Argh nix geht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Argh nix geht

Beitrag  Fenriz am Fr Nov 14, 2008 10:02 am

also ich grad ma voll kein plan ob ich im richtigen thema bin aber ich hab mit s2 in letzter zeit ein problem was eher als schwerwiegend zu bezeichnen ist . und zwar was gibt es schlimmer als das im hc der char nicht auf maus oder tastatur reagiert?? ja genau das passiert bei mir...ich dümpel also fröhlich durchs land und seh da so ne horde untote. ich dacht mir mensch die gehste ma aufmischen.....krawalladdi läuft also voll in den kessel und was passiert....röchtöch....character reagiert nicht auf maus oder tastatur. nur die space taste ging *heiltränkeSchluckenInAkkord* und dann zack F12 wegteleportieren. So NEIN DAS IST NICHT WITZIG. falls jemand auch schoma dieses problem hatte bzw eine lösung kennt dann BITTE MELDE DICH

Fenriz

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 33
Ort : Salzgitter
Laune : AAAAAAAAARRRGGGHHHHH!!!
Reputation : 0
Points : 2962
Anmeldedatum : 23.10.08

Charakter der Figur
Pseudonym: KrawallAddi
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/666fenriz

Nach oben Nach unten

Re: Argh nix geht

Beitrag  Neseira am Fr Nov 14, 2008 9:37 pm

Neeee das Prob hatte ich noch nicht,kann mir nur vorstellen das es an den Servern gelegen hat da herschen ja momentan noch so weinige Probs,hoffe wir mal das sie evtl mit dem negsten Patsch behoben sind.

Der vorausichtlich Ende des Monats erscheinen soll.





Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4979
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Argh nix geht

Beitrag  ~xardas~ am Sa Nov 15, 2008 12:16 am

Hast du nur versucht wieder aus der Gruppe rauszulaufen oder hast du auch versucht auf die Untoten einzuschlagen?

~xardas~

Anzahl der Beiträge : 330
Reputation : 0
Points : 3265
Anmeldedatum : 22.12.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Argh nix geht

Beitrag  Tobi90 am Sa Nov 15, 2008 1:17 am

Hey Addi,

sau blöd, aber irgendwie witzig, sorry. Aber zum Glück ist deinem kleenen nix passiert, oder?!

Ich hab nur einen Startinsel rip mit Stufe 41 hinter mir lol! Hütet euch vor dem Haus des Schmiedes, es ist sehr gefährlich und hüpft gerne auf Chars die einen Back-to-Desktop bekommen.

Tobi90
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 557
Alter : 26
Ort : Würzburg (Bayern)
Reputation : 2
Points : 3290
Anmeldedatum : 04.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Grenth
Rang: Gott des Todes
Alter: unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Argh nix geht

Beitrag  Nicci am Sa Nov 15, 2008 1:30 am

Jupp , hab ich auch schonmal ( aber nur mit der Maus , die Tastatur funktioniert )
is aber meistens nur ne Sache von Sekunden - aber dafür ziemlich häufig. Hab mich auch schon gefragt was das is.

Nicci

Anzahl der Beiträge : 1171
Reputation : 2
Points : 3268
Anmeldedatum : 19.01.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Argh nix geht

Beitrag  diecrofties am Sa Nov 15, 2008 3:17 am

Jap,kenne das Problem,habe das gelegentlich auch.
Merke das aber meistens vorher daran,das wenn ich im Inventory Rüstungsteile austauschen will,ich diese noch nehmen kann, jedoch nirgendsmehr verschieben kann,b.z.w die auch nicht mehr anziehen kann.
Und bevor nichts mehr geht hilft nur noch ein relog.und das Prob ist weg.

LG
Horst

diecrofties

Anzahl der Beiträge : 404
Alter : 45
Ort : Mönchengladbach
Laune : gar keine mehr !
Reputation : 6
Points : 3302
Anmeldedatum : 19.01.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Maddra
Rang: Kriegerin
Alter: ca.2401 Jahre

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Argh nix geht

Beitrag  Fenriz am Di Nov 18, 2008 11:50 pm

jo ich hab probiert raus zulaufen druff zuhauen irgendwann gings dann und wie schon erwähnt is nur ne sache von sekunden aber des reicht ja manchmal schon. hmm dann warten wa ma den nächsten patch ab. werd derweil ma bissl nen char spielen der nich weg is wenner stirbt lol!

Fenriz

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 33
Ort : Salzgitter
Laune : AAAAAAAAARRRGGGHHHHH!!!
Reputation : 0
Points : 2962
Anmeldedatum : 23.10.08

Charakter der Figur
Pseudonym: KrawallAddi
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/666fenriz

Nach oben Nach unten

Re: Argh nix geht

Beitrag  )SaC( katrin-mausi am Mi Nov 19, 2008 6:06 am

Fenriz schrieb:also ich grad ma voll kein plan ob ich im richtigen thema bin aber ich hab mit s2 in letzter zeit ein problem was eher als schwerwiegend zu bezeichnen ist . und zwar was gibt es schlimmer als das im hc der char nicht auf maus oder tastatur reagiert?? ja genau das passiert bei mir...ich dümpel also fröhlich durchs land und seh da so ne horde untote. ich dacht mir mensch die gehste ma aufmischen.....krawalladdi läuft also voll in den kessel und was passiert....röchtöch....character reagiert nicht auf maus oder tastatur. nur die space taste ging *heiltränkeSchluckenInAkkord* und dann zack F12 wegteleportieren. So NEIN DAS IST NICHT WITZIG. falls jemand auch schoma dieses problem hatte bzw eine lösung kennt dann BITTE MELDE DICH

Das Problemchen hatte ich auch schon, aber keine Lösung. Meine Sera ist daran gestorben. !
War bisher meine höchste. Auf die F12 Taste bin ich nicht gekommen. Aber Alt-F4 haben mich auch nicht mehr gerettet.

)SaC( katrin-mausi

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 34
Ort : Kiel
Laune : immer gut
Reputation : 0
Points : 2954
Anmeldedatum : 31.10.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter: 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Argh nix geht

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 10:33 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten