Verabredung Riss des Kummers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Verabredung Riss des Kummers

Beitrag  Dark Ancarios am Di Jun 02, 2009 9:04 am

Hallo Wächter,

wer will mitkommen in den Riss des Kummers im normalen Modus am Samstag 06.06. nach der Hundespielzeit von Kai und Heike.

Voraussetzung:
- eine Kampagne vollständig durchgespielt
- Zugang zur "Heiligen Halle der Geheimnisse" in Nightfall, denn dies ist unser Sprungpunkt.

Also bisher mit dabei:
- Gattin des Massbier (E/Me)
- Naruna narto (N/?)
- Mr Ilo (W/?)


Zuletzt von Dark Ancarios am Mi Jun 03, 2009 4:25 am bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Dark Ancarios
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 597
Alter : 37
Reputation : 2
Points : 3512
Anmeldedatum : 18.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verabredung Riss des Kummers

Beitrag  Neseira am Di Jun 02, 2009 10:31 am

Ich,Ich,Ich,Ich





Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4982
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verabredung Riss des Kummers

Beitrag  GreyFox474 am Di Jun 02, 2009 11:10 am

Okay, morgen mal eben noch 700000 Eps abreißen und dann hab ich noch fast drei tage um mir zugang zum riss zu verschaffen...

klingt nicht ganz so, als wär ich da dabei. :(

aber die idee find ich gut, beim nächsten mal komm ich bestimmt mit. *freu*

GreyFox474
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 27
Ort : Dorheeme
Reputation : 8
Points : 3332
Anmeldedatum : 08.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verabredung Riss des Kummers

Beitrag  Arviǔ am Mi Jun 03, 2009 4:24 am

Ja ich bin dabei, denn ohne mich kommt ihr nicht durch!!! lol!


Arviǔ
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 506
Ort : Oranienburg
Reputation : 1
Points : 3512
Anmeldedatum : 06.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verabredung Riss des Kummers

Beitrag  Bladedancer am Mi Jun 03, 2009 7:09 am

Sollte sich nichts anderes dazwischen schieben dann wäre ich auch mit bei.

Bladedancer

Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 40
Ort : Forchheim
Laune : meist gut, bei schlechter laune halte ich mich von allen Menschen fern
Reputation : 1
Points : 2978
Anmeldedatum : 30.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verabredung Riss des Kummers

Beitrag  Tobi90 am Mi Jun 03, 2009 11:32 am

Jep ich auch gerne, habe nur leider keine Kampagne weit genug gelöst um in den Riss zu kommen.

Vielleicht das nächste mal.

Tobi90
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 557
Alter : 26
Ort : Würzburg (Bayern)
Reputation : 2
Points : 3293
Anmeldedatum : 04.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Grenth
Rang: Gott des Todes
Alter: unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verabredung Riss des Kummers

Beitrag  Dark Ancarios am So Jun 07, 2009 9:08 am

So, wir haben in der Zusammensetzung broggi, lunae, disso-man und meiner Wenigkeit den Riss des Kummers versucht. Es hat sich leider gezeigt, dass in einer Gruppe mit mehr wie 2 real Players das Spiel doch schwieriger wird, weil die Koordination nicht so einfach ist.
Ich denke, da sollten und müssen(!) wir mal daran arbeiten. Denn irgendwie ist das mit der Kommunkiation im TS manchmal dürftig. Für solche Zwecke sollte man sich vielleicht Schlagwörter wie "Rückzug", "Stehen" usw. überlegen, damit man schnell sich den Bedingungen anpassen bzw. darauf reagieren kann. Und einer muss das Sagen haben in der Gruppe. Könntet ja mal Eure Meinung dazu schreiben.

Ich weiß dass GreyFox und Tobsen im PVP (das machen sie auch nur zweit) immer absprechen. Wenn ich mit Bladedance oder Disso-Man unterwegs bin klappt das auch, aber in größeren Gruppen ist das schwerer (zumindestens gefühlt).

Dark Ancarios
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 597
Alter : 37
Reputation : 2
Points : 3512
Anmeldedatum : 18.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verabredung Riss des Kummers

Beitrag  brognar am Mo Jun 08, 2009 4:04 am

jaa es war etwas blöd gelaufen.....ich geb das ungern zu aber micha hatt da recht ...da müßen wir dran arbeiten.....werden wir doch sicher schaffen....alleine die erfahrung war es wert.....und die blöden helden machen ja auch nich immer was sie sollen ( zu allem überfluß ) leider....

und tobsen bekommen wir auch schoo dahin..genauso wie markus und auch heiko.....was wäre das ein trupp....autsch da möchte ich kein monster sein.....neeeee neee neeeee.....
allso wir müßen an der komunikation arbeiten.....jaaa auch ich.....
soviel dazu....
mfg brogi

brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4040
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verabredung Riss des Kummers

Beitrag  Neseira am Mo Jun 08, 2009 4:10 am

Hallo Ihr Lieben

Ich für meine Teil werde nicht mehr mit Euch in den Riss gehen,glaube das mein Char da nicht dafür geeignet ist.





Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4982
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verabredung Riss des Kummers

Beitrag  Dark Ancarios am Mo Jun 08, 2009 6:10 am

lunae schrieb:Hallo Ihr Lieben

Ich für meine Teil werde nicht mehr mit Euch in den Riss gehen,glaube das mein Char da nicht dafür geeignet ist.

Sry Lunae, aber das ist schlichtweg BLÖDSINN

Das Problem (zumindestens für mich) ist, dass ich keine Nekro-Erfahrung habe und auch nicht weiß, was Du für ein Build spielst und worauf das Build abziehlt. Und daher ist es schwer, Dich da zu integrieren, wenn wir Deinen Char näher kennen lernen bin ich absolut sicher, dass er genauso sinnvoll und wichtig für die Gruppe wird wie ein Krieger, ne Ele, Messmer, Waldi und wie sie alle heißen.

Nur eines muss von Dir kommen:
Mut zu sagen, was Dir passt, gefällt und wie wir Deinen Nekro bzw. Dein Nekro uns ergänzt. Das ist eben so bei der Integration neuer Chars. Und ich für meinen Teil will Dich dabei haben, denn erstens bist Du eine super nette Person und zum Anderen bist Du ein Gildenmitglied. 2 gute Gründe, Dich wieder mit zu nehmen und mal verstärkt darauf zu achten, wie wir Dich besser in die Gruppe integrieren

Dark Ancarios
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 597
Alter : 37
Reputation : 2
Points : 3512
Anmeldedatum : 18.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verabredung Riss des Kummers

Beitrag  GreyFox474 am Mo Jun 08, 2009 9:28 am

sehr richtig, micha!

Aber Irgendwie hab ich noch das gefühl, wir brauchen noch wen, der mal nen monk anfängt. Der platz für helden wird nämlich echt knapp, wenn wir da alle zusammen rein gehen...

GreyFox474
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 27
Ort : Dorheeme
Reputation : 8
Points : 3332
Anmeldedatum : 08.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verabredung Riss des Kummers

Beitrag  Tobi90 am So Jun 14, 2009 7:43 pm

Öhm zur Heiligen Halle der Geheimnisse komme ich mittlerweile.
Aber kann wahrscheinlich immer noch net mitmachen oder?
In GuildWiki stand irgendwas dass man die Kampagne gar nicht vollständig absolviert haben muss? Stimmt das?

Können ja noch mal im TS quatschen.

Liebe Grüße
Tobi

Tobi90
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 557
Alter : 26
Ort : Würzburg (Bayern)
Reputation : 2
Points : 3293
Anmeldedatum : 04.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Grenth
Rang: Gott des Todes
Alter: unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verabredung Riss des Kummers

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 4:57 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten