Bewerbung dunkelstorch

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung dunkelstorch

Beitrag  dunkelstorch am Do Aug 06, 2009 8:43 am

*** Auf der Suche nach einem neuen Nest***


Nach unzähligen Stunden als Dauergast im Spiel und im gemütlichen TS von euch, wird es nun endlich Zeit, Nägel mit Köpfen zu machen.
Mir gefällt dieser verrückte Haufen gut und ich fühle mich pudelwohl bei Euch, deshalb bewerbe ich mich hiermit ganz offiziell um ein Nest in Eurer Mitte.

Einige von Euch habe ich ja schon kennen und schätzen gelernt, aber es gibt sicher auch noch ein paar, die mich noch nicht kennen.

Hier die Eckdaten zum verrückten Federvieh:

Im 'richtigen Leben' steht auf meinem Personalausweis der Name Christina (allerdings ist das nur die offizielle Version), seit dem ich denken kann, nennt man mich Tini - ich glaube, das ist auf dem Mist meiner Schwester gewachsen.
Seit 31 Jahren treibe ich nun schon mein Unwesen auf diesem Planeten.
Wenn ich nicht gerade Sacred, Guild Wars oder sonstiges am PC zocke, gehe ich meiner Arbeit als Hebamme nach, was durchaus die Ursache für unregelmäßige Arbeits- und Spielzeiten sein dürfte. Wenn ich dann noch Zeit habe, bin ich noch aktive Feuerwehrfrau in unserer bescheidenen kleinen Dorf-Feuerwehr, inkl. Vorstandsarbeit und Verwaltung der ebenso bescheidenen Homepage.

Wenn man jetzt mal Leute fragen würde, die mich kennen, wie sie mich denn beschreiben würde, dann käme ungefähr folgendes dabei heraus:
Chaotisch, spontan, Pauselclown, für jeden Spaß zu haben, Teamplayer, zielstrebig und manchmal auch mit Ecken und Kanten und natürlich völlig verrückt (das muss wohl Vogel-Wahnsinn sein oder so, allerdings angeboren und nicht heilbar) ... und ich hab sicher auch noch ein paar Sachen vergessen, die ihr selbst noch herausfinden könnt, wenn ihr wollt.


Zu meiner Gamer-Vergangenheit ist zu sagen, dass ich vor 5 Jahren mit Sacred UW als mein allererstes Spiel dieser Art begonnen habe, vor ca. einem Jahr habe ich dann auch meine ersten Schritte in Guild Wars getätigt, damals noch alleine und völlig planlos. Dazwischen gab es noch ein paar Ausflüge in Titan Quest und ein paar Browser-Games.
Mein Schwerpunkt lag allerdings sehr lange bei Sacred 1 und 2, wo ich auch schon den ein oder anderen von Euch kennen gelernt habe.
Bis vor kurzem gehörte ich noch zu den Heroes of Past Empires, bei denen ich als Clanmitglied, Administrator, Oberspämmer, TS-Administrator, Kassenwart und Mädchen für Alles recht aktiv war, habe aber nach 5 Jahren mein Clan-tag abgelegt, weil es einfach Zeit für Veränderung ist.
Da kommt ihr mir natürlich gerade richtig :-)



Ach so, bevor ich es vergesse - ich strebe natürlich nach Weltherrschaft, ganz klare Sache.

Und jetzt meine bescheidene Bitte: seht doch mal nach, ob es nicht irgendwo ein paar Strohhalme, Äste und Moos bei euch gibt, um dem derzeit heimatlosen Storch ein kleines Nest bei euch zu bauen.

Liebe Grüße
Tini

dunkelstorch
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 38
Laune : viel zu viel gute Laune am frühen Morgen
Reputation : 5
Points : 3645
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung dunkelstorch

Beitrag  Tobi90 am Do Aug 06, 2009 9:25 am

Ich möchte meine Meinung mit einem Bild vertreten



Muss ich noch mehr dazu sagen


p.s. jaa ich weiß der tobsen hat nen schuss

Tobi90
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 557
Alter : 26
Ort : Würzburg (Bayern)
Reputation : 2
Points : 3297
Anmeldedatum : 04.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Grenth
Rang: Gott des Todes
Alter: unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung dunkelstorch

Beitrag  Mordekainen am Do Aug 06, 2009 9:47 am

ja Tobi hat denke ich mal schon die richtige Botschaft vermittelt. Wir (und ich spreche bestimmt für alle) freuen uns riesig auf so einen besonderen Menschen, den man in wenigen Einzelheiten gar nicht beschreiben kann, weil er so individuell ist. Ich persönlich bin sehr froh darüber, dass du die richtige Flugroute gefunden hast ;)
Ein Nest für Tini GmbH ist eröffnet.



Gruß,


Mordekainen

Mordekainen
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 29
Ort : Braunschweig
Laune : immer gut gelaunt
Reputation : 4
Points : 3020
Anmeldedatum : 06.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym: Barbarossa
Rang:
Alter: 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung dunkelstorch

Beitrag  Dark Ancarios am Do Aug 06, 2009 7:28 pm

Na dann ein "Hallo" von mir. Normalerweise haben wir eine Couch für die Bewerber, aber Tobsen war ja so freundlich ein Bewerber-Nest zu basteln lol!

Was schreibt man in ein Bewerbungs-Thread, wenn nicht fragen. Welche Fragen? Mir fallen keine ein, die ich nicht schon InGame gestellt habe. TS-Daten hast ja schon.
Also alles in allem bleibt wohl nur zu sagen: Mach es Dir gemütlich im WA-C Haus

Schnell noch Kekse hinstell und nehm. Boah, so früh am Morgen....

*Laut ruf: Können wir mal ne größere Kaffeemaschine organisieren?
Storch mit Kaffee??? Fliegt der dann auch auch? lol!

Dark Ancarios
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 597
Alter : 37
Reputation : 2
Points : 3516
Anmeldedatum : 18.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung dunkelstorch

Beitrag  dunkelstorch am Do Aug 06, 2009 7:33 pm

*gg*

Der Storch fliegt nur mit Kaffee im Blut, das zählt absolut zu meinen Grundnahrungsmitteln.

Dankeschön

dunkelstorch
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 38
Laune : viel zu viel gute Laune am frühen Morgen
Reputation : 5
Points : 3645
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung dunkelstorch

Beitrag  Neseira am Do Aug 06, 2009 9:32 pm

"Wie war das mit der kleinen Ecke im kleinen Kämmerchen" jetzt ist daraus ein nettes kleines kuschelweich Wächterwohlfühlnest geworden
und Tobi hat ne Menge Dreck hinterlassen muß ich doch mal schnell hier bisserl sauber machen das Du Dich hier auch richtig wohl fühlst.
Kaffee und Kekse hast Du ja schon aber Achtung auf die Kekse würd ich aufpassen die sind sehr beliebt.
Werd noch schnell mal den Kühlschrank mit lecker Getränken auffüllen was bei der Hitze auch echt notwendig ist,bediene Dich und lass es Dir gut gehen.


Was soll ich noch groß sagen außer "Herzlich Willkommen" und schön das Du nun endlich den Schritt gewagt hast.



Laut ruf: Können wir mal ne größere Kaffeemaschine organisieren?
Gar keine schlechte Idee sollten wir mal in Angriff nehmen





Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4986
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung dunkelstorch

Beitrag  Ormarr Arinbjornsonn am Do Aug 06, 2009 11:03 pm

Hallo Tini, Willkommen im Wohlfühlnest der Wächter...

Ich hab das Nest mal verbreitert hoffe Dir reicht das Nest in 48qm Größe ...

Mal 2 Strohballen her geholt um das Nest mehr auszupolstern ...

Ich werde mal den Kühlschrank auffüllen mit Bier ...

Mal ein leckeres Spanferkel auf den Grill pack ...

Dann kann ja die Grillparty bei uns los gehen ...

Tini you rock


Don´t hate the playa, hate the Game!

Ormarr Arinbjornsonn
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 800
Reputation : 12
Points : 3566
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung dunkelstorch

Beitrag  brognar am Fr Aug 07, 2009 12:10 am

dumm die dumm die dumm....hier ma vorsichtig reinschleich....uppppssssssss
wasn DAS ???? und wie siehts denn hier aus ????
ei jei jei das sitzt wohl ein Komischer Schwarzer Vogel in einem nest....AUTSCH...und das in unserem scheeennneenn bewerberzimmer.....genauer hinschau....kein Vogel...nochma upppssss...eine TINIIIIII liegt darin....ooooccchhhh isse nich süß....und was seh ich noch ?????

Kekse....muuuhhhaaaaa....Kekse...klau...mampf...krümmel...krümel....und da hängt ja nen zetel am nest....less...autsch na ma schaun wie ich das hinbekomm ohne denn Storchi zu wecken....

schnauf...schlepp...wasn glück hab ich KEKSE....
ne neue

hinstell und anschliess...auf das, das Storchiiii wieder fliegen kann

allso tini...auch von mir ein H G W zu demm schritt dich hier häuslich niederzulassen....und für uns hab ich da nur ein wort
AUTSCH
mfg brogiii

brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4044
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung dunkelstorch

Beitrag  Dark Ancarios am Fr Aug 07, 2009 1:52 am

affraid affraid affraid affraid affraid
WAS NEN DAS ???
affraid affraid affraid affraid affraid

Boah, broggi... cool... ach ne hot... Kaffee!!!
Jaja, neue Bewerber und schon wird das Wartezimmer einem Upgrade unterzogen. Irgendwie ist es hier bald das schönste Zimmer im WA-C-Haus lol!

Dark Ancarios
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 597
Alter : 37
Reputation : 2
Points : 3516
Anmeldedatum : 18.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung dunkelstorch

Beitrag  Arviǔ am Fr Aug 07, 2009 3:55 am

HHHHHHHHHHHHHHHHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!

Ich glaube die Drogen die ich nehme waren heute zuweinig.

Ein Nest, Kaffee und Kekse???????

Naja ihr werde schon wissen was ihr hier macht.

Tini hat ne Bewerbung geschrieben? Ist sie nicht schon im Clan? lol!

Arviǔ
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 506
Ort : Oranienburg
Reputation : 1
Points : 3516
Anmeldedatum : 06.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung dunkelstorch

Beitrag  Galgisifr am Fr Aug 07, 2009 5:09 am

So mag die junge Lady auf diesem erleuchteten Gefilde herzlich willkommen geheißen sein!
Sie setze sich auf unsere gemütliche und durchgelegene Couch und warte bis ihr der Kaffee
und die Kekse dazu serviert werden! Ich wünsche dir eine schöne aber dennoch kurze Wartezeit!
Viel Spaß bei und mit uns und einen wunderschönen Abend noch.

Es grüßt der Simon. ò.Ô \m/

p.s. Kekzöööh!

Galgisifr
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 24
Ort : Unten links
Laune : Bestens!
Reputation : 0
Points : 3062
Anmeldedatum : 13.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung dunkelstorch

Beitrag  brognar am Fr Aug 07, 2009 7:27 am

ach das große ding da oben nimt kein geld...........nööö....einfach nur aufs knöpfschen drücken...und beten das das richtige rauskommt......
mfg brogi

brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4044
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung dunkelstorch

Beitrag  Neseira am Fr Aug 07, 2009 8:21 pm

"Guten Morgen"

Mal schnell vorbei schleich schaun ob alles ok ist, frische Kekse hinstell und das Nest ausschüttel ... so jetzt isses wieder gemütlich





Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4986
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung dunkelstorch

Beitrag  Elenya am Fr Aug 07, 2009 8:46 pm

Guten Morgen an alle und natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen an Tini!

Da ihr ja alles so schön hergerichtet habt, werde ich bei der Hitze nur noch schnelll einen großen Becher Eis dazustellen, damit der Dunkelstorch nicht eingeht bevor er als Clanmember fliegen darf ;-)

Ich freue mich, dass du dich beworben hast und hoffe, du fühlst dich hier wohl =)

Elenya
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 7
Reputation : 3
Points : 2761
Anmeldedatum : 01.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung dunkelstorch

Beitrag  Spalt am Fr Aug 07, 2009 10:24 pm

tiniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ... (konzert geb*)

ich sag nur eintüten und mitnehmen!!!

Spalt
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 233
Alter : 31
Ort : nahe Koblenz
Laune : wie es grad kommt
Reputation : 2
Points : 3088
Anmeldedatum : 15.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung dunkelstorch

Beitrag  Élwen am Sa Aug 08, 2009 4:25 am

Eh... okay, ich habe mich zwar aus dem "aktiven" Clangeschäft zurückgezogen aufgrund von Hardwareproblemen (sprich, ich kann eure Games nicht mehr spielen und habe mich deswegen auf Counterstrike: Source eingeschossen). Aber ich nehme mir mal als eines der längsten Clanmitglieder das Recht heraus, mich hier zu melden. ;)
Erst einmal ein herzliches Willkommen! Und schön, dass du dich endlich dazu durchgerungen hast, dich zu bewerben. :D Ich weiß nicht, ob du dich an mich erinnerst- im TS heiße ich Elda/Annä. Ich bin die, die ständig flucht und dass auch noch meist auf Englisch weil ich CSS auf amerikanischen Servern spiele. ;D Aber leider bin ich ja nicht mehr oft da. -.- Ich entschuldige mich dafür auch beim Clan.

Allerdings noch eine Frage:
Du sagst nach 5 Jahren wurde es clantechnisch Zeit für eine Veränderung. Nicht, dass das hier eine lebenslange Verpflichtung wäre oder so (OMG nein, ich will den Haufen nicht mein ganzes Leben ertragen... ;D Love you all! rofl). Aber ich würde doch schon gerne Genaueres darüber wissen, warum du den alten Clan verlassen hast, wenn ich ehrlich bin. :) Ich meine es nicht böse, aber wäre schon doof, wenn die in 6 Monaten wieder gehen würdest...:/ Verstehst du?
Ich hoffe, du verstehst mich nicht falsch.

Liebste Grüße,

die dreiste Annä >:]
haha

Élwen
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 664
Alter : 30
Ort : Vechta & Eggesin
Laune : OMG!WTF!HAX!
Reputation : 5
Points : 3452
Anmeldedatum : 18.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym: Élwen Dunkelstern
Rang: albische Kriegsmagierin
Alter: in Menschenjahren 125

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung dunkelstorch

Beitrag  dunkelstorch am Sa Aug 08, 2009 5:14 am

*erstmal was zum Abkühlen und entspannen*

Danke für Kekse, Kaffee, Eis und die vielen netten Begrüßungen.
Das Nest ist bereits gemütlich eingelegen, danke Tobi *gg*

Ok, dann wollen wir mal die Frage beantworten, wieso ich mich auf die Suche nach einem neuen Nest gemacht habe:
Tja, das ist garnicht so leicht. Man kann nicht sagen, ich hätte mich bei HoPE nicht mehr wohl gefühlt und mir sind die Leute dort auch wirklich ans Herz gewachsen.
Dass ich mich vor geraumer Zeit allerdings spielerisch umorientiert habe, hat wohl damit zu tun, dass die Aktivität nicht mehr so gewährleistet war, wie ich es für mich gerne mag. Im TS war nichts los und im Spiel auch nicht.
Kann sein, dass mir auch ein bißchen die Energie ausgegangen ist, HoPE ein bißchen Leben ein zu hauchen.
Und ich persönlich verbringe meine Freizeit nunmal gerne mit anderen Menschen, in diesem Fall eben im TS und beim gemeinsamen Zocken oder auch nur beim Quatschen.
Da ich ein paar Leute von WA-C schon kannte, da ja HoPE und WA-C über ihre Member 'verschwägert' sind, hat es mich dann auch in euren TS geführt.
Kurzum, dort fand ich dann alles, was ich zu meiner persönlichen Freizeitgestaltung so brauche: Nette Verrückte, mit denen es einfach Spaß macht, seine Zeit zu verbringen.
Dabei ist es mir auch fast egal, ob man Sacred, Guild Wars oder MauMau spielt, hauptsache, man tut das zusammen.
Am Ende verbrachte ich dann viel mehr Zeit bei WA-C als bei HoPE und da gibt es für mich nur eine logische Konsequenz - nämlich einen Umzug und auf zu neuen Ufern, ich mag keine halben Sachen (und das gilt nicht nur für das Spiel, sondern betrifft eigentlich das ganze Storchen-Konzept)

Und das ist auch schon alles, wie gesagt, schwer zu erklären.

Und keine Bange, ich bin sicherlich alles andere als ein Clan-Hopper, mich hat man da schon ein wenig länger an der Backe, da ich eine sehr treue Seele bin. Und an Engagement mangelt es mir da auch nicht,, ich bringe mich gerne ein, so gut ich kann. Selbstlob liegt mir eigentlich auch nicht, aber ich wage mal zu behaupten, dass man ein gewisses Maß an zwanghaftem Aktionismus in meinen Untaten bei HoPE erkennen kann. *schäm* Wenn mir was Spaß macht, und ich mich dort, wo ich bin, wohl fühle, dann stecke ich da gerne viel rein, wenn es gebraucht wird.

Und jetzt --- ab in den Pool ....

dunkelstorch
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 38
Laune : viel zu viel gute Laune am frühen Morgen
Reputation : 5
Points : 3645
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung dunkelstorch

Beitrag  Katsumi am Sa Aug 08, 2009 9:34 pm

ich bin zwar zur zeit auch eher inaktiv als aktiv aaaaber auch von mir nen herzliches willkommen ;)

mir ham uns ja a schonmal im ts gehört

lasst uns die party starten :D

Katsumi
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 178
Alter : 31
Reputation : 2
Points : 3012
Anmeldedatum : 03.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung dunkelstorch

Beitrag  Bladedancer am Sa Aug 08, 2009 11:41 pm

Oh, was haben wir denn da im Bewerberzimmer . . . ein Nest auf der Couch? Aha, Dunkelstorch hat sich beworben. . .

Na dann auch von mir herzlich willkommen, und das wurde aber auch Zeit!

Bladedancer

Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 40
Ort : Forchheim
Laune : meist gut, bei schlechter laune halte ich mich von allen Menschen fern
Reputation : 1
Points : 2982
Anmeldedatum : 30.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung dunkelstorch

Beitrag  Neseira am So Aug 09, 2009 10:00 pm

"Hallo und einen wunderschönen Guten Montag Morgen"


Nun ist die Zeit gekommen das ein kleiner Dunkelstorch so ab und an sein Nest verlässt.Um Seine hübchen Federn am Anfang nicht zu verletzen wurde eigens für Ihn eine Wächter Trialtunika hergestellt (was nicht einfach war) hoffen wir mal das unser Schneider ein gutes Augenmaß hatte und die Tunika Ihm passt möge Er sie mit Würde tragen.
Eine Legende sagt ja: Das Störche Glücksbringer sind. (Dies zeigt sich in seinem Fabelnamen „Adebar", der Glücksbringer bedeutet).
Hoffen wir mal Das unser neues Trialmitglied uns im Kampf gegen böse Mächte Glück bringt.





Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4986
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung dunkelstorch

Beitrag  Dark Ancarios am So Aug 09, 2009 11:02 pm

HGW zum Trial Tini



Aber Lun, wieso im Kampf gegen das böse? Sind wir nicht das Böse? affraid

Eagl, Tini und pass auf die Federn auf, nicht das die noch zum Kopfschmuck umgearbeitet werden lol!

Dark Ancarios
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 597
Alter : 37
Reputation : 2
Points : 3516
Anmeldedatum : 18.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung dunkelstorch

Beitrag  Ormarr Arinbjornsonn am Mo Aug 10, 2009 4:05 am



Hallo Tini,

Herzlichen Glückwunsch zum Trial bei uns...


Don´t hate the playa, hate the Game!

Ormarr Arinbjornsonn
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 800
Reputation : 12
Points : 3566
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung dunkelstorch

Beitrag  brognar am Mo Aug 10, 2009 4:25 am

da hab ich wohl was verpasst.....da schleicht man sich leise hier rein um....na was wohl ???...kekse zu klaun....und was seh ich da ???....der schwarze storch hatt ne trail tunika an.....muuuhhhaaaa....kommt voll coolll....ROSAAAAA TUNIKA....rofl....aber da wirst du jetzt wohl durch müßen....14 tage lang....ohhhjeee ...was haben wir uns da angetan....egal....HGW zu TRAIL.....mfg brogi

brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4044
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung dunkelstorch

Beitrag  Tobi90 am Mo Aug 10, 2009 4:46 am

Tinileinchen, lol!

alles gute zu deiner wunderschönen Trialzeit

Lass sie dir schmecken



LG
Tobi


Zuletzt von Tobi90 am Di Aug 11, 2009 12:43 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Kann wieder Bilder einfügen ;-) noch schnell nachgeschoben)

Tobi90
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 557
Alter : 26
Ort : Würzburg (Bayern)
Reputation : 2
Points : 3297
Anmeldedatum : 04.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Grenth
Rang: Gott des Todes
Alter: unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung dunkelstorch

Beitrag  Lazarus am Mo Aug 10, 2009 4:56 am

nanu? neben unseren grauen fuchs haben wir jetzt auch noch einen storch interessant, wir sollten einen zoo aufmachen
trotzdem oder vielleicht deswgen HGW zum Trial

Lazarus
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 25
Ort : Duelmen
Reputation : 5
Points : 3236
Anmeldedatum : 30.03.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Bèlial
Rang: Vampir
Alter: wird auf 18-26 Jahre geschätzt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung dunkelstorch

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 7:31 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten