[WA-C] Wächter Ancarias
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chantal´s revenge of the ghosts

3 verfasser

Nach unten

Chantal´s revenge of the ghosts Empty Chantal´s revenge of the ghosts

Beitrag  Mordekainen Mi Jul 01, 2009 4:45 am

Chantal´s revenge of the ghosts Gw02511



1) Schmerz: Geist welcher Schaden macht

2) Blutgesang: Geist welcher Schaden macht

3) Vampirismus: Geist welcher Schaden macht und dir die Leben gutschreibt

4) Qual: Geist welcher Schaden macht und bei Verhexung des Gegners, den Schaden verdoppelt

5) Vernichtung: Geist welcher Schaden macht>> richtet für Sekunde, die der Geist am Leben war, x Punkte Schaden an, sofern die Gegner beim Todeszeitpunkt in der Nähe des Geistes waren.

6) Schmerzvolle Bindung: Gegnerverhexung für x Sekunden. Richtet bei einem Geisttreffer x Punkte zusätzlichen Schaden an.

7) Macht des Herbeirufens: Für jede Beschwörung bekommt der Spieler x Punkte Leben und x Punkte Energie.

8) Siegel der Macht der Geister: 33% Angriffsgeschwindigkeit + x Punkte Schadensbonus für Geister.
Mordekainen
Mordekainen
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 36
Ort : Braunschweig
Laune : immer gut gelaunt
Reputation : 4
Points : 5686
Anmeldedatum : 06.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym: Barbarossa
Rang:
Alter: 21

Nach oben Nach unten

Chantal´s revenge of the ghosts Empty Re: Chantal´s revenge of the ghosts

Beitrag  Mordekainen Mi Jul 01, 2009 10:46 pm

Chantal´s revenge of the ghosts Gw02612



Da wir hauptsächlich Geister beschwören und diese aus der Kategorie Zwiesprache und Kanalisierungsmagie stammen, empfiehlt es sich, dort die meisten Punkte reinzustecken. Trotzdem sollte man "Macht des Heibeirufens" nicht vergessen, da wir für unseren Spell " Macht der Schöpfung" einige Punkte benötigen, um unseren Energiehaushalt im grünen Bereich zu halten.



Sonstige Anmerkungen zur Spielweise:



Bevor wir uns in die Schlacht stürzen, sollte darauf geachtet werden, dass die 7 aktiviert ist. Danach könnt ihr die Geister 1-4 durchcasten. Die 5 kann entweder in eurer Nähe gecastet - oder in einer Gegnergruppe platziert werden. Mit der 6 verhext ihr Feinde, wodurch die Geister x Punkte mehr Schaden verursachen. Zum Abschluss drückt ihr die 8 und staunt über das Ergebnis ;)


Runen/ Ausrüstung:



Am besten geeignet sind eine überlegende Zwiespracherune bzw. Kanalisierungsrune, einige Energierunen sowie Lebensrunen. Da wir auf Geister gehen, sollte man auch 2 Runen auf die Rüstung schmieden, welche bei plazierten Geistern einen Rüstungsbonus geben.


Für diesen Build benötigt man einen 2 H Stab mit Extra Energie und Bonus auf Zwiesprache oder Kanalisierungsmagie.


Für weitere Fragen bin ich jeder Zeit da ;)

Gruß Mordekainen
Mordekainen
Mordekainen
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 36
Ort : Braunschweig
Laune : immer gut gelaunt
Reputation : 4
Points : 5686
Anmeldedatum : 06.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym: Barbarossa
Rang:
Alter: 21

Nach oben Nach unten

Chantal´s revenge of the ghosts Empty Re: Chantal´s revenge of the ghosts

Beitrag  Dark Ancarios Mi Jul 01, 2009 11:41 pm

Chantal´s revenge of the ghosts 35185 Very Nice Marcel

Da ein Ritu aber irgendwie viel zu viele Fertigkeiten hat, fällt es mir schwer einen "vernünftigen" Ersatz für die 3 (Vampirismus) zu finden.

Also Frage an Dich:
Wenn Du auf Vampirismus verzichten müsstest, welche Fertigkeit passt dann am besten in das Build?
Ich habe mich für "lee Sa" entschieden, da ich vorrübergehend +2 Energieregeneration und +x auf Energie bekomme. Also mein Held kann keine Sonnenspeer-Fertigkeiten benutzen, also bruache ich einen guten Ersatz

Danke für Deine Anregungen und netter Build Chantal´s revenge of the ghosts 848154

Dark Ancarios
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 597
Alter : 45
Reputation : 2
Points : 6182
Anmeldedatum : 18.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Chantal´s revenge of the ghosts Empty Re: Chantal´s revenge of the ghosts

Beitrag  Mordekainen Do Jul 02, 2009 11:12 pm

tja, entweder Siegel der geister>>> elite zauber, bekommt man 3 zusätzliche geister und vllt noch die geistsauger aura, wo die geister leben enziehen. Ansonsten vllt schattengesang. ich gucke noch weiter
Mordekainen
Mordekainen
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 36
Ort : Braunschweig
Laune : immer gut gelaunt
Reputation : 4
Points : 5686
Anmeldedatum : 06.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym: Barbarossa
Rang:
Alter: 21

Nach oben Nach unten

Chantal´s revenge of the ghosts Empty Re: Chantal´s revenge of the ghosts

Beitrag  Dark Ancarios So Aug 02, 2009 9:05 pm

Also Chantal ist böse Chantal´s revenge of the ghosts 848154

Der Damage-Output der Geister ist wirklich abartig. Wir sind gestern mit meiner E/Me und seiner Ritu ins Exil des Sklavenhändlers (Elite-Gebiet in Eye of the North) gegangen. Also die ersten 4 Bosse waren gut abzuarbeiten. Nicht unbedingt immer leicht und gestorben sind wir auch zwischendurch, aber von Verzweiflung waren wir Lichtjahre weit entfernt.

Ich habe mit der Ele getankt und er hat den Schaden verteilt. Das ging zum Teil so weit, dass ich meine Helden vergessen hatte und nur Mordekainen und seine Helden die Gegner geplättet haben. Das war beeindruckend.
Die Woche wollen wir noch Duncan legen. Hat gestern nicht geklappt, aber ich musste das Dungeon erstmal kennenlernen. Bin zuversichtlich, dass der auch noch gekillt wird.

Was wir gestern sehr deutlich gemerkt haben ist, dass jeder Char seine "Lieblings-Gegner" und seine "Hass-Gegner" hat. Und da haben sich die Ritu und die Ele ideal ergänzt. Flammendschinns sind für Geister sehr gefährlich, die konnte ich gut wegtanken und plätten. Allerdings Nekro mit Berührungsfertigkeiten sind das Ende meiner Ele, aber kein Problem für die Geister. Bei solch guten Ergänzungen wird das Elite-Gebiet dann auch tatsächlich spielbar und sorgt für viel Spielspaß Chantal´s revenge of the ghosts 848154

Die genauen Builds könnten wir ja mal noch hier hinein stellen. Chantal´s revenge of the ghosts 122326

Dark Ancarios
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 597
Alter : 45
Reputation : 2
Points : 6182
Anmeldedatum : 18.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Chantal´s revenge of the ghosts Empty Re: Chantal´s revenge of the ghosts

Beitrag  brognar Di Aug 04, 2009 7:06 am

marcis builds sind echt cool ...hab davon schooo was übernomen ...und meine ritu geht wie die sau...will ich nich mehr missen...alter hast dir voll mühe gegeben....thx dafür...
mfg brogi
brognar
brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1334
Alter : 55
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 6711
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Chantal´s revenge of the ghosts Empty Re: Chantal´s revenge of the ghosts

Beitrag  Mordekainen Di Aug 04, 2009 9:46 am

immer wieder gern....... der Ritu ist einfach ein sehr vielseitig einsetzbarer Char und motiviert nach wie vor zum Ausprobieren. Werde noch einige Build´s reinstellen. Gehabt euch wohl Chantal´s revenge of the ghosts 108178
Mordekainen
Mordekainen
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 36
Ort : Braunschweig
Laune : immer gut gelaunt
Reputation : 4
Points : 5686
Anmeldedatum : 06.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym: Barbarossa
Rang:
Alter: 21

Nach oben Nach unten

Chantal´s revenge of the ghosts Empty Re: Chantal´s revenge of the ghosts

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten