[WA-C] Wächter Ancarias
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grüße vom WoF Clan....

3 verfasser

Nach unten

Grüße vom WoF Clan.... Empty Grüße vom WoF Clan....

Beitrag  NIovae So Apr 26, 2009 10:45 am

Einen schönen Guten Abend, Grüße vom WoF Clan.... 536335

ich bin Nlovae vom WoF Clan - ich bin erst seit 3 Wochen am Start. Wir hatten heute einen feinen Clanabend und horst war auch mit von der Partie, dabei komen wir des öfteren über Skillphilosophien zu sprechen, unter anderem dann auch über Dark Arcantos Infoerno Build.

Vor meinem Start beim WoF Clan hab ich sehr viel im Open PvP gespielt und experimentiert was die Cookie Cutter oder Best Build Frage der Chars in bezug auf PvP fähigkeit also Max HP und DMG, angeht.

Ich hab mir den Inferno Build Guid von Arcantos mal angesehen und würde ihn gerne mal diskutieren.

Also ihr tapferen Recken, bei Bedarf einfach mal melden...





PS: In unserem Dowloadbereich stehen ein paar ganz nützliche Sachen zur Verfügung


NIovae
Gast


Nach oben Nach unten

Grüße vom WoF Clan.... Empty Re: Grüße vom WoF Clan....

Beitrag  NIovae So Apr 26, 2009 11:00 am

Natürlich rede ich hier von Dark Ancarios Build...

Ich versuch noch die Links zu Posten

Meine Wenigkeit


sacred.warriorsoffreedom.de/index.php?user-details-32




Die Downloads

sacred.warriorsoffreedom.de/index.php?downloads

NIovae
Gast


Nach oben Nach unten

Grüße vom WoF Clan.... Empty Re: Grüße vom WoF Clan....

Beitrag  Nlovae Fr Mai 22, 2009 9:41 pm

Salve ihr tapferen Recken!

Ich farm heute die Minibosse mit meinen Schatten TW´s Lvl 99 und 47

Wenn ihr Zeit und Lust habt schaut doch mal vorbei

Gruß Thomas
Nlovae
Nlovae

Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 41
Ort : Mönchengladbach
Laune : Fröhlich, Heiter und Gelassen
Reputation : 0
Points : 5451
Anmeldedatum : 26.04.09

Charakter der Figur
Pseudonym: Nlovae
Rang: Nympfe
Alter: Ursprung der Schöpfung

http://www.sacred2.net/#/account.html?account=231143

Nach oben Nach unten

Grüße vom WoF Clan.... Empty Re: Grüße vom WoF Clan....

Beitrag  Neseira Fr Mai 22, 2009 9:52 pm

Hallo Thomas

Würd gerne mal wieder S2 spielen bekomme aber leider S2 auf meinem neuen Rechner nicht zum laufen
Neseira
Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 54
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7656
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Grüße vom WoF Clan.... Empty Re: Grüße vom WoF Clan....

Beitrag  Nlovae Fr Mai 22, 2009 11:25 pm

Ja ich hab die Problematik schon von Andre geschildert bekommen.

Die Situation scheint ja im Moment so zu sein, dass sich die Clanpräsenz auf GuildWars konzentriert, was das kennenlernen der Sacred2 Trials natürlich erschwert.

Ich denke aber auch das sich die Situation bald entspannen wird, wenn ihr Lösungung für die Hardware gefunden habt.

Wieviel Wächter sind den jetzt regelmäßig in Sacred 2 online (bzw wievielen ist es möglich Sacred 2 zu spielen)

Ich werd jetzt ersteinmal paar besorgungen machen und so in ner Stunde mal auf eurem Ts vorbeuschauen - Andre war grad eben auch bei uns... mic schien aber nicht zu funktionieren.
Nlovae
Nlovae

Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 41
Ort : Mönchengladbach
Laune : Fröhlich, Heiter und Gelassen
Reputation : 0
Points : 5451
Anmeldedatum : 26.04.09

Charakter der Figur
Pseudonym: Nlovae
Rang: Nympfe
Alter: Ursprung der Schöpfung

http://www.sacred2.net/#/account.html?account=231143

Nach oben Nach unten

Grüße vom WoF Clan.... Empty Grüsse

Beitrag  Marco So Sep 20, 2009 11:10 pm

Mal ganz liebe Grüsse vom -[uh]- , kennt mich vllt noch aus underworld ;D Bin durch Zufall auf eure neues Forum gestoßen. Ganz viele Grüsse und viel Spass beim zocken Grüße vom WoF Clan.... 64288

Marco
Gast


Nach oben Nach unten

Grüße vom WoF Clan.... Empty Re: Grüße vom WoF Clan....

Beitrag  Neseira Mo Sep 21, 2009 1:19 am

Ja Hallo wen haben wir den da .... ist ja echt klasse das es Dich nocht gibt ... lass mal wieder was von Dir hören
Neseira
Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 54
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7656
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Grüße vom WoF Clan.... Empty Re: Grüße vom WoF Clan....

Beitrag  Tobi90 Mo Sep 21, 2009 2:18 am

Hey UH,

man schon ewig nichts mehr von dir gehört!

Hoffe dir gehts gut :-)

LG
Tobi
Tobi90
Tobi90
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 557
Alter : 33
Ort : Würzburg (Bayern)
Reputation : 2
Points : 5962
Anmeldedatum : 04.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Grenth
Rang: Gott des Todes
Alter: unbekannt

Nach oben Nach unten

Grüße vom WoF Clan.... Empty Re: Grüße vom WoF Clan....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten