400 Klingen Team-Build

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

400 Klingen Team-Build

Beitrag  GreyFox474 am Sa Jun 13, 2009 12:56 am

Hallöchen :)

Ich hab vor einiger Zeit schon dieses Team hier (Klick mich, ich bin ein Link.) entdeckt und fand die Idee ziemlich interessant.
Bei dem Build dreht sich alles um die Elite-Fertigkeit "100 Klingen" des Kriegers. Die 4 Stamm-Mitglieder wären also allesamt im Nahkampf tätig. Dazu noch ein paar Heiler oder - je nach Situation - ein paar andere Helden und los gehts. :D

Ich wollte nur mal so in die Runde fragen wer vielleicht interesse daran hätte dieses Team mal zu realisieren und wenn sich jmd findet, welchen der vier Builds er spielen würde.

Ich selbst würde mir sehr gut in der Rollte das Assasinen/Kämpfers gefallen.


Ich mach hier mal grad ne Übersicht, wer sich wofür gemeldet hat (in der Hoffnung, es kommen Meldungen^^):

K/E -
K/P - Jaxxter aka Heiko
W/K - Tobi
A/K - GreyFox474 aka Markus

Die Liste ist erstmal nur geäußertes Interesse. Ums ernst zu machen sollten wir natürlich vorher entsprechend Zeiten aus machen, es hat ja nicht jeder immer Zeit.


Zuletzt von GreyFox474 am Mo Jun 15, 2009 5:43 am bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

GreyFox474
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 27
Ort : Dorheeme
Reputation : 8
Points : 3336
Anmeldedatum : 08.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 400 Klingen Team-Build

Beitrag  Tobi90 am So Jun 14, 2009 7:49 pm

Ich würd mich für den W/K interessieren. Aber auch der K/E würde mir gut gefallen.
Wollt ihr die Helden dann von 0 anfangen? Einen Waldi hätte ich glaube ich in 13 oder so.
Oder wollt ihr mit 20ern starten?

Hört sich aber sau cool an.

Liebe Grüße
Tobi

Tobi90
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 557
Alter : 26
Ort : Würzburg (Bayern)
Reputation : 2
Points : 3297
Anmeldedatum : 04.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Grenth
Rang: Gott des Todes
Alter: unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 400 Klingen Team-Build

Beitrag  GreyFox474 am So Jun 14, 2009 9:04 pm

Ich persönlich würde dafür auch gern meinen Assa benutzen.
Komplett zusammen anfangen geht ja eh nicht, wegen A/K(Factions) und K/P(Nightfall). Okay, man könnte den K/P auch woanders anfangen und dann darauf hin spielen die Zweitklasse zu wechseln, aber das dauert ja wieder ewig.^^


Letztendlich würd ich das dann aber nochmal durchsprechen, wenn sich genug interessenten gefunden haben.


btw: Wo warst du die ganze Zeit? Manche von uns haben sich schon gedanken gemacht...

GreyFox474
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 27
Ort : Dorheeme
Reputation : 8
Points : 3336
Anmeldedatum : 08.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 400 Klingen Team-Build

Beitrag  Mordekainen am So Jun 14, 2009 9:44 pm

ich würde gerne den K/E spielen, nette Idee das Ganze

Mordekainen
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 29
Ort : Braunschweig
Laune : immer gut gelaunt
Reputation : 4
Points : 3020
Anmeldedatum : 06.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym: Barbarossa
Rang:
Alter: 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 400 Klingen Team-Build

Beitrag  Tobi90 am So Jun 14, 2009 10:00 pm

Sorry leute ich war kurzfristig im Urlaub in Rosenheim.
Meine Eltern waren dort auf dem Campingplatz und ich bin mit meiner Freundin hingefahren.
Naja als ich am Samstag nach Hause gekommen bin war unser Strom im kompletten Haus weg.
Ist er heute immernoch lol! Bei uns ist durch die Außenlampe Wasser in ein zuvor angefressenes Kabel gelaufen, da es jetzt immer noch drin ist können wir den Sicherungsschalten nichtmehr einschalten da sonst die Sicherung wieder fliegt.
Nun musste ich das Kabel außen abklemmen und isolieren, hat ja funktioniert aber irgendwas ist immer noch kaputt.

Mein Dad ist Elektroniker, der kriegt das schon wieder hin, also heute Abend kann ich hoffentlich wieder Online sein.
Schon kacke, sorry wenn ihr euch deshalb jetzt Sorgen machen musstet.
Falls irgendjemand deshalb graue Haare bekommen sollte, komme ich natürlich selbstverständlich zum färben vorbei lol!


Also ihr lieben, dann bis heute abend.

Liebe Grüße
Tobi

Tobi90
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 557
Alter : 26
Ort : Würzburg (Bayern)
Reputation : 2
Points : 3297
Anmeldedatum : 04.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Grenth
Rang: Gott des Todes
Alter: unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 400 Klingen Team-Build

Beitrag  GreyFox474 am So Jun 14, 2009 10:54 pm

Jut, ich hab euch zwei mal oben in die Interessen-Übersicht reingeschrieben.

Wenn wir das nächte mal alle 4 zusammen online sind können wir uns ja mal absprechen, zwecks Zeiten, neu anfangen oder "alte" Chars nehmen und so weiter.


@Tobi: ahja, alles klar... wenigstens nichts gebrochen, vergiftet oder abgehackt.^^

GreyFox474
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 27
Ort : Dorheeme
Reputation : 8
Points : 3336
Anmeldedatum : 08.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 400 Klingen Team-Build

Beitrag  Dark Ancarios am Mo Jun 15, 2009 12:04 am

Sofern gefragt, würde ich mich als Supporter anbieten. Monk steht mir nicht, das bekommen die NPCs eh besser und schneller hin wie ich lol!

Aber vielleicht nen Nekro oder Ritu im Rücken könnte ja auch hilfreich sein.
Wie gesagt, nur wenn gewünscht

Dark Ancarios
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 597
Alter : 37
Reputation : 2
Points : 3516
Anmeldedatum : 18.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 400 Klingen Team-Build

Beitrag  brognar am Mo Jun 15, 2009 12:54 am

tjaaa meiner wäre da auch dabei.....tjaaa wennn......ich nich nen axti wäre.....und ne neue rüsse für schwert.....autsch....was das kostet....ann 2 klassen kann ich mit allem dienen....am liebsten was mit krankheit allso necro.....sollten zun krieger build fragen sein...zb. runen, fertigkeiten oder sooo ...einfach fragen....dumm hau drauf is auch nich sooo einfach wie es aussieht.....
mfg brogi

brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4044
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 400 Klingen Team-Build

Beitrag  Dark Ancarios am Mo Jun 15, 2009 2:58 am

brognar schrieb:
dumm hau drauf is auch nich sooo einfach wie es aussieht.....
mfg brogi

:scratch: :scratch: :scratch:

Dark Ancarios
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 597
Alter : 37
Reputation : 2
Points : 3516
Anmeldedatum : 18.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 400 Klingen Team-Build

Beitrag  Mordekainen am Mo Jun 15, 2009 5:18 am

würde doch lieber Supporter werden, da ich schon eine Ritualistin habe ;)

Mordekainen
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 29
Ort : Braunschweig
Laune : immer gut gelaunt
Reputation : 4
Points : 3020
Anmeldedatum : 06.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym: Barbarossa
Rang:
Alter: 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 400 Klingen Team-Build

Beitrag  brognar am Di Jun 16, 2009 12:14 am

@ micha
autsch war das ne arbeit...nich die fertigkeiten sondern das runen...das will wie bei allen anderen wohl überlegt sein....und nich :scratch: :scratch: :scratch: das hier....sicher etwas einfacher alls ele zu sein....trotzdem sollte man wissen was man will.....bin halt ein reiner hau drauf....ach und alle fertigkeiten gibts für denn ja auch nich von der stange.....
mfg brogi
p.s.: ich mag ihn....sooo scheee einfach und trotzdem gut....und gut genuch um für euch in erster reihe umzufallen....allso nich denn krieger ärgern ...nee

brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4044
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 400 Klingen Team-Build

Beitrag  GreyFox474 am Di Jun 16, 2009 12:29 am

Hey, ganz ruhig ihr beiden.

Sicherlich ist ein Krieger von der Spielmechanik her etwas einfacher zu spielen als ein Ele, aber auch beim Krieger muss man sich der jeweiligen Situation anpassen und taktisch vorgehen, vor allem wenn man mit Helden/Gefolgsleuten unterwegs ist.

GreyFox474
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 27
Ort : Dorheeme
Reputation : 8
Points : 3336
Anmeldedatum : 08.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 400 Klingen Team-Build

Beitrag  Tobi90 am Di Jun 16, 2009 2:10 am

Jep schließ ich mich Makki vollkommen an, ist ja schließlich mein Meister gelle lol!


Ich find Krieger übel vielseitig, kann man echt viel mit machen und lustig rumprobieren. Krieger/Ele mit Sturmmagiezaubern wie z. B. "Den Blitz reiten" oder als Krieger/Assa mit Schattenkünsten ist sau funny.
Da stehste direkt vor dem Gegener und gibst ihm auf die Mütze. Und einfach ist der auch nicht!

Jeder Char im Spiel ist ein eigenes Individuum und hat verschiedene Talente und ist auf seine Art und Weise übelst geil. Jeder hat irgend ein Favorit und einen den er nicht mag.
Leider hat GW keine Dryade lol!

Liebe Grüße
Tobi

Tobi90
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 557
Alter : 26
Ort : Würzburg (Bayern)
Reputation : 2
Points : 3297
Anmeldedatum : 04.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Grenth
Rang: Gott des Todes
Alter: unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 400 Klingen Team-Build

Beitrag  Dark Ancarios am Di Jun 16, 2009 2:29 am

Oha,
hätte ich geahnt, was ich hier lostrete, dann hätte ich mir die Brüder :scratch: :scratch: :scratch: gespart.

Ich spiele meine Ele eben und identifiziere mich auch mit ihr. Und ehrlich, eine Ele ist nicht schwerer wie ein Krieger. Es ist eher eine Gewöhnungssache und eine Identifikationssache. Wenn ich Krieger mag, dann ist er einfacher als wenn ich keine Krieger mag.

Und Dumm-Hau-Drauf ist natürlich sehr abfällig, aber gerade die NPC-Krieger leben dieses Motto zu gut. Eher sterben sie dieses Motto zu gut.

Also Broggi, was den Kampf Ele-Krieger angeht, ist das alles nichts für die Goldwaage sondern für den dunklen Humor :bounce:
Ich schätze Deinen Krieger sehr wohl und die Ausbildung die Du ihm hast zukommen lassen.

Also *Hand-geb* und nen Bierchen (Käffchen... was auch immer) und gut ist

Und jetzt bitte wieder back to topic und 400 Klingen study

Dark Ancarios
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 597
Alter : 37
Reputation : 2
Points : 3516
Anmeldedatum : 18.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 400 Klingen Team-Build

Beitrag  brognar am Di Jun 16, 2009 5:02 am

heee leuts maa langsamm lol! lol! lol!
hier gibts kein prob und wirds auch keins geben.....jeder das was ihm gefällt.....
allso nix falsch verstehn.....irgendeiner muß ja vorne stehn....und das bin halt ich ...
allso nix auffee "GOLDWAAGE" legen.....und immer schee "drauf haun" und dann erst fragen....
sterbt ihr vorher....tjaaaaaa....dann war wohl was falsch.....dumm gelaufen....egal erst ma und dann weitersehn......
mfg brogi

brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4044
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 400 Klingen Team-Build

Beitrag  GreyFox474 am Mi Jun 17, 2009 12:48 am

Zurück zum Thema:

Kai sagte gestern es ist ein ziemlich beschwerlicher Weg bis zu den Bossgegnern, bei denen mal hundert Klingen erbeuten kann. Und damit hat er recht
Deßhalb hab ich mir gedacht wir machen das einfach folgender Maßen:

Ich nehm jeden von euch einfach ne Runde mit zur Zaishen-Herausforderung bzw. Zaishen-Elite (Keine Angst, da kann jeder Charakter hin.). Dort kann man sich pro Tag stolze 6000 Balthasar-Belohnungspunkte "abholen". Für 3000 schaltet ihr dann einfach beim Priester des Balthasar die Fertigkeit frei. Anschließend bekommt ihr von mir noch nen Elite-Krieger-Folianten, mit dem ihr die Fertigkeit dann auch lernen könnt.

Vorteil:
- Es geht viel schneller und ist sicher.
- Ihr habt hinterher noch 3000 Punkte über, mit denen ihr z.b. Fertigkeiten für eure helden frei schalten könnt.

Nachteil:
- Ein Foliant kostet um die 5p, weßhalb ich noch ne weile Zwerge kloppen muss.^^
- Zu den Zaishen kann ich immer nur einen mitnehmen, da ich mindestens 2 Helden dabei haben muss.

GreyFox474
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 27
Ort : Dorheeme
Reputation : 8
Points : 3336
Anmeldedatum : 08.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 400 Klingen Team-Build

Beitrag  Tobi90 am Mi Jun 17, 2009 3:35 am

- Zu den Zaishen kann ich immer nur einen mitnehmen, da ich mindestens 2 Helden dabei haben muss.
Ehm :scratch: ich denke ich könnte da vllt. Abhilfe schaffen, d. h. du kannst wenn ich mit der gleichen Skillung (wie vorher schon) mitkommen und einen deiner Helden ersetzen, müsste doch funktionieren oder?

Dann können wir zwei Fliegen mit einer Klatsche schlagen.

p.s. Super Makki, musst ich jetz mal sagen. Echt top, immer supi informiert und weiß echt auf alle Fragen ne Antwort

LG
Tobi

Tobi90
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 557
Alter : 26
Ort : Würzburg (Bayern)
Reputation : 2
Points : 3297
Anmeldedatum : 04.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Grenth
Rang: Gott des Todes
Alter: unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 400 Klingen Team-Build

Beitrag  GreyFox474 am Mi Jun 17, 2009 5:22 am

Na du bist doch einer meiner Helden, Tobiwan! :D

Aber ja, hast recht. das sollte noch ganz gut klappen mit einem Held, dir und nem "Leecher"(^^).

GreyFox474
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 27
Ort : Dorheeme
Reputation : 8
Points : 3336
Anmeldedatum : 08.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 400 Klingen Team-Build

Beitrag  Tobi90 am Do Jun 18, 2009 1:27 am

War heute früh noch ein bisschen im Jadesteinbruch mit meiner Mönchin am Spielen lol! Hab mal schlappe 6 1/2 P und bisher 24.000 Balthasar Puntke gemacht.

Hab jetzt 10.000 Punkte voll und weiß nicht wohin damit :scratch: Hab jetzt 3 neue Builds komplett mit Fertigkeiten ausgestatter, und nuu is schon wieder voll study

Möööhhh lol!

Naja solang ich nur das als Problem hab

p.s. Die Hundert Klingen Fertigkeit hab ich mir auch schon geholt

Tobi90
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 557
Alter : 26
Ort : Würzburg (Bayern)
Reputation : 2
Points : 3297
Anmeldedatum : 04.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Grenth
Rang: Gott des Todes
Alter: unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 400 Klingen Team-Build

Beitrag  GreyFox474 am Do Jun 18, 2009 2:05 am

Immer schön Zeugs freischalten. :D

Und wenn du nix mehr zum freischalten hast freut sich so sehr Tolkano über 5000 Punkte, dass er dir dafür nen Schlüssel für die Zaishen-Truhe auf der Insel der Namenlosen gibt.^^

GreyFox474
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 27
Ort : Dorheeme
Reputation : 8
Points : 3336
Anmeldedatum : 08.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 400 Klingen Team-Build

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 3:58 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten