Counter Strike: Source

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

071009

Beitrag 

Counter Strike: Source




So.
Da wir ja mindestens zwei Clanmember haben, die dieses Spiel täglich spielen (nämlich Toni und mich. ^^), dachte ich mir, dazu sollte auch mal kurz was gesagt werden.

Ihr wisst ja alle, dass ich inzwischen Englisch als meine zweite Muttersprache adoptiert habe. Tja, sowas passiert, wenn man nur auf amerikanischen Servern spielt. Ich hab's mal ne Zeitlang versucht, aber die deutschen waren mir dann doch zu unfreundlich. (Tja, bin eben doch ein Mädchen.) Okay, sowas passiert natürlich auch auf Ami- Servern, aber irgendwie nicht so oft.
Was gibt es zu CSS spielerisch zu sagen... Na ja, es gibt ungefähr eine Drilliarde an Spielmodi. Ich hab nicht einmal 5 getestet. LOL
Überwiegend habe ich bis vor kurzem GunGame (GG) gezockt. Dabei geht es im Grunde genommen (wie immer) um's abknallen. Dabei bekommt nach jedem Abschuss eine andere Waffe. Auf manchen Servern sind diese jedesmal festgelegt auf anderen sind sie random. Die Runde endet meist damit, einen Gegner entweder zu messern (Ja, abstechen, diese Sekundärwaffe hat man immer!) oder mit ner Granate zu killen.
Dann gibt es noch das, was die deutschen "Funwar" oder "War" (Amis nennen es "Scrim" oder "Match") nennen. Dabei ist Teamplay angesagt um das jeweils andere Team zu besiegen. Als Terrorist muss man die Bombe platzieren, als Counter- Terrorist selbige entschärfen. Wahlweise kann man auch einfach das ganze Team vorher eliminieren. Bessere Variante sowieso. LOL Hierbei kann man die Waffen kaufen, wenn man genug Geld durch Abschüsse etc. gespart hat.
Dann noch WCS- man kann eine Charakterklasse wählen und sozusagen wie in nem Roleplay seinen Char leveln. Schneller, Leben absaugen, etc pp.
Momentan hat es mir das Deathmatch angetan. Only Pistol. Also Deagle ich mich fröhlich durch die Gegend und verpasse Headshots bis die Jungs mich hassen. xD Wenn man stirbt wird man sofort irgendwo wiederbelebt (respawnt). Entweder man knallt nur das gegnerische Team ab, oder alles was einem begegnet ("Free for all"). (Kommt auf Server an)

Es klingt langweilig- ich weiß. Es macht mir persönlich auch einfach nur Spaß, zu versuchen, die Beste zu sein. >.< Nicht nur weil immer gesagt wird, wie mies Mädchen doch sind bei CSS und blah blah. So hab ich jeden Tag einen neuen Anreiz. Wobei ich zugeben muss, dass ich wohl schon lange aufgehört hätte, wenn es mal wieder nicht die soziale Komponente gäbe. Ich labere und labere- nur eben auf englisch. LOL

Na ja, eigentlich wollte ich das nur mal erzählen. Und vllt. sagt Toni ja auch noch was ihm an CSS gefällt.

Élwen
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 664
Alter : 30
Ort : Vechta & Eggesin
Laune : OMG!WTF!HAX!
Reputation : 5
Points : 3448
Anmeldedatum : 18.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym: Élwen Dunkelstern
Rang: albische Kriegsmagierin
Alter: in Menschenjahren 125

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

- Ähnliche Themen
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Counter Strike: Source :: Kommentare

Beitrag am Do Okt 08, 2009 5:53 am  SnapJackBlack

Hm...also da ich ja gerade doch etwas auf Neuspielsuche bin wäre CSS definitiv mal ne überlegung wert, allein schon 


deshalb weil ich früher des öfteren 1.6 gespielt habe und die Modi sich egtl doch ganz gut anhöhrn!;D


Muss man sich da ne spezielle Version zulegen odda einfach nur des stinknormale CSS ausm Laden holen?


Mfg


SnapJackBlack


P.S: Ach ja Annä....ich glaub ich hab dich in der letzten Ausgabe der Gamestar entdeckt kann des sein?xD

Nach oben Nach unten

Beitrag am Do Okt 08, 2009 6:24 am  Élwen

SnapJackBlack schrieb:Hm...also da ich ja gerade doch etwas auf Neuspielsuche bin wäre CSS definitiv mal ne überlegung wert, allein schon 


deshalb weil ich früher des öfteren 1.6 gespielt habe und die Modi sich egtl doch ganz gut anhöhrn!;D


Muss man sich da ne spezielle Version zulegen odda einfach nur des stinknormale CSS ausm Laden holen?


Mfg


SnapJackBlack


P.S: Ach ja Annä....ich glaub ich hab dich in der letzten Ausgabe der Gamestar entdeckt kann des sein?xD

Ja, das ganz normale CSS! :D

Und zum PS: Ja, ich bin in der aktuellen GAMESTAR-Ausgabe! *strahl* xD

Nach oben Nach unten

Beitrag am Do Okt 08, 2009 10:39 am  Dark Ancarios

Dann werde ich mirmal die entsprechende Zeitschrift vom Arbeitskollegen mitbringen lassen.
Mal schauen, was da so steht

CSSS kostet bei Amazon ca 28 Euro. Aber das ist ein reines Online-Spiel Mensch gegen Mensch?
Abgesehen davon, dass es eigentlich nicht meinem Spielgenre entspricht, kannst Du da nicht noch etwas dazu schreiben? Vor allem, weil ich generell noch kein CS gespielt habe. Also überhaupt kein CS

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr Okt 09, 2009 3:00 am  Élwen

28 euro sind viel zu viel! ich habe 14 bezahlt und das war schon viel! Und ansonsten: Fragen stellen und ich antworte :D

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr Okt 09, 2009 6:23 am  Katsumi

was ich saulustig find is der mod zombies
da spielen alle zusammen um zombier abzuknallen die zwar nur nen messer haben aber einfach in riesigen massen kommen :D saulustig

aja und surfen is auch nen mod den ich noch kenn... da sind in der map bahnen auf denen man hohe geschwindigkeiten erreichen kann indem man draufspringt und "surfT"

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr Okt 09, 2009 7:07 am  SnapJackBlack

28 euro sind viel zu viel! ich habe 14 bezahlt und das war schon viel! Und ansonsten: Fragen stellen und ich antworte :D
Also wenn ichs irgendwo für 14 oder weniger seh nehm ichs auf jeden fall mit!:P


Hat mich eh schon länger gereitzt, da ich noch mehr Leute kenn die des spieln!;D


Mfg


SnapJackBlack

Nach oben Nach unten

Beitrag Heute um 3:05 am  Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten