Doch mal wieder S2 als Gruppe zocken?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Spiele lieber Licht oder Schatten?

38% 38% 
[ 3 ]
62% 62% 
[ 5 ]
 
Stimmen insgesamt : 8

Doch mal wieder S2 als Gruppe zocken?

Beitrag  Dark Ancarios am Mi Apr 22, 2009 3:16 am

Hallo Wächter,

da ich die letzten Tage mit Jörg Guild Wars gespielt habe und gemerkt habe, wie viel Spaß es doch amchen kann, wenn man als Gruppe/Team herumläuft, wollte ich mal fragen, ob wir das in S2 auch mal versuchen wollen.

Ich wäre dafür, dass alle daran interessierten Leute einen neuen Charakter erstellen.
ich habe noch eine Umfrage aufgemacht wegen Licht/Schatten, damit alle dieselbe Konfession haben.

Wäre noch schön, wenn jeder dazu schreibt, was für einen Char er/sie spielen möchte.

Ich mache mal den Anfang:
Ich bin für Schatten und würde mich an einer Drya oder einem TW versuchen wollen :cheers:

Dark Ancarios
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 597
Alter : 37
Reputation : 2
Points : 3509
Anmeldedatum : 18.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Doch mal wieder S2 als Gruppe zocken?

Beitrag  Arviǔ am Mi Apr 22, 2009 3:41 am

Ich mache mal den Anfang. Also lieber LIcht, weil Sera nur Licht geht. lol!

Aber ich würde wirklich gerne S2 als Gruppe zocken.


GW ist ja nicht die Lösung für die Probleme bei S2 und Ascaron!!!!

Arviǔ
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 506
Ort : Oranienburg
Reputation : 1
Points : 3509
Anmeldedatum : 06.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Doch mal wieder S2 als Gruppe zocken?

Beitrag  Katsumi am Mi Apr 22, 2009 10:42 am

wenn ich mal zum spielen komm...aber dazu is bei uns des wetter zu gut

Katsumi
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 178
Alter : 30
Reputation : 2
Points : 3005
Anmeldedatum : 03.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Doch mal wieder S2 als Gruppe zocken?

Beitrag  Joh Herbert am Mi Apr 22, 2009 12:44 pm

Ich habe leider schon alle Slots belegt. Ansonsten wäre ich auch für Licht, da meine Sera lvl 5, da wohl am ehesten in Frage kommt.

Joh Herbert

Anzahl der Beiträge : 1096
Alter : 53
Ort : Mönchengladbach
Laune : Alleine bin ich nicht so gut drauf. In einer Gruppe um so besser.
Reputation : 2
Points : 3383
Anmeldedatum : 05.10.07

Charakter der Figur
Pseudonym: Echnaton Camal
Rang: Eternal
Alter: 25897 Jahre

Benutzerprofil anzeigen http://diecrofties.beepworld.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Doch mal wieder S2 als Gruppe zocken?

Beitrag  Bladedancer am Mi Apr 22, 2009 3:24 pm

Ich wäre dann mal für Schatten, da Inqui ja nicht anders kann
Aber die Idee find ich

Bladedancer

Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 40
Ort : Forchheim
Laune : meist gut, bei schlechter laune halte ich mich von allen Menschen fern
Reputation : 1
Points : 2975
Anmeldedatum : 30.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Doch mal wieder S2 als Gruppe zocken?

Beitrag  Tobi90 am Mi Apr 22, 2009 8:45 pm

Ich spiele genauso gerne Licht wie Schatten, die Dryade kann ja beides lol!

Die meisten meiner Chars sind jedoch Licht, weil ich meistens auch mit euch mit Lichtchars rumgetiegert bin.

Bin aber jederzeit offen fürs zocken. Ob es spannend ist im Team zu laufen? ES IST DAS EINZIG WAHRE!!!! lol!

freu mich schon drauf

Grüße aus München
Tobi

Tobi90
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 557
Alter : 26
Ort : Würzburg (Bayern)
Reputation : 2
Points : 3290
Anmeldedatum : 04.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Grenth
Rang: Gott des Todes
Alter: unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Doch mal wieder S2 als Gruppe zocken?

Beitrag  brognar am Fr Apr 24, 2009 9:38 pm

ei huhu
auch wenn meiner einer im mom etwas in gw versumpft bin ich immer gern bereit ma zusammen in der gruppe in ancaria monster zu schnetzeln....das macht voll fun und die ep´s sind mir dabei völlig egal.....juchuuu sacht wann ..slots hab ich frei....muuuhhhaaaa....eine stimme hab ich nich abgegeben weil mir das völlig wuurrsscchhtt is,da bei mir nur 2 chars in frage kommen TW und SK diese 2 sind was die kampange betrift völlig sinnfrei....
allso loss last uns was machen.....
mfg brogi

brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4037
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Doch mal wieder S2 als Gruppe zocken?

Beitrag  Dark Ancarios am Di Apr 28, 2009 3:45 am

So liebe Leute, folgenden Termin mal vormerken:

Donnerstag, 30. April, 19 Uhr

Ich werde einen Server aufmachen mit dem Namen WA-C Teamplay, das PW ist wie immer.
Ich bitte alle Interessenten einen Licht-Char zu erstellen, da wir hier 2 Sera-Beiträge gegen einen Inqui haben. Den anderen Chars dürfte es wohl egal sein, ob Licht oder Schatten.

Gespielt wird auf einem Silber "freies Spiel". freies Spiel deswegen, weil sicherlich nicht alle pünktlich da sind und dann nicht alle denselben Quest-Stand haben usw.
Ich werde mich wohl an einer Dryade versuchen (mal etwas ganz neues für mich) und ein wenig shoppen gehen. Allerdings werde ich auf XP-Ringe/amus verzichten, damit die Gruppe levelmäßig halbwegs beisammen bleibt. Also bitte keine XP-Monster am Donnerstag mitbringen.

Mal sehen, ob wir so einen Donnerstag-Termin halbwegs regelmäßig halten können.

Dark Ancarios
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 597
Alter : 37
Reputation : 2
Points : 3509
Anmeldedatum : 18.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Doch mal wieder S2 als Gruppe zocken?

Beitrag  Katsumi am Di Apr 28, 2009 10:09 am

donnerstags kann ich leider nie....
hab ich training

Katsumi
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 178
Alter : 30
Reputation : 2
Points : 3005
Anmeldedatum : 03.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Doch mal wieder S2 als Gruppe zocken?

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 10:38 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten