[WA-C] Wächter Ancarias
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Frauenfeindlich

+3
LordVlmzdtschwczcz
ChAoSMoeP
Neseira
7 verfasser

Nach unten

Frauenfeindlich Empty Frauenfeindlich

Beitrag  Neseira So Nov 04, 2007 8:58 pm

Mädels der war echt heftig so ein richtig kleines A.....


Image hosted by servimg.com

Image hosted by servimg.com

Image hosted by servimg.com

Image hosted by servimg.com

Image hosted by servimg.com

Image hosted by servimg.com

Image hosted by servimg.com
Neseira
Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 54
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7678
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Frauenfeindlich Empty Re: Frauenfeindlich

Beitrag  ChAoSMoeP Mo Nov 05, 2007 3:42 am

uiui.. na was soll man da gross zu sagen?
die kleinen kinder, welche von zuhaus aus keine aufmerksamkeit bekommen muessen sie sich halt irgendwoanders suchen und wenn er es auf diese weise tut steht er halt im mittelpunkt was ihn persoenlich wohl sehr befriedigt ;)

traurige welt. ich persoenlich hab aber aufgehoert mich ueber solche leute aufzuregen, da sie ja eigentlich eher bemitleidenswert sind^^

kann man da was machen indem man das geflame an ascaron schickt? ist ja auch n stueck weit bedrohen mit drin. sollten die doch seinen account relativ fix sperren?

mfg
ChAoSMoeP
ChAoSMoeP
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 435
Alter : 38
Ort : Hannover
Laune : Heiter bis wolkig
Reputation : 3
Points : 6068
Anmeldedatum : 14.10.07

Charakter der Figur
Pseudonym: ChAoS
Rang: Ur - Alt OG
Alter: 23

http://von-der-sheltieban.de

Nach oben Nach unten

Frauenfeindlich Empty Re: Frauenfeindlich

Beitrag  LordVlmzdtschwczcz Mo Nov 05, 2007 4:57 am

Sowas habe ich auch im Chat vom normalen Sacred erlebt.
Irgendwer hat sich sehr lange über eine Anita ausgelassen oder so, sie als alles mögliche bezeichnet und keiner wusste wirklich, wer Anita ist und was sie getan hat.

Schon interessant sowas..

LordVlmzdtschwczcz
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 34
Reputation : 0
Points : 6017
Anmeldedatum : 23.10.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Frauenfeindlich Empty Re: Frauenfeindlich

Beitrag  Élwen Mo Nov 05, 2007 9:54 am

So ein Bastard! Schade, dass ich nicht da war...da hätte ich auch ma einen auf Ghetto machen können. LOL
Ich geh ma zocken.
Élwen
Élwen
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 664
Alter : 38
Ort : Vechta & Eggesin
Laune : OMG!WTF!HAX!
Reputation : 5
Points : 6139
Anmeldedatum : 18.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym: Élwen Dunkelstern
Rang: albische Kriegsmagierin
Alter: in Menschenjahren 125

Nach oben Nach unten

Frauenfeindlich Empty Re: Frauenfeindlich

Beitrag  Hakkebacke Mo Nov 05, 2007 1:52 pm

Wenn man den Typen auf der Straße treffen würde, würde der schreiend weglaufen...

Die können alle froh sein, dass man die nicht in die Finger bekommt...
so was...

Hakkebacke
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 389
Ort : NRW
Reputation : 0
Points : 6094
Anmeldedatum : 05.11.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Frauenfeindlich Empty Re: Frauenfeindlich

Beitrag  Gast Di Nov 06, 2007 2:27 am

Leider lässt es sich net verhindern das diese PIEP immer wieder ihr PIEP PIEP aufmachen es gibt nur 3 möglichkeiten mit denen umzugehen.
1. vom server schmeissen
2. ignorieren
3. Deren aussagen ins lächerliche ziehen.

Ich würde am liebste solche PIEP Frauenfeindlich 51945 und dann Frauenfeindlich 578178 mit dem ergebnis Frauenfeindlich 668778

Aber wir haben NIVEAU
freundliche Grüsse an alle WA-C Mitglieder

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Frauenfeindlich Empty Re: Frauenfeindlich

Beitrag  Joh Herbert Sa Nov 17, 2007 8:24 am

Das ist ja krass. Solche typen sollte man sperren.
Joh Herbert
Joh Herbert

Anzahl der Beiträge : 1096
Alter : 61
Ort : Mönchengladbach
Laune : Alleine bin ich nicht so gut drauf. In einer Gruppe um so besser.
Reputation : 2
Points : 6077
Anmeldedatum : 05.10.07

Charakter der Figur
Pseudonym: Echnaton Camal
Rang: Eternal
Alter: 25897 Jahre

http://diecrofties.beepworld.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Frauenfeindlich Empty Re: Frauenfeindlich

Beitrag  Ice Sa Nov 17, 2007 1:10 pm

ah ja... mein neuer hugens^^

zuerst mal...dieser typ ist der größte(sry wegen ausdruck) id*ot der im moment durch sacred seine runden dreht...wobei ich die id*oten nicht beleidigen will denn wenn man ihn mit nen id*oten vergleichen würde...dann würden mir die id*oten leid tun...

nja der wird balt kein wort mehr verlieren...
denn mit einem clan anlegen is eine sache..aber direkt mit zweien und diese direkt partner...lol der hat sein gehirn verschluckt...

lg an allen wächtern...
Ice
Ice

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 32
Ort : Tönisvorst
Laune : Immer gut
Reputation : 0
Points : 6003
Anmeldedatum : 12.11.07

http://www.fctraar.de

Nach oben Nach unten

Frauenfeindlich Empty Re: Frauenfeindlich

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten