rund herum um Ancaria (und ihre Lebewesen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

rund herum um Ancaria (und ihre Lebewesen)

Beitrag  Dark Ancarios am Fr Jan 23, 2009 6:18 am

Ancaria, beinahe unendliche Weiten, beinhae unbegrenzte Möglichkeiten...

Den bereits "gereiften" Einwohnern Ancarias dürfte wohl aufgefallen sein, dass die üblichen physikalischen Gesetze (wie auf Terra) nicht einfach übertragbar sind. Denn sollte nicht eigentlich alles nach unten fallen? Machen wir den Test:
- schmeiße Schwert auf Boden -> es fällt zu Boden
- schmeiße Rüstung auf Boden -> Rüstung fällt auf den Boden
- schmeiße Set-Teil von Cedrahil auf den Boden -> es schwebt weit oben affraid
wie kann denn soetwas nur passieren? Hat Ancarias Schöpfer eine Firewall-Ausnahmeliste nicht bearbeitet? Sind diese Items etwas besonderes? Nur für höhere Wesen? Egal, also mein Handschuh schwebt irgendwo gegen Himmel...
HHMMM :scratch: Wie komme ich jetzt da nur heran? :scratch:

Na klar, einen Zaubertrank trinken und dann die Ultimativ-Taste "Q" drücken. Meine Elfe kann zwar nicht über einen Zaun springen, noch nicht einmal von einem 50 cm hohen Stein in der Wüste traut sie sich hinunter, aber ein Set-Item am Himmel? Da setzten wir dochmal kurz die ohnehin nur künstliche Schwerkraft auf die Banned-liste und greifen uns dieses Teil :cheers: Juchu, ich habe ein paar Handschuhe, ich hatte ohnehin kalte Hände. Ich stehe zwar inmitten einer Sandwüste mit Skorpionen, aber Handschuhe, High Heels, eine wärmende Kopfbedeckung und ein Harnisch sind absolut Pflicht. Denn Wärme kann den Körper austrocknen und vielleicht hilft mir mein Kleidung gegen die ansteigende Hitze.

Um mich von der Anstrengung des Handschuhe-vom-Himmel-holen zu regenieren, gönne ich mir ein Sonnenbad und einen gekühlten Regenerationstrank. Da kommt aus heiterem Himmel eine Oberelfe zu mir. Sie muss schon sehr waise sein und sich in der Welt Ancarias gut auskennen, denn sie strotzt vor Erfahrung und Stärke.
Was um Himmels willen will die Hochelfe von mir? Was kann es sein?
- ein gemeinsames Sonnenbad?
- neidisch auf meinen mobilen Kühlschrank?
- Modetips austauschen?

Alles falsch, diese Hochelfe erzählt mir, sie hätte da ein paar Runen gefunden und fragt mich, was sie damit anstellen könnte affraid affraid affraid

Anscheinend werden auf Ancaria auch Lebewesen ohne Denk-Eigenschaften geboren. Ohne die Fähigkeit zu lesen, jedoch flüssig zu schreiben. Ach nein, das Lesen scheint ein lokal begrenzter Bug zu sein, denn das Chatfenster kann gelesen werden, die Tooltips der Items aber nicht. Auch hier scheint der Schöpfer Ancarias eines kleines Detail vergessen zu haben.

Naja, vielleicht war dieses bemitleidenswerte Geschöpf auch nur ein ausgebrochener Versuch von der Reittierinsel. Vielleicht wurde ja auch nur versucht eine Überrasse zu kreieren? Das Gehirn eines Koboldes, die Schlagkraft eines Tempelwächters, die Grazie einer Elfe und das Talent eines Orks? Das ganze kombiniert mit einer Überdosis T-Energie endet dann wahrscheinlich genau bei soetwas wie ich es in der Wüste getroffen habe. Soll ich nun Mitleid haben oder neidisch sein? Ich darf mich aber fortan zu den priviligierten Geschöpfen zählen, die Zeuge dieser Übernatürlichkeit geworden sind lol! .

Ach ja, das war im Open Net

Dark Ancarios
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 597
Alter : 37
Reputation : 2
Points : 3509
Anmeldedatum : 18.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: rund herum um Ancaria (und ihre Lebewesen)

Beitrag  Nicci am Sa Jan 24, 2009 4:39 am

Dazu sach ich nur

Nicci

Anzahl der Beiträge : 1171
Reputation : 2
Points : 3268
Anmeldedatum : 19.01.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: rund herum um Ancaria (und ihre Lebewesen)

Beitrag  Tobi90 am Mo Jan 26, 2009 4:55 am

Ich schließ mich Nicci an einfach nur lol!

Tobi90
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 557
Alter : 26
Ort : Würzburg (Bayern)
Reputation : 2
Points : 3290
Anmeldedatum : 04.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Grenth
Rang: Gott des Todes
Alter: unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: rund herum um Ancaria (und ihre Lebewesen)

Beitrag  Joh Herbert am Di Jan 27, 2009 6:31 am

Da kann ich mich, meinen beiden Vorgängern nur anschliessen.

Joh Herbert

Anzahl der Beiträge : 1096
Alter : 53
Ort : Mönchengladbach
Laune : Alleine bin ich nicht so gut drauf. In einer Gruppe um so besser.
Reputation : 2
Points : 3383
Anmeldedatum : 05.10.07

Charakter der Figur
Pseudonym: Echnaton Camal
Rang: Eternal
Alter: 25897 Jahre

Benutzerprofil anzeigen http://diecrofties.beepworld.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: rund herum um Ancaria (und ihre Lebewesen)

Beitrag  Mordekainen am Di Jan 27, 2009 9:32 am

bekloppt( positiv) sowie unterhaltenswert :D, gute Beiträge, weiter so

Mordekainen
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 29
Ort : Braunschweig
Laune : immer gut gelaunt
Reputation : 4
Points : 3013
Anmeldedatum : 06.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym: Barbarossa
Rang:
Alter: 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: rund herum um Ancaria (und ihre Lebewesen)

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 10:34 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten