Die Alchemie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Alchemie

Beitrag  Neseira am Mo Jan 19, 2009 11:50 pm

Die Alchemie

War wohl rein aus neugierde das ich die Alchemie mit genommen habe,die Dauer der Tränke ist wesentlich länger was bei den nette blauen Schlumpftränken echt suppiii ist ... und ups auf einmal kann man was mit den sinnlosen Trophäen anfangen.
Ich für meinen Teil muß ehrlich sagen ne coole Sache da man sie wie Tränke auch in die Slots setzen kann.

Hier mal einige Trophäen und ihre Werte:

Die Lederhut Trophäe:

Angriffsgeschwindigkeit +41,7%

Die Schädel Trophäe:

Chance auf kritische Treffer +14%

Die Trollzahn Trophäe:

Angriffswert +176,6%

Die Eisenerz Trophäe:

Rüstung +385

Die Keulenbraten Trophäe:

Heilung +18,7%



Meine Sera ist momentan Level 79 und hat die Alchemie auf Stufe 44.
Ich nehme mal das die Werte in höheren Level sich noch ändern werden, je höher die Alchemie ist,desto besser Trophäen wird man wohl finden.

Werde Euch über diese Thema auf dem laufenden halten.





Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4984
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Alchemie

Beitrag  SnapJackBlack am Di Jan 20, 2009 12:00 am

Das hört sich ja ma echt nicht schlecht an!;D
Werd ich glaub ich bei meinem nächsten char auch ma mitnehmen!;D

Mfg
SnapJackBlack



SnapJackBlack
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 26
Reputation : 6
Points : 3033
Anmeldedatum : 01.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Alchemie

Beitrag  Katsumi am Di Jan 20, 2009 12:01 am

wie kann man dann die tränke machen?

Katsumi
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 178
Alter : 31
Reputation : 2
Points : 3010
Anmeldedatum : 03.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Alchemie

Beitrag  brognar am Di Jan 20, 2009 12:27 am

toni, is ne gute frage...soweit ich weiß garnicht....aber vieleicht ab st 75 allso meister in alchemi..dann würden die komischen stände (thylisium gleich am anfang) auch einen sinn ergeben....aber wer weiß ob das im multi funst...das konzert von den blinden gärtnern is ja auch nich da...was´n mist....wer weiß was noch kommt mim nächsten patch.....
mfg brogi

brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4042
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Alchemie

Beitrag  Tobi90 am Di Jan 20, 2009 1:02 am

Ich find Alchemie auch spitze, ich werds bei meiner kleinen Dryade (eine der tausend) auch mitnehmen auf jedenfall.

Aber der Rüstungsbonus ist schon wahnsinn! Echt schee die Werte.

Tobi90
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 557
Alter : 26
Ort : Würzburg (Bayern)
Reputation : 2
Points : 3295
Anmeldedatum : 04.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Grenth
Rang: Gott des Todes
Alter: unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Alchemie

Beitrag  Gast am Di Jan 20, 2009 2:57 am

Wow, klingt ja gar nicht schlecht. Habe mich bis jetzt immer gefragt, was man davon hat. Lohnt sich ja richtig das mitzunehmen. Mal andenken noch habe ich keine allgemeine Fertigkeit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Alchemie

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 3:05 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten