[WA-C] Wächter Ancarias
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung verlaine

+9
Neseira
Tobi90
Élwen
diecrofties
Mordekainen
brognar
Katsumi
Jaxxter
Galgisifr
13 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Bewerbung  verlaine Empty Bewerbung verlaine

Beitrag  Galgisifr Di Jan 13, 2009 10:15 am

Sehr geehrte Wächter Ancarias,

die meisten von euch kennen mich.
Denen die mich nicht kennen Stelle ich mich natürlich vor.
Mein Name ist Simon, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Billerbeck,
einer Kleinstadt im wunderschönen Münsterland.
Ich bewerbe mich für die WA-C weil mein ehemaliger Clan Legacy of Light [LoL]
leider zerrupft ist und ich in den Membern der WA-C meine nächsten
Vertrauten sehe, da ich sehr viele von euch bereits aus Sacred Underworld kenne
und wir stets in einem freundschaftliche, wenn nicht sogar familiären Verhältnis
zueinander standen. Wie eben genannt reizt mich an der WA-C besonders
der freundschaftliche Umgang und vor allem die Antiautokratische Hierarchie.
In meiner Freizeit (In meinem RL) beschäftige ich mit dem was gerade
in der Nähe ist/liegt, meistens der PC. Beruflich bin ich Auszubildender EIT
(Elektroniker - Fachrichtung Informations- und Telekommunikationstechnik)
im ersten Lehrjahr. Ingame zeichne ich mich durch meinen altruistischen,
aber dennoch nicht egoistischen Spielstil aus.(Auch im HC^^)
Ich teile mit Anderen, helfe und unterstütze gern und stehe immer mit einem
guten Rat zur Seite sofern mir einer durch den Kopf geht.
Ich freue mich auf eure Meinung & Entscheidung

Euer Simon


Zuletzt von verlaine am Di Jan 13, 2009 12:58 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Galgisifr
Galgisifr
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 31
Ort : Unten links
Laune : Bestens!
Reputation : 0
Points : 5727
Anmeldedatum : 13.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Bewerbung  verlaine Empty Re: Bewerbung verlaine

Beitrag  Jaxxter Di Jan 13, 2009 10:18 am

Hiho..
HippHippHurra... Ich bin Erster...

Hätte ich nie für möglich gehalten... lol!

Von mir erstmal ein herzliches Willkommen auf der couch...
Kekse und Kaffee hinstell...

Mfg Jaxx
Jaxxter
Jaxxter
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Laune : Fast immer gut..
Reputation : 3
Points : 6042
Anmeldedatum : 10.12.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Bewerbung  verlaine Empty Re: Bewerbung verlaine

Beitrag  Galgisifr Di Jan 13, 2009 10:26 am

dankeschön^^ Bewerbung  verlaine 179664
Galgisifr
Galgisifr
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 31
Ort : Unten links
Laune : Bestens!
Reputation : 0
Points : 5727
Anmeldedatum : 13.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Bewerbung  verlaine Empty Re: Bewerbung verlaine

Beitrag  Katsumi Di Jan 13, 2009 10:31 am

ahhh die kenn ich ausm ts :D

herzliiich willkommen machs dir bequem auf der couch
Katsumi
Katsumi
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 178
Alter : 38
Reputation : 2
Points : 5678
Anmeldedatum : 03.11.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung  verlaine Empty Re: Bewerbung verlaine

Beitrag  brognar Di Jan 13, 2009 10:33 am

ei jei jei ... wer issn da??? und kommen da noch mehr???
man man wir können uns bald wieder ne neue couch zulegen weil die alte durchgesessen ist.....klingelbeutel rumreich....
simon kannst du ma die vielen fremdwörter erklären Bewerbung  verlaine 402722 bin nicht der helste...nur hauptschulabschluß....
und gibbts da nicht probs in der family ????da war doch was...wir haben da jemanden abgelent....autsch....na tom wird sich freun....
und du bist sicher was du da machst ???? weil man könnte sagen du wärest die ausnahme der regel (alter)...
ich freu mich echt dich hier zu sehn Bewerbung  verlaine 327468 Bewerbung  verlaine 327468 Bewerbung  verlaine 327468 nur schade um die LoL´s....
da heiko schoo kekse und kaffe dagelasen hatt stell ich ma cola und Bewerbung  verlaine 794419 hin und den cd player anmach...uupps...hatt wohl einer die blind guardian cd drin vergessen...die is aber gut...allso anstell die mucke....halt dich wacker hier....
mfg brogi
brognar
brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1334
Alter : 55
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 6711
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Bewerbung  verlaine Empty Re: Bewerbung verlaine

Beitrag  Mordekainen Di Jan 13, 2009 10:40 am

joar "Hallo" erstmal von mir, fühl dich wie zu hause....am besten du setzt dich gleich in die Sitzkuhle, bequem sag ich dir ;). Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Ansonsten... interessierst du dich für Politik :D? ACH JA, ich könnte dir noch Bewerbung  verlaine 566650 hinstellen, bis die Tage :D
Mordekainen
Mordekainen
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 36
Ort : Braunschweig
Laune : immer gut gelaunt
Reputation : 4
Points : 5686
Anmeldedatum : 06.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym: Barbarossa
Rang:
Alter: 21

Nach oben Nach unten

Bewerbung  verlaine Empty Re: Bewerbung verlaine

Beitrag  diecrofties Di Jan 13, 2009 11:31 am

Oha,ja ist ja ein Ding !

Dann mal Herzlich Willkommen hier bei den WACs.
Du bist ja supi hier versorgt,trotzdem schnell noch was Bewerbung  verlaine 794419 hingestellt.
Setz dich ruhig noch was hin und leg die Beine hoch,bis das der Rest noch eintruddelt!

Also bis denne ,mann sieht sich in Ancaria.

LG
Horst
diecrofties
diecrofties

Anzahl der Beiträge : 406
Alter : 52
Ort : Mönchengladbach
Laune : gar keine mehr !
Reputation : 6
Points : 5979
Anmeldedatum : 19.01.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Maddra
Rang: Kriegerin
Alter: ca.2401 Jahre

Nach oben Nach unten

Bewerbung  verlaine Empty Re: Bewerbung verlaine

Beitrag  Élwen Di Jan 13, 2009 11:34 am

Hallo Simonchen :D

Na ja, mir egal wie alt du bist, wenn du willst, lüg ich auch für dich und sag, dass du 20 bist! xD

Also herzlich willkommen auf der Coach, kleiner Bruder! ;-)
Élwen
Élwen
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 664
Alter : 38
Ort : Vechta & Eggesin
Laune : OMG!WTF!HAX!
Reputation : 5
Points : 6118
Anmeldedatum : 18.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym: Élwen Dunkelstern
Rang: albische Kriegsmagierin
Alter: in Menschenjahren 125

Nach oben Nach unten

Bewerbung  verlaine Empty Re: Bewerbung verlaine

Beitrag  Galgisifr Di Jan 13, 2009 11:42 am

vielen dank euch allen^^
ich lass es mir gut gehen
danke für den lieben empfang:)
Galgisifr
Galgisifr
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 31
Ort : Unten links
Laune : Bestens!
Reputation : 0
Points : 5727
Anmeldedatum : 13.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Bewerbung  verlaine Empty Re: Bewerbung verlaine

Beitrag  Tobi90 Di Jan 13, 2009 8:24 pm

Hey Simon,

ich freu mich rießig dich hier bei uns begrüßen zu dürfen. Leider jedoch auch mit einem weinendem Auge, wirklich schade dass es bei euch nicht mehr geklappt hat pale

Hier erst mal ein paar Popcorn Bewerbung  verlaine 794419 und nen Kuchen Bewerbung  verlaine 566650 und natürlich einen hiervon Bewerbung  verlaine 35185

Machs dir bequem und nimm dir n Kaffee so früh am Morgen Bewerbung  verlaine 634226

Ich denke wir könnten mal in den Musterbewerbungsthreas die hier als Vorlage verwenden! Daumen hoch, die Bewerbung ist einsame Spitze!

LG
Tobi
Tobi90
Tobi90
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 557
Alter : 33
Ort : Würzburg (Bayern)
Reputation : 2
Points : 5963
Anmeldedatum : 04.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Grenth
Rang: Gott des Todes
Alter: unbekannt

Nach oben Nach unten

Bewerbung  verlaine Empty Re: Bewerbung verlaine

Beitrag  Neseira Di Jan 13, 2009 8:46 pm

Guten Morgen Simon ...

Herzlich Willkommen bei uns ...

Freu mich doch immer wieder nette alte Bekannte zu treffen und ich glaub das Du erst 16 bist dürfte wohl kein Problem sein

Auf der Couch bist du ja nicht allein ... und verpflegt seid Ihr auch ... na dann Have Fun...

LG Lun
Neseira
Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 54
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7657
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Bewerbung  verlaine Empty Re: Bewerbung verlaine

Beitrag  Ormarr Arinbjornsonn Di Jan 13, 2009 11:47 pm

Hallo Simon,

Erst mal Herzlich Willkommen bei uns :cheers: schön Dich hier zu treffen...

Freu mich Dich in unserer Familie begrüßen zu dürfen Bewerbung  verlaine 692831 als alten Bekannten...

Erst mal stell ich Dir Bewerbung  verlaine 634226 und Bewerbung  verlaine 513602 hinstell, lass es Dir schmecken...

Bewerbung  verlaine 64375 mal ordendlich die Anlage aufdreh mit Hammerfall im Hintergrund...

Bist ja ned allein auf der Couch Bewerbung  verlaine 91801

Liebe Grüße Cheffe
Ormarr Arinbjornsonn
Ormarr Arinbjornsonn
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 800
Reputation : 12
Points : 6232
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Bewerbung  verlaine Empty Re: Bewerbung verlaine

Beitrag  Joh Herbert Mi Jan 14, 2009 1:15 am

Hallo Simon, schön das du zu uns gefunden hast. Schade um den Lol, gut für den WA-C. Na dann ersrt mal Kekse auffüll und Kasten Cola hinstell lol! .
Obwohl du erst 16 bist, dürfte das in deinem Fall wohl weniger eine Rolle spielen.
Und ich glaub ich setz schon mal ne zweite Couch dahin. Die hat noch keine Sitzkuhle, also setz euch nieder. Bewerbung  verlaine 848154
Mfg Joh Herbert
Joh Herbert
Joh Herbert

Anzahl der Beiträge : 1096
Alter : 61
Ort : Mönchengladbach
Laune : Alleine bin ich nicht so gut drauf. In einer Gruppe um so besser.
Reputation : 2
Points : 6056
Anmeldedatum : 05.10.07

Charakter der Figur
Pseudonym: Echnaton Camal
Rang: Eternal
Alter: 25897 Jahre

http://diecrofties.beepworld.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Bewerbung  verlaine Empty Re: Bewerbung verlaine

Beitrag  Nicci Mi Jan 14, 2009 3:09 am

:cheers: Hallo und herzlich Willkommen auch von mir !!!

Nicci

Anzahl der Beiträge : 1171
Reputation : 2
Points : 5941
Anmeldedatum : 19.01.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Bewerbung  verlaine Empty Re: Bewerbung verlaine

Beitrag  Lazarus Mi Jan 14, 2009 3:47 am

auch herzlich willkommen von mir, kenn dich ja so ein bissl. biss ja soweit verpflegt, ich bin wieder spätzünder xD, also kriegste nochn kasten hingepackt, nur so fuer den fall^^^
Lazarus
Lazarus
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 32
Ort : Duelmen
Reputation : 5
Points : 5902
Anmeldedatum : 30.03.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Bèlial
Rang: Vampir
Alter: wird auf 18-26 Jahre geschätzt

Nach oben Nach unten

Bewerbung  verlaine Empty Re: Bewerbung verlaine

Beitrag  Galgisifr Mi Jan 14, 2009 4:23 am

wo soll das denn enden?^^
mein eigener bruder kennt mich "so ein bissl." ^___^
jo danke auch dir !:)
Galgisifr
Galgisifr
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 31
Ort : Unten links
Laune : Bestens!
Reputation : 0
Points : 5727
Anmeldedatum : 13.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Bewerbung  verlaine Empty Re: Bewerbung verlaine

Beitrag  Neseira Do Jan 15, 2009 8:37 pm

Huhu Simon

Auch Dir HGW zum TRIAL
Neseira
Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 54
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7657
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Bewerbung  verlaine Empty Re: Bewerbung verlaine

Beitrag  Tobi90 Do Jan 15, 2009 8:40 pm

Ganz genau,

Bewerbung  verlaine 334_normal--stein-u-herzlichen-glueckwunsch

LG
Tobi
Tobi90
Tobi90
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 557
Alter : 33
Ort : Würzburg (Bayern)
Reputation : 2
Points : 5963
Anmeldedatum : 04.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Grenth
Rang: Gott des Todes
Alter: unbekannt

Nach oben Nach unten

Bewerbung  verlaine Empty Re: Bewerbung verlaine

Beitrag  diecrofties Do Jan 15, 2009 9:27 pm

Glückwunsch zum Trial!!!

Bewerbung  verlaine 46753 Bewerbung  verlaine 46753

LG
Horst
diecrofties
diecrofties

Anzahl der Beiträge : 406
Alter : 52
Ort : Mönchengladbach
Laune : gar keine mehr !
Reputation : 6
Points : 5979
Anmeldedatum : 19.01.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Maddra
Rang: Kriegerin
Alter: ca.2401 Jahre

Nach oben Nach unten

Bewerbung  verlaine Empty Re: Bewerbung verlaine

Beitrag  Mordekainen Fr Jan 16, 2009 2:53 am

GLÜCKWUNSCH Bewerbung  verlaine 46753 Bewerbung  verlaine 46753 Bewerbung  verlaine 64288 Bewerbung  verlaine 64288 Bewerbung  verlaine 64288 Bewerbung  verlaine 64288 Bewerbung  verlaine 64288
Mordekainen
Mordekainen
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 36
Ort : Braunschweig
Laune : immer gut gelaunt
Reputation : 4
Points : 5686
Anmeldedatum : 06.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym: Barbarossa
Rang:
Alter: 21

Nach oben Nach unten

Bewerbung  verlaine Empty Re: Bewerbung verlaine

Beitrag  Gast Fr Jan 16, 2009 3:34 am

Von mir auch Herzlich Glückwunsch.
Bewerbung  verlaine 926348
Auch wenn ich selbst noch hier im Sessle sitze :]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung  verlaine Empty Re: Bewerbung verlaine

Beitrag  Joh Herbert Fr Jan 16, 2009 3:43 am

Herzlichen Glückwunsch zur Trial. Bewerbung  verlaine 848154 Bewerbung  verlaine 46753
Joh Herbert
Joh Herbert

Anzahl der Beiträge : 1096
Alter : 61
Ort : Mönchengladbach
Laune : Alleine bin ich nicht so gut drauf. In einer Gruppe um so besser.
Reputation : 2
Points : 6056
Anmeldedatum : 05.10.07

Charakter der Figur
Pseudonym: Echnaton Camal
Rang: Eternal
Alter: 25897 Jahre

http://diecrofties.beepworld.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Bewerbung  verlaine Empty Re: Bewerbung verlaine

Beitrag  Nicci Fr Jan 16, 2009 7:36 am

Bewerbung  verlaine 008
Glücksbringer - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

zur Trialtime alles Gute !!!

Nicci

Anzahl der Beiträge : 1171
Reputation : 2
Points : 5941
Anmeldedatum : 19.01.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Bewerbung  verlaine Empty Re: Bewerbung verlaine

Beitrag  Neseira Sa Jan 17, 2009 10:20 pm

Huhu Simon

OK Du bist im Mom ja leider nicht da ...schade naja dann holen wir die Party eben nach ...

.....Glückwunsch zum Fullmember....

Achja da wäre noch was ... Wir wollen ein Bild in der Membergallery...
Neseira
Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 54
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7657
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Bewerbung  verlaine Empty Re: Bewerbung verlaine

Beitrag  diecrofties Sa Jan 17, 2009 11:22 pm

Muhaaa,heute riesen Party ! Und noch ne sause wenn du wieder da bist,goil !!!
Bewerbung  verlaine 46753 Bewerbung  verlaine 35185 Bewerbung  verlaine 46753

Glückwunsch zum Fullmember !

LG
Horst
diecrofties
diecrofties

Anzahl der Beiträge : 406
Alter : 52
Ort : Mönchengladbach
Laune : gar keine mehr !
Reputation : 6
Points : 5979
Anmeldedatum : 19.01.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Maddra
Rang: Kriegerin
Alter: ca.2401 Jahre

Nach oben Nach unten

Bewerbung  verlaine Empty Re: Bewerbung verlaine

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten