Halloween in Guild Wars

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Halloween in Guild Wars

Beitrag  Neseira am Sa Okt 17, 2009 9:02 pm

Auch dieses Jahr sollen wohl wieder alle bösen Geister vertrieben werden.

Genaues Datum steht noch nicht fest wird aber wohl ne Woche vor Halloween beginnen (hoffe ich doch) mal schaun was es dieses Jahr verücktes gibt,laut Guildwars Info soll es ja einiges neues geben.

Mhmmmm da bin ich echt mal gespannt drauf ...

Für Alle die das Event noch nicht mitgemacht haben hier mal ein Bild Von ner geschmückten Stadt.



Sobald unser Forum mich mal wieder läßt folgen noch mehr Bilder

Für unsre Partylöwen,Nachkatzen und Säufertitel Jäger gibt es an diesen Tagen so einiges gutes wie Hexensud,Schachtelgeist und Kürbiskekse

Werd Euch über alles neue auf dem laufenden halten.


Das Event bei GuildWiki vom letzten Jahr: Halloween 2008


"Trick or Treat" Gruß Lun


Zuletzt von lunae am Sa Okt 17, 2009 9:25 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet





Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4979
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween in Guild Wars

Beitrag  dunkelstorch am Sa Okt 17, 2009 9:22 pm

Ich bin schon so gespannt

dunkelstorch
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 38
Laune : viel zu viel gute Laune am frühen Morgen
Reputation : 5
Points : 3638
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween in Guild Wars

Beitrag  brognar am Sa Okt 17, 2009 9:33 pm

für alle die es interesiert...ja wir haben hier auch ein paar die nix mit gw am hut haben.....
hier ein paar nette videos....is echt klasse....hatte das vergnügen schoo ma vor einigen jahren....







das sollte ma reichen.....muhhhaaaaaa...für denn anfang....bin grad am sammeln von sachen für das eintauschen von helloween sachen....hier der link...http://www.guildwiki.de/wiki/Halloween_2008

brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4037
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween in Guild Wars

Beitrag  Neseira am Mo Okt 19, 2009 2:13 am

Aaaaaaaa jetzt geht es wieder





Hier ein paar Bildchen von Guddis die es gibt:
Flächen Absinth
Hexensud
Karamelapfel
Karamelpopcorn
Kürbiserum
Süßes oder Saures Tasche





Um raus zu finden was die Guddies alles können, könnt Ihr ja mal bei Guild Wiki nachchauen.

Wird bestimmt lustig .... Also ich freu mich schon drauf





Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4979
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween in Guild Wars

Beitrag  dunkelstorch am Mo Okt 19, 2009 10:39 pm

Ich bin auch schon sehr gespannt... Wobei ich mich mit dem farmen der optionalen Sachen sehr schwer tue.

dunkelstorch
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 38
Laune : viel zu viel gute Laune am frühen Morgen
Reputation : 5
Points : 3638
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween in Guild Wars

Beitrag  brognar am Di Okt 20, 2009 4:27 am

huhu tiniii.....und alle anderen natürlich auch ^^
hier ma nen paar tipps....die auch der völlig unfähige farmer hinbekommt.....

für die char schnitzis kann mann in DER BRESCHE sollo raus ...gibt ca 10 schnitzis und char felle....denn weg habt ihr nach 3 runden raus kein prob....und die einfachste möglichkeit des farmens

für die glühherzen und caomi skalpe gehts aus Löwenstein raus....mach ich mim heiler dabei, das reicht...kommen sofort feuerkobolde und caomi´s....dann runter auffe wiese und die caomi gruppen plätten....alles very easy....sollte eigentlich jeder hinbekommen.....für die die es noch nich genau wissen steh ich natürlich gern zur verfügung.....achhhhhhh und hoffentlich ändern arena net nicht die sachen welche man benötigt...siehe link oben....
mfg brogi

brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4037
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween in Guild Wars

Beitrag  Neseira am Di Okt 20, 2009 7:20 pm

Gruselige Dekorationen, Halloween-Süßigkeiten, unheimliche neue
Quests und die bösartigen Spiele des verrückten Königs – all das und
noch viel mehr erwartet euch dieses Jahr an Halloween! Hier ist der
Terminkalender:





  • Freitag, 23. Oktober:
    Die Halloween-Feierlichkeiten beginnen um 21 Uhr MEZ! Löwenstein,
    Kamadan, Droknars Schmiede und das Grab der altehrwürdigen Könige sind
    gar schrecklich geschmückt. Der Maskenknall öffnet heute seine Tore!
    Halloween-NSCs treten in Löwenstein und Kamadan in Erscheinung.
  • Montag, 26. Oktober:
    Die neuen Halloween-Quests beginnen in Löwenstein und Kamadan. Sprecht
    mit dem Verwalter des verrückten Königs, wenn ihr ein Abenteuer
    beginnen wollt! Denkt daran, diese Quests sind nur dieses Jahr verfügbar, also macht mit, wenn ihr könnt!
  • Samstag, 31. Oktober:
    Der verrückte König Thorn erscheint den ganzen Tag über alle drei
    Stunden in Löwenstein und Kamadan! Nehmt teil und holt euch die
    diesjährigen Halloween-Masken. Denkt daran, der verrückte König belohnt
    die Teilnehmer der zwei Städte mit jeweils unterschiedlichen Masken.
    Ihr müsst also sowohl in Löwenstein als auch in Kamadan an einem seiner
    Events teilnehmen, um beide Masken zu bekommen!
  • Montag, 2. November: Die Festlichkeiten enden um 9:01 Uhr.



Feiert mit dem verückten König

Der verrückte König Thorn ist wieder da! Der manische Monarch kehrt
zurück nach Löwenstein und Kamadan und kredenzt eine Fülle von
Minispielen, Witzen und Rätseln, die alle Teilnehmer in Furcht und
Frohlocken versetzen werden.

Ihr könnt an den üblen Spielen
des verrückten Königs teilnehmen, wenn ihr es wagt, aber seid gewarnt!
Wenn ihr gewinnt, gibt es Sonderpreise; aber wenn ihr verliert, sterbt
ihr. Zum Glück bedeutet König Thorns ausgeprägter Sinn für Humor, dass
die tragisch Verblichenen zurückkommen dürfen; ihr könnt also jederzeit
aus dem Grab wieder auferstehen und es erneut versuchen.

Der
verrückte König Thorn macht in Löwenstein und Kamadan seine Aufwartung,
jeweils angekündigt von seinen untoten Reitern und begleitet von seiner
schauerlichen Kohorte. Glänzt durch Anwesenheit und ergattert eine
besondere Halloween-Kopfbedeckung. Denkt daran, der verrückte König
belohnt die Teilnehmer der zwei Städte mit jeweils unterschiedlichen
Masken. Ihr müsst also sowohl in Löwenstein als auch in Kamadan an
einem seiner Events teilnehmen, um beide Masken zu bekommen!

Um
eine Belohnung zu ergattern, braucht ihr euch noch nicht einmal
unbedingt den Launen des verrückten Königs auszusetzen – Preise gibt es
für die unterschiedlichsten Aktivitäten, wie etwa für die Teilnahme an
Sonderveranstaltungen, die das ganze Wochenende über stattfinden, oder
für Erkundungsgänge im gespenstischen Licht.

Er mag sich
zwar selbst als Mittelpunkt des Interesses sehen, der verrückte König
ist jedoch bei Weitem nicht die einzige Attraktion der Festlichkeiten!
Neue HalloweenquestStellt euch den Gefahren der Unterwelt in einer Reihe von Gänsehaut erzeugenden Quests für den verrückten König, die nur dieses Jahr über Halloween verfügbar sind. Das alte Böse erwacht tief in der Unterwelt – könnt ihr die kommende Finsternis aufhalten?
Sprecht ab dem 26. Oktober mit dem mit Zucker bestäubten Verwalter des verrückten Königs in Löwenstein oder Kamadan – wenn ihr es wagt!
Der MaskenknallWerft euch in Schale und nehmt am Maskenknall teil – jetzt mit ganz neuen Fertigkeitsbalken! Kommt als einer von vielen berühmten Guild Wars-Charakteren verkleidet und erkämpft euch die wertvollen Belohnungen!
Wenn ihr teilnehmen wollt, sprecht mit dem NSC Bobby [Maskenknall] in Löwenstein, Kamadan oder dem Großen Tempel des Balthasar.



Halloween Leckerbissen
Besucht die Sammler in Kamadan, Löwenstein, Steinkreis von Denravi,
Ascalon, Champions Erwachen, Kodlanu und der Großen Halle der
Sonnenspeere. Diese üblen Krämer sind immer bereit, mit ihren
gruseligen Kuriositäten Tauschhandel zu treiben!

Die Feiertagssammler findet Ihr hier: Halloween 2009





Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4979
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween in Guild Wars

Beitrag  Tobi90 am Di Okt 20, 2009 10:01 pm

Muhaha, ich freu mich schon übelst drauf!!

Tobi90
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 557
Alter : 26
Ort : Würzburg (Bayern)
Reputation : 2
Points : 3290
Anmeldedatum : 04.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Grenth
Rang: Gott des Todes
Alter: unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween in Guild Wars

Beitrag  Neseira am Mo Nov 02, 2009 12:16 am

Der Spuk und das bunte Treiben neigt sich nun dem Ende .... Alles in allem fand ich war es eine gelungene Halloween Party.
Hab heut morgen noch meine letzten SOS Taschen geöffnet und mich riesig über ganz viel Süßes gefreut.



Hier noch mal zum Abschluß ein Bild aus Löwenstein "Naruna Narto mit Skelett-Schminke"




PS: Jetzt freu ich mich schon auf die negsten Events,wie Thanksgiving oder der Wintertag , aber am allermeisten freu ich mich schon auf unser eigenes Event





Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4979
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween in Guild Wars

Beitrag  dunkelstorch am Mo Nov 02, 2009 8:16 am

Also, ich finde ja, Deine Bazille kann alles tragen und sieht immernoch bezaubernd aus.

Und ja, schee wars.

dunkelstorch
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 38
Laune : viel zu viel gute Laune am frühen Morgen
Reputation : 5
Points : 3638
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween in Guild Wars

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 10:35 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten