[WA-C] Wächter Ancarias
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Mordekainen

+10
Nicci
Joh Herbert
brognar
Neseira
Tobi90
diecrofties
ChAoSMoeP
Élwen
Ormarr Arinbjornsonn
Mordekainen
14 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Bewerbung Mordekainen Empty Bewerbung Mordekainen

Beitrag  Mordekainen Di Jan 06, 2009 7:40 am

Servus Leute,

mein Name ist Marcel und ich komme aus dem guten Braunschweig, Niedersachsen. Ich bin 20 Jahre alt und mache zurzeit meine Erzieherausbildung. Jaaa, gibt auch Männer die das machen ;).

Meine PC-Rollenspielerfahrung ist groß genug um mit Spielern mitzuhalten. WoW, Diablo usw. sind einige meiner Lieblingsspiele gewesen .Sacred 2 besitze ich jetzt vielleicht 2 Wochen und habe es auch schon durchgeschafft. Bin immer fleisig am dazulernen und freue mich auf ein gemeinsames Spielen mit euch.
Aufmerksam auf euch bin ich übrigens im Sacred Forum geworden, da mir das alleinige Spielen auf dauer zu langweilig wird.
Bei Rückfragen stehe ich euch jeder Zeit zur Verfügung :D

Mfg,

Mordekainen :bounce:


Zuletzt von Mordekainen am Di Jan 13, 2009 2:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mordekainen
Mordekainen
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 36
Ort : Braunschweig
Laune : immer gut gelaunt
Reputation : 4
Points : 5685
Anmeldedatum : 06.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym: Barbarossa
Rang:
Alter: 21

Nach oben Nach unten

Bewerbung Mordekainen Empty Re: Bewerbung Mordekainen

Beitrag  Ormarr Arinbjornsonn Di Jan 06, 2009 8:01 am

Augen reib verschlafen gucke , Decke von der Couch nehm und mal den Tisch aufräume... Bewerbung Mordekainen 49440

Wer sitzt denn da ? :scratch: Hallo Marcel, schön das Du den Weg hier her gefunden hast...

So dann begrüße ich Dich mal auf der Couch.... Bewerbung Mordekainen 513602 und Redbull auf den Tisch stelle...

Dazu mal ordendlich Bewerbung Mordekainen 64375 Anlage aufdreh mit Hammerfall im Hintergrund...

Danke für deine Bewerbung...

Liebe Grüße Cheffe
Ormarr Arinbjornsonn
Ormarr Arinbjornsonn
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 800
Reputation : 12
Points : 6231
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Bewerbung Mordekainen Empty Re: Bewerbung Mordekainen

Beitrag  Élwen Di Jan 06, 2009 9:32 am

Also ich kann's mir nicht verkneifen:

Ich hoffe, du ermordest hier wirklich keinen! Dein Name kann ja Angst machen. xD

Aber dennoch ein herzliches Willkommen, wir nehmen gerne einen weiteren kleinen Idioten hier auf. :)

Was hast du denn sonst noch für Hobbies?
Élwen
Élwen
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 664
Alter : 38
Ort : Vechta & Eggesin
Laune : OMG!WTF!HAX!
Reputation : 5
Points : 6117
Anmeldedatum : 18.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym: Élwen Dunkelstern
Rang: albische Kriegsmagierin
Alter: in Menschenjahren 125

Nach oben Nach unten

Bewerbung Mordekainen Empty Re: Bewerbung Mordekainen

Beitrag  ChAoSMoeP Di Jan 06, 2009 9:46 am

Hi und herzlich willkommen :)
Oha, ein Braunschweiger... Hoffe bist nicht so wie die annern die mir begegnet sind, welche eine leichte Abneigung gegen Hannover haben. Nur weil wir besser, toller, schoener, etc. pp. sind. :P
Spass beiseite.

Mir ist tatsaechlich eine Rueckfrage eingefallen...
Du sagst, Du bist 20. In Deinem Profil steht 21. <-- Gewollt? Fake? Missgeschick? Fehler im Raum-Zeit-Kontinuum?

Hoffe das Du hier viel Spass haben wirst, man sieht sich auf irgendeinen Server ;)


Zuletzt von ChAoSMoeP am Di Jan 06, 2009 9:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ChAoSMoeP
ChAoSMoeP
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 435
Alter : 38
Ort : Hannover
Laune : Heiter bis wolkig
Reputation : 3
Points : 6046
Anmeldedatum : 14.10.07

Charakter der Figur
Pseudonym: ChAoS
Rang: Ur - Alt OG
Alter: 23

http://von-der-sheltieban.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung Mordekainen Empty Re: Bewerbung Mordekainen

Beitrag  Mordekainen Di Jan 06, 2009 9:47 am

Das überleg ich mir noch mit "den Morden" ;) Müsst gut zu mir sein, dann passiert euch nichts!!! Hobbies... hmmmm ja ... also... erstmal Fußball bzw.Sport allgemein, Zocken( wer hätts gedacht) , Pokern, Feiern, Disko, METAL>>>Blind Guardian, Hammerfall usw. .. ich glaub das wars. Könnt mich auch im ICQ adden>>275961675
Achja, verrückt bin ich übrigens auch ;) also passt der Idiot

@ rückfrage>> ich bin tatsächlich 21, sry ich kann mich von der 20 irgendwie nicht trennen =( Fehler von mir , sry sry
Mordekainen
Mordekainen
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 36
Ort : Braunschweig
Laune : immer gut gelaunt
Reputation : 4
Points : 5685
Anmeldedatum : 06.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym: Barbarossa
Rang:
Alter: 21

Nach oben Nach unten

Bewerbung Mordekainen Empty Re: Bewerbung Mordekainen

Beitrag  Élwen Di Jan 06, 2009 10:30 am

xD ROFL

Okay, du bist echt krank: "Ich kann mich einfach nicht von der 20 trennen!"

Aber okay, ich akzeptier dich auch mit der Macke, weil ich das Problem kenne! Ich bin 22 und werd auch immer 20 bleiben! xD
Élwen
Élwen
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 664
Alter : 38
Ort : Vechta & Eggesin
Laune : OMG!WTF!HAX!
Reputation : 5
Points : 6117
Anmeldedatum : 18.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym: Élwen Dunkelstern
Rang: albische Kriegsmagierin
Alter: in Menschenjahren 125

Nach oben Nach unten

Bewerbung Mordekainen Empty Re: Bewerbung Mordekainen

Beitrag  diecrofties Di Jan 06, 2009 1:19 pm

Muhhha,
hier gehts ja zu wie auf den Taubenschlag! lol!
Scherz beiseite,auch dir ein herzliches Willkommen bei dem WA-C.
Schön das du den Weg zu uns gefunden hast.

So dann stell ich dir nochmal was zu Futtern dahin Bewerbung Mordekainen 513602 ,und noch was flüssig Nahrung Bewerbung Mordekainen 179664 .
So bis die nächsten hier eintruddeln,bist du ja versorgt.

LG
Horst
diecrofties
diecrofties

Anzahl der Beiträge : 406
Alter : 52
Ort : Mönchengladbach
Laune : gar keine mehr !
Reputation : 6
Points : 5978
Anmeldedatum : 19.01.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Maddra
Rang: Kriegerin
Alter: ca.2401 Jahre

Nach oben Nach unten

Bewerbung Mordekainen Empty Re: Bewerbung Mordekainen

Beitrag  Tobi90 Di Jan 06, 2009 8:51 pm

*Gähn*
Moin,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf unserer Couch, machs dir bequem, :cheers:

Hier hast von mir noch bisschen Kuchen Bewerbung Mordekainen 566650 und Popcorn Bewerbung Mordekainen 794419 Dann erst mal nen Prost Bewerbung Mordekainen 179664

Ich muss mir jetzt mal nen Kaffee in die Kehle gießen, sonst schlaf ich noch ein Bewerbung Mordekainen 634226 Möööhhh keine Lust auf Arbeiten!!

Nunja, hoffe wir hören uns oder sehen uns demnächst mal. Können wir ja mal zusammen paar Orks metzeln.

LG
Tobi
Tobi90
Tobi90
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 557
Alter : 33
Ort : Würzburg (Bayern)
Reputation : 2
Points : 5962
Anmeldedatum : 04.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Grenth
Rang: Gott des Todes
Alter: unbekannt

Nach oben Nach unten

Bewerbung Mordekainen Empty Re: Bewerbung Mordekainen

Beitrag  Neseira Di Jan 06, 2009 8:58 pm

Ei schau an hast Du doch den Weg zu uns gefunden ....

Erst mal guten Morgen und herzlich Willkommen bei uns Wächtern ...ich würd ma sagen ich Teil erst mal ne Runde Kaffee Bewerbung Mordekainen 634226 aus zum wach werden...

Was ich hier so lese "nice" ... Feiern,Disco,Metal,Zocken... OK passt schoooo...

Send Dir mal Die TS Daten und Server Passwörter per PN (MP) da isses doch einfacher jemand näher kennen zu lernen...

Ach und nicht gleich verzweifeln wenn mal keiner von uns da ist Reallife geht bei uns absolut vor...
Auch wirst Du nicht alle in S2 antreffen,einige spielen noch S1 und andere Diabolo aber im TS sind wir alle vertreten.

Wie heißen eigentlich Deine Chars ... wie hoch sind Sie...und Du spielst doch HC oder???????

Glaub das wars erst ma ....freuen uns Dich mal im TS zu hören

LG Lun

PS.: Der Rest von uns kommt bestimmt noch vorbei;-)
Neseira
Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 54
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7656
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Bewerbung Mordekainen Empty Re: Bewerbung Mordekainen

Beitrag  brognar Mi Jan 07, 2009 1:25 am

moin moin
auch supper verschlafen aus den augen schau..... Sleep Sleep
allso gut sind wir eigentlich zu jedem erstma...tja oder auch nicht ....wer weiß, wer weiß.....gefressen haben wir noch keinen... lol!
owohl...wo kommen den die knochen unter der couch her....auweeehhh.....
und das alter....na egal hauptsache über 18....
ne frage am rande: disko und metal ????....naja heutzutage geht ja alles Bewerbung Mordekainen 848154 Bewerbung Mordekainen 848154
und soo wie meiner einer das sieht bist wirklich verrückt.......ooohhhhhhjjjeeeeeeeee....
ich seh grad du bist eigentlich gut versorgt an happa happ und trinken...
leg trotzdem "KEKSE" hin....ma schaun ob sich unser blaues monster blicken läßt... Bewerbung Mordekainen 464950
und pass auf es können noch ganz andere sachen hier auf der couch geschen.....
mfg brognar
brognar
brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1334
Alter : 55
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 6710
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Bewerbung Mordekainen Empty Re: Bewerbung Mordekainen

Beitrag  Mordekainen Mi Jan 07, 2009 3:20 am

Ok, mein erster Eindruck ist positiv. Scheinen ja alle ganz nette Menschen hier zu sein. Zu meinen Chars: Habe bis jetzt nen lvl 37 Schattenkrieger und lvl 17 Hochelfe. Hardcore hab ich bis jetzt noch nicht gespielt, war ja vorher alleine =(.... ändert das bitte!
Mordekainen
Mordekainen
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 36
Ort : Braunschweig
Laune : immer gut gelaunt
Reputation : 4
Points : 5685
Anmeldedatum : 06.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym: Barbarossa
Rang:
Alter: 21

Nach oben Nach unten

Bewerbung Mordekainen Empty Re: Bewerbung Mordekainen

Beitrag  Joh Herbert Mi Jan 07, 2009 8:02 am

Oh, hallo denn auch. Hier ist ja mittlerweile mehr los, wie auf der Kirmes. Herzlich willkommen denn bei den WA-Clern. Hast du eigentlich noch was zum trinken. Bewerbung Mordekainen 35185 Ich stell mal nen Kasten Becks unter die Couch, damit die Anderen den nicht finden. Vor allem Horst der hat das drauf Bewerbung Mordekainen 73914 Bewerbung Mordekainen 364222.
Ansonsten, halt die Stellung.
Mfg Joh Herbert
Joh Herbert
Joh Herbert

Anzahl der Beiträge : 1096
Alter : 61
Ort : Mönchengladbach
Laune : Alleine bin ich nicht so gut drauf. In einer Gruppe um so besser.
Reputation : 2
Points : 6055
Anmeldedatum : 05.10.07

Charakter der Figur
Pseudonym: Echnaton Camal
Rang: Eternal
Alter: 25897 Jahre

http://diecrofties.beepworld.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Bewerbung Mordekainen Empty Re: Bewerbung Mordekainen

Beitrag  Neseira Do Jan 08, 2009 9:01 pm

Mal schaun ob das heute was wird mit TS ....
Neseira
Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 54
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7656
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Bewerbung Mordekainen Empty Re: Bewerbung Mordekainen

Beitrag  Nicci Fr Jan 09, 2009 4:12 am

Bewerbung Mordekainen 402722 hier muß ich ja auch noch begrüßen ! In letzter Zeit melden sich soo viele Neue an ,
dass man total den Überblick verliert. Also .....
Bewerbung Mordekainen 013
Willkommen - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com


Nicci

Anzahl der Beiträge : 1171
Reputation : 2
Points : 5940
Anmeldedatum : 19.01.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Bewerbung Mordekainen Empty Re: Bewerbung Mordekainen

Beitrag  Neseira Di Jan 13, 2009 12:52 am

Hallo Marcel

Deine Bewerbung und Deine doch so offene Art haben hier zu einigen Diskusionen geführt... nichts desto trotz haben wir uns für Dich endschieden und bieten Dir erstmal eine Trialzeit von mindestens 2 Wochen an.
Hoffe Du nutzt die Chance und bewährst Dich in dieser Zeit.
Wie Du bestimmt schon mitbekommen hast sind wir wie eine große Familie und egal ob da Admin drauf steht oder Member sind wir doch alle gleich und möchten auch gleich behandelt werden.
Ok soviel dazu ...

Solltest Du einen neuen Char anfangen darfst Du auch unsren Tac nun tragen wie der lautet weißt Du ja aber achte bitte auf die Klammern [WA-C]

Dann erst mal viel Spaß bei und mit uns
LG Lun
Neseira
Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 54
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7656
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Bewerbung Mordekainen Empty Re: Bewerbung Mordekainen

Beitrag  Tobi90 Di Jan 13, 2009 12:54 am

Herzlichen Glückwunsch Marcel!
Bewerbung Mordekainen 926348 Bewerbung Mordekainen 926348

Können ja mal zusammen zocken gehen!


LG
Tobi
Tobi90
Tobi90
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 557
Alter : 33
Ort : Würzburg (Bayern)
Reputation : 2
Points : 5962
Anmeldedatum : 04.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Grenth
Rang: Gott des Todes
Alter: unbekannt

Nach oben Nach unten

Bewerbung Mordekainen Empty Re: Bewerbung Mordekainen

Beitrag  Élwen Di Jan 13, 2009 1:16 am

Das Angebot von Tobi kann ich leider nicht geben, weil ich ja nicht S2 spielen kann, aber wir labern sicher noch n paar mal im TS miteinander!
Also bis dann und HGW!
Élwen
Élwen
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 664
Alter : 38
Ort : Vechta & Eggesin
Laune : OMG!WTF!HAX!
Reputation : 5
Points : 6117
Anmeldedatum : 18.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym: Élwen Dunkelstern
Rang: albische Kriegsmagierin
Alter: in Menschenjahren 125

Nach oben Nach unten

Bewerbung Mordekainen Empty Re: Bewerbung Mordekainen

Beitrag  diecrofties Di Jan 13, 2009 1:19 am

Bewerbung Mordekainen 46753 Herzlichen Glückwunsch zur deiner Trialzeit ! Bewerbung Mordekainen 46753

Bewerbung Mordekainen 926348 Bewerbung Mordekainen 926348 Bewerbung Mordekainen 926348


LG
Horst
diecrofties
diecrofties

Anzahl der Beiträge : 406
Alter : 52
Ort : Mönchengladbach
Laune : gar keine mehr !
Reputation : 6
Points : 5978
Anmeldedatum : 19.01.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Maddra
Rang: Kriegerin
Alter: ca.2401 Jahre

Nach oben Nach unten

Bewerbung Mordekainen Empty Re: Bewerbung Mordekainen

Beitrag  Mordekainen Di Jan 13, 2009 3:43 am

Bewerbung Mordekainen 886889 ähh der nicht Bewerbung Mordekainen 801811 nee der auch nicht Bewerbung Mordekainen 536335 ja der trifft es schon eher.

Natürlich freu ich mich wie bekloppt und werde die Trialzeit schnell hinter mich bringen und als neuer Member bestimmt gut in die Familie passen. Außer ihr setzt mich wieder aus ;)

Noch ein paar Worte: Möchte mich nochmal für meine "vllt" zu offene Art entschuldigen und hoffe, dass ich niemanden auf den Schlips getreten bin. Man muss sich glaub ich erstmal an mich gewöhnen, aber das geht wohl vielen so :D

Ich ergänze: So ein Ärger, dass das nicht bei der Bewerbung steht... ICH BIn natürlich auch "Lese süchtig", wenn mir nen gutes Buch zwischen die Finger kommt, bin ich nicht zu halten. Also falls jemand mit mir über Bücher diskutieren möchte, nur zu. Bewerbung Mordekainen 114871 Bewerbung Mordekainen 174465 Bewerbung Mordekainen 174465 Bewerbung Mordekainen 174465 Bewerbung Mordekainen 114871 >>>>Mein Schlusswort Bewerbung Mordekainen 627594

Bewerbung Mordekainen 91801 >>der darf nicht fehlen
Mordekainen
Mordekainen
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 36
Ort : Braunschweig
Laune : immer gut gelaunt
Reputation : 4
Points : 5685
Anmeldedatum : 06.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym: Barbarossa
Rang:
Alter: 21

Nach oben Nach unten

Bewerbung Mordekainen Empty Re: Bewerbung Mordekainen

Beitrag  brognar Di Jan 13, 2009 6:01 am

ja ja sooo wies aussieht haben wir wohl einen neuen trail....
suppi sache das Bewerbung Mordekainen 926348 scheeee isses....
und gewöhnen muß man sich immer Bewerbung Mordekainen 712937 ob wir uns an dich oder umgekehrt....na ja es wird sicher werden
allso
HGW zum TRAIL Bewerbung Mordekainen 627594 Bewerbung Mordekainen 627594 Bewerbung Mordekainen 627594
mfg brogi
brognar
brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1334
Alter : 55
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 6710
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Bewerbung Mordekainen Empty Re: Bewerbung Mordekainen

Beitrag  Joh Herbert Di Jan 13, 2009 7:08 am

Herzlichen Glückwunsch zur Trialzeit lol! lol!
Bewerbung Mordekainen 46753 Bewerbung Mordekainen 46753 Bewerbung Mordekainen 46753 Bewerbung Mordekainen 926348 Bewerbung Mordekainen 926348 Bewerbung Mordekainen 926348 Bewerbung Mordekainen 926348 Bewerbung Mordekainen 926348 Bewerbung Mordekainen 926348 Bewerbung Mordekainen 136684 Bewerbung Mordekainen 712937 Bewerbung Mordekainen 229730
Joh Herbert
Joh Herbert

Anzahl der Beiträge : 1096
Alter : 61
Ort : Mönchengladbach
Laune : Alleine bin ich nicht so gut drauf. In einer Gruppe um so besser.
Reputation : 2
Points : 6055
Anmeldedatum : 05.10.07

Charakter der Figur
Pseudonym: Echnaton Camal
Rang: Eternal
Alter: 25897 Jahre

http://diecrofties.beepworld.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Bewerbung Mordekainen Empty Re: Bewerbung Mordekainen

Beitrag  Jaxxter Di Jan 13, 2009 8:28 am

Hiho Marcal..

Sorry das ich dich erst jetzt hier begrüsse..

Bin der absolute Forumsmuffel.. lol!

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Trial.. Bewerbung Mordekainen 926348

Mfg Jaxx
Jaxxter
Jaxxter
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Laune : Fast immer gut..
Reputation : 3
Points : 6041
Anmeldedatum : 10.12.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Bewerbung Mordekainen Empty Re: Bewerbung Mordekainen

Beitrag  Hakkebacke Mi Jan 14, 2009 12:04 pm

Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch zur Tryout Zeit....

Ich kann mich leider erst jetzt melden, weil ich verhindert war....

*stellt mal Kaffee hin*
Bewerbung Mordekainen 634226 Bin halt n Kaffee Junkie... lol!

Ich wünsche euch erst mal viel Spass bei uns und freu mich auf eine Teamspeak Session, da werdet ihr mich mal richtig kennen lernen... Bewerbung Mordekainen 464950

MFG dat Hakke... Bewerbung Mordekainen 712427 Bewerbung Mordekainen 35185

Hakkebacke
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 389
Ort : NRW
Reputation : 0
Points : 6072
Anmeldedatum : 05.11.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Bewerbung Mordekainen Empty Re: Bewerbung Mordekainen

Beitrag  Nicci Mi Jan 14, 2009 1:52 pm

Auch von mir HGW zur Trial Bewerbung Mordekainen 627594
Ich freu mich das wir jetzt jemanden dabei haben der genauso gern Offtopicspiele macht wie ich Bewerbung Mordekainen 81321
( Bitte nicht falsch verstehen lol! )

Nicci

Anzahl der Beiträge : 1171
Reputation : 2
Points : 5940
Anmeldedatum : 19.01.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Bewerbung Mordekainen Empty Re: Bewerbung Mordekainen

Beitrag  Neseira Fr Jan 23, 2009 8:38 pm

Ganz laut ruf "GUTEN MORGEN MARCEEEEELLLL"

Nach den anfangs Schwierigkeiten ... die wir mit Dir hatten ... kann ich Dir aber nun mitteilen das Du Trialzeit erfolgreisch überstanden hast.

Dir die Hand reich:"Herzlich Willkommen bei den Wächtern"
Neseira
Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 54
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7656
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Bewerbung Mordekainen Empty Re: Bewerbung Mordekainen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten