handels char

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

handels char

Beitrag  brognar am So Nov 23, 2008 10:59 pm

ei huhu
ja ich weiß....der brogi wollt nich mehr....nu hat ers doch gemacht....

hab nen handels tempelwächter gemacht....
und der is suppi...shoppt wie ein großer set teile uni waffen und sonstige teile...hab auch schooo epische sachen gesehn (knochenhobel)
geht wie folgt:
tw:
erster skill: taktikkunde (auf char lv),schmied oder geschärfte sinne bis die 5 points erreicht sind,dann handel (auf char lv), nahkampffoki (wegen der buffs und dem kampfarm), rüssi und konzentration (2ter buff) und dann ma schaun
kämpfen:
eine rune in den kampfarm ( später mehr rein), den alls normalen angriff nutzen, NICH alls special move ...
dann runen in T-kampfschild und zwar alle die gefunden werden (scheiß auf die reg)
nebenbei runen in kampfaura tauschen , werde versuchen nur mit den 2 buffs zu killen...
ausbau der kk´s
t kampfschild: waffen,aufladung und reflexion
kampfaura:offensiv und uppss muß schaun
bin in silber und der geht gut...hab einige setteile geshoppt unis ringe und amus mit +auf alle fertigkeiten...und+ auf allgemeine fertigkeiten...handel bei st 17 handel auf 39...kommt suppi...das einzige prob im mom...ja da war doch was...kein gold ..autsch die teile sind teuer...
ma schaun wie er sich entwickelt...
mfg brogi
achtung !!!!! seit dem neuen patch 2.31 oder sooo Könnt ihr handel vergessen nix mehr set und nix mehr unis und episches gedöhns....ma schaun was mein händler noch soo findet ...MMÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHH


Zuletzt von brognar am So Nov 30, 2008 12:50 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4037
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: handels char

Beitrag  Tobi90 am Mo Nov 24, 2008 5:47 am

Hey mein großer,

freut mich das du deine letzten Motivationsreserven ausgegraben hast.

Freu mich schon diesen Build auszuprobieren, ich steh ja jetzt auch schon knapp 1 1/2 Monate vor einem lvl 1 Tempelwächter und weiß nicht ob ich ihn anfangen soll. Aber nu, kann ich ihn ja mal testen.

Find ich super lollig das man da Setteile shoppen kann lol! Darum finden wir so wenige weil du alle wegkaufst lol!

LG
Tobi

Tobi90
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 557
Alter : 26
Ort : Würzburg (Bayern)
Reputation : 2
Points : 3290
Anmeldedatum : 04.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Grenth
Rang: Gott des Todes
Alter: unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: handels char

Beitrag  )SaC( katrin-mausi am Mi Nov 26, 2008 7:05 am

Hallo,
Ich habe meine jetzige Sera auch auf Handel geskill.
Hatte mit Lvl. 30 Handel auf 49 ( mit Ausrüstung spez. für Handel )
Beim Händler hat sie eigentlich nichts besonderes, blaue und gelbe, graue und weiße Teile.
Aber nicht besonderes an Sockel oder an Boni, gar nicht, frage mich ob sich das gelohnt hat.

)SaC( katrin-mausi

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 34
Ort : Kiel
Laune : immer gut
Reputation : 0
Points : 2954
Anmeldedatum : 31.10.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter: 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: handels char

Beitrag  Neseira am Mi Nov 26, 2008 7:17 am

Du solltest Handel weit über Char level haben mindestens das doppelte meine Sera Stufe 38 hat Handel auf 83 und findet echt nette Setteile beim Händler und auch sonstige nette Waffen und Ringe....





Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4979
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: handels char

Beitrag  brognar am Mi Nov 26, 2008 7:34 am

joo kann ich nur bestätigen
handel auf das doppelte vom char lv...
bekomm mit dem hier angesprochenen tw bei lv 26 den handel auf ca. 60
und das lohnt sich echt....nur man sollte viiiiiiieeeeeeelllllllllll gold dabei haben...
eine handels rüssi kann ich auch nur empfehlen is wie in s1 eigentlich......ringe und amus mit +xy auf fertigkeiten und bei den teilen auf +xy auf entweder alle fertigkeiten oder +xy auf allgemeine fertigkeiten....ach und reliquien auch mit + handel.....geht suppi in greifenburg 3händler, schmiede und combomeister.....
soo wenn noch fragen...dan raus damit...
mfg brogi

brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4037
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: handels char

Beitrag  Krabat am Mi Nov 26, 2008 9:18 am

Falls jemand Gold für seinen Handelschar braucht...helfe gerne aus. Muss mich ja irgendwie revanchieren können für die ganzen items die mir immer zugesteckt werden :cheers:


Habe ausserdem einen Schmiedchar angefangen...habe bisher leider fast keine +items gefunden :(
Sobald der aber ein vernünftiges level erreicht hat nehm ich gern Aufträge entgegen (die Boni sind weit besser als beim NPC)

Krabat
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 34
Ort : Confoederatio Helvetica
Laune : wetterabhängig
Reputation : 0
Points : 2944
Anmeldedatum : 07.11.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Krabat
Rang: Initiant
Alter: jung und unschuldig

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: handels char

Beitrag  brognar am Mi Nov 26, 2008 10:56 pm

moin moin leuts...gäääähhhnnnn....
hier erst ma der trick für wechselndes angebot bei den händlern in greiffenburg:
durchs port und den seelenstein anmachen....dann alle händler,schmiede und combomeister abklappern...zuletzt die oben in der burg....dann f12 und das ganze von neuem...is ne lauferei..aber bis jetzt das beste was ich gefunden habe.....
vermisse hohenmut ganz doll (S1) da war das etwas einfacher....möööhhh...
und @ krabat...
ich hab auch schmieden drin...wegen den 5 fertigkeits punkten für handel...und der is im mom auch recht hoch..wegen der teile mit + fertigkeiten und + allgemeine fretigkeiten...tobi wollte gestern was schmieden lassen und sollte über 400.000 bezahlen...upppsss...ich habs dann gemacht für schlappe...achtung.....1.600 gold....und gegen ne kleine gold spende bin ich oder heike nich abgeneigt...der kramm is dann echt sauteuer...hab sachen gesehn für über 1.500.000 uppsss....
bin fast der meinung es sollte sich ma jeder einen händler für seine lieblings char machen...dann past das angebot... lol! lol!
soviel dazu
mfg brogi

brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4037
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: handels char

Beitrag  Tobi90 am Mi Nov 26, 2008 11:38 pm

Ich muss auch mal ein ganz dickes Dankeschön an Brogi und Heike aussprechen, echt super!

Klappt echt wunderbar mit dem Handeln bei den beiden, ich machs offiziell, ich werde gerne in eurer Sponsorliste auftreten. Denn da haben wir ja alles was davon. :cheers:

Wir müssten mal ne Liste machen, wo jeder die Teile einträgt die er braucht, damit ihr genauer gucken könnt. lol! lol! lol!

Find ich spitze.

LG
Tobi

Tobi90
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 557
Alter : 26
Ort : Würzburg (Bayern)
Reputation : 2
Points : 3290
Anmeldedatum : 04.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Grenth
Rang: Gott des Todes
Alter: unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: handels char

Beitrag  brognar am So Nov 30, 2008 12:52 am

tobsen.....hatt sich erledigt.....schau ma oben im ersten post warum des soo ist

brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4037
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: handels char

Beitrag  Neseira am So Nov 30, 2008 1:54 am

Da das mim Handeln sich ja jetzt erledigt hat und ich meine Sera mit LV 43 eh nicht mehr benutzen kann(Gott weiß warum) ... die wollt sich wohl nicht patschen lassen sniefff... werd ich die negste mit geschärften Sinnen hoch ziehen ma schaun was es bringt ...





Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4979
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: handels char

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 10:37 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten