[WA-C] Wächter Ancarias
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Und da bin ich...

2 verfasser

Nach unten

Und da bin ich... Empty Und da bin ich...

Beitrag  Eden Fr Okt 05, 2007 1:37 am

Ein schönen guten Tag an die Wächter/innen Ancarias...

lange ist es her, dass wir zusammen gezockt haben...und nun habe ich euch - zumindest ein paar vereinzelte - wiedergefunden.
Ich hoffe, ihr erinnert euch noch an die Waldelfe Eden... oder die Dämonin Ophelia oder war es die Sera???? Meist im Schlepptau mit Pablo/Laila!

Hin und wieder mache ich ja eine Stippvisite (auch um Brogi natürlich zu suchen) nach Sacred und stelle eigentlich immer mehr fest: fast alle sind nicht mehr da. Ich selbst hatte mich ebenfalls zurückgezogen, weil ehrlich gesagt mir Sacred auf Dauer zu langweilig wurde (nebenbei bemerkt: in der neuen GameStar XXL DVD-Ausgabe steht, dass Sacred 2 vorraussichtlich erst Ende 2008 erscheinen wird... :( ...) Gestern nun endlich habe ich Brognar wiedergefunden und wir haben uns lange unterhalten....tja...und da bin ich.
Eure Seite ist sehr schön gestaltet und vorallem gefällt mir natürlich oben im Banner links die Mesmerin aus Guild Wars (dickes Lob an Lunae für die Gestaltung ?!?). Und wo bin ich abgeblieben? Richtig...in Guild Wars...und wer ist bei mir...richtig..Pablo ...wir haben eine Gilde gegründet: die Ancarische Zunft Underworld (kurz AZU genannt). Eine Hommage an Sacred...
Vielleicht besucht ihr uns ja mal in unserem Forum unter: http://118865.homepagemodules.de/
(etwas Werbung für uns muss sein.... :lol: )
Auf jeden Fall werde ich euch wieder öfter besuchen, ob im Forum oder im Spiel.

Meine Güte, sorry, mein Beitrag ist nun doch mal wieder etwas länger geworden...aber ich schweife leider hin und wieder aus...

Also, bis dann und macht weiter so...!

Liebe Grüße
Eden

Eden
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 1
Reputation : 0
Points : 6049
Anmeldedatum : 04.10.07

Nach oben Nach unten

Und da bin ich... Empty Re: Und da bin ich...

Beitrag  brognar Fr Okt 12, 2007 12:13 pm

also habe mir ja zeit gelassen dafür, weil "sprachlos bin" und das kommt nich offt vor ! und das meine luci nicht noch mehr löcher in die tischplatte trommelt hab ich mich in GW zurückgemeldet !
schade das sacerd 2 erst soooooooo spät herraus kommt und das warten immer länger wird pale !
und dank dir für alles lob
wir werden uns öffter sehn (du hast mir gefehlt) Und da bin ich... 157486
und ach ja .........(wörter fehl)
dank an luci
mfg brog
brognar
brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1334
Alter : 56
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 6739
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten