Der Waldläufer (Trapper John)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der Waldläufer (Trapper John)

Beitrag  Arviǔ am Mo Jul 06, 2009 6:21 am

Ja der Waldi, ohne geht es halt nicht. Viele wissen, was ein Unterbrecher-Waldi kann.

Die Grundlagen:

Max. Rüstung ist 70, plus 30 gegen Elementarschaden pro Teil.
Die Attribute spare ich mir, weil kann man selber lesen oder wikipedieren(ist das eigentlich ein Wort). study

So mein Build:
Fachkenntnis: 10+2
Treffsicherheit: 11+3
Überleben in der Wildnis:10+1

Fertigkeiten:

Sperrfeuer; Wilder Schuss; Ablenkschuss; Salve; Schuss des Faultierjägers; Trollsalbe; Wirbelverteidigung; Wiederbelebung

Damit kann man unterbrechen und Gegnergruppen gut unterbeschuss nehmen.


Für einen Waldi, der den Gegner ordentlich vergiften soll, tausche ich
einfach Sperrfeuer gegen geübte Haltung und Salve gegen Giftauftragung. Dazu noch einen Bogen, der die Giftdauer erhöht.


Was auch sehr nützlich ist, sind die vielen Fallen. Markus kann mir da sicher helfen!

So, ich habe keinen schöne Bilder wie Micha, aber ich gebe mir Mühe und ich helfe gerne bei Fragen.



Sekundärklasse???
Naja, da man diese eh wechseln kann, ist das eigentlich egal, aber
Mönch für Wiederbeleben ist schon nicht schlecht. Ja Micha weiss, dass
ich damit schon oft die Gruppe gerettet habe und damit die Missi oder
den Dungeon. lol!



Die Waffe ist klar, der Bogen. Zu empfehlen ist ein Langbogen, da
dieser die größte Reichweite hat. Wichtig ist auch, sich möglichst
einen erhöhten Punkt zu suchen, da man die Reichweite noch erhöht.
Sehr nützlich ist das um einzelne Gruppen raus zulocken.

Der Waldi hat von Hause aus nur 25 Energie, das sollte man erhöhen. (Bei mir 30 im Moment)



Tiergefährten


Ja, dazu sagt mir meine Erfahrung: Sehr lustig, aber nicht nützlich.
Wenn man einen Tiergefährten mitnehmen will, muss man Tier zähmen als
Fertigkeit dabei haben. Stirb der Tiergefährte, kann kein Siegel oder
Mönch da was machen. Nur die Fertigkeit Tier erquicken hilft hier.
Naja zwei Fertigkeiten belegen und der Nutzen ist nicht sehr groß, muss man halt selber wissen.

Arviǔ
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 506
Ort : Oranienburg
Reputation : 1
Points : 3515
Anmeldedatum : 06.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Waldläufer (Trapper John)

Beitrag  Dark Ancarios am Mo Jul 06, 2009 9:29 am

Sehr schön Jörg,
und ja ich kann bestätigen, ein Waldi-Mönch im Rücken zu wissen ist ein super Gefühl lol!

Aber hast Du die Gruppe nicht gerettet bzw die Missi/Dungeon, weil Du immer als erster wegläufst und phnehin hinter den Linien stehst? lol!

Und ich LIEBE vergiftete Gegner

Dark Ancarios
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 597
Alter : 37
Reputation : 2
Points : 3515
Anmeldedatum : 18.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Waldläufer (Trapper John)

Beitrag  GreyFox474 am Mo Jul 06, 2009 11:40 pm

Hach jaa... die Fallen. :)
Die sind nutzlos. :D
Zumindest in den meißten Fällen.

Im normalen PvE kann man viel zu schlecht vorraussagen wie sich die gegner bewegen werden und müsste die dann immer mühsam hineinlocken. Und beim Fallen legen ist man auch noch leicht zu unterbrechen (außer man opfert dafür seine Elite-Fertigkeit).

Im pvp in den zufallsarenen verlässt der rest deines teams mal eben das spiel, sobald du da anfängst Fallen zu stellen. xD


Der einzig nützliche Einsatzort für die Fallen sind die Zaishenkämpfe, dort funktionieren sie aber dann auch großartig, denn diese gegner verhalten sich immer gleich und laufen immer die selben wege. Selber schuld. xD

GreyFox474
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 27
Ort : Dorheeme
Reputation : 8
Points : 3335
Anmeldedatum : 08.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Waldläufer (Trapper John)

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 6:44 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten