[WA-C] Wächter Ancarias
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Witziges ausem Netz

+8
dunkelstorch
Mordekainen
Nicci
ChAoSMoeP
brognar
Darcon
Ormarr Arinbjornsonn
Neseira
12 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Witziges ausem Netz Empty Witziges ausem Netz

Beitrag  Neseira Do Okt 11, 2007 6:30 am

Ist zwar ausem Hope Forum geklaut aber ich fand es so gut lol!


Invalidenrente dank Heavy Metal
Der 42-jährige Roger Tullgren aus dem südschwedischen Hässleholm dürfte der erste Mensch der Welt sein, dem von
offizieller Seite zugestanden wird, dass er aufgrund seines Musikgeschmacks arbeitsunfähig ist.


Er konnte vor Gericht in einem psychologischen Gutachten nachweisen, dass es ihm nicht möglich ist, einem regulären
Job nachzugehen. Tullgren unterzeichnete ein Dokument, das ihm bescheinigt, dass sein Metal-Lebensstil eine Behinderung darstellt.

"Ich habe ein Formular unterzeichnet, in dem steht 'Roger fühlt sich verpflichtet, seinen Heavy Metal-Lifestyle öffentlich zu zeigen.
Dies verschlechtert seine Chancen auf dem Arbeitsmarkt, daher benötigt er finanzielle Hilfe", plauderte der Heavy-Jünger gegenüber
der schwedischen Zeitung The Local. Im vergangenen Jahr besuchte Tullgren eigenen Angaben zufolge über 300 Konzerte und schwänzte
des Öfteren seinen Job. Daraufhin verlor er seinen festen Arbeitsplatz.
Nun arbeitet Tullgren nebenher noch als Tellerwäscher. Sein neuer Boss erlaubt ihm sogar, am Arbeitsplatz Musik zu hören. Seine Kutte darf
Roger ebenfalls anziehen. Konzertbesuche stehen ihm frei, solange er die verpasste Arbeitszeit nachholt, schreibt die Boulevardseite 20min.ch.

In einem Artikel über den kuriosen Fall meint ein Psychologe: "Ich denke, das ist doch reichlich seltsam. Wenn jemand spielsüchtig ist, versuchen
wir ihn zu heilen und nicht, ihn noch zu ermuntern". Was wäre dann die Alternative? Sollte das Arbeitsamt in Hässleholm den Guten etwa in
eine Entzugsklinik stecken? Ein schwieriger Fall.

http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/musik/klatsch-tratsch/4760284-Invalidenrente-dank-Heavy-Metal,cc=000005537900047602841yygnJ.html
Neseira
Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 54
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7647
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Witziges ausem Netz Empty Re: Witziges ausem Netz

Beitrag  Ormarr Arinbjornsonn Mo Okt 15, 2007 12:46 am

Dülmen. (dpa/Inw) Der Wunsch nach einer Abkühlung hat am frühen Freitag morgen für einen Mann im westfälischen Dülmen ein filmreifes Ende gefunden. Wegen der sommerlichen Temperaturen hatte sich ein 35jähriger zu einem einsamen Schwimmvergnügen im Freibad entschlossen. Nach Angaben der Polizei in Coesfeld gelang es dem Angetrunkenen zwar noch, auf das Gitter der Umzäunung zu klettern. Der Fluch der bösen Tat ereilte ihn jedoch beim Abstieg: Die zehn Zentimeter langen Eisenspitzen verfingen sich in seinem Hosenbeinen und bohrten sich durch die Schuhsohlen. 'Kopfunter' hing der verhinderte Schwimmer an der Umzäunung. Erst die von den Anwohnern alarmierte Polizei konnte den lautstark um Hilfe schreienden Mann unverletzt befreien. Da der 35jährige offensichtlich schon genug bestraft war, ließen die Beamten den Einbruchsversuch mit einigen mahnenden Worten auf sich beruhen.
Ormarr Arinbjornsonn
Ormarr Arinbjornsonn
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 800
Reputation : 12
Points : 6222
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Witziges ausem Netz Empty Re: Witziges ausem Netz

Beitrag  Neseira Mi Okt 17, 2007 10:10 am

Hamburg (dpa) - Über den günstigen Kauf eines Personalcomputers bei einer Aldi-Filiale konnte sich eine Hamburgerin nicht lange freuen. Beim Auspacken fand sie zu Hause nur Kalksandsteine und Verpackungsmaterial im Karton, berichtete die Polizei heute. Ein Betrüger habe einen scheinbar noch original verpackten PC-Karton zurückgegeben und den Kaufpreis zurückerhalten. Die ahnungslosen Mitarbeiter verkauften den Computer gleich weiter an die Kundin. Von dem Betrüger fehlt noch jede Spur.


Hey Leute so kommt man für Lau an einen Rechner lol!
Neseira
Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 54
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7647
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Witziges ausem Netz Empty Re: Witziges ausem Netz

Beitrag  Ormarr Arinbjornsonn Do Okt 18, 2007 3:39 am

Blinder fuhr betrunken Auto
Mainz (AP) Ein zu 100 Prozent sehbehinderter Mann ist in Mainz von der Polizei bei einer Trunkenheitsfahrt ertappt worden. Wie das Polizeipräsidium berichtete, meldeten Anwohner am Mittwoch gegen 00.15 Uhr, dass im Stadtteil Lerchenberg ein Blinder mit einem Auto unterwegs sei. Streifenbeamte stießen auf einen 33-Jährigen, der in einem auf ihn zugelassenen Opel Kadett saß.
Wie Polizeisprecher Lothar Neumann berichtete, ergab die Befragung des Blinden, dass er den Wagen vom Parkplatz einer Schule weg auf eine Straße gesteuert hatte. Dabei fuhr er immer nur rund einen halben Meter auf einmal und stieg dann jeweils aus, um zu ertasten, ob er sich mit dem Auto einem Hindernis nähere. Auf diese Weise schaffte er es, aus der Parklücke herauszukommen und etwa zehn Meter Wegs zurückzulegen.
Zurück konnte er dann allerdings nicht mehr. «Den Parkplatz konnte er ja nicht mehr sehen», erklärte Neumann. Der Mann sagte, er habe keinen Führerschein, habe aber einmal selbst ein Auto lenken wollen. Wegen seiner «Fahne» wurde ein Atemalkoholtest vorgenommen, der 1,52 Promille ergab. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen.
Ormarr Arinbjornsonn
Ormarr Arinbjornsonn
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 800
Reputation : 12
Points : 6222
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Witziges ausem Netz Empty Re: Witziges ausem Netz

Beitrag  Neseira Do Okt 18, 2007 8:37 pm

http://www.federation-news.de/fednews144.htm

Geht mal auf die Seite ..... lol!
Neseira
Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 54
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7647
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Witziges ausem Netz Empty Re: Witziges ausem Netz

Beitrag  Darcon Sa Okt 20, 2007 3:05 am

US-Papagei verrät Einbrecher

Mit einer nächtlichen "Überraschung" hatte wohl ein Mann aus dem US-Bundesstaat Texas wohl nicht gerechnet: Sein Haustier-Papagei schrie nachts laut "Hallo" und weckte so seinen Mitbewohner. Der Mann, der den Beruf des Schlossers ausübt, erschrack und stellte anschließend einen Einbrecher in seiner Garage.
Darcon
Darcon
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 37
Laune : je nach dem Befinden
Reputation : 0
Points : 6007
Anmeldedatum : 05.10.07

Nach oben Nach unten

Witziges ausem Netz Empty Re: Witziges ausem Netz

Beitrag  Neseira Sa Okt 20, 2007 9:46 pm

http://www.federation-news.de/fednews143.htm

Schaut ma hier das iss ja nur Doof
Neseira
Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 54
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7647
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Witziges ausem Netz Empty Re: Witziges ausem Netz

Beitrag  Neseira Sa Okt 20, 2007 9:47 pm

http://www.buffed.de/features/1270/shakes-fidget-heroes?episode=28

Das ist einfach nur Cool
Neseira
Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 54
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7647
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Witziges ausem Netz Empty Re: Witziges ausem Netz

Beitrag  Ormarr Arinbjornsonn So Okt 21, 2007 5:03 am

Dieb wird zum Aufräumen gezwungen

Im Bundesstaat Alabama, genauer in Montgomeroy, ist ein Dieb an die falsche Familie geraten. Er brach in die Wohnung der Familie McKinnon ein und raubte sie gandenlos aus. Als er wieder zurückkehrte, wurde er auf frischer Tat ertappt und mit vorgehaltener Waffe dazu gezwungen die Wohnung wieder aufzuräumen. :P
Ormarr Arinbjornsonn
Ormarr Arinbjornsonn
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 800
Reputation : 12
Points : 6222
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Witziges ausem Netz Empty Re: Witziges ausem Netz

Beitrag  Neseira So Okt 21, 2007 8:10 pm

Toter schickt einen Gruß
Postkarte braucht 64 Jahre für Zustellung

von Irina Heidkamp

Im Jahre 1943 wollte ein japanischer Soldat während des Zweiten Weltkrieges einem Bekannten in Burma eine Postkarte mit einem Gruß schicken. Erst am Freitag erreichte die Karte endlich seinen Adressaten, rund 64 Jahre nachdem die Karte auf ihren langen Weg gebracht worden war.

Der Empfänger, Shizuo Nagano, ist heute bereits 80 Jahre alt. Auf seine Postkarte kann er jedoch stolz sein, sie hat eine lange, interessante Reise hinter sich.

An die ursprüngliche Adresse von Naganos in Nagasaki konnte die Postkarte nicht zugestellt werden, woraufhin, ein US-Soldat das Schreiben einsteckte und sie mit nach Hause nach Arizona nahm. Nach dem Tod des US- Soldaten bewahrte der Sohn die Karte weiter auf. Dieser verzog zwischenzeitlich nach Hawaii.

Dort gab er die Karte einer japanischen Austauschstudentin mit, die mit Hilfe der Behörden nach ihrer Rückkehr nach Japan, den Empfänger ausfindig machen konnte.

Wie die Mukogawa-Universität in Nishinomiya erklärte, sei das ganze eine ziemliche Odyssee gewesen. Zwei Jahre habe man gebraucht, um den Empfänger zu ermitteln.

Nagano war von dem späten Gruss überwältigt. Er hätte nie gedacht, dass er auf diese Weise noch einmal von seinem Bekannten hören wurde, sagte der 80-Jährige. Sein Freund war 1944 im Alter von 23 Jahren gestorben
Neseira
Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 54
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7647
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Witziges ausem Netz Empty Re: Witziges ausem Netz

Beitrag  Ormarr Arinbjornsonn Di Okt 23, 2007 2:24 am

Die Mitarbeiterin einer Tankstelle im niederländischen Alkmaar ist daran gewöhnt, deutsche Kunden zu bedienen - aber nicht, wenn nie nackt sind.
Wie die Rotterdammer Zeitung 'Algemeen Dagblad' berichtete, stieg ein nackter Mann aus seinem Wagen, tankte und ging unbekleidet zu der Kassiererin, um bei ihr zu bezahlen. Danach zog er sich in seinem Wagen wieder an.
Der mittlerweile verständigten Polizei erklärte der Mann, ihm sei es so warm gewesen, dass er sich habe ausziehen müssen. Die Polizisten hätten dem inzwischen unterkühlten Mann mit einigen Tassen Kaffee versorgt. Der Stripper kam mit einer Verwarnung davon.
Ormarr Arinbjornsonn
Ormarr Arinbjornsonn
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 800
Reputation : 12
Points : 6222
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Witziges ausem Netz Empty Re: Witziges ausem Netz

Beitrag  Neseira Fr Okt 26, 2007 5:02 am

Vor einem Geldautomat an einer niederländischen Bank in Oosterhout bildeten sich in dieser Woche lange Schlangen. Denn wer dort einen 25-Gulden-Schein ziehen wollte, bekam einen Hunderter. Wie der niederländische Rundfunk am Donnerstag berichtete, verbreitete sich die Nachricht schnell im ganzen Ort, was zu einem geschäftigen Kommen und Gehen vor dem Automat führte. Allerdings stellte die Geldmaschine nicht jeden zufrieden: Wer 100 Gulden eintippte, bekam nur 25.


Warum war ich nicht dort "snief" Witziges ausem Netz 246200
Neseira
Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 54
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7647
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Witziges ausem Netz Empty Re: Witziges ausem Netz

Beitrag  Ormarr Arinbjornsonn Fr Nov 02, 2007 1:32 am

Image hosted by servimg.com :P
Ormarr Arinbjornsonn
Ormarr Arinbjornsonn
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 800
Reputation : 12
Points : 6222
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Witziges ausem Netz Empty Re: Witziges ausem Netz

Beitrag  Neseira Fr Nov 02, 2007 9:47 pm

Image hosted by servimg.com
Neseira
Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 54
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7647
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Witziges ausem Netz Empty Re: Witziges ausem Netz

Beitrag  brognar Mi Nov 07, 2007 6:26 am

Image hosted by servimg.com
brognar
brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1334
Alter : 55
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 6701
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Witziges ausem Netz Empty Re: Witziges ausem Netz

Beitrag  Ormarr Arinbjornsonn Mi Nov 07, 2007 6:28 am

Image hosted by servimg.com

Die Welt steht Kopf...
Ormarr Arinbjornsonn
Ormarr Arinbjornsonn
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 800
Reputation : 12
Points : 6222
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Witziges ausem Netz Empty Re: Witziges ausem Netz

Beitrag  brognar Mi Nov 07, 2007 6:36 am

Image hosted by servimg.com
brognar
brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1334
Alter : 55
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 6701
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Witziges ausem Netz Empty Re: Witziges ausem Netz

Beitrag  Neseira Fr Nov 09, 2007 6:10 am

Kind vergessen

Image hosted by servimg.com
Neseira
Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 54
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7647
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Witziges ausem Netz Empty Re: Witziges ausem Netz

Beitrag  Ormarr Arinbjornsonn So Nov 11, 2007 12:32 am

Image hosted by servimg.com
Ormarr Arinbjornsonn
Ormarr Arinbjornsonn
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 800
Reputation : 12
Points : 6222
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Witziges ausem Netz Empty Re: Witziges ausem Netz

Beitrag  Darcon Mi Nov 14, 2007 6:37 am

Image hosted by servimg.com
Darcon
Darcon
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 37
Laune : je nach dem Befinden
Reputation : 0
Points : 6007
Anmeldedatum : 05.10.07

Nach oben Nach unten

Witziges ausem Netz Empty Re: Witziges ausem Netz

Beitrag  Ormarr Arinbjornsonn Do Nov 15, 2007 12:44 am

Image hosted by servimg.com
Ormarr Arinbjornsonn
Ormarr Arinbjornsonn
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 800
Reputation : 12
Points : 6222
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Witziges ausem Netz Empty Re: Witziges ausem Netz

Beitrag  Ormarr Arinbjornsonn Mi Nov 21, 2007 9:46 am

Image hosted by servimg.com
Ormarr Arinbjornsonn
Ormarr Arinbjornsonn
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 800
Reputation : 12
Points : 6222
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Witziges ausem Netz Empty Re: Witziges ausem Netz

Beitrag  Neseira Mi Nov 21, 2007 11:38 pm

Image hosted by servimg.com

Schaut mal hier:
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.wolf-ruediger-marunde.de/cartoons_01/cartoons01Bilder/0404_schnepfenElch.jpg&imgrefurl=http://www.wolf-ruediger-marunde.de/cartoons_01/cartoons01Seiten/0404_schnepfenElch.html&h=464&w=630&sz=51&hl=de&start=2&tbnid=8-YC1fYScMx07M:&tbnh=101&tbnw=137&prev=/images%3Fq%3Delch%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D
Neseira
Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 54
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7647
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Witziges ausem Netz Empty Re: Witziges ausem Netz

Beitrag  Neseira Di Dez 25, 2007 11:04 pm

Image hosted by servimg.com

Gemein oder?
Neseira
Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 54
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7647
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Witziges ausem Netz Empty Re: Witziges ausem Netz

Beitrag  ChAoSMoeP Mo März 17, 2008 2:19 am

Witziges ausem Netz 18578289_full,r,470x470

... und da wundert sich noch einer, dass unsere "Jugend" n Schaden hat *fg
ChAoSMoeP
ChAoSMoeP
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 435
Alter : 38
Ort : Hannover
Laune : Heiter bis wolkig
Reputation : 3
Points : 6037
Anmeldedatum : 14.10.07

Charakter der Figur
Pseudonym: ChAoS
Rang: Ur - Alt OG
Alter: 23

http://von-der-sheltieban.de

Nach oben Nach unten

Witziges ausem Netz Empty Re: Witziges ausem Netz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten