[WA-C] Wächter Ancarias
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Burning Inferno gestorben

+7
Mordekainen
Ormarr Arinbjornsonn
Suckibus
Arviǔ
Neseira
diecrofties
Dark Ancarios
11 verfasser

Nach unten

Burning Inferno gestorben Empty Burning Inferno gestorben

Beitrag  Dark Ancarios Di März 31, 2009 4:39 am

Ich könnte heulen, Burning Inferno gestorben 668778

meine süße Level 145 Hochelfe Burning Inferno stirb im Grunwald durch ein Onehit eines Elementars. Keine Ahnung ob Feuer- oder Erdelementar.
Auf dem Screenshot sieht man noch die Ansätze des Drachens im Grunwald, wo ich eigentlich hinwollte.

Meine Kleine, es tut mir unendlich leid Burning Inferno gestorben 246200 Burning Inferno gestorben 246200 Burning Inferno gestorben 246200 Burning Inferno gestorben 246200 Burning Inferno gestorben 246200 Burning Inferno gestorben 246200

Ich hoffe, ich were eine würdige Nachfolgerin finden. Aber das wird dauen

Burning Inferno gestorben Burnin10

Dark Ancarios
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 597
Alter : 45
Reputation : 2
Points : 6181
Anmeldedatum : 18.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Burning Inferno gestorben Empty Re: Burning Inferno gestorben

Beitrag  diecrofties Di März 31, 2009 4:56 am

Ohoh mein Beileid ! Burning Inferno gestorben 668778

Wars vielleicht,das das Elementar deinen Schaden Reflektiert hatt ??
Ist mir bei meinen Schatti auch oft passiert,mit einem Schlag 20k Damage,wäre daran fast gerippt.

Hoffe ja du lässt dich jetzt nicht hängen und machst wieder ne super laufende kleine !!

LG
Horst
diecrofties
diecrofties

Anzahl der Beiträge : 406
Alter : 52
Ort : Mönchengladbach
Laune : gar keine mehr !
Reputation : 6
Points : 5978
Anmeldedatum : 19.01.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Maddra
Rang: Kriegerin
Alter: ca.2401 Jahre

Nach oben Nach unten

Burning Inferno gestorben Empty Re: Burning Inferno gestorben

Beitrag  Neseira Di März 31, 2009 4:59 am

Och nöööööööööööööööööö.....Auuuuuu..... Mein Beileid Burning Inferno gestorben 668778 da kommen einem die Tränen Burning Inferno gestorben 246200 .

Lass Dich mal ganz fest drücken, hoffe Du gibst nicht auf und wirst Deinen Große rächen.
Neseira
Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 54
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7656
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Burning Inferno gestorben Empty Re: Burning Inferno gestorben

Beitrag  Arviǔ Di März 31, 2009 5:32 am

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!

So was ist doch blöd, richtig richtig blöd!

Tut mir echt leid für dich. Man, ich weis was du für Herzblut in die Kleine reingesteckt hast.

Ich denke du wirst erstmal ein, zwei Tage brauchen um das zuverdauen.

Mein Beileid. Burning Inferno gestorben 246200 Burning Inferno gestorben 246200 Burning Inferno gestorben 246200
Arviǔ
Arviǔ
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 508
Ort : Oranienburg
Reputation : 1
Points : 6185
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

Burning Inferno gestorben Empty Re: Burning Inferno gestorben

Beitrag  Suckibus Di März 31, 2009 5:57 am

oha, mein Beileid!!!!!!:-(
Das tut mir wirklich leid für dich!

am besten in gemütlicher runde Burning Inferno gestorben 179664 richtig trösten lassen!!
Suckibus
Suckibus
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 36
Ort : Neuruppin
Laune : naja, vorsichtshalber schlecht...
Reputation : 0
Points : 5521
Anmeldedatum : 23.03.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Burning Inferno gestorben Empty Re: Burning Inferno gestorben

Beitrag  Ormarr Arinbjornsonn Di März 31, 2009 6:41 am

Auch von mir ein herzliches Beileid für die Kleine Burning Inferno gestorben 246200

Das schmerzt, also leg ich mal eine Schweigeminute ein Burning Inferno gestorben 246200



Undertaker Theme Song - MyVideo

I come to help you little Burning Inferno when you come back...


Zuletzt von XXDRAGONXX am Di März 31, 2009 7:04 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Ormarr Arinbjornsonn
Ormarr Arinbjornsonn
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 800
Reputation : 12
Points : 6231
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Burning Inferno gestorben Empty Re: Burning Inferno gestorben

Beitrag  Mordekainen Di März 31, 2009 7:00 am

mein Beileid Micha, ist echt eine Tragödie was sich da abgespielt hat. Sie war ne nette Elfe und hat immer ihren Teller aufgegessen. Ich bin mir sicher, dass sie stolz auf dich war. Burning Inferno gestorben 246200 Burning Inferno gestorben 246200
Mordekainen
Mordekainen
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 36
Ort : Braunschweig
Laune : immer gut gelaunt
Reputation : 4
Points : 5685
Anmeldedatum : 06.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym: Barbarossa
Rang:
Alter: 21

Nach oben Nach unten

Burning Inferno gestorben Empty Re: Burning Inferno gestorben

Beitrag  Dark Ancarios Di März 31, 2009 7:08 am

XXDRAGONXX schrieb:Auch von mir ein herzliches Beileid für die Kleine Burning Inferno gestorben 246200

Das schmerzt, also leg ich mal eine Schweigeminute ein Burning Inferno gestorben 246200



Undertaker Theme Song - MyVideo

I come to help you little Burning Inferno when you come back...

Danke Dir Cheffe, das passt gearde total zu meiner Stimmung, es ist so butal, was da passiert ist.
Auch danke an alle Anderen, die Burning Inferno mit mir zu Grabe tragen Burning Inferno gestorben 246200

Dark Ancarios
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 597
Alter : 45
Reputation : 2
Points : 6181
Anmeldedatum : 18.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Burning Inferno gestorben Empty Re: Burning Inferno gestorben

Beitrag  SnapJackBlack Di März 31, 2009 9:12 am

affraid

Burning Inferno gestorben 213117

Das macht einem wirklich Angst!pale

Mein Beileid! Burning Inferno gestorben 668778 Burning Inferno gestorben 668778
SnapJackBlack
SnapJackBlack
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 33
Reputation : 6
Points : 5700
Anmeldedatum : 01.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Burning Inferno gestorben Empty Re: Burning Inferno gestorben

Beitrag  brognar Mi Apr 01, 2009 1:52 am

soory das ich soo spät bin....war ja im ts dabei alls das UNGLAUBLICHE geschen ist....the best high elf ever....und nun sooo ein unrühmlicher abgang....ich finde immer noch keine worte des trostes für dich.....sollte eine neue erstehn werden wir dir sicher alle sooo gut es uns möglich ist unter die arme greiffen
brognar----sprachlos er ist----kommt selten vor----
mfg brogi
brognar
brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1334
Alter : 55
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 6710
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Burning Inferno gestorben Empty Re: Burning Inferno gestorben

Beitrag  Tobi90 So Apr 05, 2009 10:03 am

Oh man, mein Beileid großer.

Halt die Ohren steif und fang ne neue an.

Bin ja hoffentlich bald wieder zum mitzocken da.

Liebe Grüße
Tobi
Tobi90
Tobi90
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 557
Alter : 33
Ort : Würzburg (Bayern)
Reputation : 2
Points : 5962
Anmeldedatum : 04.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Grenth
Rang: Gott des Todes
Alter: unbekannt

Nach oben Nach unten

Burning Inferno gestorben Empty Re: Burning Inferno gestorben

Beitrag  Thaquanwyn Di Apr 07, 2009 11:08 am

... die junge Frau blieb abrupt stehen, und ihre rechte Hand legte sich wie von selbst auf den silbernen Knauf ihres Schwertes! Fragtale Bilder von wilden Feuerstürmen und geisterhaften Gestalten zuckten durch ihrem Kopf, schienen sich zu einem einzigen Bild vereinen zu wollen und verschwanden dann so plötzlich wie sie gekommen waren. Die dunkle, eiskalte Leere, die übrig blieb, war ein untrügliches Zeichen - eine weitere Schwester war im Kampf gefallen ...
Thaquanwyn
Thaquanwyn
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 67
Ort : NRW
Reputation : 3
Points : 5506
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

Burning Inferno gestorben Empty Re: Burning Inferno gestorben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten