[WA-C] Wächter Ancarias
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was kann ich als sicher in S2 bezeichnen

5 verfasser

Nach unten

Was kann ich als sicher in S2 bezeichnen Empty Was kann ich als sicher in S2 bezeichnen

Beitrag  Tobi90 Mo Dez 08, 2008 10:40 pm

Ich meine, Ja ich bin Hardcore spieler, ich liebe den Nervenkitzel wenn man sich an einen Char klammert das er in einem Gegnermob nicht stirbt. Ich bin leidensfähig (wie alle Sacred Spieler) und ich bin vor allem genervt und gefrustet.

Chars sterben durch Laggs, durch Startinselripps, durch Gegnerkills, durch One-Hits, durch Back-to-Desktop, durch Schmiedhäuser die einem auf den Kopf fallen, durch einfaches rumstehen in der Charauswahl. Durch was denn noch???? Was kann ich als sicher in S2 bezeichnen 546280 Was kann ich als sicher in S2 bezeichnen 546280 Was kann ich als sicher in S2 bezeichnen 752232

Man man, ist echt sau blöd. Die Chars sind nirgends mehr sicher! Nirgendwo! Sie werden uns überall kriegen Was kann ich als sicher in S2 bezeichnen 371191

Eigentlich schade, echt!

Wer ma doch mal schauen, was sich nach dem nächsten Patches so ergibt. Mittlerweile denk ich mir, ist es nicht doch besser wir wechseln im Closed Net in Normalmodus??

Wir werden sehen, ich lass mir jetzt trotztdem erstmal den Wind nicht aus den Segeln nehmen.

Bin für kritik an meiner Aussage oder für eure Stellungnahmen gerne offen Was kann ich als sicher in S2 bezeichnen 350574
LG
Tobi :scratch:
Tobi90
Tobi90
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 557
Alter : 33
Ort : Würzburg (Bayern)
Reputation : 2
Points : 5953
Anmeldedatum : 04.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Grenth
Rang: Gott des Todes
Alter: unbekannt

Nach oben Nach unten

Was kann ich als sicher in S2 bezeichnen Empty Re: Was kann ich als sicher in S2 bezeichnen

Beitrag  GreyFox474 Di Dez 09, 2008 2:15 am

*hust* D2 - L.O.D. *hust* Was kann ich als sicher in S2 bezeichnen 554835
GreyFox474
GreyFox474
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 35
Ort : Dorheeme
Reputation : 8
Points : 5992
Anmeldedatum : 08.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Was kann ich als sicher in S2 bezeichnen Empty Re: Was kann ich als sicher in S2 bezeichnen

Beitrag  ~xardas~ Di Dez 09, 2008 2:21 am

Nun, ich bin grade dabei zu testen ob meine Chars sicher sind wenn ich mich nicht einlogge. lol!

Tobi90 schrieb:Wer ma doch mal schauen, was sich nach dem nächsten Patches so ergibt. Mittlerweile denk ich mir, ist es nicht doch besser wir wechseln im Closed Net in Normalmodus??

Tja... wenn die Situation sich nicht bald ändert, schätze ich wird das wohl nur eine der wenigen Möglickeiten sein.

Man... wieso hab ich eigendlich nicht wie sonst auch ´n halbes Jahr nach Release abgewartet. Was kann ich als sicher in S2 bezeichnen 660234 Was kann ich als sicher in S2 bezeichnen 143317 Was kann ich als sicher in S2 bezeichnen 51945

~xardas~

Anzahl der Beiträge : 330
Reputation : 0
Points : 5928
Anmeldedatum : 22.12.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Was kann ich als sicher in S2 bezeichnen Empty Re: Was kann ich als sicher in S2 bezeichnen

Beitrag  GreyFox474 Di Dez 09, 2008 2:49 am

@Xardas: Weil Ascaron es bis dahin auch nich hin bekommt.^^
GreyFox474
GreyFox474
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 35
Ort : Dorheeme
Reputation : 8
Points : 5992
Anmeldedatum : 08.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Was kann ich als sicher in S2 bezeichnen Empty Re: Was kann ich als sicher in S2 bezeichnen

Beitrag  Tobi90 Di Dez 09, 2008 4:58 am

Oh mannoman, ich hoffe hoffe hoffe ach ich geb bald die Hoffnung auf!!! Was kann ich als sicher in S2 bezeichnen 712937 Was kann ich als sicher in S2 bezeichnen 546280
Tobi90
Tobi90
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 557
Alter : 33
Ort : Würzburg (Bayern)
Reputation : 2
Points : 5953
Anmeldedatum : 04.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Grenth
Rang: Gott des Todes
Alter: unbekannt

Nach oben Nach unten

Was kann ich als sicher in S2 bezeichnen Empty Re: Was kann ich als sicher in S2 bezeichnen

Beitrag  diecrofties Di Dez 09, 2008 9:24 pm

Wie ich schon gestern im TS gesagt habe,mein beileid Tobi !
Gut Ist es,das du es endlich ins offiziele Forum reingepackt hast.!

Die Jungs von Ascaron , müssen wissen das fehler da sind ,insbesonders wo!
Ach ja um zur Headline zurückzukommen ,"Sicher in Sacred 2 ist nur,das man nicht sicher ist !" lol!

Ich fuer meinen Teil,bleibe Im Closed Net,und gebe die hoffung net auf !

In diesem Sinne Tobi,lass dich net unterkriegen !!

LG
Horst
diecrofties
diecrofties

Anzahl der Beiträge : 406
Alter : 52
Ort : Mönchengladbach
Laune : gar keine mehr !
Reputation : 6
Points : 5969
Anmeldedatum : 19.01.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Maddra
Rang: Kriegerin
Alter: ca.2401 Jahre

Nach oben Nach unten

Was kann ich als sicher in S2 bezeichnen Empty Re: Was kann ich als sicher in S2 bezeichnen

Beitrag  Neseira Di Dez 09, 2008 10:15 pm

Ich fuer meinen Teil,bleibe Im Closed Net,und gebe die hoffung net auf !

Ja genau Horst ... Ich für meinen Teil auch ... werd die Hoffnung nicht aufgeben und halt immer wieder von vorne Anfangen ... und wie Heikkinnen Schon sagte:
Nein. Vielmehr beginnt jetzt langsam die Phase, in der das Spiel
justiert wird. Diese Phase ist für ein komplexes ARPG völlig normal und
wird vermutlich (hoffentlich) noch länger dauern. Ziel ist ein auf
lange Sicht (= mehrere Jahre) möglichst optimal gebalanctes Spiel.

Daß dies nicht zum Release möglich ist, sollte jedem Käufer
einleuchten. Ich bin ebenfalls der Ansicht, daß derzeit noch teilweise
mit dem Holzhammer justiert wird, aber das ist halt erforderlich, um
Mechanismen auszuloten. Leider geht das nicht immer ausschließlich in
den Beta-Versionen, sondern muß auch mal massengetestet werden.

Sacred 2 ist noch längst nicht statisch, im Sinne von unbeweglich.
Hierfür bitten wir um Verständnis, auch für die weiteren Veränderungen,
die noch kommen werden. Das Spiel soll langfristig so gut wie möglich
werden; darauf wird´s nun eingeschossen. Was kann ich als sicher in S2 bezeichnen Smiley1

Das wäre die Idealvorstellung, aber es geht leider nicht. Je komplexer
du was aufziehst, umso mehr Schrauben müssen laufend verstellt werden,
und stellst du grade bei Schraube 1 was um, kannste bei 2 bis 222
gleich weitermachen.

Guild Wars (um mal nicht D2 heranzuziehen) wird nahezu wöchentlich
gepatcht, und aufgrund dieser Tatsache konnte ich auch schon 1 oder 2
Charbuilds in die Tonne kloppen. Allgemein verbessern sich durch solche
Maßnahmen aber Gameplay, Performance und Spielbarkeit. Ascaron ist kein
großes amerikanisches Unternehmen und verzichtet auf Einnahmequellen
wie Servergebühren. Dieser Schritt ist meines Erachtens so hoch
anzurechnen, daß man konsumentenseitig durchaus mal etwas Geduld und
Verständnis mitbringen kann, wenn nicht schon 8 Wochen nach Release
alles Sonnenschein ist.

In diesem Sinne hoffe es wird alles gut
Neseira
Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 54
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7647
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Was kann ich als sicher in S2 bezeichnen Empty Re: Was kann ich als sicher in S2 bezeichnen

Beitrag  Tobi90 Di Dez 09, 2008 11:16 pm

Ja, das da Ascaron vielleicht nichts dafür kann, ist ja durchaus möglich, ich möchte auch keinem die Schuld wegen den RIPs in die Tasche schieben, vielleicht gibst du ihm das weiter, ich möchte nur versuchen beim optimieren und auf lange Sicht das Spiel stabil zu machen helfen.

Ist verdammt ärgerlich aber wie Heikkinnen ja sagte, Ascaron ist nun mal nicht mit z. B. EA Games zu vergleichen. Ich hab es ja verkraftet und neu begonnen. Wie ja leider schon öfter wegen solchen Problemen :scratch:

Aber naja. Hört sich auf jedenfall so an als würden sie sich bemühen das Spiel zu verbessern.

LG
Tobi

p.s. vielen Lieben Dank für eure Hilfe
Tobi90
Tobi90
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 557
Alter : 33
Ort : Würzburg (Bayern)
Reputation : 2
Points : 5953
Anmeldedatum : 04.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Grenth
Rang: Gott des Todes
Alter: unbekannt

Nach oben Nach unten

Was kann ich als sicher in S2 bezeichnen Empty Re: Was kann ich als sicher in S2 bezeichnen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten