Neuer Patch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neuer Patch

Beitrag  ~xardas~ am Fr Nov 28, 2008 3:45 am

Der neue Patch 2.31.0.0 ist nun verfügbar.

Patchnotes

Der Download ist bisher nur über den Autoupdater möglich. Falls dieser nicht von alleine startet müsst ihr ihn manuell starten.

Mal schauen wie das Spiel jetz läuft...

~xardas~

Anzahl der Beiträge : 330
Reputation : 0
Points : 3268
Anmeldedatum : 22.12.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Patch

Beitrag  Krabat am Fr Nov 28, 2008 5:03 am

Wurde auch Zeit...

Hier noch der Link zum Patch für die, bei denen der Autoupdater auch nicht geht.
http://update.sacred2.com/dl_german.html

Die Fähigkeiten aller Bossgegner wurden überarbeitet und verbessert.
Neue One-Hits eingebaut wa?

Speziell die Werte "Schmieden"-Fertigkeit waren zu stark und sind nun angepasst.
...zum Glück hab ich gerade nen Schmiedechar angefangen


So genug gemotzt für heute, ich geht mal testen.

Krabat
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 34
Ort : Confoederatio Helvetica
Laune : wetterabhängig
Reputation : 0
Points : 2947
Anmeldedatum : 07.11.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Krabat
Rang: Initiant
Alter: jung und unschuldig

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Patch

Beitrag  brognar am Fr Nov 28, 2008 5:45 am

lol zeigt bei der einen möglichkeit 280 stunden und bei der anderen 6.5 stunden an....muhhhaaaa...ein hoch auf meine leitung....möööhhh blöde t-.....
naja ma schaun wie lang es wird...werd wohl heut nich mehr zocken...
mfg brogi

brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4040
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Patch

Beitrag  brognar am Sa Nov 29, 2008 5:26 am

so so nach fast 4st download heut morgen freute sich heike auf eine nette runde monster haun....
und dann...
tjaaa....ihre lustige serra mit handel über 100 viele netten teilen an is wohl zerschranzt...das ist mitlerweile der dritte char von heike dem man so übel mitspielt...kommt immer ne nette fehler meldung und rufen sie die hotline an....lach lach...0,62 euro per min.....autsch...wie war das mit dem kostenlosen support ???...naja das ende vom lied is, das heike sooooooo grad keinen bock hatt wieder nen neuen char anzufangen....und bei mir macht sich auch der frust wieder ma breit...
hab hier nur noch ein kopfschüteln über....hatt den patch keiner getestet ???....
man man man..
mfg brogi

brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4040
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Patch

Beitrag  diecrofties am Sa Nov 29, 2008 5:45 am

Jap ! Wenn die Programierer fuer den Patch bei jeden fehler 100 Liegestüze machen müssten,dann würden bei Ascaron alles Leistungssportler arbeiten !
Ich kann Heike verstehen,so ähnlich ist es mir auch, heute Morgen gegangen.
Patch draufgemacht,Spiel gestartet,auf nen Server drauf (einen eigenen konnte mann ja nicht aufmachen),Schwarzer Bildschirm,und weg war er, der Schatti von mir ,das bei lvl 63.

So ein Shit! was müssen wir noch alles aushalten bis das man ein einigermassen vernüftiges Spiel bekommt???

LG
Horst

diecrofties

Anzahl der Beiträge : 404
Alter : 45
Ort : Mönchengladbach
Laune : gar keine mehr !
Reputation : 6
Points : 3305
Anmeldedatum : 19.01.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Maddra
Rang: Kriegerin
Alter: ca.2401 Jahre

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Patch

Beitrag  Neseira am So Nov 30, 2008 1:57 am

Jaaaa ... bin im mom echt etwas angepisst ... steht doch meine Sera in der Charakterauswahl voll im Dunkeln und kann keinen Server mehr betreten ... das nervt echt die hatte 5 Setteile an ... und voll die guten Waffen ... ok .. hab mich etwas beruigt und mal wieder von vorne angefangen ...





Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4982
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Patch

Beitrag  Neseira am So Nov 30, 2008 7:33 pm

Bin wohl nicht die Einzige...

Hoffe die finden das Problem,steht im offi Forum das se heut ma schaun wollen





Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4982
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Patch

Beitrag  Tobi90 am So Nov 30, 2008 8:58 pm

Oh man,

ich sag echt nur, was haben wir uns da wieder angeschafft! Manchmal frage ich mich wirklich, war es das Geld wert??

Am Anfang war natürlich der Spiel-Spaß da, aber mittlerweile bin ich wirklich am Überlegen ob ich mir nicht lieber ein anderes Spiel anschaffe und damit glücklich werde. Weil diese Nervenaufreibenden Lagg-Kills und Bugs (manchmal lustig geb ich zu) aber das ist mir die Sache nicht Wert.

@Horst und Heike, ich bewunder wirklich eure Motivation Ich weiß nicht ob ich bei der Höhe der Chars und wegen sooo sau blöden Rips noch weitermachen würde



Nun ja, ich will mich mal nicht zu arg jetzt hier aufregen, Kai hatte ja bereits die Meinung geäußert im Offi, meine Vertritt er mit seinem Post auf jedenfall zu 200%.

Vielleicht schafft Ascaron ja irgendwann die Probleme hier rein zu bekommen und in Ketten zu legen

Dann sag ich nämlich!

Aber wie heißt es doch so schön: Schau 'mer mal, dann seh ma scho'!!!

Tobi90
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 557
Alter : 26
Ort : Würzburg (Bayern)
Reputation : 2
Points : 3293
Anmeldedatum : 04.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Grenth
Rang: Gott des Todes
Alter: unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Patch

Beitrag  Neseira am Mi Dez 03, 2008 1:34 am

Halllo zusammen,


wir haben der Fehler gefunden und testen gerade den Fix dafür. Wenn dieser greift sollte das Problem bis Freitag behoben sein.

Wir halten euch auf dem laufenden.

Drückt mir mal die Daumen





Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4982
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Patch

Beitrag  Neseira am Fr Dez 05, 2008 7:25 am

Huhu Ihr Lieben

Euer Daumen drücken hat geholfen pünktlich zum Nikolaus... kommt mein Kleine wieder auf die Server santa santa





Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4982
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag  Ormarr Arinbjornsonn am Fr Dez 05, 2008 9:16 am

Hallo Heike

zur Rückkehr deiner Sera zu Nikolaus


Liebe Grüße Andrè santa


Don´t hate the playa, hate the Game!

Ormarr Arinbjornsonn
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 800
Reputation : 12
Points : 3562
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Patch

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 4:55 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten