die letzten bilder im hc

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

die letzten bilder im hc

Beitrag  brognar am Sa Jan 31, 2009 12:16 am

soo leuts war gestern ma wieder mit meinem kleinen km unterwegs ....und hab ein paar bilder von dem schööööönen "Wetterleuchten" das der kleine fabriziert...muuuhhhaaaaa....ich werd´s vermissen....leider










was soll ich noch sagen......keine ahnung.....meiner einer wird sentimental.....
mfg brogil

brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4040
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: die letzten bilder im hc

Beitrag  Ormarr Arinbjornsonn am Sa Jan 31, 2009 2:41 am

Auch wir Admins waren unterwegs um unseren Chars die letzte Ehre zu erweisen ...


Heike und ich vor unserem geliebten Geisterwald ...


Image Hosted by ImageShack.us


Ein letztes mal Geister jagen


Image Hosted by ImageShack.us


Auch die Beiden haben die letzte Ehre verdient ...


Image Hosted by ImageShack.us


Und die Beiden haben auch ein Recht zum Leben ...


Image Hosted by ImageShack.us


Zum Abschied die Lightshow ...


Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us


HC FOREVER , NEVER DIE


Don´t hate the playa, hate the Game!

Ormarr Arinbjornsonn
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 800
Reputation : 12
Points : 3562
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: die letzten bilder im hc

Beitrag  diecrofties am So Feb 01, 2009 6:47 am

Gestern war der letzte Kampf unserer geliebten Helden,todesmutig stürzten wir uns
ins Gefecht um die Welt noch ein letztes Mal sicherer zu machen!
Schnell wurde uns klar, das dies unser letzter Kampf sein wird,denn die Drahtzieher um Ascaron , wollten unseren Tod !

Nein , nicht mit uns !! Schnell wurden Mitstreiter zur richtigen Reife herangezogen!Selbst Helden die im Altersheim verweilten,wurden aufgefordert
nochmals Ihre Kampfrüstung herauszuholen.
Helden von Nah und Fern kamen um uns zu unterstüzen.
Und es begann , wie so oft , auf einer einsamen Insel:
Ein Kundschafter berichtete , das ein Drachenbaby schon
bald zu einer ernsten Bedrohung würde !"Darum müssen wir uns später kümmern"schrie eine schon ältere jedoch vor
kraftstrotzende Vamp."Wir werden erst einige Regionen von dem Übel befreien.Drachen,die können wir uns später
auch noch vornehmen."
Also zogen wir los , um einigen Regionen den Frieden zu bringen.
Unser Anführer sendete eine schon weit gereifte Vamp,in ein Gebiet,das der Hölle gleich war,und auch ohne Rückendeckung des Heers !
Ihr Hilferuf kam zu spät, und man fand nur noch die sterblichen Übereste von Ihr.





"Das war ein Hinterhalt" schrie wutentbrand unser Anführer.
"Ich will Rache!!Ich sende noch einen fähigen Kampfmagier,der die Hölle dort gefrieren lassen soll ! "
Doch die Schergen dort hatten sich gruppiert,um diesen abzufangen.Und ein weiterer Held verstarb.




Die Schlacht ging Tage und Nächte weiter. In einigen Regionen Ancarias,wurden die Schergen soweit dezimiert,das
ihre Anführer herauskamen um mit allen was sie aufbieten hatten ,sich uns entgegenzustellen.
Um nochmals Kraft zu tanken und um auf Vertärkung zu warten , trafen sich alle Helden nochmals
auf der einsamen Insel.Diese Insel war zu dem Zeitpunkt in einen dichten Nebel gehüllt.






Gestärkt und mit neuem Mut , wollten unsere Helden nun den Herrscher Ancaria`s entgegentreten.
"Auf zur Wüste , dort habe ich einen Drachen gesichtet der dort sein Lager hat. Er soll der Erste sein , den wir erschlagen"
Alle Helden machten sich auf den Weg zum magischen Portal,dass uns den Weg dorthin erleichtern sollte.
Angekommen in der Wüste trafen wir auf den Drachen , doch , was ist geschehen??
Einige Helden konnten sich nicht mehr bewegen , andere schlugen auf den Drachen ein , doch dieser wollte einfach nicht bluten!




Mit letzter Kraft haben wir es dann doch geschafft diese Bestie zu erschlagen!
Die Welt um uns zerbrach langsam - aber unaufhaltsam.
"Los , ich möchte einmal den herangereiften Babydrachen entgegentreten!!"
Zu spät! Ascaron wollte dies nicht mehr , und alle Helden wurden mit einem Zauberspruch belegt!
Netzwerkverbindung verloren!!!
Ich habe lange in den Zauberbücher gesucht , konnte aber diesen Spruch meinem Kampfmagier nicht beibringen.
Sollte das jetzt das Ende sein ?? Gerade jetzt , wo wir doch alle blutgeleckt haben??
Wütend , dass man uns um unseren Sieg gebracht hatte , trotzden wir dem Zauperspruch!
Man versammelte sich nochmals auf der geliebten Insel!





Aufgebracht wie wir waren ,und enttäuscht darüber, das wir keinen Sieg davon getragen haben ,
wählten einige Helden den Freitod. Berichten zufolge soll es 2 Dämoninen gegeben haben,
die hinaus aufs offene Gewässer geflogen sind`, bis sie vor Erschöpfung in den Fluten
untergegangen sind.!
Die Stimmung war auf dem Tiefstpunkt!! SO NICHT ASCARON!!! Unsere Helden sollst du nicht
lebend bekommen!
Wenn es uns nicht gegönnt ist , Monster und Co zu erschlagen , dann richten wir unseren
Zorn gegen Jeden und Alles!!
Es entbrannte ein "Kampf der Helden" , wo jeder jedem den Tod wünschte.

Es war schrecklich !überall lagen tote Helden!





Selbst einige Helden aus dem Altersheim , trafen aufeinanderund bekämften sich !
Doch was passiert da , eine Vamp die sich tapfer gegen andere Vamps geschlagen hatte ,ist plötzlich 50 Jahre
jünger??(Hatte wohl zuviel Blut geleckt).Da hatte ein Renter - kampfmagier keine Chance mehr!





Tja , das wars geliebtes HC , unsere Helden sind tot ! Ascaron - Du hast gewonnen !!
Aber freue Dich nicht zu Früh , Unser Helden kommen wieder!!
Da gibt es einen Ort Namens Opennet,dort werden wohl bald unsere Helden eine 2. Chance erhalten !


LG
Horst




diecrofties

Anzahl der Beiträge : 404
Alter : 45
Ort : Mönchengladbach
Laune : gar keine mehr !
Reputation : 6
Points : 3305
Anmeldedatum : 19.01.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Maddra
Rang: Kriegerin
Alter: ca.2401 Jahre

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: die letzten bilder im hc

Beitrag  Spalt am So Feb 01, 2009 3:58 pm

die berichte über die 2 succus bewahrheiten sich!

ich war eine davon affraid

Spalt
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 233
Alter : 31
Ort : nahe Koblenz
Laune : wie es grad kommt
Reputation : 2
Points : 3084
Anmeldedatum : 15.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: die letzten bilder im hc

Beitrag  Neseira am So Feb 01, 2009 8:53 pm

Da kommen einem die Tränen

Hab grad mal probiert mich einzuloggen jetzt scheinen die Server wirklich down zu sein nur das Opennet geht auch nicht





Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4982
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: die letzten bilder im hc

Beitrag  Élwen am Mo Feb 02, 2009 12:13 am

Die (zugegeben kurze) Saga der legendären Succus:

... Und aus lauter Verzweiflung und Ascaron zum Trotze begaben sich die dämonischen Heldinnen über die Weiten des Meeres, um das sagenumwobene, glorreiche Land "Opennet" zu erreichen. Es war allgemeinhin bekannt, dass in diesen Landen rauhe Sitten herrschten und so wollten sie auch dieses Gebiet von seinen dreisten Unholden befreien.
Manche sagen, sie hätten es nie geschafft und wären kraftlos in den peitschenden Fluten ertrunken. Doch die Weisen glauben immernoch daran, dass die tapferen Dämoninnen das Wasser doch überflogen und das Land Opennet vom Bösen befreien.
Der geneigte Leser wird bald erfahren, welche Annahme der Wahrheit entspricht...

Élwen
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 664
Alter : 30
Ort : Vechta & Eggesin
Laune : OMG!WTF!HAX!
Reputation : 5
Points : 3448
Anmeldedatum : 18.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym: Élwen Dunkelstern
Rang: albische Kriegsmagierin
Alter: in Menschenjahren 125

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: die letzten bilder im hc

Beitrag  Joh Herbert am Mo Feb 02, 2009 11:27 am

Im Fernen Opennet warten Herausforderungen für aberhunderte Helden. Dort werden sie alle wiedergeboren, sagen die Legenden.

Joh Herbert

Anzahl der Beiträge : 1096
Alter : 53
Ort : Mönchengladbach
Laune : Alleine bin ich nicht so gut drauf. In einer Gruppe um so besser.
Reputation : 2
Points : 3386
Anmeldedatum : 05.10.07

Charakter der Figur
Pseudonym: Echnaton Camal
Rang: Eternal
Alter: 25897 Jahre

Benutzerprofil anzeigen http://diecrofties.beepworld.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: die letzten bilder im hc

Beitrag  brognar am Di Feb 03, 2009 7:02 am

hier nochma einige bilder...sniiiffff.....


soo voll waren die server selten

und werden sie wohl auch nicht mehr sein
mfg brogi

brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4040
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: die letzten bilder im hc

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 3:04 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten