[WA-C] Wächter Ancarias
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sacred wird von Koch Media weiterbetreut

5 verfasser

Nach unten

Sacred wird von Koch Media weiterbetreut Empty Sacred wird von Koch Media weiterbetreut

Beitrag  Dark Ancarios Mi Jul 29, 2009 5:59 pm

Laut Offi-Forum werden die Sacred-Server, Addon, der Support usw. an Koch Media abgegeben.
Naja, ob Koch Media dieser Aufgabe gewachsen sein wird, werden wir ja erleben.

http://forum.sacred-game.com/showthread.php?p=852325#post852325

Dark Ancarios
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 597
Alter : 45
Reputation : 2
Points : 6181
Anmeldedatum : 18.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Sacred wird von Koch Media weiterbetreut Empty Re: Sacred wird von Koch Media weiterbetreut

Beitrag  Neseira Mi Jul 29, 2009 7:52 pm

Oo Sacred wird von Koch Media weiterbetreut 246200
Neseira
Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 54
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7656
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Sacred wird von Koch Media weiterbetreut Empty Re: Sacred wird von Koch Media weiterbetreut

Beitrag  Mordekainen Mi Jul 29, 2009 9:02 pm

und ab in die nächste Katastrophe Sacred wird von Koch Media weiterbetreut 14535
Mordekainen
Mordekainen
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 36
Ort : Braunschweig
Laune : immer gut gelaunt
Reputation : 4
Points : 5685
Anmeldedatum : 06.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym: Barbarossa
Rang:
Alter: 21

Nach oben Nach unten

Sacred wird von Koch Media weiterbetreut Empty Re: Sacred wird von Koch Media weiterbetreut

Beitrag  Neseira Mi Jul 29, 2009 11:21 pm

Wie das wohl enden wird?

Die Frage läßt mich jetzt schon den ganzen morgen nicht mehr loß.
Sollte nicht auch irgendwann S3 raus kommen? Wenn ja wird das bestimmt nie mehr so wie es war mit den netten Sprüchen die rund um Ancaria zu finden sind Sacred wird dann bestimmt seinen Charme verlieren.

Naja, ob Koch Media dieser Aufgabe gewachsen sein wird, werden wir ja erleben.

Können wir nur das beste hoffen,ich für meinen Teil werd mir das Addon erst mal nicht kaufen können muß ich noch ein bisserl sparen da für mich und Kai 60 Euro nen haufen Geld sind.

Im Moment bin ich erst mal nur sprachloß schade das es soweit kommen mußte hoffen wir für die Jungs und Mädels von Ascaron nur das beste
Neseira
Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 54
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7656
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Sacred wird von Koch Media weiterbetreut Empty Re: Sacred wird von Koch Media weiterbetreut

Beitrag  Dark Ancarios Do Jul 30, 2009 8:46 am

arme Heike,
aber so geht es mir auch, wenn ich von GW nach S2 wechsel. Aber gott sei dank, bisher noch nicht gefahr gelaufen zu rippen.

Also nur Mut, dann wird das schon Sacred wird von Koch Media weiterbetreut 566650 <--- für den Zuckerschub

Dark Ancarios
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 597
Alter : 45
Reputation : 2
Points : 6181
Anmeldedatum : 18.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Sacred wird von Koch Media weiterbetreut Empty Re: Sacred wird von Koch Media weiterbetreut

Beitrag  brognar Fr Jul 31, 2009 11:14 pm

man wird sehn was da kommt...koch media....neee muß doch nich sein....wenns sooo weiter geht wie bis jetzt seh ich für die zukunft schwarz was die server und S2 im ganzen betrift....S3 wirds wohl nich mehr geben, denk ich...schade woo doch soviel potenzial in Sacred (alle 2 teile) steckt...ma weiter im forum (offi) schaun und sehn was K.M da soo abzieht z.b. support...
mfg brogi
brognar
brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1334
Alter : 55
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 6710
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Sacred wird von Koch Media weiterbetreut Empty Re: Sacred wird von Koch Media weiterbetreut

Beitrag  Galgisifr Sa Aug 01, 2009 1:37 am

Da hat man echt den Bock zum Gärtner gemacht...
Kochmedia hat ungelogen hunderten von S1(+UW)- und S2-Spielern
absolut unverantwortliches Verhalten gegenüber preisgegeben.
Deep Silver hat definitiv kein bisschen Ahnung davon wie man ein
solches, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und zu den Spielern, gestaltetes Spiel
managt, verbessert, ausbessert und wie man den Spielern auch nah kommt!
Ganz ehrlich, an der Stelle von Ascaron Entertainment hätte ich die Server mitsamt Spiel
begraben und versiegelt! Das ist genau das, was wirklich jeder hätte voraussehen können.
Irgendjemand der keine Ahnung hat was Sacred überhaupt ist kauft die Rechte und Lizenzen,
Electronic Arts stand ja eigentlich auch ganz oben auf der Interessentenliste.
Das wäre noch katastrophaler gewesen. Das regt mich ganz schön heftig auf.

Sacred verkommt. Sacred wird von Koch Media weiterbetreut 551300


MfG Simon
Galgisifr
Galgisifr
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 31
Ort : Unten links
Laune : Bestens!
Reputation : 0
Points : 5726
Anmeldedatum : 13.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Sacred wird von Koch Media weiterbetreut Empty Re: Sacred wird von Koch Media weiterbetreut

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten