Risen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

190909

Beitrag 

Risen




Am 2.Oktober ist es soweit:


Die erste Neuentwicklung vom alten Gothic Studio kommt raus: Risen!


Da ich ein großer Fan aller drei Gothic Teile bin ( Ja alle drei auch der dritte!!)


Freu ich mich schon auf das Game und werds mir ganz sicher auch kaufen, allein schon deshalb weil ich es auf der


Gamescom in Köln schon selber gespielt hab und es mich in der dortigen Beta Version bereits total gefesselt hat!;D


Also wer von euch Gothic mag wird sicher seinen großen Spaß mit diesem Spiel haben!;D


Mfg


SnapJackBlack

SnapJackBlack
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 26
Reputation : 6
Points : 3031
Anmeldedatum : 01.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Risen :: Kommentare

Beitrag am Sa Sep 19, 2009 6:11 am  Neseira

"Halt uns mal auf dem laufenden"

Nach oben Nach unten

Beitrag am So Sep 20, 2009 12:55 am  Bladedancer

Hab bisher auch alles an berichten und News im Netz über Risen verfolgt, aber ich denke das werde ich mir nicht holen. Würde dann bei mir zuviel an neuen Games werden, dann komm ich wieder bei keinem dazu es wirklich ausgiebig zu geniessen ;-)
Jetzt kommen erst einmal Fallout 3 GOTY Edition uncut anfang Oktober und Dragon Age zum Hardware qüälen anfang November.
Falls denn die Berichterstattung von Buffed stimmt sollte gegen Weihnachten auch Diablo3 erscheinen, was dann auch schon nummer 3 wäre. . .

Nach oben Nach unten

Beitrag am Sa Sep 26, 2009 11:49 pm  SnapJackBlack

Wer noch mehr wissen will kann entweder hier schaun:  


http://risen.deepsilver.com/blog/pages/en/news/news.php


oder hier


http://www.worldofrisen.de/


Also ich kann nur nochma sagen das das spiel einfach nur klasse gemacht is und wie sie auch schon schreiben:


Risen ist das was Gothic 3 hätte sein sollen, ein rundum gelungenes Rollenspiel!;D


Mfg


SnapJackBlack

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mo Okt 05, 2009 3:50 am  Arviǔ

Hi Leute, also ich sage zu dem Spiel nur SAUGEIL!!!!

Absolute Handlungsfreiheit, enorme Spieltiefe und keine Fehler bisher entdeckt. Dieses Spiel bietet alles was man sich wünscht.

Nachteil gibt es auch. Für Leute mit älteren Rechner wird es fast unmöglich sein zu spielen, ich habe schon die Grafik runterschrauben müssen und das bei meinen Rechner.

Naja ansonsten kann ich es jeden empfehlen, der Rollenspiele mag.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mo Okt 05, 2009 5:35 am  SnapJackBlack

Soooo also ich hab mir das Spiel gleich am ersten Tag an dem es im Laden stand (1.Oktober) gekauft und kann nur sagen:


Endlich mal wieder ein Spiel bie dem ich sagen kann: Es hat sich gelohnt sich das zu kaufen!!


Das Spiel ist so gesehn eigentlich wirklich das Gothic 3 bzw 4, wie man will!:P


Gothic 2 nur bessere Grafik und neue Fraktionen, Welt etc aber halt eben Gothic!


Und ich kann nur sagen: Ich liebe es!


P.s.: Das ich zur Zeit nicht so oft oder gar nicht im TS bin liegt an dem Schulstress zur Zeit, bzw viel mehr an meinem 


Stundenplan aber ich versuch trotzdem mal wieder und öfters vorbei zu schaun!;D


Mfg


SnapJackBlack

Nach oben Nach unten

Beitrag Heute um 3:05 am  Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten