Bewerbung von Krabat

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung von Krabat

Beitrag  Krabat am Sa Nov 08, 2008 1:27 am

Salut,

ich bin durch das Sacred2-Forum auf auch aufmerksam geworden und wollte fragen, ob ich bei euch mitspielen kann. Habe die Kampagne im Singleplayer durchgespielt und nun mit closed hc angefangen. Alleine machts aber nur halb soviel Spass ;)

Experimentiere momentan mit den Möglichkeiten der Chars herum und beginne deshalb immer mal wieder von vorne...öfter auch unfreiwillig ;)
Falls also jemand Lust hat die Kampagne mit mir anzufangen...mein Sk oder Inqui würd sich freuen ;)

Noch ein paar Infos zu meiner Wenigkeit.
Alter:
Hm müsst ich nachschauen, 23,24 so um den Dreh
sonstige Spiele:
Momentan nur Sacred2, ansonsten bin ich eher der klassische Rollenspieler
(nur spielt ja heute im Zeitalter von raiden, farmen und weiss ich was keiner mehr ne Rolle ;( )
etwas über dich:
Umgänglich, Wasserdicht? Weltherrschaft? Geländegängig?
ähh, ihr habt vielleicht Fragen O_o
Umgänglich: kommt vor
Wasserdicht: nö, liegt aber nicht am Wasser
Weltherrschaft: nicht am Wochenende
Geländegängig: sicher bin schiesslich Schweizer ;)

So, falls jemand noch mehr wissen will, nur zu.
Geh dann mal wieder zocken. Bin mit "Octavian" unterwegs, falls grad jemand mitmachen will.

Bis dann!


Zuletzt von Krabat am Sa Nov 08, 2008 8:20 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Krabat
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 34
Ort : Confoederatio Helvetica
Laune : wetterabhängig
Reputation : 0
Points : 2947
Anmeldedatum : 07.11.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Krabat
Rang: Initiant
Alter: jung und unschuldig

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Krabat

Beitrag  Élwen am Sa Nov 08, 2008 1:57 am

Hallo Krabat,
dein Name lässt vermuten, dass du auch viel liest, oder liegt es nur an der Filmumsetzung des Romans?
Auf jeden Fall möchte ich dich ganz herzlich hier begrüßen!
Und damit dir nicht langweilig wird, stell ich dir auch einen imaginären Kaffee und Frühstücksbrötchen an die Seite...Ja sry, aber ich bin grad erst aufgestanden, da ich die letzten 4 Tage immer erst gegen 3 oder halb 4 ins Bett kam aufgrund gewissen "universitären Verpflichtungen" (Ich liebe dieses Wort!^^")
Und da kann ich nich mehr bieten, als mich selbst verschlafen und die zwei genannten Dinge! :D (In dem Fall bin ich auch kein angenehmer Anblick!xD)

Also viel Spaß auf unserer Bewerbercoach!

Élwen
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 664
Alter : 30
Ort : Vechta & Eggesin
Laune : OMG!WTF!HAX!
Reputation : 5
Points : 3448
Anmeldedatum : 18.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym: Élwen Dunkelstern
Rang: albische Kriegsmagierin
Alter: in Menschenjahren 125

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Krabat

Beitrag  Joh Herbert am Sa Nov 08, 2008 5:00 am

Herzlich willkommen. Wieder ein Neuzugang und dann noch aus der Schweiz. Daher hatten wir noch niemanden. Erst mal den Kasten Becks hinstell, auf die Uhr geguckt, jaaaa, damit kann man jetzt weitermachen. Kaffeezeit ist vorbei. Nun dann alles gute auf der Bewerbercouch. Pass aber auf hier passieren seltsame Dinge.
Mfg Joh Herbert

Joh Herbert

Anzahl der Beiträge : 1096
Alter : 53
Ort : Mönchengladbach
Laune : Alleine bin ich nicht so gut drauf. In einer Gruppe um so besser.
Reputation : 2
Points : 3386
Anmeldedatum : 05.10.07

Charakter der Figur
Pseudonym: Echnaton Camal
Rang: Eternal
Alter: 25897 Jahre

Benutzerprofil anzeigen http://diecrofties.beepworld.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Krabat

Beitrag  brognar am Sa Nov 08, 2008 7:53 am

ei huhu
na da schau her ein "Eidgenosse" wie herbert schoon sagte "daher hatten wir noch keinen" aber schee isses das es etwas international werden könnten"
bier is ja schoon da, aber was zu essen nicht ....allso ma was zum knabbern hinstell aber nich klauen lassen
jaa und wir haben fragen und welche.....wir sind ein "bisserl durchgeknallt" und kommen aus allen teilen deutschlands weshalb es in unserem TS server manchma etwas dunter und trüber geht.... es is zwar nich immer jemand da (aber fast)....reinschaun is immer ma gut...da geht das kennenlernen etwas besser....allso VORSICHT WILD und wehe sie werden losgelassen....soviel erst ma hierzu...
mfg brognar
p.s. die ts daten kommen per pn hier im forum..is oben bei MP einfach anklicken und ma reinschaun....ach team speak 2 is ein free prog zum download....

brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4040
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Krabat

Beitrag  Krabat am Sa Nov 08, 2008 8:44 am

Vielen Dank für das herzliche Willkommen!

@ Élwen
Ich kenn nur das Buch. Wusste gar nicht das es einen Film gibt. Ists ne gute Umsetzung?
Bin ja immer etwas kritisch beim Thema "Film zum Buch"
"universitären Verpflichtungen" bis morgens um halb 4?!?! Bei uns heisst das Sauftour und wird leider von der Uni nicht angerechnet ;)

@Joh Herbert
Seltsame Dinge!? Also falls mein Bier plötzlich weg is weiss ich wers war :P

@brognar
lade mir das TS mal runter, hab aber kein leider kein Headset. :(
Mal schauen, ob ich mein Mikro mit nem Kopfhöhrer kombinieren kann.


Noch ne allgemeine Frage:
Falls ihr mich aufnehmt, müsste ich dann neue Chars mit WA-C im Namen erstellen?

Krabat
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 34
Ort : Confoederatio Helvetica
Laune : wetterabhängig
Reputation : 0
Points : 2947
Anmeldedatum : 07.11.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Krabat
Rang: Initiant
Alter: jung und unschuldig

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Krabat

Beitrag  Élwen am Sa Nov 08, 2008 9:07 am

Wie der Film ist, weiß ich leider nicht. Ebenso weiß ich nicht, wie's Buch ist. Ich wollt's mir schon lange mal kaufen, aber mir haben die Cover nicht gefallen. Und jetzt erst recht nicht mehr, da ja sämtliche Cover mit dem Filmmotiv bedruckt sind. Sowas hasse ich ja...>.<
Diese Verpflichtungen... na ja... Am Fr musste ich eine Hausarbeit abgeben. Und bis Montag abend hatte ich noch nicht mal eine von mind. 15 Seiten... Also bedeutete das Nachtschichten für mich... xD

Élwen
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 664
Alter : 30
Ort : Vechta & Eggesin
Laune : OMG!WTF!HAX!
Reputation : 5
Points : 3448
Anmeldedatum : 18.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym: Élwen Dunkelstern
Rang: albische Kriegsmagierin
Alter: in Menschenjahren 125

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Krabat

Beitrag  diecrofties am Sa Nov 08, 2008 9:50 am

lol!
Herzlich Willkommen bei den WA-C lern!
Schön das du den Weg zu uns gefunden hast !(Dieser Weg wird kein leichter sein ,dieser Weg wird `steinig und schwer.
Nicht mit allem wirst du dir einig sein,denn die WA-C ler bietet viel,viel mehr !)
War gerade Musik am hören. !
Jo, wie war das??KRABAT?? kommt mir von S1 bekannt vor??? warst du da vertreten?
Nun ja ,werde dir mal neues Bier dahinstellen,da das andere ja schon von heimtückischen Kobolde geklaut wurde!. (Ich nenne ja keine Namen!!)
aber ich bekennne mich schuldig! im dem Sinne Prost !
Von dem ganzem geknabbere wird man ja net Satt,deshalb hier noch ne !
Bon Appettit !
So bis dahin bist du ja gut versorgt,mal abwachten was so die anderen Member schreiben,wer weis was da alles mit der Couch noch so passiert !
Oder mit dier?????
Pass allso auf
Bis dahin alles Gute,werde mal Ausschau nach dir halten !!!
LG
Horst
alias :Kasiopaja[WA-C]

diecrofties

Anzahl der Beiträge : 404
Alter : 45
Ort : Mönchengladbach
Laune : gar keine mehr !
Reputation : 6
Points : 3305
Anmeldedatum : 19.01.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Maddra
Rang: Kriegerin
Alter: ca.2401 Jahre

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Krabat

Beitrag  Hakkebacke am Sa Nov 08, 2008 11:08 am

So, auf der Couch hastes dir ja schon gemütlich gemacht wie ich sehe, hoffe du fühlst dich erstmal Heimisch...

Für die Currywurst hat Horst ja auch schon gesorgt, dann stell ich nochmal was Bier hin.. *das gute Guiness aus dem Schrank holt und hinstellt*


Ich weiß, das passt nicht so ganz, aber als Nachtisch noch ein paar Kekse *Kekse in Motorradform hinstellt*

Ach, das HErzlich Willkommen hab ich vergessen.... HERZLICH WILLKOMMEN !!!
:cheers:

Ach, wie ist n dein richtiger Name so ???

Ach, und normales Mikro reicht im Grunde ja auch aus, wenne hören kannst und n Mikro zum sprechen hast, wird das funzen, brauchst nicht zwingend n Headset...

So, dann leb dich mal ein... und äh genau

So long
Greetz die Hakkebacke ;)


Axo, ist eigentlich für Mukke gesorgt ???
Nee ?? Dann leg ich mal schön Metal auf

Hakkebacke
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 389
Ort : NRW
Reputation : 0
Points : 3403
Anmeldedatum : 05.11.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Krabat

Beitrag  strypetiger am Sa Nov 08, 2008 12:03 pm

"Krabums" ...ups bin übers sofa gefallen...`tschuldigung, da liegt ja wer drauf??? affraid zur beruhigung erstmal ein bierchen^^ ich darf doch, oder? sag mal, kannst du bitte mal unters sofa schauen, ob da zufällig meine alien-filme liegen??? wo hab ich die nur hin gepackt...dauernd verleg ich was. oh. ok. staubratten. haben wohl die letzten hinterlassen. haben die sich wenigstens vorgestellt? (also, die SR) ah... ok- :afro: der is wohl noch aus den letzten jahrzehnten. so so, ein krabat? wenn mich nicht alles täuscht, hat ASP da musikalisch seine finger im spiel. ich kann mich aber auch irren^^
herzlich willkommen im pool der schrägsten, besten german-next-topzocker, die man sich als freunde nur wünschen kann.
lg strype,

strypetiger

Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 37
Reputation : 0
Points : 3358
Anmeldedatum : 21.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym: ...
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Krabat

Beitrag  Neseira am Sa Nov 08, 2008 9:24 pm

Uppppssss hab ich da gestern was übersehen.... ganz großes sooorryyyy...

Erst einmal einen wunderschönen Guten Morgen und herzlich Willkommen bei den Wächtern...

Nach dem vielen Bier und den ganzen Leckereien ist ein Kaffee bestimmt nicht schlecht

Zu deiner Frage ob Du neue Chars anfangen mußt wenn Du bei uns landest:

Ne,ne das machen wir nicht wäre ja echt blöd .... finden das auch bisserl doof das man die Namen nicht mehr ändern kann ... in S1 ging das ohne weiteres ...

Ok dann meld Dich mal im Ts und bei uns auf den Servern das wir mal ne Runde Ancaria unsicher machen können ;-)

LG Lun





Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4982
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Krabat

Beitrag  Ormarr Arinbjornsonn am Sa Nov 08, 2008 10:50 pm

Guten Morgen Krabat, verschlafen aus den Augen gucke, man Strype warum klaust du mir die Decke von der Couch. lol! Kann man ned mal Sonntags auf seiner Couch pennen.. Und irgend wer hat mir die Pizza auf das

Gesicht gelegt, brauche kein Facelifting Dreht mal einer hier den Punkrock leiser..

Ich werde mal mir und Krabat ein Kaffee kochen und ein paar belegte Brötchen hinstellen..

Vielen Dank für Deine Bewerbung.. und Willkommen bei uns..

Liebe Grüße XXDRAGONXX
Admin & Leader [WA-C]


Don´t hate the playa, hate the Game!

Ormarr Arinbjornsonn
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 800
Reputation : 12
Points : 3562
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Krabat

Beitrag  Krabat am Sa Nov 08, 2008 11:44 pm

Guten "Morgen" allerseits,

dank euch allen für das super Willkommen!

@diecrofties
Ne war in S1 noch nicht vertreten. Spielen das eigentlich noch viele von euch?

@Hakkebacke
Ach ja das mit dem Namen hab ich ganz vergessen sorry. Michael, nennt mich aber kaum einer so ;)

Waaaahh...GUINESS UND METAL
Von der Couch kriegt mich so schnell keiner mehr runter ^^

Das mit dem Mikro ist so ne Sache. Hab gemerkt, dass es nicht mit dem Anschluss vom Pc kompatibel is und das Mischpult dazwischen zu schalten scheint mir ein wenig zu aufwendig ^^
Mal schauen, ob ich noch ne vernünftige Lösung find. Kann ja falls es euch nicht stört bis dann mal reinhören und zurückschreiben...is halt ein wenig umständlich :/

@strypetiger
Hab den Namen aus dem Buch von Otfried Preussler. (Geniale Geschichte...auch für grossere "Kinder" ;) )
Das mit dem Lied so ASP wusst ich nicht, habs mal rausgesucht. Danke für den Hinweis :)
http://www.youtube.com/watch?v=vh69Az_F8Ss



Man sieht sich in Ancaria !

Krabat
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 34
Ort : Confoederatio Helvetica
Laune : wetterabhängig
Reputation : 0
Points : 2947
Anmeldedatum : 07.11.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Krabat
Rang: Initiant
Alter: jung und unschuldig

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Krabat

Beitrag  Élwen am So Nov 09, 2008 1:03 am

Also S1 spielen nur noch 3 von uns wirklich oft. Nämlich Jaxxter, Greyfox474, und Ich (Eldarianna, oder auch Elda genannt^^)
Die anderen schauen aber auch mal ab und zu rein. Also du musst es dir aber nicht kaufen!! Das wäre übertrieben.
Wir 3 spielen S2 nicht, weil wir keine andere Möglichkeit haben. (Entweder Unwillen oder PC's zu schwach^^)

Élwen
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 664
Alter : 30
Ort : Vechta & Eggesin
Laune : OMG!WTF!HAX!
Reputation : 5
Points : 3448
Anmeldedatum : 18.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym: Élwen Dunkelstern
Rang: albische Kriegsmagierin
Alter: in Menschenjahren 125

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Krabat

Beitrag  brognar am So Nov 09, 2008 1:08 am

ein älters etwas schlumpft hier ma wieder vorbei....schlumpf schlumpf....da mein "alter ego" brognar gestern ausgang hatte bin ich nich sooo fit....wie ich grad durch die brille sehe is ja alles da um sich wohl zu fühlen ma frühem sonntagmorgen...aber nen kaffe klau ich mir ma und wie lun schoonn sagte: neee die chars brauchste nich löschen, da wir im Hc unterwegs sind köönte es vorkommen das sich dieses prob von selbst lößt (leider) und unser friedhof größer wird...mööööhhhh....
ach und jaaa es wird noch S1 gespielt...zwar sind wenige da noch unterwegs..die sind aber echt tapfer und halten dort unser banner hoch...
warum hören eigentlich fast alle RPG spieler metal ????
und warum mögen sie auch alle etwas ausgefallenere getränke ??
und warum haben hier fast alle neuen kein headset ???
fragen über fragen....ein neues head set kostet keine 5 euro bei uns , wie das mit schweizer franken aussieht ??? kein plan....habe ma im atlas geschaut, und ...upppsss...in der schweiz gibt es ausser bergen auch ein paar städte und dörfer....autsch ich weiß...die haben die deutschen auch....und da gibbt es sicher irgendwo ein laden der ein verkäuft...wenn nich amazon (eine gute wahl)...weil das kennen lernen doch im Ts viel schneller geht und auch mehr spaß macht....
und noch ne frage: war unser text im offi forum soo gut ???
soo nun langt es....ma schaun was mir später noch soo alles einfällt...und die metallica in den cd player schieb...auf das die dir gefallen möge
mfg brognar
@ bine tja es is im mom sooo viel los das man nich zum aufräunen kommt....

brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4040
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Krabat

Beitrag  strypetiger am So Nov 09, 2008 2:31 am

um das prob mit dem headset zu lösen kann man sich auch i-wo ein günstiges externes micro schiessen, das funzt dann über die boxen. ich hasse das auf dauer son teil über die ohren zu haben, shau ma ob du sowas anschliessen kannst und wie das mit der schaltung funzt study

strypetiger

Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 37
Reputation : 0
Points : 3358
Anmeldedatum : 21.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym: ...
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Krabat

Beitrag  Krabat am So Nov 09, 2008 9:38 am

@brognar
Hmm, das mit Metal und RPGs ist in der Tat auffällig. Spinner sind halt gern unter sich ;)
Aber Bier würd ich nicht gerade als ausgefallen bezeichnen...Grundnahrungsmittel triffts eher

Jaja irgendwas zum reinsprechen werd ich schon auftreiben können.
Werd die Tage mal im TS vorbeischauen...und danach vermutlich wieder schreiend das Weite suchen

Krabat
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 34
Ort : Confoederatio Helvetica
Laune : wetterabhängig
Reputation : 0
Points : 2947
Anmeldedatum : 07.11.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Krabat
Rang: Initiant
Alter: jung und unschuldig

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Krabat

Beitrag  Joh Herbert am So Nov 09, 2008 10:00 am

Zitat Elda:
Thema: Re: Bewerbung von Krabat Heute um 1:03 pm

Also S1 spielen nur noch 3 von uns wirklich oft. Nämlich Jaxxter, Greyfox474, und Ich (Eldarianna, oder auch Elda genannt^^)
Das stimmt so nicht ganz bin zwar im Moment seltener am zoggen, hab aber auch noch kein S2.
Mfg Joh Herbert

Joh Herbert

Anzahl der Beiträge : 1096
Alter : 53
Ort : Mönchengladbach
Laune : Alleine bin ich nicht so gut drauf. In einer Gruppe um so besser.
Reputation : 2
Points : 3386
Anmeldedatum : 05.10.07

Charakter der Figur
Pseudonym: Echnaton Camal
Rang: Eternal
Alter: 25897 Jahre

Benutzerprofil anzeigen http://diecrofties.beepworld.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Krabat

Beitrag  Nicci am So Nov 09, 2008 11:56 am

Hallihallohallöle , bin zwar spät dran mit der Begrüßung aber besser spät als garnicht . Is nicht so einfach
nochmal an den Rechner zu kommen , besonders seitdem Sacred 2 raus ist lol! wird der ständig von
dieCrofties ( Horst , mit dem ich verheiratet bin ) blockiert.

Tja , gut versorgt bisse ja schon. Mampf haste , Mucke auch , was bleibt da noch ? :scratch:
viel Spaß auffer Couch und herzlich Willkommen !!!

Nicci

Anzahl der Beiträge : 1171
Reputation : 2
Points : 3271
Anmeldedatum : 19.01.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Krabat

Beitrag  Tobi90 am So Nov 09, 2008 10:25 pm

Von mir auch ein herzliches Willkommen auf unserer Couch!

Leider ein bisschen spät, aber am Wochenende konnte ich unmöglich reingucken, vorallem noch weniger was schreiben lol!

Aber was muss ich da sehen! Hat da wieder eine seine Schuhe vor unserer Couch wieder nicht den Fußabstreifer benutzt! Eieiei

Das nächste mal aber hier abstreifen gell!

Dann werd ich mich mal aus dem Staub machen und ein Käffchen holen ! Wir sehen uns

LG
Tobi :bounce:

Tobi90
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 557
Alter : 26
Ort : Würzburg (Bayern)
Reputation : 2
Points : 3293
Anmeldedatum : 04.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Grenth
Rang: Gott des Todes
Alter: unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Krabat

Beitrag  Neseira am Di Nov 11, 2008 9:45 pm

Hallo Michael,
erst einmal einen wunderschönen guten Morgen,möchten Dir die Trialzeit anbieten und hoffen das es Dir bei uns gefällt,mal schaun oder besser gesagt hören ob man von Dir mehr im TS mitbekommt;-)





Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4982
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Krabat

Beitrag  Tobi90 am Di Nov 11, 2008 9:57 pm

Hohoo,

Herzlichen Glückwunsch zur Trialzeit

Hoffentlich hören wir deine Stimme auch bald mal im TS ;-)

Also wir sehen uns oder fighten zusammen =)

Tobi90
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 557
Alter : 26
Ort : Würzburg (Bayern)
Reputation : 2
Points : 3293
Anmeldedatum : 04.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Grenth
Rang: Gott des Todes
Alter: unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Krabat

Beitrag  strypetiger am Di Nov 11, 2008 10:08 pm

Guten Morgen *verschlafen-aus-den-augen-guck* Sleep Die erste Schandtat dieses Tages:
Ich wünsche viel Erfolg für die Trialzeit und gratuliere ganz herzlich!
lg strype study study study

strypetiger

Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 37
Reputation : 0
Points : 3358
Anmeldedatum : 21.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym: ...
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Krabat

Beitrag  Katsumi am Mi Nov 12, 2008 2:40 am

graz zur trialzeit :D

wir sehen uns wieder aufm server beim "ich rede du schreibst" ^^

Katsumi
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 178
Alter : 31
Reputation : 2
Points : 3008
Anmeldedatum : 03.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Krabat

Beitrag  diecrofties am Mi Nov 12, 2008 3:22 am

:cheers: Glückwunsch zur Trialzeit !

Hoffe ja das du bald im TS nicht nur Zuhörer bist !


LG
Horst

diecrofties

Anzahl der Beiträge : 404
Alter : 45
Ort : Mönchengladbach
Laune : gar keine mehr !
Reputation : 6
Points : 3305
Anmeldedatum : 19.01.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Maddra
Rang: Kriegerin
Alter: ca.2401 Jahre

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Krabat

Beitrag  brognar am Mi Nov 12, 2008 3:30 am

tjaa auch von mir etwas verspätet
herzlichen....
und ach natürlich is mir klar das BIER bei verschiedenen volksstämmen ( zb. Bayern...siehe toni oder tobi ) zum nahrungsmittel gehört....aber guinness is doch eher was besonderes....nix desdotrotz...auch ein dukles bier kann suppi lecker sein...deshalb ein prost auf den trail
mfg brogi

brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4040
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Krabat

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 3:03 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten