Di, 10.11.2009 [Zeit noch unbekannt]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Di, 10.11.2009 [Zeit noch unbekannt]

Beitrag  Dark Ancarios am Mo Nov 09, 2009 3:57 am

Hallo,

ich hatte mit Raphael wegen 2 Dungeons in EotN gesprochen und er meinte, er könnte sie für mich rushen.
Es handelt sich um die Dungeons "Katakomben von Kathandrax" und "Rragnars Menagerie". Er würde mich morgen dort durch rushen. Möchte da sonst noch jemand mitkommen? Also hin zu den Dungeons wird unsere Hilfe auch benötigt, im Dungeon ist das dann seine Spielwiese.

Ach ja, wir reden selbstverständlich von HM.

Dark Ancarios
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 597
Alter : 37
Reputation : 2
Points : 3512
Anmeldedatum : 18.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Di, 10.11.2009 [Zeit noch unbekannt]

Beitrag  Arviǔ am Mo Nov 09, 2009 5:33 am

Mal sehn, wie der Tag morgen ist. Dann komme ich mit und mache den Weg bis dorthin frei.

Arviǔ
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 506
Ort : Oranienburg
Reputation : 1
Points : 3512
Anmeldedatum : 06.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Di, 10.11.2009 [Zeit noch unbekannt]

Beitrag  Dark Ancarios am Di Nov 10, 2009 10:12 am

Also Rragnar haben wir in einer ziemlich lustigen Bündnis-Aktion gelegt. Allerdings sind die Aggro-Bereiche da unten schon sehr krass.
Also Kai und ich waren vom WAC dabei.

Kathakomben von Kathandrax folgen bestimmt nocht

Dark Ancarios
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 597
Alter : 37
Reputation : 2
Points : 3512
Anmeldedatum : 18.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Di, 10.11.2009 [Zeit noch unbekannt]

Beitrag  Don Undertaker am Di Nov 10, 2009 7:03 pm

Hallo zusammen!

Ja, das war schon ein netter Run der viel Fun gemacht hat. Vor Überraschungen nie sicher, aber doch sauber die beiden Endbosse erledigt. Punkte, Gold und Goldis eingesackt und ein Eintrag mehr im Verlies-Kompendium. Der nächste Run wartet schon


VlG

Don Undertaker
Jürgen

Don Undertaker
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 5
Reputation : 0
Points : 2589
Anmeldedatum : 09.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Di, 10.11.2009 [Zeit noch unbekannt]

Beitrag  brognar am Mi Nov 11, 2009 3:38 am

hopppaaa
ja lusig wars schooo auchn bisserl langweilig weil alls krieger haste dabei eigentlich nix zu tun....eigentlich....und alls soonn paar viecher plötzlich denn größten agro radius hatten denn ich bis dato gesehn hab konnte meiner einer auch ma was tun...schmerztauscher und hau drauf...und sterben....uppss...is gestern auch pasiert... nix is perfect.....ich freu mich auffe nächste runde.....mfg brogi

brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4040
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Di, 10.11.2009 [Zeit noch unbekannt]

Beitrag  Dark Ancarios am So Nov 22, 2009 4:12 am

Dungeons erledigt, deswegen
- CLOSE -

Dark Ancarios
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 597
Alter : 37
Reputation : 2
Points : 3512
Anmeldedatum : 18.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Di, 10.11.2009 [Zeit noch unbekannt]

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 3:09 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten