eigentlich unmöglich....dachten wir....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

eigentlich unmöglich....dachten wir....

Beitrag  SnapJackBlack am So März 08, 2009 9:25 am

Und wieder einmal zeigt uns das Spiel: Nein ich mag keine Sacred 2 Spieler!

Da läuft mrin Inqui gut geschützt mit seinen sieben Doppelgängern durch die Wüste ( zur Erklärung: wenn der Inqui stirbt,

dann wird er automatisch in den Körper des Doppelgängers transferiert!!)auf einmal geht die Gesundheitsanzeige etwas

schneller runter und  ich drück noch wie ein blöder auf die Leertaste!So Inqui fällt aber trotzdem um, macht ja nix denk ich

mir hab ja noch meine Doppelgänger!Denkste....die kämpfen munter alle gegen die Sandleute weiter aber ich nicht....geht

auch ohne Körper schlecht!

Ich weis nich wie ihr das seht aber ich finds ziemlich kacke das sowas passieren kann.....Genau das, wofür die Doppelgänger

egtl da sind funktioniert im entscheidenden Moment nicht....Und mal davon abgesehen wars ja eh schonmal der Hammer das

mich irgendwas in der Wüste mit dem Char umgehaun hat...Ich hatte fast ein komplettes Set an bei dem 3 Teile mit

Horstschmiedung warn...und dann noch ein Filetierer und eine Ancrids Klinge, beides mit Horstschmiedung....und der Lifeleech  vom Filetierer allein is schon der Hammer normal...Aber wie immer sollte es wohl nicht sein....

    

SnapJackBlack
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 26
Reputation : 6
Points : 3030
Anmeldedatum : 01.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: eigentlich unmöglich....dachten wir....

Beitrag  Dark Ancarios am So März 08, 2009 10:59 am

Mein Beileid und schon schrott, wenn die Hauptaufgabe eines Buffs nicht funktioniert, wenn man ihn dann mal braucht
Hoffe, Du gibst nicht auf und machst Dir einen schönen neuen Inqui, der dann die Sandleute atomisiert

Dark Ancarios
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 597
Alter : 37
Reputation : 2
Points : 3511
Anmeldedatum : 18.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: eigentlich unmöglich....dachten wir....

Beitrag  Neseira am So März 08, 2009 8:29 pm

Hoffe, Du gibst nicht auf und machst Dir einen schönen neuen Inqui, der dann die Sandleute atomisiert

Das hoffe ich auch snieeefffff mein Beileid .....hoffen wir mal das beim negsten Patch solche Fehler nicht mehr auftreten





Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4981
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: eigentlich unmöglich....dachten wir....

Beitrag  Nicci am So März 08, 2009 10:57 pm

Na , das macht ja richtig Mut Sacred 2 anzufangen ! Mein Beileid !!!

Nicci

Anzahl der Beiträge : 1171
Reputation : 2
Points : 3270
Anmeldedatum : 19.01.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: eigentlich unmöglich....dachten wir....

Beitrag  Arviǔ am Mo März 09, 2009 4:42 am

Ja, ich war dabei und geschockt. Also irgendwie sterben alle in der Wüste bei den Sandleuten. :scratch:

Das wird hoffentlich mit dem Patch behoben sein.

Mein Beileid und gib nicht auf!!!!

Arviǔ
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 506
Ort : Oranienburg
Reputation : 1
Points : 3511
Anmeldedatum : 06.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: eigentlich unmöglich....dachten wir....

Beitrag  SnapJackBlack am Mo März 09, 2009 4:55 am

Also eins is sicher: Aufgeben is nich! lol!

Ich werd die Sandleute nicht nur atomisieren....

Ich werd die in so kleine Teile hacken das die kleiner als Atome sind!xDDDD

SnapJackBlack
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 26
Reputation : 6
Points : 3030
Anmeldedatum : 01.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: eigentlich unmöglich....dachten wir....

Beitrag  brognar am Mo März 09, 2009 7:15 am

ohhh man was muß ich da lessen.....soo schlimm sind die sandleute doch eigentlich nicht....und mit horst special sollte sowas garnich passieren...und schh gar nich alls inqui mit gottweißwieviel doppelgänger......mächtig kopfschütel.....aber nett das du nich aufgibst und die dabbes sandleuts weiterhin verhauen willst....mfg brogi

brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4039
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: eigentlich unmöglich....dachten wir....

Beitrag  Mordekainen am Di März 10, 2009 2:39 am

mein Beileid, lasst uns die Wüste in einen Ozean verwandeln und alle Sandleute rausspülen

Mordekainen
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 29
Ort : Braunschweig
Laune : immer gut gelaunt
Reputation : 4
Points : 3015
Anmeldedatum : 06.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym: Barbarossa
Rang:
Alter: 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: eigentlich unmöglich....dachten wir....

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 11:30 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten