[WA-C] Wächter Ancarias
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wer will nem neuen Gefolgsmann/Frau seinen Namen verpassen

4 verfasser

Nach unten

Wer will nem neuen Gefolgsmann/Frau seinen Namen verpassen Empty Wer will nem neuen Gefolgsmann/Frau seinen Namen verpassen

Beitrag  Neseira Do Aug 27, 2009 9:07 pm

Na,wer von uns traut sich da mit zumachen Wer will nem neuen Gefolgsmann/Frau seinen Namen verpassen 340521

http://de.guildwars.com/events/contests/henchbar/
Neseira
Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 54
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7686
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Wer will nem neuen Gefolgsmann/Frau seinen Namen verpassen Empty Re: Wer will nem neuen Gefolgsmann/Frau seinen Namen verpassen

Beitrag  Dark Ancarios Fr Aug 28, 2009 1:02 am

Ich könnte ja mein PVP-Build mal abgeben.
Ne E/Me Gefolgsfrau mit dem Namen "Gattin des Massbier" wäre doch super geil Wer will nem neuen Gefolgsmann/Frau seinen Namen verpassen 848154 Wer will nem neuen Gefolgsmann/Frau seinen Namen verpassen 848154

Ich glaube, die hätte ich dann immer dabei lol!

Jau, ich gebe mein Build heute Abend ab, also Mädels und Jungs, macht mit, vielleicht gibt es ja dann eine Naruna Narto oder eine Su Shi oder ein Fenrir des Mauren oder eine Nicht Blitzen oder oder oder... als Gefolgsperson
Alle mitmachen!!! Wer will nem neuen Gefolgsmann/Frau seinen Namen verpassen 7775

Dark Ancarios
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 597
Alter : 45
Reputation : 2
Points : 6211
Anmeldedatum : 18.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Wer will nem neuen Gefolgsmann/Frau seinen Namen verpassen Empty Re: Wer will nem neuen Gefolgsmann/Frau seinen Namen verpassen

Beitrag  dunkelstorch Fr Aug 28, 2009 2:04 am

Ich bin ja eine unverbesserliche Nervensäge, aber ich vermisse eine Peiniger-Gefolgsfrau. *duck* (oder gibt es das irgendwo und ich hab es noch nicht gefunden?)
Allerdings bin ich da sicher nicht die Expertin auf dem Gebiet, wohl noch eher das Gegenteil.

ich könnte mir ein WA-C - Gemeinschaftsprojekt vorstellen, oder natürlich mehrere.
Ansonsten versuche ich mal, alleine was zu basteln, einen Versuch ist es wert.
dunkelstorch
dunkelstorch
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 46
Laune : viel zu viel gute Laune am frühen Morgen
Reputation : 5
Points : 6340
Anmeldedatum : 21.03.08

Nach oben Nach unten

Wer will nem neuen Gefolgsmann/Frau seinen Namen verpassen Empty Re: Wer will nem neuen Gefolgsmann/Frau seinen Namen verpassen

Beitrag  GreyFox474 Fr Aug 28, 2009 10:19 pm

Schade, dass es dabei nur um PvP-Gefolgsleute geht.
Ich werd mich da wohl raus halten, schließlich hab ich noch nie Gilde-gegen-Gilde oder Aufstieg der Helden gespielt.
Die Anforderungen an die Fertigkeiten sind da bestimmt nicht die aus der Zufallsarena... :D
GreyFox474
GreyFox474
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 35
Ort : Dorheeme
Reputation : 8
Points : 6031
Anmeldedatum : 08.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Wer will nem neuen Gefolgsmann/Frau seinen Namen verpassen Empty Re: Wer will nem neuen Gefolgsmann/Frau seinen Namen verpassen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten