geschaffte Kampagnen

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: geschaffte Kampagnen

Beitrag  Dark Ancarios am So Dez 06, 2009 11:28 pm

Glückwunsche Euch dreien.
Auf zu neuen Heldentaten

Nur als Anmerkung:
Im Einzelfall kann es passieren, dass die Anfangsmissis alleine einfacher sind als in einer Gruppe, da das Team auf 4 Chars begrenzt ist.

Dark Ancarios
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 597
Alter : 37
Reputation : 2
Points : 3512
Anmeldedatum : 18.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: geschaffte Kampagnen

Beitrag  dunkelstorch am So Dez 13, 2009 5:28 am

So, vor ein paar Tagen habe ihc dann auch die letzten Kampagnen in der Startregion von Prophecies hinter mich gebracht.
Das war eher nervig als aufregend.

Kann ja sein, dass das alleine einfacher ist als im Team und ich hab das auch alleine gemacht, bis auf die letzte Missi am Frosttor, bei der mich Kai begleitet hat, allerdings ist Teamplay in meinen Augen immer lustiger, ob effektiv oder nicht.
So war es (abgesehen natürlich von der letzten Missi) eben nur eine elendige, einsame Lauferei.

Danke für die Glückwünsche, ein bißchen stolz bin ich ja schon auf meine Ele und natürlich auch auf Kai und Heike.

... und nun stellt sich die Frage: WAS NUN?

dunkelstorch
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 38
Laune : viel zu viel gute Laune am frühen Morgen
Reputation : 5
Points : 3641
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: geschaffte Kampagnen

Beitrag  Dark Ancarios am So Dez 13, 2009 9:58 am

dunkelstorch schrieb:Kann ja sein, dass das alleine einfacher ist als im Team und ich hab das auch alleine gemacht, bis auf die letzte Missi am Frosttor, bei der mich Kai begleitet hat, allerdings ist Teamplay in meinen Augen immer lustiger, ob effektiv oder nicht.

Teamplay ist lustig und auch spaßig. Aber wann beginnt Teamplay? Wenn man gezwungen ist, zusammen zu spielen, weil man es alleine nicht hinbekommt? Oder ist es schon Teamplay wenn man mit mehreren Leuten losläuft ohne wirklich auf einander angewiesen zu sein?
Da hat jeder seine eigene Einstellung zu ;)


dunkelstorch schrieb:
... und nun stellt sich die Frage: WAS NUN?

Das musst Du schon selber wissen. Setze Dir ein Ziel, eine Herausforderung oder sonst etwas. Und dann schaue ob Du das hinbekommst. Stelle Dir eine Herausforderung und versuche sie zu meistern. Denn dann lernst du das Spiel auch in der Tiefe.
Versuch ein gebiet zu befreien, lerne Deine Helden kennen. Das ist am Anfang zwar frustrierend, aber man kann so ein Gespühr für Gegner und Teammitglieder entwickeln.
Längerfristige Ziele können auch Titel sein, kosten aber viel Zeit, Geduld und manchmal muss man auch Frust ertragen. Aber die Welt von GW ist auch nach den 4 Kampagnen noch sehr groß.
Suche Dir etwas und verfolge es.

Dark Ancarios
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 597
Alter : 37
Reputation : 2
Points : 3512
Anmeldedatum : 18.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: geschaffte Kampagnen

Beitrag  Dark Ancarios am Sa Jan 02, 2010 10:37 am

So, das Project "Einmal schnell durch Eye of the North" wurde nach 27,5 Stunden beendet. Wohlgemerkt mit Spielpausen, Schlafen usw.

Dissos Mönch "Quakel Tiki" hat den großen Zerstörer gelegt und damit seine erste Kampagne beendet.
Mit einer 15er Rüssi

HGW Disso

Dark Ancarios
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 597
Alter : 37
Reputation : 2
Points : 3512
Anmeldedatum : 18.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: geschaffte Kampagnen

Beitrag  Neseira am Sa Jan 02, 2010 9:34 pm

Freiflug durch Eye of the North,sowas bringt nur Ihr Zwei





Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4982
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: geschaffte Kampagnen

Beitrag  Dark Ancarios am Mo Jan 11, 2010 9:20 am

Your Life is Safe hat Abaddon gelegt. Danke an alle Mitstreiter und Mitleider

Abaddon hat ganze 5:28 Minuten widerstand geleistet

Dark Ancarios
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 597
Alter : 37
Reputation : 2
Points : 3512
Anmeldedatum : 18.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: geschaffte Kampagnen

Beitrag  brognar am Sa Jun 12, 2010 9:21 pm

hatt lange gedauert bis hier ma wieder einer was postet....aber egal....

für denn fall das es doch jemanden interesiert, hab ich hier 2 bilder für euch







meinen dank an alle die geholfen haben....jöörrrggiii für die TATKRÄFTIGE unterstützung....heike für die moralische......und heiko + tini für die unterhaltung im ts....und auch allen anderen die dabei waren DANKE....mfg brogi

brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4040
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: geschaffte Kampagnen

Beitrag  dunkelstorch am Sa Jun 12, 2010 10:24 pm

BOHAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

dunkelstorch
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 38
Laune : viel zu viel gute Laune am frühen Morgen
Reputation : 5
Points : 3641
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: geschaffte Kampagnen

Beitrag  Routa am So Jun 13, 2010 12:33 pm

Saubere Arbeit, großer! Ich freue mich für Dich! Dauert nich mehr lang bis zum "Gott"
Aber hey wenn´s soweit is sach dem Zeus der soll die Finger vom Ambrosia lassen der spinnt doch wohl was das für ein .... *grmpflz*

und nochwas ->



...Ich möchte nur Black Sabbath hören, Posessed und Celtic Frost sonnst spuk ich hier noch länger rum und werde kein Kompost...

Routa
Forentechniker

Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 33
Ort : Vorgarten
Reputation : 3
Points : 3446
Anmeldedatum : 16.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: geschaffte Kampagnen

Beitrag  Eria am So Jun 13, 2010 1:16 pm



Herzlichen Glühstrumpf zum Legendären Wächter von GW.

Tja, dann jetzt aber rann und den "Gott unter Sterblichen" noch holen, dann bist du fertig.

ich auch willl

Eria
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 11
Reputation : 0
Points : 3367
Anmeldedatum : 20.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: geschaffte Kampagnen

Beitrag  Neseira am So Jun 13, 2010 6:37 pm

Dickes GZ ..... den Rest schafst du nun auch noch





Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4982
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: geschaffte Kampagnen

Beitrag  brognar am Mo Jun 14, 2010 3:39 am

thx
ihr seit aber neeeetttttttt

und der nächste titel is in arbeit.....noch 2 gebiete factions.....dann is der 2teil komplet abgehakt....
dann fehlt nur noch das blöde tyria.....das wird aber auch noch gemacht......
allso dann
mfg brogi

brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4040
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: geschaffte Kampagnen

Beitrag  Pascal21 am Mo Jun 14, 2010 5:31 am

Den legendären Wächte hab ich ja letztlich selbst abgeschlossen, daher weiß ich, wie nervig die eine oder andere Missi da sein kann - daher dicke Gratulation

Pascal21
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 27
Ort : im Herzen NRWs
Reputation : 0
Points : 2567
Anmeldedatum : 01.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: geschaffte Kampagnen

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 3:07 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten