Herbst-Event

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Herbst-Event

Beitrag  Dark Ancarios am Do Aug 06, 2009 2:46 am

Hallo,

ich mache mir seit geraumer Zeit bereits Gedanken über einen kleinen Wettbewerb, den ich dann im Herbst/Winter an einem kalten Abend mit Euch veranstalten wollte.

Dafür werden 6 Spieler und 2 Spielleiter eingeplant. Die Spielleitung werden Lun und ich durchführen (sofern ich sie davon begeistern kann). Die Spieler teilen sich in 2 Gruppen auf, bei mehr Spielern dann eben 3 Gruppen...

Es soll eine Mischung aus Jagd, Suche und Rätsel lösen werden und wer zuerst am Endpunkt ankommt und die entsprechenden Lösungen mitbringt, hat gewonnen.

Das ist alles noch vorläufig und in Planung ;)

So, Preise soll es auch geben, wer also zuviel Gold oder Rohstoffe hat, kann das gerne beim Clan-Sparschwein abgeben. Ich dachte da als Belohnung an eine Zerstörer- oder Qual-Waffe freier Wahl für die Sieger. Mal sehen, wenn wir schöne Minipets finden oder andere schicke Sachen, dann kann sich auch dieser Teil noch ändern.
Wenn genug im Sparschwein ist, dann würde ich auch gerne für Lun (wenn sie die Spielleitung mitmacht) auch noch ein Präsent vorbereiten santa

Bitte melden, wer prinzipiell Interesse hat, denn ich brauche ja keine Energien reinstecken, wenn kein Interesse besteht.

Spielleitung:
- Dark Ancarios
-

Spieler:
- DISSO-Man
-
-
-
-
-
-

Alle Meldungen sind natürlich erstmal unverbindlich.

Gruß Anca


Zuletzt von Dark Ancarios am Fr Aug 07, 2009 11:44 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Dark Ancarios
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 597
Alter : 37
Reputation : 2
Points : 3512
Anmeldedatum : 18.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Herbst-Event

Beitrag  Neseira am Fr Aug 07, 2009 8:30 pm

Bin aufjeden Fall dabei

Wenn genug im Sparschwein ist, dann würde ich
auch gerne für Lun (wenn sie die Spielleitung mitmacht) auch noch ein
Präsent vorbereiten

Das muß aber nicht sein wenn dann sollten alle die mit machen ne Kleinigkeit bekommen





Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4982
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Herbst-Event

Beitrag  Arviǔ am Fr Aug 07, 2009 8:53 pm

Also prinzipell bin ich dabei. Ich würde gerne ein paar Details wissen, wenn es soweit ist, z.B.: Zeitaufwand für das Event, werden die Teams per Zufall zusammen gewürfelt, welchhe Gebiete muss mein Char dafür haben, usw.?

Weil ich habe mit Nicht Blitzen nur in Factions angefangen und würde ihr gerne die Chance geben mit zumachen.

Andere sind vielleicht nicht soweit, bzw müssten dann noch gebiete abklappern.


Naja macht euch mal Gedanken bitte.

Arviǔ
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 506
Ort : Oranienburg
Reputation : 1
Points : 3512
Anmeldedatum : 06.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Herbst-Event

Beitrag  Dark Ancarios am Fr Aug 07, 2009 11:44 pm

Keie Sorge Disso, da werden vorher natürlich mehr Details bekannt gegeben, wie Gebiete, Zeitaufwand, Gruppen usw. Es wird nichts unlösbares geben, es soll in aller erster Linie ein Spaßevent werden ;)

Dark Ancarios
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 597
Alter : 37
Reputation : 2
Points : 3512
Anmeldedatum : 18.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Herbst-Event

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 3:07 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten