[WA-C] Wächter Ancarias
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schön, hier zu sein

4 verfasser

Nach unten

Schön, hier zu sein Empty Schön, hier zu sein

Beitrag  bimbi81 Sa Sep 29, 2007 8:37 am

Hi^^. Das Forum find ich auch echt schön^^. Liebe Grüsse an dragon und alle, die mich hier sonst noch kennen. Schön, dass wir Partner sind. Ich versuch öfter mal reinzuschauen (wenn ich net grad mit meinen tausend Fenstern überfordert bin - wie meistens *gg*) lol!
bimbi81
bimbi81
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 7
Ort : Oberfranken (bei Coburg)
Laune : meistens saugut^^
Reputation : 0
Points : 6025
Anmeldedatum : 29.09.07

Nach oben Nach unten

Schön, hier zu sein Empty Re: Schön, hier zu sein

Beitrag  Gast So Sep 30, 2007 4:21 am

Hi ein paar von euch kennen mich ja schon. Wollt mal vorbei schauen um zu sehen was hier so getrieben wird. Scheint eine lustige Gesellschaft zu sein.
Bis Denne Euer Mannita

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schön, hier zu sein Empty Re: Schön, hier zu sein

Beitrag  Neseira So Sep 30, 2007 7:12 am

Schön das es Euch hier gefällt wir freuen uns doch immer über nette Gäste :lol:

Liebe Grüße Eure Lunae !!!!
Neseira
Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 54
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7656
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Schön, hier zu sein Empty Re: Schön, hier zu sein

Beitrag  Ice Mo Okt 01, 2007 12:50 pm

Die Frage tut mir jetz leid aber:

wieso löscht ihr hier sofort meinem account obwohl ich noch gerne gast gewesen währe???

nur weil ich in babsys clan gegangen bin???

naja ich sag mal nichts mehr dazu sonst gelte ich wieder als buhmann...

freue mich falls ihr antworten zulasst das ich welche bekomme...

MfG
Ice

Ice
Gast


Nach oben Nach unten

Schön, hier zu sein Empty Re: Schön, hier zu sein

Beitrag  Neseira Di Okt 02, 2007 1:11 am

Hallo Ice

Auf Grund der Streitigkeiten der letzten Tage wußten Wir nicht wie Du noch zu uns stehst deshalb haben wir Deinen account vorerst mal gelöscht als Gast bist Du uns immer Willkommen

LG Lun Schön, hier zu sein 848154
Neseira
Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 54
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7656
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Schön, hier zu sein Empty Re: Schön, hier zu sein

Beitrag  Ice Di Okt 02, 2007 6:04 am

jo ok kann ich verstehen...
ich stehe dazu das ich mist gebaut habe einige male die letzten tage aber ich hoffe das ihr wisst das ich den clan nicht wegen babsy oder sonst wen verlassen habe sondern wegen mir. ich war zu der zeit nen bissl verwirrt weil alles so schnell ging...
auf jeden fall hoffe ich doch sehr das ihr jetzt wisst das ich gerne als gast egal wo bin ich bin gastfreundlich und freunlich als gast zu gastgebern...
und privatem von clan zu unterscheiden kann ich auch^^

ich stehe zu allem was ich gesagt habe und zu allem was ich machte denn ich bin iich und ich bin nicht oder wenn ihr wisst was ich damit meine...

aus dem clan bin ich übringens rausgegangen weil ich was neues probieren wollte hört sich blöd an ist aber so.

PS:ich hoffe das ihr das richtig versteht und dazu steht was meine meinung ist wie auch ich dazu steh was eure meinung ist.

MfG
Ice

Ice
Gast


Nach oben Nach unten

Schön, hier zu sein Empty Re: Schön, hier zu sein

Beitrag  Ice Do Okt 04, 2007 11:56 am

dann fang ich mal damit an meine kritik hier rein zu schreim^^

ich finde dieses forum ist ziemlich schön und ich freue mich hier posten zu dürfen...

was mich allerdings nervt ist das man immer einen bestätigungscode nach, und immer seinen namen vor jeden beitrag neu angeben muss oO

aber von dem was ich sehe isses in ordnung^^

Ice
Gast


Nach oben Nach unten

Schön, hier zu sein Empty Re: Schön, hier zu sein

Beitrag  Neseira Do Okt 04, 2007 7:17 pm

Hallo Ice !!!

Iss wohl leider als Gast So!!!!

LG Lun :eg:
Neseira
Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 54
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7656
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Schön, hier zu sein Empty Re: Schön, hier zu sein

Beitrag  Darcon Fr Okt 05, 2007 10:37 am

Hallo Freunde , Schön, hier zu sein 229730

Erst mal ein riesiges Lob an Euch, Euer Forum gefällt mir sehr.

Werde öfters mal bei Euch vorbei schauen.

Wünsch Euch allen noch ein saugeiles Wochenende. Schön, hier zu sein 64288

Euer Darcon Schön, hier zu sein 229730
Darcon
Darcon
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 37
Laune : je nach dem Befinden
Reputation : 0
Points : 6016
Anmeldedatum : 05.10.07

Nach oben Nach unten

Schön, hier zu sein Empty Eine Änderung

Beitrag  Gast Mo Feb 25, 2008 4:13 am

Hallo liebe WA-C´s

Wir haben unser Forum in eine neue Version Konvertiert, für die die sich bei uns regestriert haben (Danke dafür). Wir haben eine neue Adresse die alte ist aber mit dem neuem Forum verlinkt. Durch den Umzug sieht es stellenweise etwas wüst aus freuen uns aber weiterhin über eure Besuche. Ihr könnt auch alternativ auf das Banner Klicken um zu uns zu kommen.

Mit freundschaftlichen Grüssen Manni (~Tiamat~Zero~)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schön, hier zu sein Empty hi ho WA-Cs

Beitrag  Freesa Mo März 10, 2008 9:18 am

Hi find das auch cool aufgebaut, eure page, bisschen mystisch affraid Schön, hier zu sein 712937

mfg
freesa
Freesa
Freesa
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 37
Ort : Neustadt am Rübenberge (Hannover)
Laune : meistens supergeil oder leicht im stress, aber bin recht gesellig
Reputation : 0
Points : 5862
Anmeldedatum : 09.03.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Narbin der Weise
Rang: Ältestenrat
Alter: 2406

Nach oben Nach unten

Schön, hier zu sein Empty Re: Schön, hier zu sein

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten