[WA-C] Wächter Ancarias
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

mein schattenkriescher

5 verfasser

Nach unten

mein schattenkriescher Empty mein schattenkriescher

Beitrag  brognar Mi Nov 19, 2008 9:16 am

tjaa nun hatts meinen schattenkrieger erwischt
lv 49 und wie immer blöd gelaufen
war im sumpf und wollte den drachen legen...nur soweit kamms nicht...hab ne gruppespinnen und ähnliches getier getroffen gräftig reinhaun wollen...da ging die geistform aus..möglicherweiße meine schuld...kommt ja ma vor...allso beine in die hand...upps geistform geht nich mehr an..ok..allso in den nahkampf...nun ich machte keinen schaden bekamm auch keinen...O o...allso weg und den finger auf die space taste...tjjaaa hatt nix genützt auf einmahl kamm der ganze schaden...das ende vom lied...er ist hin....das is mein 3 er char der auf soo ne weiße das zeitliche segnet...und bei heike der 2te...langsam hab ich den kanal voll...ob ich nen neuen anfang weiß ich nicht die fallen ja eh alle um wegen soo ner sch...e...
voller frust
brogi
brognar
brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1334
Alter : 55
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 6701
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

mein schattenkriescher Empty Re: mein schattenkriescher

Beitrag  Tobi90 Mi Nov 19, 2008 8:47 pm

Oh man Kai, mein Beileid.

Wenn du nen neuen im Softcore anfangen willst, sag bescheid, ich bin immer für dich da um mit dir nen neuen Anzufangen. Ich möcht gar nicht anfangen zu zählen wie oft wir beiden schon nen neuen zusammen angefangen haben.

Schreib einfach, sprich mich an und ich bin da! Lass den Kopf nicht hängen. Wer hat das immer so gerne gesagt: Sacred Spieler sind Leidensfähig oder soo?! :scratch: Aber es stimmt. Die verdammten Bugs rauben mir mittlerweile auch den letzten Nerv! mein schattenkriescher 800331

Liebe Grüße
Tobi
Tobi90
Tobi90
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 557
Alter : 33
Ort : Würzburg (Bayern)
Reputation : 2
Points : 5953
Anmeldedatum : 04.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Grenth
Rang: Gott des Todes
Alter: unbekannt

Nach oben Nach unten

mein schattenkriescher Empty Re: mein schattenkriescher

Beitrag  diecrofties Do Nov 20, 2008 12:30 am

Oje,oje,die verhexten Schattis ! mein schattenkriescher 668778

Hoffentlich kommt bald ein neuer Patch fürs Spiel raus,so zu rippen ist sch..sse!!!
Hast mein beileid,Brogi !
Lass den Kopf net hängen !,nach ner erholungsphase ran und nen neuen Char gemacht !
LG
Horst
diecrofties
diecrofties

Anzahl der Beiträge : 406
Alter : 52
Ort : Mönchengladbach
Laune : gar keine mehr !
Reputation : 6
Points : 5969
Anmeldedatum : 19.01.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Maddra
Rang: Kriegerin
Alter: ca.2401 Jahre

Nach oben Nach unten

mein schattenkriescher Empty Re: mein schattenkriescher

Beitrag  brognar Do Nov 20, 2008 1:38 am

keine ahnung obs am schattenkrieger liegt....wie bereits erwähnt hatt es auch andere chars erwischt z.b. meinen tempelwächter irgendwo in den 30ern....meine motivation is im mom am boden.....und nen neuen, egal was aufzubaun und nur darauf zu warten das er wegen irgendsonem blödsinn rippt,da hab ich keine lust zu ma schaun was der nächste patch bringt....man sollte nicht neue big bosse einfügen sondern sich erstma um solche sachen kümmern...siehe one hits und soo oder was dir horst und tobi pasiert ist....ich ziehe vor jedem den hut der über 60 ist...egal wie ....und jedem der über 100 ist stell ich hiermit ne große dose glück hin....lange rede kurzer sinn ich mach bei s2 ne pause....sind mir im mom zuviele käfer unterwegs....
mfg brogi
brognar
brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1334
Alter : 55
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 6701
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

mein schattenkriescher Empty Re: mein schattenkriescher

Beitrag  Ormarr Arinbjornsonn Fr Nov 21, 2008 7:12 am

Auch Beileid von meiner Seite Kai, lass den Kopf ned hängen..

Nach dem neuen Patch, hoffe ich mal das wir uns zusammen wieder in S2 sehen..

Fühl mich ziemlich allein hier mit Heike momentan..

Liebe Grüße Andrè

mein schattenkriescher 64288
Ormarr Arinbjornsonn
Ormarr Arinbjornsonn
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 800
Reputation : 12
Points : 6222
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

mein schattenkriescher Empty Re: mein schattenkriescher

Beitrag  Nicci Sa Nov 22, 2008 2:10 am

Oh man , das ist ja wie als wenn man eine Bande Wachhunde hinterm Zaum ärgert , und auf einmal kommt ein
Loch im Zaun !
Mein Beileid Kai und lass den Kopf nicht hängen.

Nicci

Anzahl der Beiträge : 1171
Reputation : 2
Points : 5931
Anmeldedatum : 19.01.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

mein schattenkriescher Empty Re: mein schattenkriescher

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten