Rufpunkte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Rufpunkte

Beitrag  Dark Ancarios am Di Aug 04, 2009 6:52 pm

Der Thread soll sich ums Sammeln von Rufpunkte drehen.

Diese Titel sind "einfach" zu maximieren, wenn es sich dabei auch um irre Geduldsspiele handeln kann. Durch höhere Titel werden die Rufpunkt-Fertigkeiten ebenfalls verbessert, so dass man nicht nur Titel sammelt, sondern auch noch die Fertigkeiten verstärkt.

Folgende Rufpunkte können als Titel maximiert werden:
- Sonnenspeere (Nightfall)
- Lichtbringer (Nightfall)
- Ebon-Vorhut (EotN)
- Norn (EotN)
- Asura (EotN)
- Deldrimor (EotN)

Das sind immerhin 6 Titel, die maximiert werden können.

Deldrimor
Am einfachsten ist der Deldrimor-Titel. Dieser kann in der "Schneema-Höhle" gut gefarmt werden. Auch im HM ist das ohne größere Probleme möglich. Für den Max-Titel werden 160.000 Rufpunkte gebraucht. Für einen Lauf in der Höhle im HM können 2000-3000 Punkte gesammelt werden und dauert mit einer gut funktionierenden Gruppe <20 Min

Asura / Norn / Ebon-Vorhut / Deldrimor
Alle anderen Titel in Eye of the North (EotN) sind etwas schwieriger, da es nicht so schöne Farm-Gebiete gibt.Eine Möglichkeit ist Missionen immer wieder neu zu machen (sowohl HM wie auch NM). Vorraussetzung dafür ist, dass man die Kampagne bereits einmal durch hat. Im NM kann man das Helden-Handbuch bist einschließlich Stufe 7 eines Titels abgeben, danach nur noch HM. Allerdings, wenn man sich ein neues Helden-Handbuch holt, dann sind bereits 5 Eintragungen darin enthalten. Also man braucht noch weitere 3 um es wieder abgeben zu können. Die Missionen "Eine Zeit für Helden" und "Golem" und "Ein Portal zu weit" sind vergleichsweise schnell und einfach im HM zu schaffen. Dafür ist ein hoher Zwergenrang allerdings schon erforderlich, denn alle 3 Missionen beinhalten viele Zerstörer.
Bei 3 erledigten Missionen bekommt man für das Helden-Handbuch 2000 Punkte (NM) bzw 3000 Punkte (HM). Eine Mission mehr bringt dann 3000 im NM und 4500 im HM. So kann man die Titel auch maximieren in einem überschaubaren zeitaufwand. Das Helden-Handbuch kann in Rata-Sum für Asura, Halle des Nordens für Ebon-Vorhut, Gunnars-Feste für Norn und Zentrale Transferkammer für Deldrimor abgegeben werden.

Sonnenspeer / Lichtbringer
Für Lichtbringer und Sonnenspeer-Titel kamm GreyFox vielleicht etwas dazu schreiben. In welchem Gebiet und mit welchen Quests man da am besten und schnellsten vorwärts kommt.


Zuletzt von Dark Ancarios am Sa Aug 08, 2009 7:07 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Dark Ancarios
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 597
Alter : 37
Reputation : 2
Points : 3514
Anmeldedatum : 18.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rufpunkte

Beitrag  Neseira am Di Aug 04, 2009 8:55 pm

Sonnenspeer

Ich habe mein Sonnenspeertitel in Wurmform gemacht und zwar in der Schwefeleinöde übers Ödlandtor raus und einmal die Runde drehen alles plätten wieder zurück ins Ödlandtor,war zwar bisserl langweilig aber ist ne gute möglichkeit um auch andere Dinge im Internett oder Zuhause zu erledigen.
Hab das grad meine Helden machen lassen und bin nur von Gegnertrup zu Gegnertrup gelaufen.
Dort gibt es auch einen netten Boss der mir irgendwann ne nette Sense für meinen Derwisch getropt hat das Ding nennt sich Vahlens Gelübde.





Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4984
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rufpunkte

Beitrag  GreyFox474 am Mi Aug 05, 2009 12:26 pm

öhm... Ich machs mir mal einfach... :D

Klick mich, ich bin ein Link

GreyFox474
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 27
Ort : Dorheeme
Reputation : 8
Points : 3334
Anmeldedatum : 08.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rufpunkte

Beitrag  Tobi90 am Do Sep 17, 2009 7:44 pm

Coole Infos, danke

Find ich super hilfreich.

Jetzt muss ich bevor ich mich ums Titel maxxen kümmere doch erst mal ein oder zwei Kampagnen abreisen, kann ja nicht sein dass mich die jüngsten GW-Zocker hier (Sorry Matthi ) einholen!!!!

Auf jedenfall werd ich mich jetzt an die Kampagnen klemmen, genügeng Balthasarpunkte um meine Helden ordentlich auszurüsten hab ich ja gesammelt, genügend Geld?! Naja wird langen um durchzukommen, Waffen Rüssis etc. hab ich mittlerweile auch ganz anständige, dank der Aufrunhilfe von Makki

Also denn,

BRRRRUUUUUUCCCCEEEEE LLLLLLEEEEEEEE


LG
Tobi

p.s. Tini würde jetzt wohl sagen, Ohhh Tooobii, du spinnst!

Tobi90
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 557
Alter : 26
Ort : Würzburg (Bayern)
Reputation : 2
Points : 3295
Anmeldedatum : 04.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Grenth
Rang: Gott des Todes
Alter: unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rufpunkte

Beitrag  Neseira am Do Sep 17, 2009 8:48 pm

"Nicht nur Tini ;-)"





Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4984
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rufpunkte

Beitrag  Tobi90 am Do Sep 17, 2009 11:21 pm


Tobi90
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 557
Alter : 26
Ort : Würzburg (Bayern)
Reputation : 2
Points : 3295
Anmeldedatum : 04.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Grenth
Rang: Gott des Todes
Alter: unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rufpunkte

Beitrag  Neseira am Di Sep 29, 2009 10:56 pm

Dieses Wochenende dürfen wir uns über doppelte Schriftrollendrops und
-dauer freuen, außerdem sind das Gold und die Erfahrungspunkte für das
Überwinden von Gebieten im Hardmode verdoppelt. Viel Erfolg allen, die
noch leveln oder an den entsprechenden Titeln feilen wollen.










Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4984
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rufpunkte

Beitrag  Dark Ancarios am Fr Dez 04, 2009 9:59 pm

Rufpunkt-Titel zu maximieren ist weiß Gott eine Felißarbeit. Wer kennt sie nicht die Schneemannhöhle= Wieviele Stunden haben einige dort evrbracht, nur um den Deldrimor-Titel zu maximieren? Es waren definitiv etliche Stunden voll mit immer dem selben Gegnern, selben Laufwegen und selben Aufgaben. Man konnte sich wie ein mechlicher Bot fühlen.

Gerade für EotN gibt es da aber auch andere Möglichkeiten. GreyFox und ich waren gestern Abend bei den HOPEs auf dem TS, da es uns nur zu zweit ein wenig langweilig war und wir ohnehin nicht so richtig wußten, was wir machen sollten.
Dort haben wir dann einer Mitspielerin geholfen das Heldenhandbuch im schweren Modus zu füllen.

Vorteil ist, dass man ja bereits 5 Einträge im Buch im schweren Modus hat. Also 5 Missionen "geschenkt" bekommt.
Also 3 Missionen bis man das Buch abgeben kann, jede Mission mehr bringt natürlich auch mehr Punkte.
Also folgendes haben wir getan:
- Angriff auf die Festung, dauert ca 10-15 minuten
- Gegen die Charr (Rush von GreyFox) ca 5 minuten (wenn er nicht zu viel quatscht nebenbei )

weitere Möglichkeiten:
- Eine Zeit für Helden (ca 5 minuten mit GreyFox Assa)
- Auf der Suche nach dem Nornbär (war ich gestern nicht mehr dabei, weiß nicht wie lange das dauert)
- lebender Operand (ca 15 min)
- Auf der Suche nach dem Blutstein dürfte mit Assa und Geister-Spammer auch in 15 Minuten erledigt sein.

Das wäre 5-6 schnelle Missionen, die zusammen wohl etwa 1-1,5 Stunde dauern und 6000 (5 Missis) - 9000 (6 Missis) Rufpunkte sowie 1200 - 1800 Gold Wert sind.
Ein paar Rufpunkte gibt es immernoch oben drauf für die Missionen. Aber für 6000 Punkte muss man die Schneemannhöhle wohl wohl 2-3 durchspielen (im HM) und dass ist in 60 Minuten schon etwas anstrengend, und man bekommt nur Deldrimor-Punkte. Bei den Büchern kann man sich aussuchen, wo man sie abgeben möchte.

Ich fand das gestern abend mal ganz witzig, weil man auch Zeit zum quatschen hatte. War recht lustig und nebenbei Titelpunkte sammeln war auch ganz schön.
Ist natürlich schon soetwas wie rushen und wenn man antürlich alles aufhebt und nach jeder Missi erstmal zum Kaufmann rennt und zerlgt usw. dann dauert es entsprechend länger. Haben wir gestern aber nicht ^^

Dark Ancarios
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 597
Alter : 37
Reputation : 2
Points : 3514
Anmeldedatum : 18.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rufpunkte

Beitrag  brognar am Sa Dez 05, 2009 11:57 pm

tjaa auch ich kann mich hier anschließen....joo der krieger kann auch was....aber soory nur ne einzelne person rushen....und zwar die golem öffen....operand lebender gefühlt....usw..is einfach zu lang....ca 10-15 min und durch is der kässe....was ich auch gern mach is: ein portal zu weit ...dauert allerdings ein wenig länger....und den blöden: nornbären auch ca 10-15 min...
wollt ich nur ma anmerken..
mfg brogi

brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4042
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rufpunkte

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 9:08 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten