Endlich wieder mal!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Endlich wieder mal!

Beitrag  Tobi90 am Mo Dez 15, 2008 11:38 am

Soo schön wieder mal alle zusammen einen Counterrun, ich bin leider erst sehr spät dazugestoßen. Aber hab das Gruppenfoto trotzdem mitgenießen dürfen.

Hier mal ein paar Schnappschüsse...







LG
Tobi

Tobi90
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 557
Alter : 26
Ort : Würzburg (Bayern)
Reputation : 2
Points : 3292
Anmeldedatum : 04.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Grenth
Rang: Gott des Todes
Alter: unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Endlich wieder mal!

Beitrag  Élwen am Mo Dez 15, 2008 1:24 pm

ich bin so ne schönheit^^

Élwen
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 664
Alter : 30
Ort : Vechta & Eggesin
Laune : OMG!WTF!HAX!
Reputation : 5
Points : 3447
Anmeldedatum : 18.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym: Élwen Dunkelstern
Rang: albische Kriegsmagierin
Alter: in Menschenjahren 125

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Endlich wieder mal!

Beitrag  GreyFox474 am Mo Dez 15, 2008 6:17 pm

Aber wirklich. *Bling Bling* :)

GreyFox474
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 27
Ort : Dorheeme
Reputation : 8
Points : 3331
Anmeldedatum : 08.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Endlich wieder mal!

Beitrag  Élwen am Di Dez 16, 2008 12:44 am

Ey, es gibt durchaus hübsche Zwerginnen! Nur weil wir einen gewissen Bartwuchs tragen, heißt das nicht, dass wir hässlich wären! xD

Élwen
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 664
Alter : 30
Ort : Vechta & Eggesin
Laune : OMG!WTF!HAX!
Reputation : 5
Points : 3447
Anmeldedatum : 18.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym: Élwen Dunkelstern
Rang: albische Kriegsmagierin
Alter: in Menschenjahren 125

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Endlich wieder mal!

Beitrag  Katsumi am Di Dez 16, 2008 1:35 am

geschmacksache :D

Katsumi
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 178
Alter : 30
Reputation : 2
Points : 3007
Anmeldedatum : 03.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Endlich wieder mal!

Beitrag  Élwen am Di Dez 16, 2008 7:16 am

Wat los, stehste nicht so auf Haarschweine? xD

Élwen
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 664
Alter : 30
Ort : Vechta & Eggesin
Laune : OMG!WTF!HAX!
Reputation : 5
Points : 3447
Anmeldedatum : 18.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym: Élwen Dunkelstern
Rang: albische Kriegsmagierin
Alter: in Menschenjahren 125

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Endlich wieder mal!

Beitrag  Katsumi am Di Dez 16, 2008 10:27 am

naja damenbart is nich mein fall :D

Katsumi
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 178
Alter : 30
Reputation : 2
Points : 3007
Anmeldedatum : 03.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Endlich wieder mal!

Beitrag  GreyFox474 am Di Dez 16, 2008 2:15 pm

Oh ja... Den mag ich schon bei Oma nich. o_O

GreyFox474
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 27
Ort : Dorheeme
Reputation : 8
Points : 3331
Anmeldedatum : 08.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Endlich wieder mal!

Beitrag  brognar am Do Dez 18, 2008 12:50 am

egal was das mit dem BART is.....scheee wars....das könnt man doch öfters ma wieder machen....meiner einer is jedenfalls bereit dazu....
mfg brogi

brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4039
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Endlich wieder mal!

Beitrag  Nicci am So Jan 11, 2009 11:17 pm

Wie wär`s denn nochmal mit `nem schönen S1 Abend ? Das sollten wir echt öfter machen , es macht Spass
und hält den Clan zusammen !
Vielleicht Freitag ? Mit den 170ern wiedermal Schniepel verhauen !

Nicci

Anzahl der Beiträge : 1171
Reputation : 2
Points : 3270
Anmeldedatum : 19.01.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Endlich wieder mal!

Beitrag  Neseira am So Jan 11, 2009 11:31 pm

Freitag wäre coolllll ... ma schaun das wir uns S1 bis dahin wieder aufen Rechner ziehen ...





Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4981
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Endlich wieder mal!

Beitrag  diecrofties am Mo Jan 12, 2009 12:21 am

ja jaaaaaaaaa gibt mir Schniepel !!!

Also dann Freitag,auf zu einem Massaker!!!Serverabstürze ,Laggs,die gute frau exe.ohh mann wie ich das vermisse !!
Bin in jedenfall dabei :respect-059.GI

LG
Horst

diecrofties

Anzahl der Beiträge : 404
Alter : 45
Ort : Mönchengladbach
Laune : gar keine mehr !
Reputation : 6
Points : 3304
Anmeldedatum : 19.01.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Maddra
Rang: Kriegerin
Alter: ca.2401 Jahre

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Endlich wieder mal!

Beitrag  Joh Herbert am Mo Jan 12, 2009 1:07 am

Ok, bin auch dabei. welches lvl. welche uhrzeit?

Joh Herbert

Anzahl der Beiträge : 1096
Alter : 53
Ort : Mönchengladbach
Laune : Alleine bin ich nicht so gut drauf. In einer Gruppe um so besser.
Reputation : 2
Points : 3385
Anmeldedatum : 05.10.07

Charakter der Figur
Pseudonym: Echnaton Camal
Rang: Eternal
Alter: 25897 Jahre

Benutzerprofil anzeigen http://diecrofties.beepworld.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Endlich wieder mal!

Beitrag  Tobi90 am Mo Jan 12, 2009 2:15 am

Jop, ich arbeite am Freitag vllt. auch wieder von Zuhause aus.

Am Abend weiß ich leider nicht ob ich da bin, da ich ja meistens am WE on-tour bin lol!

Die Feierei immer

EI Ei Ei

LG
Tobi

Tobi90
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 557
Alter : 26
Ort : Würzburg (Bayern)
Reputation : 2
Points : 3292
Anmeldedatum : 04.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Grenth
Rang: Gott des Todes
Alter: unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Endlich wieder mal!

Beitrag  Élwen am Mo Jan 12, 2009 2:20 am

Ob ich Freitag kann, weiß ich auch noch nicht. Ich hab nämlich dieses WE Wochenendseminare. -.-
Den ganzen Tag die gleiche Scheiße hören. Fantastisch!

Élwen
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 664
Alter : 30
Ort : Vechta & Eggesin
Laune : OMG!WTF!HAX!
Reputation : 5
Points : 3447
Anmeldedatum : 18.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym: Élwen Dunkelstern
Rang: albische Kriegsmagierin
Alter: in Menschenjahren 125

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Endlich wieder mal!

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 11:29 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten