An das lila Mini Pet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

An das lila Mini Pet

Beitrag  brognar am Sa Sep 05, 2009 4:35 am

hallo du lila Mini Pet

duuuu peeeetttt.......ich war das letzte halbe jahr echt brav.....hab viel böse Monster gehaun,dabei auch versucht nicht allzu oft selbst das leben auszuhauchen, was manchmal völlig daneben ging...aber wie gesagt ich war echt brav.....und deshalb wollte meiner einer das mächtige lila Mini Pet bitten ob es denn nicht möglich wäre die Monster etwas lieber zu machen auf das man sie nicht soviel hauen muß und sie die guten sachen ohne Säbelrasseln fallen laßen und die bosse ihre fertigkeiten freiwillig herausgen...das wäre echt schööönnn.....und das die sogenanten Elite gebiete nicht mehr sooo schwer sind...weil der allte krieger doch bald 4 wird und somit nicht mehr der jüngste ist.....ach lange rede kurzer sinn....sei sooo lieb und mache es uns halt etwas einfacher......und wenn du schoooonnn dabei bist.....könntest du dafür sorge tragen das wir auch die "WELTHERSCHAFT" an uns reisen können....
mfg der echt brave brogi
p.s ich hoffe mein anliegen ist wirklich nicht zu schwer für das lila Mini Pet

brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4042
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten