auch gepostet und bringt das ganze auch ins Rollen.

Ich warte jetzt nur noch auf eine Meldung von Koch-Media. Anca möchte auch sofort informiert werden wenn ich eine Rückmeldung von denen bekomme weil sie das geschehen verfolgen möchte.

Naja ich hoffe auf das beste.
Aber ich hab im Bauch das Gefühl das sich nichts tun wird.

Liebe Grüße
vom Tobi

Tobi90
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 557
Alter : 26
Ort : Würzburg (Bayern)
Reputation : 2
Points : 3295
Anmeldedatum : 04.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Grenth
Rang: Gott des Todes
Alter: unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gefallene Chars

Beitrag  brognar am Do Dez 11, 2008 4:21 am

huhu tobi
wir sind nun ganz oben auf der leiter angelangt....selbst christian altenroge hatt geschaut was da los ist....las dich nicht vergraulen...wir stehen das zusammen durch....scheint ja wenigstens etwas bewirkt zu haben uns auf die hinterbeine zu stellen....schau ma ins offi forum...
mfg brogi

brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4042
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gefallene Chars

Beitrag  Tobi90 am Fr Dez 12, 2008 3:40 am

Danke auch, hier die Mail von Koch-Media "Support"
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

aktualisieren Sie bitte die Treiber für die Grafikkarte, die Soundkarte sowie für den Mainboard-Chipsatz, da diese veraltet sind. Aktuelle Treiber finden Sie auf den Internet-Seiten des jeweiligen Herstellers zum Download.

Links zu den verschiedenen Herstellern finden Sie z.B. auf der folgenden
Seite:

www.treiber.de


Installieren Sie bitte auch den aktuellen SP3 für Windows XP.


ACHTUNG: Wenn Sie auf diese Email antworten lassen Sie bitte unbedingt die Betreffzeile unverändert. Nur so kann Ihre Anfrage dem bisherigen Schriftwechsel zugeordnet werden.

Ich sag dazu nur! UUUUNNNNDDDD????..... Was jetzt mit meinem Account, es geht nicht um meinen PC es geht um mein Problem, was ist mit denen los????!!!!!

Ich will doch nur Hilfe! Ich hab wirklich keinen Bock mehr! Ich werde mir die Treiber nicht laden, da ich bis auf SP3 alle aktuellen besitze. Service Pack 3 ist für mich nicht möglich. Warum?! Naja, wers wissen möchte, fragt im TS, hier werde ich das nicht posten, wenn ihr wisst was ich meine^^

Ich weiß nicht was ich denen nun schreiben soll. Ich komm mir verdammt verarscht vor und bin sowas von angepisst deswegen. Sorry die Ausdrucksweise aber ich hab die Faxxen dicke!
Warum soll ich mich so aufregen und dann alle in meiner Umgebung mit meiner Miesen Laune anstecken und jeden anmaulen weil ich schlecht drauf bin. Wegen eines Spiels?!

Ach...

Tobi90
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 557
Alter : 26
Ort : Würzburg (Bayern)
Reputation : 2
Points : 3295
Anmeldedatum : 04.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Grenth
Rang: Gott des Todes
Alter: unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gefallene Chars

Beitrag  brognar am Fr Dez 12, 2008 5:33 am

mann sind die blöd... sowas gibbts doch nicht....autsch...die wollen nur nix machen...schik das ma anca...ich glaubs kaumm...naja was will man von ner firma erwarten die nich ma ihre i-net seite im griff haben...O o was hatt sich da ascaron nur angetan.... mir fählt grad gar nix mehr ein wasn mist die spinnen doch die "römer"....
mfg brogi

brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4042
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gefallene Chars

Beitrag  Neseira am Fr Dez 12, 2008 7:07 am

Wie,Was,Häääää,gehts noch .... ok jetzt kann ich Dich voll und ganz verstehen das Du sauer bist.... und nu versteh ich garnichts mehr das war ja jetzt echt ne super Hilfe ...wie Kqai schon sagte sende das bitte mal an Anca ... ma schaun was sie dazu sagt ... kann ja echt nicht sein





Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4984
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gefallene Chars

Beitrag  Tobi90 am Sa Dez 13, 2008 12:03 am

Hehe LOL ich glaub die wollen mich Verarschen lol!


Aber sorry, mir ist nicht zum lachen zumute!!!

Ach ich sag gar nix mehr dazu, hier das haben sie geschrieben! Super Support!! Echt Daumen hoch!

Sehr geehrter Kunde,

ein Zurücksetzen der Charactere ist leider nicht möglich.

Das fehlende Service Pack kann aber Abstürze hervorrufen, wie Sie von Ihnen beschrieben wurden.

Tobi90
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 557
Alter : 26
Ort : Würzburg (Bayern)
Reputation : 2
Points : 3295
Anmeldedatum : 04.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Grenth
Rang: Gott des Todes
Alter: unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gefallene Chars

Beitrag  Tobi90 am Mo Dez 15, 2008 3:15 am

Anca hat wieder geschrieben,

hier könnt ihr ja mal lesen, meine Antwort drunter...

Hallo,

Och Mensch, das klingt gar nicht gut. SP3 und die Treiber sind wirklich
wichtig, damit das Spiel nicht abstürzt aber wenn es nun passiert ist,
ist echt schade, dass sie die Chars nicht wiederherstellen können.

Wenn du ausloggst (oder crasht), der Server kickt dich nicht sofort,
dein Char bleibt noch ein wenig in der Welt. Das kann die Zeit gewesen
sein, in dem etwas dich
umgebracht hat. *

Dass die Chars nicht wiederherstellen können ist ehrlich gesagt recht
erschreckend. Vielleicht kann Frank was tun, ich halte dir auf jeden
Fall alle Daumen!

PS: sorry für die verspätete Antwort, ich war letzte Woche nicht da.

Gruß,
Anca

*) Komisch nur, dass auf der Startinsel keine Gegner waren, keiner auf dem Server außer mir, und auch keiner das Passwort (das ich selbst nicht mehr wusste weils irgendwelche Buchstaben, z. B. sowas: aöoskdher, war hätte knacken können :-)
Also schon komisch, wahrscheinlich ist der Mörder doch der Schmied und nicht der Gärtner!


Hier was ich ihr darauf geschrieben habe...

Ja, ich verstehe allerdings nicht, dass sie Chars nicht zurücksetzen
können, ich bin selbst Fachinformatiker und arbeitet in einer
Serverabteilung und betreue mehrere Server.

Ein Server (auch Gameserver wo Chars gesichert werden) MUSS Backups von
den Daten erstellen, stell dir mal vor Kochmedia hätte wirklich keine
Sicherungskopien von unseren Accounts und Chars. Wenn denen einmal
richtig der Server abraucht, und Daten verlustieren (was oft der Fall
ist).

Dann gute Nacht. Ohje ich wills mir gar nicht vorstellen. Ich glaub dann gibts nen 2. Urknall.

Vielleicht wollen sie nur nicht mit Accountrücksetzungen anfangen, da
ja sonst mehrere nach mir kommen könnten und sagen ey ich will meinen
Char wieder, macht mal! Irgendwo versteh ichs, ich bin traurig über die
Nachricht und irgendwo auch gefrustet.

Nun ja, ich werde wohl auf die Rückmeldung von Frank warten müssen. Vielleicht kann er ja wirklich was machen.

Aber es kann nicht sein, dass ich mit meinem Azubi-Gehalt mir Service
Pack 3 kaufen muss (was viel zu viel Geld kostet) um Sacred 2
vernünftig zu spielen, desweiteren steht ja auf der DVD-Rückseite bei
den Anforderungen NICHT das man Service Pack 3 oder ähnliches Benötigt.
Deswegen finde ich das von Kochmedia keine Ausrede das ich SP3 benötige
um Spielabstürze zu vermeiden.

Ich spiele ja im Clan, da sind wir ständig über den TS Server
verbunden. Dort bekomme ich auch immer mit wenn die Leute rausfliegen
(mit SP3 oder Vista) OHNE danach eine Meldung von Windows, z. B.
Sacred2.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Das
kommt ja eben nicht, das wundert mich, wäre es ein Hardware oder
Software Problem von mir, dann käme diese Meldung.

Aber wenn ich einen \"Crash-to-Desktop\" bekomme, dann kann ich (und
meine Clankollegen) mich kurz darauf erst mal nich mehr anmelden.
Irgenwie seltsam.

Naja ich möchte dich jetzt nicht allzusehr volltexten Schließlich hast du auch noch anderes zu tun wie meine Nachrichten zu lesen

Danke für deine Antwort
LG
Tobi

Naja ich hab wohl Pech *zusammenreiß* gehabt

Warten wir mal ab was Frank dazu schreibt

LG
Tobi

p.s. Bin mal gespannt was die Küchenchefs von Kochmedia servieren, wenn sie meine Mail gelesen haben lol!

Tobi90
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 557
Alter : 26
Ort : Würzburg (Bayern)
Reputation : 2
Points : 3295
Anmeldedatum : 04.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Grenth
Rang: Gott des Todes
Alter: unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gefallene Chars

Beitrag  ~xardas~ am Mo Dez 15, 2008 3:33 am

Tobi90 schrieb:...desweiteren steht ja auf der DVD-Rückseite bei
den Anforderungen NICHT das man Service Pack 3 oder ähnliches Benötigt....
Es wird drauf hingewiesen, allerdings nur im Handbuch...

Tobi90 schrieb:Aber es kann nicht sein, dass ich mit meinem Azubi-Gehalt mir Service
Pack 3 kaufen muss (was viel zu viel Geld kostet) um Sacred 2
vernünftig zu spielen,...
Man kann es bei Microsoft kostenlos downloaden. 32 Bit - Für 64 Bit gibt es SP 3 leider nicht.

~xardas~

Anzahl der Beiträge : 330
Reputation : 0
Points : 3270
Anmeldedatum : 22.12.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gefallene Chars

Beitrag  Tobi90 am Mo Dez 15, 2008 11:31 am

Hey Flo,

ja genau Handbuch Seite 7, komisch nur dass du das erst erfährst wenn man das Spiel gekauft hat.

Sorry aber wie ich schon geschrieben hatte SP3 funktioniert bei mir nicht. Leider.

Die Gründe sind ja unwesentlich, auf jedenfall geht's nicht.

LG
Tobi

Tobi90
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 557
Alter : 26
Ort : Würzburg (Bayern)
Reputation : 2
Points : 3295
Anmeldedatum : 04.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Grenth
Rang: Gott des Todes
Alter: unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gefallene Chars

Beitrag  Tobi90 am Mo Dez 15, 2008 11:50 am

Ich möchte euch allen bedanken, ist soo lieb von euch wie ihr mir bei den blöden S2 Problemen beigestanden habt.
Ganz ehrlich, ohne eure Motivation hätte ich jetzt kein S2 mehr gespielt. Ich hätte keinen Char mehr neu angefangen und das Spiel wahrscheinlich verkauft.

Aber ihr wart da und habt mir geholfen und dafür ein ganz herzliches DANKESCHÖN!



Sorry, ich bin kein Mensch, der im richtigen Moment die richtigen Worte findet, ich finde dieses Bild ist aussagekräftig genug um das Auszudrücken was ich sagen will.



LG
Tobi

Tobi90
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 557
Alter : 26
Ort : Würzburg (Bayern)
Reputation : 2
Points : 3295
Anmeldedatum : 04.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Grenth
Rang: Gott des Todes
Alter: unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gefallene Chars

Beitrag  Neseira am Mo Dez 15, 2008 11:24 pm

Ist doch selbstverständlich Tobi das wir Dir in so einem Fall beistehen





Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4984
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gefallene Chars

Beitrag  Ormarr Arinbjornsonn am Di Dez 16, 2008 1:33 am

Hi Tobi

ich schließe mich voll und ganz Heike an, denn auch dafür sind wir da Dir in so einem Fall zu helfen...

Genauso auch bei anderen Dingen, das ist halt das besondere bei uns...

Liebe Grüße Andrè


Don´t hate the playa, hate the Game!

Ormarr Arinbjornsonn
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 800
Reputation : 12
Points : 3564
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gefallene Chars

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 3:07 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten