[WA-C] Wächter Ancarias
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine traurige und eine Schöne Nachricht

2 verfasser

Nach unten

Eine traurige und eine Schöne Nachricht Empty Eine traurige und eine Schöne Nachricht

Beitrag  Gast So Okt 05, 2008 4:08 pm

Erstmal Hallo,

zuerst zum traurigen (mehr für mich wie für andere) ich habe meinen Orden Abgegeben. Gründe aufzuführen wäre lang.

Nun zum Schönen da Sacred 2 endlich da ist habe ich es mir natürlich auch bestellt und hoffe es bald in meinen Händen halten zu können. Also wer es von euch spielt und mich kennt haltet ausschau nach mir^^

Auf ein Wiedersehen in Ancaria

PS: Lauft Schneller wie meine Pfeile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine traurige und eine Schöne Nachricht Empty Re: Eine traurige und eine Schöne Nachricht

Beitrag  Neseira So Okt 05, 2008 7:59 pm

Ja Huhu .... schön mal wieder was von Dir zu hören ....freu mich drauf Dich in S2 wieder zu sehen ...

LG Lun
Neseira
Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 54
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7656
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Eine traurige und eine Schöne Nachricht Empty Re: Eine traurige und eine Schöne Nachricht

Beitrag  brognar Mo Okt 06, 2008 5:50 am

maaannnniiiiiiiiiiiiiii Eine traurige und eine Schöne Nachricht 848154 Eine traurige und eine Schöne Nachricht 848154 Eine traurige und eine Schöne Nachricht 848154
schöön zu sehn das es dich noch gibt....lang nix gehört....
da wir im mom nich viele in S2 haben.....werd ich nach dir ausschau halten...mit freuden....hoffe wir sehn uns großer wäre nett ma ne runde mit dir zu laufen... aber auskennen tu ich mich noch nicht....
mfg brogi
brognar
brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1334
Alter : 55
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 6710
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Eine traurige und eine Schöne Nachricht Empty Re: Eine traurige und eine Schöne Nachricht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten