[WA-C] Wächter Ancarias
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Dark Ancarios

+12
Ormarr Arinbjornsonn
Hakkebacke
SnapJackBlack
Neseira
Spalt
diecrofties
Tobi90
Katsumi
Mordekainen
brognar
Élwen
Dark Ancarios
16 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Bewerbung Dark Ancarios Empty Bewerbung Dark Ancarios

Beitrag  Dark Ancarios Mo Jan 19, 2009 6:29 am

Hallo Ihr Wächter,

ich muss ersteinmal gestehen, ich war bisher noch nie Teil eines Clans / Community. Allerdings reizt esmich schon länger. Meine Erfahrungen dieses Genres begrenzen sich auf D1, D2, Titan Quest und jetzt S2.

Bisher habe ich keinen Closed Net Char, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Ich habe bisher nurOpen Net und SP gespielt, da es bisher schon noch zu recht vielen ausfällen kam. Aber das ist bei jedem Spiel so, also logischerweise auch bei S2.

Aufmerksam geworden auf die Wächter Ancarias bin ich über das S2-Forum. Habe mir dort einige Threads zum Thema Clan durchgelesen und diese hier was mich am meisten angesprochen hat.

"Geistige Reife"... naja, darüber sollte sich jeder selber ein Bild machen, denn zuviel dieser Reife ist schlecht für den Humor, zuwenig beindert die Kommunikation in wichtigen Themen. Aber redescheu bin ich ganz sicher nicht und für gute Scherze und gemeinschaftliches Zocken bin ich immer zu haben.

Mein größtes "Hobby" (wenn man nur mal den Zeitaufwand betrachtet) ist meine Arbeit im Qualitätssicherungsmanagement eines herstellenden Betriebes in der Pharmaindustrie. Also, wenn jemand Kopfschmerzen hat, ich ahbe da so einige Mittelchen :bounce: auch wenn ich nicht garantiere, dass Ihr danach noch "zurechnungsfähig" seid, was dann zuück zur "geistigen Reife" führt Bewerbung Dark Ancarios 829561

Zu meiner Person, ich bin 29 Jahre alt, höre zumeist auf den Namen Michael und ein leidenschaftlicher Zocker. Wobei Zocken und Cheaten zwei gänzlich unterschiedliche Welten sind, denn wer cheaten muss, der hat entweder nicht die Motivation oder nicht das Interesse ein Game zu lösen.

Ich würde mich von daher freuen, wenn Ihr mich mit auf die Couch setzt und dann vielleicht (sofern Syphatie und Interesse vorhanden) in den erlauchten Kreis der WC-A aufnehmt.

Und ganz nebenbei, vielleicht kann mir ja jemand helfen meinen ersten Closed Net Char in ein spielfähiges Level zu bringen.

Gruß und auf hoffentliche schöne Stunden Bewerbung Dark Ancarios 35185

Dark Ancarios
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 597
Alter : 45
Reputation : 2
Points : 6211
Anmeldedatum : 18.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Bewerbung Dark Ancarios Empty Re: Bewerbung Dark Ancarios

Beitrag  Élwen Mo Jan 19, 2009 7:28 am

Hallo Michael!
Bin ich mal die Erste, die dich hier begrüßen! Lan ge musst du nicht warten und dann sind auch schon die anderen da!
Also abwarten und Tee trinken! *Teekanne aufsetz*Zucker hinstell*
Élwen
Élwen
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 664
Alter : 38
Ort : Vechta & Eggesin
Laune : OMG!WTF!HAX!
Reputation : 5
Points : 6147
Anmeldedatum : 18.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym: Élwen Dunkelstern
Rang: albische Kriegsmagierin
Alter: in Menschenjahren 125

Nach oben Nach unten

Bewerbung Dark Ancarios Empty Re: Bewerbung Dark Ancarios

Beitrag  brognar Mo Jan 19, 2009 8:16 am

alter schwede sowas hab ich lange nicht gelesen.....cooollll
wir brauchen dringend ne neue couch ..die alte sieht ja aus..O o..... und zu eng wirds hier auch noch.....
naja du bist ja nicht alleine...zoork is ja bei dir.....allso nich wundern wenn annä´s tee weg is lol! lol!
ich geb erst ma die leeren kisten ab geb und ne neue kiste bölkstoff hinstell...und das ihr mir nich verhungert
auch noch Bewerbung Dark Ancarios 513602 Bewerbung Dark Ancarios 513602 Bewerbung Dark Ancarios 513602 dazugeb
aber nich Bewerbung Dark Ancarios 841118 lassen...
und was ich hier lese hast du sicher soo einige nette mitelchen zum...."ich will auch haben was der nimt"...
soo nun ma ernst. eigentlich haben wir ein stopp was member betrift....leider...ABER ....bei der bewerbung ???
kann man da NEIN sagen ??? ich glaubs nicht.....
für ein eventuelles kennenlernen send ich dir ma unsere Ts2 daten alls pn
pn = Mp oben links von Log out
soviel ma dazu.....machs dir bequem lass dir nix klaun ma schaun wer sonst noch rumkommt
mfg brognar
brognar
brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1334
Alter : 56
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 6740
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Bewerbung Dark Ancarios Empty Re: Bewerbung Dark Ancarios

Beitrag  Mordekainen Mo Jan 19, 2009 8:38 am

ja leg erstmal die Füße aufn Tisch, machs die bequem, schön dich zu sehen :D
Stell noch Bewerbung Dark Ancarios 794419 und Bewerbung Dark Ancarios 566650 hin. Süßes für die Seele ;)
Fand deine Bewerbung auch sehr interessant geschrieben und gut gegliedert. Werde dir auf jeden Fall helfen deinen Char zu lvl´n. Also einfach anschreiben, wenn du mal Lust hast. Ansonsten genieß dein Essen und Trinken, die anderen kommen bald.
Bewerbung Dark Ancarios 926348 Bewerbung Dark Ancarios 926348 Bewerbung Dark Ancarios 926348 Bewerbung Dark Ancarios 64288 Bewerbung Dark Ancarios 64288 Bewerbung Dark Ancarios 64288 Bewerbung Dark Ancarios 64288 Bewerbung Dark Ancarios 64288 Bewerbung Dark Ancarios 64288
Mordekainen
Mordekainen
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 36
Ort : Braunschweig
Laune : immer gut gelaunt
Reputation : 4
Points : 5715
Anmeldedatum : 06.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym: Barbarossa
Rang:
Alter: 21

Nach oben Nach unten

Bewerbung Dark Ancarios Empty Re: Bewerbung Dark Ancarios

Beitrag  Dark Ancarios Mo Jan 19, 2009 10:24 am

Erstmal vielen Dank für die netten Worte.
Vielleicht sollte dieCouch durch eine ganze Garnitur mit Spielwiese ersetzt werden? affraid
Tee, Kekse, Bölkstoff, Bewerbung Dark Ancarios 794419 und Bewerbung Dark Ancarios 566650 ... da weiß man ja garnicht wo mn zeurst hingreifen soll Bewerbung Dark Ancarios 122326

*Packung Aspirin auf den Tisch packt* für eventuelle Spätfolgen des reichlich ausgeglichenden Abendessens lol!
aber Brognar, vom THC-Derivat wird nicht heimlich genascht, denn Du kennst ja bestimmt das Thema der "Zurechnungsfähigkeit". Sonst sitzt womöglich noch bei Èlven auf dem Schoß und mein Photohandy ist gerade nicht geladen lol!

Ich werde aber erst Donnerstag oder am WE zum gemütlichen Zocken kommen, aber ich werde es hier mal posten, damit die anderen Couch-Warmhalter und ich uns beim Zocken kennenlernen können.

Einstellungsstop ist schon ok (wenn auch nicht so erfreulich), aber immerhin habe ich ja 4 Wochen Trial-Zeit (lang lebe die gute deutsche Sprache) vor mir und bis dahin kann sich ja eventuell ungeahnte Nöte auftun oder Ihr braucht nen Ersatzmann zum Couch absaugen pale

Noch eine Kleinigkeit zum Abschluß in eigener Sache:
übermäßiger Konsum von pharmazeutisch wirksamen Produkten in Verbindung mit Sprit und epilptischen Zuckungen in der Hand (hervorgerufen durch klemmende Mäuse und Server-Lags) können(!) auf lange Sich zu irreversiblen Schäden des Online-Chars führen lol!

Dark Ancarios
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 597
Alter : 45
Reputation : 2
Points : 6211
Anmeldedatum : 18.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Bewerbung Dark Ancarios Empty Re: Bewerbung Dark Ancarios

Beitrag  Élwen Mo Jan 19, 2009 10:34 am

Hm, ich glaub, bevor Brognar auf meinem Schoß sitzt, kriegt er eine von Lunae über (Ehefrau)! xD
Élwen
Élwen
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 664
Alter : 38
Ort : Vechta & Eggesin
Laune : OMG!WTF!HAX!
Reputation : 5
Points : 6147
Anmeldedatum : 18.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym: Élwen Dunkelstern
Rang: albische Kriegsmagierin
Alter: in Menschenjahren 125

Nach oben Nach unten

Bewerbung Dark Ancarios Empty Re: Bewerbung Dark Ancarios

Beitrag  Katsumi Mo Jan 19, 2009 10:56 am

hallöle michael

machs dir bequem auf der couch mehr kann ich dazu erstma nich sagen ;)
*prost*
Katsumi
Katsumi
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 178
Alter : 38
Reputation : 2
Points : 5707
Anmeldedatum : 03.11.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung Dark Ancarios Empty Re: Bewerbung Dark Ancarios

Beitrag  Tobi90 Mo Jan 19, 2009 11:03 am

Hehe, hi Michael,

ein herzliches Willkommen auch von mir, ich lach mich hier halb tot. Echt genial. Mensch diese Schreibweise, da muss ich mir wirklich mal was abschauen.

lol! Spaß beiseite, hast du noch bisschen Ibu Hexal 800 akut?? Bewerbung Dark Ancarios 536335 Bewerbung Dark Ancarios 536335 Bewerbung Dark Ancarios 536335 Brauch ich nächsten Montag nämlich, alle 4 Weißheitszähne kommen raus! Also...wenn du noch einen Vorrat unter der Couch gebunkert hast, her damit :bounce: :bounce: :bounce:

Machs dir bequem.

LG
Tobi
Tobi90
Tobi90
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 557
Alter : 33
Ort : Würzburg (Bayern)
Reputation : 2
Points : 5992
Anmeldedatum : 04.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Grenth
Rang: Gott des Todes
Alter: unbekannt

Nach oben Nach unten

Bewerbung Dark Ancarios Empty Re: Bewerbung Dark Ancarios

Beitrag  brognar Mo Jan 19, 2009 11:04 am

na dann laß die "lustigen" sachen doch nich einfach soooo rumliegen....
und wenn ich bei annä...na du weißt schooo....O o da könnt es haue geben lol! lol! lol!
und wenn ich viel pech hab dann von beiden mädels...
mfg brognar
brognar
brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1334
Alter : 56
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 6740
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Bewerbung Dark Ancarios Empty Re: Bewerbung Dark Ancarios

Beitrag  Élwen Mo Jan 19, 2009 11:06 am

brognar schrieb:na dann laß die "lustigen" sachen doch nich einfach soooo rumliegen....
und wenn ich bei annä...na du weißt schooo....O o da könnt es haue geben lol! lol! lol!
und wenn ich viel pech hab dann von beiden mädels...
mfg brognar

Nur zu Info, Micha: Annä (=Anne) bin ich.^^ Nicht das hier Verwechslungen passieren.
Élwen
Élwen
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 664
Alter : 38
Ort : Vechta & Eggesin
Laune : OMG!WTF!HAX!
Reputation : 5
Points : 6147
Anmeldedatum : 18.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym: Élwen Dunkelstern
Rang: albische Kriegsmagierin
Alter: in Menschenjahren 125

Nach oben Nach unten

Bewerbung Dark Ancarios Empty Re: Bewerbung Dark Ancarios

Beitrag  diecrofties Mo Jan 19, 2009 7:19 pm

Hallo Michael!
Herzlich Willkommen bei den Wächter !!

Du sitzt ja schon auf der Couch,prima !
dann mal schnell, am frühen Morgen, nen Bewerbung Dark Ancarios 634226 Kaffee hingesstellt.
Freu mich schon aufs WE,aufs gemeinsammen zocken. Bewerbung Dark Ancarios 36547

So muss aber los,warte mal hier ab da werden noch so einige hier vorbeitruddeln
Und versteck den Bölkstoff gut,wenn ich wieder da bin habe ich meistens Durst! Bewerbung Dark Ancarios 628557

LG
Horst
diecrofties
diecrofties

Anzahl der Beiträge : 406
Alter : 52
Ort : Mönchengladbach
Laune : gar keine mehr !
Reputation : 6
Points : 6008
Anmeldedatum : 19.01.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Maddra
Rang: Kriegerin
Alter: ca.2401 Jahre

Nach oben Nach unten

Bewerbung Dark Ancarios Empty Re: Bewerbung Dark Ancarios

Beitrag  Spalt Mo Jan 19, 2009 8:18 pm

geile bewerbung muss ich ja mal sagen hut ab der herr!! Bewerbung Dark Ancarios 100665

@Tobi: die ibu...... hui hui hui nit ohne die dinger kenn die nur allzu gut danach bist schmerzfrei

....aber bist du ja auch so lol!
Spalt
Spalt
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 233
Alter : 39
Ort : nahe Koblenz
Laune : wie es grad kommt
Reputation : 2
Points : 5783
Anmeldedatum : 15.12.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung Dark Ancarios Empty Re: Bewerbung Dark Ancarios

Beitrag  Tobi90 Mo Jan 19, 2009 8:44 pm

....aber bist du ja auch so lol!

Hehe, naja son Büffel haut man nicht so leicht um.

Meine Freundin sagt immer ich bin n Weichei. Natürlich nur um mich zu provozieren. lol! lol!

Ne kääs. Aber dat wird schon, wenn nicht muss ich Michael doch mal anpumpen :cheers:

LG
Tobi
Tobi90
Tobi90
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 557
Alter : 33
Ort : Würzburg (Bayern)
Reputation : 2
Points : 5992
Anmeldedatum : 04.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Grenth
Rang: Gott des Todes
Alter: unbekannt

Nach oben Nach unten

Bewerbung Dark Ancarios Empty Re: Bewerbung Dark Ancarios

Beitrag  Neseira Mo Jan 19, 2009 8:55 pm

Hallo Michael einen wunderschönen guten Morgen und "Welcome" bei den Wächtern very nice das du den Weg zu uns gefunden hast

Wie es gibt schon Kaffee Bewerbung Dark Ancarios 634226 mhmmmmm lecker ich klau mir ne Tasse...

Da Mädels bekanntlich ja neugirig sind würd mich Interessieren woher Du kommst? Dieses war aus Deiner Bewerbung nicht rauszu lesen.

So so Arbeit=Hobby das hat man selten naja kein Wunder bei so nem Jop aber gut zu wissen ....Pharmaindustrie.... nette Sache

Wie Ich gestern mitbekommen hab warst Du ja schon im TS und hast einige von unserem verückten Haufen schon kennen gelernt
hoffe die Mädels und Jungs sind mit Ihrem Charme nicht gleich wieder mit der Tür ins Haus gefallen.

Hoffe man hört sich mal im TS

LG Lun
Neseira
Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 54
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7686
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Bewerbung Dark Ancarios Empty Re: Bewerbung Dark Ancarios

Beitrag  SnapJackBlack Mo Jan 19, 2009 11:54 pm

So ich begrüße dich dann auch mal hier bei uns!;D
Noch ne schönen Kasten Bier hinstell!Bewerbung Dark Ancarios 35185
Mfg
SnapJackBlack
SnapJackBlack
SnapJackBlack
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 33
Reputation : 6
Points : 5730
Anmeldedatum : 01.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Bewerbung Dark Ancarios Empty Re: Bewerbung Dark Ancarios

Beitrag  Gast Di Jan 20, 2009 2:52 am

Hallo Michael, ich bin der der mit dir auf der Couch sitzt.
Freue mich auf ne Runde Sacred2 mit dir. Lass es dir gut gehen und nimm dir noch ein Bier. :D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Dark Ancarios Empty Re: Bewerbung Dark Ancarios

Beitrag  Hakkebacke Di Jan 20, 2009 3:02 am

Da ist man mal ein paar Stunden nicht da und schon bin ich die letzte die dich begrüßt..... Aber vorab hab ich mal was vorbereitet lol!

*einmal laut pfeift und alle vonner Couch scheucht..."aha, da sind se ja"*
So, auf gehts.....
*die Möbelpacker dirigiert, dass die alte ausgesessene Couch mal rauskommt und eine größere mit Liegewiese hingestellt wird*
Bewerbung Dark Ancarios 100665
Sieht doch schon gut aus.... Hm... fehlt noch was...
*erneut pfeift und die Möbelpacker nen Kühlschrank hochbringen lässt*
So, jetzt erst mal lecker Plöpp * Bier in den Kühlschrank räumt*
*Eins vorab schon mal in die Hand nimmt *plöpp* jaja, das ist Alkoholfrei, kann doch jetzt noch nicht anfangen.... Bewerbung Dark Ancarios 35185

So, jetzt aber.... Herzlichst Willkommen bei den Wächtern Ancarias...
Wie ich lesen konnte, schein ich in dir einen "Gleichgesinnten" gefunden zu haben... Ich bin hier bekannt als die Ulknudel lol!
Da bin ich mal aufs TS gespannt, das kann ja nur witzig werden
Bewerbung Dark Ancarios 830433

So, eine Frage hab ich allerdings mal so.... Wo kommste doch gleich her ???
Vielleicht hab ich's auch nur in meinem alltäglichen Wahnsinn überlesen...

So, ach Musikrichtung ???

*schmeißt mal ne Runde Metallica in den.... äh, hier fehlt was*
*erneut pfeift und die Möbelpacker die Suround-Anlage anschleppen lässt*
Kommen Gitarren Bewerbung Dark Ancarios 229730 oder Schlagzeug Bewerbung Dark Ancarios 136684 solos so gut lol!

So, jetzt aber *Metallica einschmeißt und voll aufdreht* Bewerbung Dark Ancarios 229730 Bewerbung Dark Ancarios 536335

Ich bin nicht immer so, aber meistens ;)

Machs dir also schön bequem und für lecker Futter ist auch grad gesorgt *Familienpizza auf den Tisch stellt*

Falls noch bedarf an was sein sollte, sag bescheid....

MFG dat Hakkebacke Bewerbung Dark Ancarios 712427

und ja, ich hab heute meinen spendablen
:respect-059.GI

Hakkebacke
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 389
Ort : NRW
Reputation : 0
Points : 6102
Anmeldedatum : 05.11.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Bewerbung Dark Ancarios Empty Re: Bewerbung Dark Ancarios

Beitrag  Ormarr Arinbjornsonn Di Jan 20, 2009 3:40 am

Hallo Michael,

erst Mal ein herzliches Willkommen bei den Wächtern auf der Couch, schön das Du den Weg hier her gefunden hast...

Vielen Dank für Deine Bewerbung Bewerbung Dark Ancarios 229730

So Du bist ja gut versorgt worden hier bisher, stelle Euch beiden mal ein paar Dosen Red Bull dazu und ein paar Bewerbung Dark Ancarios 513602 s dazu, weil nur Alkehol und Kekse ist ja auch nichts...

Mal ordendliche Mugge mache mit der Liveband von Matthi...

Lets make Party Matthi...

Liebe Grüße Cheffe
Ormarr Arinbjornsonn
Ormarr Arinbjornsonn
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 800
Reputation : 12
Points : 6261
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Bewerbung Dark Ancarios Empty Re: Bewerbung Dark Ancarios

Beitrag  Dark Ancarios Di Jan 20, 2009 4:47 am

Danke Danke an alle *stück Pizza nehmend* und *PLÖPP*
So läst es sich gut gehen....

Ähmm.... wovon sind wir dieWächter nochmal? Von Red Bull, Pizza, Kekse, Bier usw. ?
Was soll ich da sagen, hätte nicht gedacht, dass Ancaria bewachen sooooooo schöööööööön sein kann Bewerbung Dark Ancarios 229730

Ich wohne in einer Weltstadt, die aber keiner kennt. Für ein Level-Up des Kulturstatus: diese Weltstadt heißt Panketal :cheers:
Hier gibt es wirklich alles was man braucht: einen Tierarzt, einen Einkaufsladen und geschätze 200 Wohneinheiten. Also wer Panketal nicht kennt, der hat eine echte Bildungslücke. Für die etwas subtileren unter uns, sei erwähnt, dass ca 800 m von meinem Zuhause so ein Dorf namens "Berlin" anfängt. Ein echter Schandfleck, da wird in einigen Orten gelogen, betrogen und das blaue vom Himmel versprochen. Ach wartet mal, das nennt sich Regierung oder so ähnlich. Also die Führungskräfte unseres Landes.... :scratch: Nur gut, dass Ancaria von uns beschützt wird und nicht von denen, sonst müssten wir uns wohl mit der Mehrwertsteuer für Eissplitter oder Meteore herumärgern und die Handwerker wie Runenmeister und Schmiede würden pleite gehen. Aber dieser Alptraum wird wohl (dank uns Bewerbung Dark Ancarios 100665 ) niemals Realität werden. :respect-059.GI :respect-059.GI :respect-059.GI

Was mich besonders freut ist, dass das hier anscheinend keine reine "Männerdomäne" ist, sondern auch das liebliche Geschlecht unter uns ist. Naja, was heißt eigentlich lieblich? Eine wütende Seraphim oder Hochelfe kann auch in einem "Konsequenz-Treffen" enden Bewerbung Dark Ancarios 388604

Dark Ancarios
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 597
Alter : 45
Reputation : 2
Points : 6211
Anmeldedatum : 18.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Bewerbung Dark Ancarios Empty Re: Bewerbung Dark Ancarios

Beitrag  Élwen Di Jan 20, 2009 4:55 am

Dark Ancarios schrieb:

Was mich besonders freut ist, dass das hier anscheinend keine reine "Männerdomäne" ist, sondern auch das liebliche Geschlecht unter uns ist.

Ja, ja... das unterschätzte weibliche Zockergeschlecht. Wir wissen, dass wir rar sind^^
Élwen
Élwen
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 664
Alter : 38
Ort : Vechta & Eggesin
Laune : OMG!WTF!HAX!
Reputation : 5
Points : 6147
Anmeldedatum : 18.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym: Élwen Dunkelstern
Rang: albische Kriegsmagierin
Alter: in Menschenjahren 125

Nach oben Nach unten

Bewerbung Dark Ancarios Empty Re: Bewerbung Dark Ancarios

Beitrag  Hakkebacke Di Jan 20, 2009 4:55 am

Annnäääääääääääääää hasse gehört ??? Heike, ihr seid ja sooooooooo lieblich lol!

Ich zähl mich nicht dazu, ich bin nicht lieb !!!!

So, jetzt will ich ein wenig Lob für die neue Couch hören, auf da :bounce:

Prost Michael Bewerbung Dark Ancarios 35185

Hakkebacke
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 389
Ort : NRW
Reputation : 0
Points : 6102
Anmeldedatum : 05.11.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Bewerbung Dark Ancarios Empty Re: Bewerbung Dark Ancarios

Beitrag  Spalt Di Jan 20, 2009 5:03 am

*schlagzeugsolo geb und dem neuen couchbewohner die sticks reich Bewerbung Dark Ancarios 64288

wenn du im ts genauso drauf bist versprech ich mir einiges^^

mach weiter so!!!
Spalt
Spalt
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 233
Alter : 39
Ort : nahe Koblenz
Laune : wie es grad kommt
Reputation : 2
Points : 5783
Anmeldedatum : 15.12.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung Dark Ancarios Empty Re: Bewerbung Dark Ancarios

Beitrag  GreyFox474 Di Jan 20, 2009 5:18 am

Okay, dann will ich dich hier dann doch auch mal begrüßen. Gut gehts dir ja schon und bequem sitzt... BOAH!!! Ne neue Couch! affraid
Wer hat die denn...? Was? Svenja? Wow.
Super Idee! Bewerbung Dark Ancarios 829561


Öhm ja... zurück zu dir... Wie heißt du denn eigentlich? Hab ich das nur überlesen?
Ansonsten: Willkommen auf unserer Couch.
GreyFox474
GreyFox474
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 35
Ort : Dorheeme
Reputation : 8
Points : 6031
Anmeldedatum : 08.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Bewerbung Dark Ancarios Empty Re: Bewerbung Dark Ancarios

Beitrag  Dark Ancarios Di Jan 20, 2009 6:09 am

GreyFox474 schrieb:Okay, dann will ich dich hier dann doch auch mal begrüßen. Gut gehts dir ja schon und bequem sitzt... BOAH!!! Ne neue Couch! affraid
Wer hat die denn...? Was? Svenja? Wow.
Super Idee! Bewerbung Dark Ancarios 829561


Öhm ja... zurück zu dir... Wie heißt du denn eigentlich? Hab ich das nur überlesen?
Ansonsten: Willkommen auf unserer Couch.

Hi, ich habe es glaube ich schon einmal geschrieben, ich höre auf den Namen "Michael"

Neue Couch super, echt bequem, ber sollten wir nicht mal die Plane langsam abnehmen? Nachher sieht man garnicht, wo die Kaffeeflecken hingegangen sind lol!
Musikalisch bin ich nicht und meine Dusche heult auch immer, wenn ich singe pale
Von daher überlasse ich das Musizieren lieber den fähigeren Menschen als mir.

ups, Bier leer pale ... affraid Kühlschrank voll affraid

*PLÖPP* Ey nach jemand nen neues Bier? Bewerbung Dark Ancarios 35185

Ach ja, bevor hier einige denken, ich seih immer so:
NEIN, bin ich nicht, eigentlich bin ich ein extrem ruhiger und ausgeglichener Mensch. Aber immer dieser Gruppenzwang... Ist doch irgendwie ansteckend hier... Bewerbung Dark Ancarios 536335

Also lets rock Ancaria und kill all evil or good (je nachdem was einem lieber ist) Bewerbung Dark Ancarios 817803

Dark Ancarios
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 597
Alter : 45
Reputation : 2
Points : 6211
Anmeldedatum : 18.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Bewerbung Dark Ancarios Empty Re: Bewerbung Dark Ancarios

Beitrag  Hakkebacke Di Jan 20, 2009 6:28 am

*Plane von der Couch zieht*
Hups...

Ach, ruhiger ausgeglichener Mensch ???? Jaja, genau wie ich lol! Ich bin die Ruhe selbst eigentlich :bounce: zumindest wenn ich nicht grad hyperaktiv bin... äh, bin ich eigentlich nur wenn ich schlafe... hm....

Ich sach nur Bewerbung Dark Ancarios 886889 Attacke Hüa und äh. ... Bewerbung Dark Ancarios 363197
So was halt... *Kühlschrank öffnet, Bier rausnimmt *plöpp* Bewerbung Dark Ancarios 179664

MFG dat ich :teufel/f050.gi

Hakkebacke
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 389
Ort : NRW
Reputation : 0
Points : 6102
Anmeldedatum : 05.11.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Bewerbung Dark Ancarios Empty Re: Bewerbung Dark Ancarios

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten