[WA-C] Wächter Ancarias
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Suckibus´ Bewerbung

+13
Mordekainen
Kunterbunt
Tobi90
Dark Ancarios
Katsumi
SnapJackBlack
Arviǔ
Nicci
brognar
Élwen
Neseira
Joh Herbert
Suckibus
17 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Suckibus´ Bewerbung Empty Suckibus´ Bewerbung

Beitrag  Suckibus Mo März 23, 2009 11:51 am

Moin alle zusammen!

Also, ich bin der Peter aus dem brandenburgischen Neuruppin und 21 Jahre alt.

Ich bin schon ne Weile auf der Suche nach Leuten, mit denen man gepflegt zusammen zocken und wachsen kann. Es nervt mich mitlerweile extrem, dauernd allein im closed oder sp rumzurennen.

Tja, Erfahrungen durfte ich mit D1, D2, WOW Suckibus´ Bewerbung 464950 , und ganz besonders mit Sacred Underworld sammeln. Uw habe ich zwar bis jetzt nur auf LAN`s gezockt, aber zu zweit bis lvl 165 zu spielen, sagt eig alles, und ja, man kann PC-Spiele lieben ;-)
S2 habe ich sowohl im SP als auch im open und im closed gezockt, ist auch eig nicht so wichtig, hauptsache es macht Spaß!

Meine Lieblings-chars sind der 2wk-Schattenk. und die Jägerin-Dryade, wobei auch die anderen chars ihren eigenen Charme haben.

Natürlich ist es selbstverständlich items etc. zu sharen, jeder weiß, wie ewig es dauern kann, dieses oder jenes zu finden.
Und über cheater brauch man sich wohl nicht unterhalten...

Also ich würde mich sehr freuen, demnächst mit euch im MP zu zocken...( Suckibus´ Bewerbung 81321 )

...mfg, der "Suckibus"


P.S.: was die Musik angeht, zu Haus bin ich beim Melodic Death, Death/Metal-core und bei Placebo....
Suckibus
Suckibus
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 37
Ort : Neuruppin
Laune : naja, vorsichtshalber schlecht...
Reputation : 0
Points : 5543
Anmeldedatum : 23.03.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Suckibus´ Bewerbung Empty Re: Suckibus´ Bewerbung

Beitrag  Joh Herbert Mo März 23, 2009 1:44 pm

Ja Hallo Peter,
Ich stell Dir erst mal nen Kasten Becks unterm Tisch, damit du auf der Bewerber-Couch nicht zu einsam sitzt. Die anderen werden sich wohl auch noch melden. Ich bin gerade auf dem Weg zu meinem Bett. Bis ich da nachher rauskomme waren die meissten wohl schon bei Dir.
Mfg Joh Herbert
Joh Herbert
Joh Herbert

Anzahl der Beiträge : 1096
Alter : 61
Ort : Mönchengladbach
Laune : Alleine bin ich nicht so gut drauf. In einer Gruppe um so besser.
Reputation : 2
Points : 6077
Anmeldedatum : 05.10.07

Charakter der Figur
Pseudonym: Echnaton Camal
Rang: Eternal
Alter: 25897 Jahre

http://diecrofties.beepworld.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Suckibus´ Bewerbung Empty Re: Suckibus´ Bewerbung

Beitrag  Neseira Mo März 23, 2009 9:02 pm

Hallo Peter sei gegrüßt herzlich Willkommen bei den Wächtern

Boaaaa wie siehts den hier aus ...erstmal Suckibus´ Bewerbung 220852 und Suckibus´ Bewerbung 49440 ...so jetzt aber Suckibus´ Bewerbung 634226 hinstell und lecker Frühstück mach.


Da Frauen Suckibus´ Bewerbung 886889 bekanntlich von Natur aus neugirig sind und immer alles wissen wollen würde mich interessieren was du sonst so außer Zocken treibst?


So jetzt mal zu uns wir spielen ausschließlich HC in S2 in UW gezwungener maßen im Open ...einige von uns spielen auch noch D2 ...wir besitzen einen eigene TS Sever wäre schön wenn wir dich da mal hören Könnten ... achja und nicht wundern wenn mal nicht so viele on sind Reallife geht bei uns absolut vor ... Die TS Daten sende Ich Dir per PN (MP)...


Ansonsten würd ich mal sagen "Have Fun" und wir sehen oder hören uns In Game
Neseira
Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 54
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7678
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Suckibus´ Bewerbung Empty Re: Suckibus´ Bewerbung

Beitrag  Élwen Mo März 23, 2009 10:19 pm

Jap und neben den genannten Spielen, bin ich derzeit die Counter Strike Source- Gamerin! (Ja, auch Mädchen spielen Shooter. Aber ich bin sowieso hardcore- Zockerweibchen, also wunder dich nicht, wenn du mich mal im TS fluchen hörst! :D Wird dann wohl auch auf Englisch sein, weil ich auf amerikanischen Servern Headshots verteile. Auch wenn ich gerade ein könnerisches Zockertief habe... ^-^)
S2 kann ich leider nicht spielen, also müssen wir uns im TS kennenlernen!
Deswegen schon mal ein herzliches Willkommen auf unserer Coach! Trink das Clan- Bier nicht ganz leer, sonst gibts Ärger mit den Jungs! xD
Élwen
Élwen
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 664
Alter : 38
Ort : Vechta & Eggesin
Laune : OMG!WTF!HAX!
Reputation : 5
Points : 6139
Anmeldedatum : 18.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym: Élwen Dunkelstern
Rang: albische Kriegsmagierin
Alter: in Menschenjahren 125

Nach oben Nach unten

Suckibus´ Bewerbung Empty Re: Suckibus´ Bewerbung

Beitrag  brognar Mo März 23, 2009 11:52 pm

"gäääähhhhnnnn" ma hier duchstolper und was muß ich da sehn......"hier wurde saubergemacht".....O o....die arme lun....und da liegt einer auffer couch...ach herjee der kasten bier is auch halb leer....ich laß ihn ma schlafen und gönn mir nen lecker kaffee....mmmmhhhhh....lun special.... Suckibus´ Bewerbung 848154 Suckibus´ Bewerbung 848154
in die ecke trapp und nen aufkleber raushol "peter" draufschreib und ihn vorsichtig auf die brust papp....
wie meiner einer hier ließt bist du bei S2 ein schatti...scheeeeeee....da ham horst und ich ja einiges zu tun :))...und tobsen unser dryaden speci sicher auch mmuuhhaa....deine ausage einen char im lan auf 165 bekommen zu haben sagt wirklich alles....hardcore zocker....nur das man in S1 die cloesd server down gefahren hatt is leider nich schöönnn soo müßen wir uns im oppen tümeln...wie lun schooon schrieb....sind da aber nur noch selten zu finden....
ach was soll ich hier eigentlich noch schreiben ??? schau einfach ma rum auf unserem Ts2 server.....und schau ob wir zu dir oder auch rumgedreht passen....dann wird sich sicher einiges regeln.....muuhhaaa ein neuer....

solange du hier auffer couch bist würd ich aufpassen weil hier die selsamsten dinge geschen können.....allso augen auf.....
soviel von mir
mfg brogi
P.s. warum hören eigentlich fast alle RPG zocker sooooooo harte mussi???
brognar
brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1334
Alter : 55
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 6732
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Suckibus´ Bewerbung Empty Re: Suckibus´ Bewerbung

Beitrag  Élwen Di März 24, 2009 12:56 am

brognar schrieb:
P.s. warum hören eigentlich fast alle RPG zocker sooooooo harte mussi???

Ja, ich halt's auch für 'ne Seuche. :D Wie gut, dass ich noch gesund bin. :)
Élwen
Élwen
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 664
Alter : 38
Ort : Vechta & Eggesin
Laune : OMG!WTF!HAX!
Reputation : 5
Points : 6139
Anmeldedatum : 18.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym: Élwen Dunkelstern
Rang: albische Kriegsmagierin
Alter: in Menschenjahren 125

Nach oben Nach unten

Suckibus´ Bewerbung Empty Re: Suckibus´ Bewerbung

Beitrag  Nicci Di März 24, 2009 2:16 am

Suckibus´ Bewerbung 018 bei den Wächtern
Willkommen - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Nicci

Anzahl der Beiträge : 1171
Reputation : 2
Points : 5962
Anmeldedatum : 19.01.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Suckibus´ Bewerbung Empty Re: Suckibus´ Bewerbung

Beitrag  Arviǔ Di März 24, 2009 3:10 am

Hallo Peter, mach es dir gemüdlich auf der Couch.

Mist das Bier ist alle!!! Suckibus´ Bewerbung 51945 Dann werde ich mal los und neues besorgen.

So, erstmal Eins trinken. Suckibus´ Bewerbung 669498 Ach schon wieder passiert.

Ich hoffe wir Verrückten vertreiben dich nicht gleich beim ertsen Mal im TS, wenn du mal da bist

und ich wir sehen uns mal bei S2.
Arviǔ
Arviǔ
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 508
Ort : Oranienburg
Reputation : 1
Points : 6207
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

Suckibus´ Bewerbung Empty Re: Suckibus´ Bewerbung

Beitrag  SnapJackBlack Di März 24, 2009 3:38 am

Auch herzlich Wilkommen von mir bei uns!;D

Hattest du egtl schon Suckibus´ Bewerbung 513602 ?

Ja wie andre schon gschrieben  haben: Hoffentlich hört man sich bald mal im TS!;D

Mfg

SnapJackBlack
SnapJackBlack
SnapJackBlack
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 33
Reputation : 6
Points : 5722
Anmeldedatum : 01.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Suckibus´ Bewerbung Empty Re: Suckibus´ Bewerbung

Beitrag  Suckibus Di März 24, 2009 3:50 am

Also erst ma vielen Dank für die liebe Begrüßung!

Da Frauen Suckibus´ Bewerbung 886889
bekanntlich von Natur aus neugirig sind und immer alles wissen wollen
würde mich interessieren was du sonst so außer Zocken treibst?

joa, ich bin noch in drei Bandprojekten unterwegs, musikalisch gesehen querbeet...

brognar schrieb:

P.s. warum hören eigentlich fast alle RPG zocker sooooooo harte mussi???

Ja, ich halt's auch für 'ne Seuche. :D Wie gut, dass ich noch gesund bin. :)

Suckibus´ Bewerbung 229730 is ja nich nur das, Placebo rundet das schön ab.... Suckibus´ Bewerbung 302319

gibts für den server eig best. Zeiten, wann er zu erreichen ist, oder ist das n Fehler meinerseits, falls er nicht zu erreichen ist?
Suckibus
Suckibus
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 37
Ort : Neuruppin
Laune : naja, vorsichtshalber schlecht...
Reputation : 0
Points : 5543
Anmeldedatum : 23.03.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Suckibus´ Bewerbung Empty Re: Suckibus´ Bewerbung

Beitrag  Neseira Di März 24, 2009 4:09 am

Mhmmmm komisch .... eigentlich ist unser Ts Server immer zu ereichen... ging bei mir grad super werd Dir später noch mal die Daten senden,wenn ich zuhause bin, evtl wars mein Fehler

Band? hört sich gut an musikalisches Genie was spielst Du oder..... ?
Neseira
Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 54
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7678
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Suckibus´ Bewerbung Empty Re: Suckibus´ Bewerbung

Beitrag  Katsumi Di März 24, 2009 4:10 am

habe die ehre und hebe die haare :D

machs dir bequem auf unserer couch ;)
Katsumi
Katsumi
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 178
Alter : 38
Reputation : 2
Points : 5699
Anmeldedatum : 03.11.08

Nach oben Nach unten

Suckibus´ Bewerbung Empty Re: Suckibus´ Bewerbung

Beitrag  Suckibus Di März 24, 2009 4:29 am

joa, hab bei allen dreien die Klampfe in der Hand...
Suckibus
Suckibus
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 37
Ort : Neuruppin
Laune : naja, vorsichtshalber schlecht...
Reputation : 0
Points : 5543
Anmeldedatum : 23.03.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Suckibus´ Bewerbung Empty Re: Suckibus´ Bewerbung

Beitrag  Dark Ancarios Di März 24, 2009 4:35 am

wow, neue Fußabdrücke auf dem Flur.... Bewerberzimmer hell erleuchtet und da duftet doch noch was... PIZZAAAA :cheers: :cheers: :cheers:

Schnell rein da und was sehe ich da? Einen besoffenen Disso-Man, aber nur ein Bier weg aus dem Kasten :scratch: ne ne ne, nichts mehr los mit der Jugend

Ui, ein neuer, schnell meine Sehhilfe und die Lupe hohl. Ah, "Peter" steht da geschrieben. Na dann, willkommen in unserem neu renovierten Bewerberzimmer :cheers:


Wo ist eigentlich die Clan-Band? Mal schnell telefonieren

Lass es Dir gut gehen und hoffentlich hört man sich im TS

/offtopic

Élwen schrieb:
brognar schrieb:
P.s. warum hören eigentlich fast alle RPG zocker sooooooo harte mussi???

Ja, ich halt's auch für 'ne Seuche. :D Wie gut, dass ich noch gesund bin. :)
ja, ne... ist klar Élwen gesund sind wir alle. Ist doch eh nur eine definitionssache, was "gesund" heißt lol!

Dark Ancarios
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 597
Alter : 45
Reputation : 2
Points : 6203
Anmeldedatum : 18.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Suckibus´ Bewerbung Empty Re: Suckibus´ Bewerbung

Beitrag  Tobi90 Di März 24, 2009 7:55 am

Hey Peter,

ich begrüße dich auch ganz herlich bei uns auf der Couch.

*Peter auf die Seite drück* *Mich neben hin setz* Jaa, ich bin nicht der dünnste lol! *Bier mit den kleinen Fingern aufmach*

Suckibus´ Bewerbung 35185

Jeppa, bei den Dryaden kannste bei mir dem richtigen auf den Zahn fühlen. Ich hab von A wie Anti-Dryade, bis Z wie Zeremonienpüppchen alles bei ner Dryade ausprobiert. lol!

Also, ich sehe gerade du bist im TS MUAHAHA böööser Fehler!!! Jetzt werd ich dich erst mal Volltobsen lol! lol! lol!

Nunja, man merkt wohl, ich bin ein ganz kleines bisschen durchgeknallt. Aber das macht nichts. Das darf man schließlich nach 16 Espressi und 4 Cappuchino Suckibus´ Bewerbung 634226

Also wir hören uns

LG
vom Tobi
Tobi90
Tobi90
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 557
Alter : 33
Ort : Würzburg (Bayern)
Reputation : 2
Points : 5984
Anmeldedatum : 04.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Grenth
Rang: Gott des Todes
Alter: unbekannt

Nach oben Nach unten

Suckibus´ Bewerbung Empty Re: Suckibus´ Bewerbung

Beitrag  Kunterbunt Di März 24, 2009 2:08 pm

Hey, Hey, Hey, kennt ihr schon meinen Peter ???

Nö, denk ich mal ! - das macht aber nix, da geht es dir so wie uns mit Dir. Aber wie es aussieht soll sich das ja ändern und deswegen auch von mir ein herzliches Willkommen und ein Suckibus´ Bewerbung 35185

Das obige Lied, also das hey, hey,hey......................war mal - warte, lang lang ist her - ein Schlager ! Kennste nicht macht ja nix dafür kennste ja S1 und S2 was für uns viiiiiiiiiiiiiiiiel wichtiger ist als so ein olles Lied :respect-059.GI


Klar ist natürlich, dass du das irgendwann auswendig lernen muß, aber das ist eine andere Geschichte lol!


Also bohr bitte derweilen keine Löcher in die Couch und auch sonst nirgenwohin und lass Dir die Zeit nicht lang werden, zu Essen haste ja genug, Musik haste auch, mann gehts dir gut Suckibus´ Bewerbung 64288


Grüßli Kubu
Kunterbunt
Kunterbunt
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 33
Ort : Am Brunnen vor dem Tore
Laune : mal so mal so
Reputation : 4
Points : 5988
Anmeldedatum : 13.12.07

http://cafekunterbunt.de.tl/

Nach oben Nach unten

Suckibus´ Bewerbung Empty Re: Suckibus´ Bewerbung

Beitrag  Neseira Di März 24, 2009 9:08 pm

Hallo Peter "Guten Morgen" hoffe du hast gestern den Nachmittag/Abend im TS gut überlebt und hast nicht gleich den schlechtesten Eindruck von unserem verückten Haufen bekommen?
Neseira
Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 54
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7678
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Suckibus´ Bewerbung Empty Re: Suckibus´ Bewerbung

Beitrag  Suckibus Mi März 25, 2009 2:37 am

NÖ!
mir hat das gestern richtig Spaß gemacht!!! Suckibus´ Bewerbung 100665

die sechs Stunden sind auch extrem schnell vorbei gegangen - schade eigentlich...

vor allem, dass man als kompletter Neuling erst mal starklar gemacht wurde....

also nochmals n dickes danke an euch...
Suckibus
Suckibus
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 37
Ort : Neuruppin
Laune : naja, vorsichtshalber schlecht...
Reputation : 0
Points : 5543
Anmeldedatum : 23.03.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Suckibus´ Bewerbung Empty Re: Suckibus´ Bewerbung

Beitrag  Mordekainen Mi März 25, 2009 5:33 am

auch wenns spät kommt, herzlich willkommen bei den Wächtern.
Schnapp dir noch nen Suckibus´ Bewerbung 566650, bevor Annää ne Kugel reinsetzt. Leider schießt sie immoment auf alles was gut aussieht :D Und nimm dich bloß vor Suckibus´ Bewerbung 91801 in acht, der spinnt manchmal. Suckibus´ Bewerbung 513602 und viel Spaß
Mordekainen
Mordekainen
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 36
Ort : Braunschweig
Laune : immer gut gelaunt
Reputation : 4
Points : 5707
Anmeldedatum : 06.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym: Barbarossa
Rang:
Alter: 21

Nach oben Nach unten

Suckibus´ Bewerbung Empty Re: Suckibus´ Bewerbung

Beitrag  diecrofties Mi März 25, 2009 9:36 am

Hallo Peter,
auch von mir ein herzliches Willkommen !

Wir hatten ja gestern schon die Ehre,jap war cool !Hatt Spass gemacht !
Und unsere 2 Reitiere hatte ja auch mächtig Spass !! lol!

LG
Horst
diecrofties
diecrofties

Anzahl der Beiträge : 406
Alter : 52
Ort : Mönchengladbach
Laune : gar keine mehr !
Reputation : 6
Points : 6000
Anmeldedatum : 19.01.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Maddra
Rang: Kriegerin
Alter: ca.2401 Jahre

Nach oben Nach unten

Suckibus´ Bewerbung Empty Re: Suckibus´ Bewerbung

Beitrag  Spalt Do März 26, 2009 12:49 am

hey peter alter musikkollege, ich darf dich hier auch herzlich willkommen heissen!

ich würd mich freuen wenn du noch was über dein musikalisches talent berichten könntest denn ich musiziere auch schon seit jahren und hab auch meine eigene band

also kollege^^ hau rein
Spalt
Spalt
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 233
Alter : 39
Ort : nahe Koblenz
Laune : wie es grad kommt
Reputation : 2
Points : 5775
Anmeldedatum : 15.12.08

Nach oben Nach unten

Suckibus´ Bewerbung Empty Re: Suckibus´ Bewerbung

Beitrag  Lazarus Do März 26, 2009 5:41 am

naaaaah wie immer viiiel zu spät
hallo peter herzlich willkommen bei uns, werde dich die nächsten tage vllt auch sehen - ansonsten hört man sich
Lazarus
Lazarus
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 32
Ort : Duelmen
Reputation : 5
Points : 5923
Anmeldedatum : 30.03.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Bèlial
Rang: Vampir
Alter: wird auf 18-26 Jahre geschätzt

Nach oben Nach unten

Suckibus´ Bewerbung Empty Re: Suckibus´ Bewerbung

Beitrag  Suckibus Do März 26, 2009 1:03 pm

@ spalt:

cool, in welcher richtung bist denn unterwegs?

also bei mir siehts folgendermaßen aus:
1.: melodic death mit älteren kollegen (die machen das seit 17 jahren)
2.: death-core (jüngstes projekt)
3.: female voice metal

---und ja, ich hasse dieses spartendenken---

ich hatte auch ma n akustisches projekt, aber das wurde leider aufgelöst, weil die leutz weggezogen sind...
Suckibus
Suckibus
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 37
Ort : Neuruppin
Laune : naja, vorsichtshalber schlecht...
Reputation : 0
Points : 5543
Anmeldedatum : 23.03.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Suckibus´ Bewerbung Empty Re: Suckibus´ Bewerbung

Beitrag  Ormarr Arinbjornsonn Sa März 28, 2009 11:51 pm

Hallo Peter,

so die erste Woche hast Du ja überstanden bei uns im TS.

Auch im Spiel machst du bei mir einen guten Eindruck.

Also dann mal herzlich Willkommen zu Deiner Trialzeit bei uns.

Dann begrüß ich Dich mal als neuen Trial bei uns.

Liebe Grüße [WA-C] Cheffe
Ormarr Arinbjornsonn
Ormarr Arinbjornsonn
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 800
Reputation : 12
Points : 6253
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Suckibus´ Bewerbung Empty Re: Suckibus´ Bewerbung

Beitrag  Joh Herbert Sa März 28, 2009 11:53 pm

Auch von mir Herzlichen Glühstrumpf zur Trialzeit. Mach weiter so.
Joh Herbert
Joh Herbert

Anzahl der Beiträge : 1096
Alter : 61
Ort : Mönchengladbach
Laune : Alleine bin ich nicht so gut drauf. In einer Gruppe um so besser.
Reputation : 2
Points : 6077
Anmeldedatum : 05.10.07

Charakter der Figur
Pseudonym: Echnaton Camal
Rang: Eternal
Alter: 25897 Jahre

http://diecrofties.beepworld.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Suckibus´ Bewerbung Empty Re: Suckibus´ Bewerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten