[WA-C] Wächter Ancarias
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

News zu Sacred 3.... aber ohne die tolle Comunity?

3 verfasser

Nach unten

News zu Sacred 3.... aber ohne die tolle Comunity? Empty News zu Sacred 3.... aber ohne die tolle Comunity?

Beitrag  Neseira Mo Okt 19, 2009 9:06 pm

Mhmmmm da kommt man sich echt verar... vor!!!!!


http://forum.deepsilver.com/forum/forumdisplay.php?f=344%29*



Lest Euch das mal durch find das echt ne frechheit was die mit uns machen,im Offie Forum wurde genug dazu gepostet gerade was S3 anbelangt.
Neseira
Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 54
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7678
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

News zu Sacred 3.... aber ohne die tolle Comunity? Empty Re: News zu Sacred 3.... aber ohne die tolle Comunity?

Beitrag  Tobi90 Mo Okt 19, 2009 10:12 pm

News zu Sacred 3.... aber ohne die tolle Comunity? Lol News zu Sacred 3.... aber ohne die tolle Comunity? Lol News zu Sacred 3.... aber ohne die tolle Comunity? Lol

Schon das hier gelesen, sau geil:

Auszug aus "Aufruf: Wünsche für Sacred 3":

Ok also ich wünsche mir, dass Sacred 3 ein rundenbasiertes
Echtzeitstrategiespiel im Warcraft Universium wird. Mit den spielbaren
Rassen: Aborigines, Pinguine, Menschenfresser aus Papua - Neu Guinea
und den Seraphim. Alle bekommen Schlagstöcke und Peitschen als Waffen.
Die Ureinwohner von Papua - Neu Guinea bekommen als Spezialangriff den
Schwanzschlag. Die Seraphim bekommen als Spezialwaffe die
Milchtütenkanone und die Aborigines bekommen den Känguru - Shuffle. UNd
die Pinguine haben die beste Spezialwaffe. Sie haben den fischigen
Eisatem.


Ehm.... News zu Sacred 3.... aber ohne die tolle Comunity? Lol
Tobi90
Tobi90
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 557
Alter : 33
Ort : Würzburg (Bayern)
Reputation : 2
Points : 5984
Anmeldedatum : 04.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Grenth
Rang: Gott des Todes
Alter: unbekannt

Nach oben Nach unten

News zu Sacred 3.... aber ohne die tolle Comunity? Empty Re: News zu Sacred 3.... aber ohne die tolle Comunity?

Beitrag  Galgisifr Di Okt 20, 2009 5:05 am

Guten Tag, werte Mitforumierer,

Ein Sacred wie wir es kennen, und eine Community wie wir sie kennen, wird es leider nicht mehr geben.
Mehr kann man dazu nicht sagen. Es ist eine Schweinerei. Tausende und Abertausende
empörte Fans reden gegen eine Wand. Das ist dasselbe, als wenn ein Frosch eine Packung Milch
kontaktieren will. Das einzige was bleibt, ist die Sehnsucht nach einer großartigen Community und die
Frage nach dem "Warum" .

Auf dann, Simon.
Galgisifr
Galgisifr
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 31
Ort : Unten links
Laune : Bestens!
Reputation : 0
Points : 5748
Anmeldedatum : 13.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

News zu Sacred 3.... aber ohne die tolle Comunity? Empty Re: News zu Sacred 3.... aber ohne die tolle Comunity?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten