[WA-C] Wächter Ancarias
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verabredung Riss des Kummers

+3
GreyFox474
Neseira
Dark Ancarios
7 verfasser

Nach unten

Verabredung Riss des Kummers Empty Verabredung Riss des Kummers

Beitrag  Dark Ancarios Di Jun 02, 2009 9:04 am

Hallo Wächter,

wer will mitkommen in den Riss des Kummers im normalen Modus am Samstag 06.06. nach der Hundespielzeit von Kai und Heike.

Voraussetzung:
- eine Kampagne vollständig durchgespielt
- Zugang zur "Heiligen Halle der Geheimnisse" in Nightfall, denn dies ist unser Sprungpunkt.

Also bisher mit dabei:
- Gattin des Massbier (E/Me)
- Naruna narto (N/?)
- Mr Ilo (W/?)


Zuletzt von Dark Ancarios am Mi Jun 03, 2009 4:25 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Dark Ancarios
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 597
Alter : 45
Reputation : 2
Points : 6181
Anmeldedatum : 18.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Verabredung Riss des Kummers Empty Re: Verabredung Riss des Kummers

Beitrag  Neseira Di Jun 02, 2009 10:31 am

Ich,Ich,Ich,Ich Verabredung Riss des Kummers 628557
Neseira
Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 54
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7656
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Verabredung Riss des Kummers Empty Re: Verabredung Riss des Kummers

Beitrag  GreyFox474 Di Jun 02, 2009 11:10 am

Okay, morgen mal eben noch 700000 Eps abreißen und dann hab ich noch fast drei tage um mir zugang zum riss zu verschaffen...

klingt nicht ganz so, als wär ich da dabei. :(

aber die idee find ich gut, beim nächsten mal komm ich bestimmt mit. *freu*
GreyFox474
GreyFox474
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 35
Ort : Dorheeme
Reputation : 8
Points : 6001
Anmeldedatum : 08.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Verabredung Riss des Kummers Empty Re: Verabredung Riss des Kummers

Beitrag  Arviǔ Mi Jun 03, 2009 4:24 am

Ja ich bin dabei, denn ohne mich kommt ihr nicht durch!!! lol!

Verabredung Riss des Kummers 628557 Verabredung Riss des Kummers 628557 Verabredung Riss des Kummers 628557 Verabredung Riss des Kummers 628557 Verabredung Riss des Kummers 628557
Arviǔ
Arviǔ
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 508
Ort : Oranienburg
Reputation : 1
Points : 6185
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

Verabredung Riss des Kummers Empty Re: Verabredung Riss des Kummers

Beitrag  Bladedancer Mi Jun 03, 2009 7:09 am

Sollte sich nichts anderes dazwischen schieben dann wäre ich auch mit bei.
Bladedancer
Bladedancer

Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 48
Ort : Forchheim
Laune : meist gut, bei schlechter laune halte ich mich von allen Menschen fern
Reputation : 1
Points : 5647
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

Verabredung Riss des Kummers Empty Re: Verabredung Riss des Kummers

Beitrag  Tobi90 Mi Jun 03, 2009 11:32 am

Jep ich auch gerne, habe nur leider keine Kampagne weit genug gelöst um in den Riss zu kommen.

Vielleicht das nächste mal.
Tobi90
Tobi90
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 557
Alter : 33
Ort : Würzburg (Bayern)
Reputation : 2
Points : 5962
Anmeldedatum : 04.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Grenth
Rang: Gott des Todes
Alter: unbekannt

Nach oben Nach unten

Verabredung Riss des Kummers Empty Re: Verabredung Riss des Kummers

Beitrag  Dark Ancarios So Jun 07, 2009 9:08 am

So, wir haben in der Zusammensetzung broggi, lunae, disso-man und meiner Wenigkeit den Riss des Kummers versucht. Es hat sich leider gezeigt, dass in einer Gruppe mit mehr wie 2 real Players das Spiel doch schwieriger wird, weil die Koordination nicht so einfach ist.
Ich denke, da sollten und müssen(!) wir mal daran arbeiten. Denn irgendwie ist das mit der Kommunkiation im TS manchmal dürftig. Für solche Zwecke sollte man sich vielleicht Schlagwörter wie "Rückzug", "Stehen" usw. überlegen, damit man schnell sich den Bedingungen anpassen bzw. darauf reagieren kann. Und einer muss das Sagen haben in der Gruppe. Könntet ja mal Eure Meinung dazu schreiben.

Ich weiß dass GreyFox und Tobsen im PVP (das machen sie auch nur zweit) immer absprechen. Wenn ich mit Bladedance oder Disso-Man unterwegs bin klappt das auch, aber in größeren Gruppen ist das schwerer (zumindestens gefühlt).

Dark Ancarios
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 597
Alter : 45
Reputation : 2
Points : 6181
Anmeldedatum : 18.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Verabredung Riss des Kummers Empty Re: Verabredung Riss des Kummers

Beitrag  brognar Mo Jun 08, 2009 4:04 am

jaa es war etwas blöd gelaufen.....ich geb das ungern zu aber micha hatt da recht ...da müßen wir dran arbeiten.....werden wir doch sicher schaffen....alleine die erfahrung war es wert.....und die blöden helden machen ja auch nich immer was sie sollen ( zu allem überfluß ) leider....

und tobsen bekommen wir auch schoo dahin..genauso wie markus und auch heiko.....was wäre das ein trupp....autsch da möchte ich kein monster sein.....neeeee neee neeeee.....
allso wir müßen an der komunikation arbeiten.....jaaa auch ich.....
soviel dazu....
mfg brogi
brognar
brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1334
Alter : 55
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 6710
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Verabredung Riss des Kummers Empty Re: Verabredung Riss des Kummers

Beitrag  Neseira Mo Jun 08, 2009 4:10 am

Hallo Ihr Lieben

Ich für meine Teil werde nicht mehr mit Euch in den Riss gehen,glaube das mein Char da nicht dafür geeignet ist.
Neseira
Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 54
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7656
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Verabredung Riss des Kummers Empty Re: Verabredung Riss des Kummers

Beitrag  Dark Ancarios Mo Jun 08, 2009 6:10 am

lunae schrieb:Hallo Ihr Lieben

Ich für meine Teil werde nicht mehr mit Euch in den Riss gehen,glaube das mein Char da nicht dafür geeignet ist.

Sry Lunae, aber das ist schlichtweg BLÖDSINN

Das Problem (zumindestens für mich) ist, dass ich keine Nekro-Erfahrung habe und auch nicht weiß, was Du für ein Build spielst und worauf das Build abziehlt. Und daher ist es schwer, Dich da zu integrieren, wenn wir Deinen Char näher kennen lernen bin ich absolut sicher, dass er genauso sinnvoll und wichtig für die Gruppe wird wie ein Krieger, ne Ele, Messmer, Waldi und wie sie alle heißen.

Nur eines muss von Dir kommen:
Mut zu sagen, was Dir passt, gefällt und wie wir Deinen Nekro bzw. Dein Nekro uns ergänzt. Das ist eben so bei der Integration neuer Chars. Und ich für meinen Teil will Dich dabei haben, denn erstens bist Du eine super nette Person und zum Anderen bist Du ein Gildenmitglied. 2 gute Gründe, Dich wieder mit zu nehmen und mal verstärkt darauf zu achten, wie wir Dich besser in die Gruppe integrieren

Dark Ancarios
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 597
Alter : 45
Reputation : 2
Points : 6181
Anmeldedatum : 18.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Verabredung Riss des Kummers Empty Re: Verabredung Riss des Kummers

Beitrag  GreyFox474 Mo Jun 08, 2009 9:28 am

sehr richtig, micha!

Aber Irgendwie hab ich noch das gefühl, wir brauchen noch wen, der mal nen monk anfängt. Der platz für helden wird nämlich echt knapp, wenn wir da alle zusammen rein gehen...
GreyFox474
GreyFox474
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 35
Ort : Dorheeme
Reputation : 8
Points : 6001
Anmeldedatum : 08.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Verabredung Riss des Kummers Empty Re: Verabredung Riss des Kummers

Beitrag  Tobi90 So Jun 14, 2009 7:43 pm

Öhm zur Heiligen Halle der Geheimnisse komme ich mittlerweile.
Aber kann wahrscheinlich immer noch net mitmachen oder?
In GuildWiki stand irgendwas dass man die Kampagne gar nicht vollständig absolviert haben muss? Stimmt das?

Können ja noch mal im TS quatschen.

Liebe Grüße
Tobi
Tobi90
Tobi90
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 557
Alter : 33
Ort : Würzburg (Bayern)
Reputation : 2
Points : 5962
Anmeldedatum : 04.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Grenth
Rang: Gott des Todes
Alter: unbekannt

Nach oben Nach unten

Verabredung Riss des Kummers Empty Re: Verabredung Riss des Kummers

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten