Baldurs Gate 2: Thron des Bhaal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Interesse?

33% 33% 
[ 3 ]
67% 67% 
[ 6 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 9
301109

Beitrag 

Baldurs Gate 2: Thron des Bhaal




Werte Mitforumierer,

ich schlage vor, dass wir in den Weihnachts-/Silvesterwochen oder auch irgendwann anders Baldurs Gate 2 :TdB per Hamachi spielen könnten. Baldurs Gate 2 ist ein relativ altes aber wunderschönes Spiel von BioWare, basierend auf der Dungeons and Dragons Engine (AD&D). Es ist ein runden- und würfelbasiertes 3rd-Person Adventure-RPG mit seeeeeeeehr viel Umfang und Spielspaß. Im Vordergrund steht die Strategie. Man muss in vielen Kämpfen gut überlegen was man tut, wie man es tut und gegen wen man es tut.

Eine Installationsanleitung und Funktionsbeschreibung für HAMACHI findet ihr hier!

LG, Euer Simon

Galgisifr
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 24
Ort : Unten links
Laune : Bestens!
Reputation : 0
Points : 3055
Anmeldedatum : 13.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

- Ähnliche Themen
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Baldurs Gate 2: Thron des Bhaal :: Kommentare

Beitrag am Mo Nov 30, 2009 10:10 am  SnapJackBlack

Find ich an und für sich ne klasse Idee, da ich den ersten Teil von Baldurs Gate rauf und runter gespielt habe(das war noch was wie viel Cd's sins 8?xD), und alle Teile des Spiels Original besitze!:P
Außerdem wärs mal wieder schön so ne Art Clanabend zu machen, an dem alle in ein und dem selben Spiel rumfliegen, über dieses diskutieren und einfach nur Spaß am zocken mit den andren haben!;D
Gute Idee!;DMfgSnapJackBlack

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mo Nov 30, 2009 10:29 am  Galgisifr

Nur leider können maximal immer 6 Personen zusammenspielen =(

[offtopic] Deine Signatur ist geil, ich liebe Death Note!! [/offtopic]

Nach oben Nach unten

Beitrag am Di Dez 01, 2009 2:48 am  Galgisifr

Sorry für den Doppelpost, aber ich muss hinzufügen, dass es nur fair wäre, euch selbst und mir gegenüber, wenn ihr nicht an der Abstimmung teilnehmt, wenn ihr nicht auch ein paar Sätze dazu postet und umgekehrt!

Wenn das Ziel der WA-C ist, dass mehr von uns im Forum aktiv werden, ist es nicht im Sinne des Clans anonyme Stimmen abzugeben.

Ich bitte alle, die teilgenommen haben ohne etwas dazu zu sagen, darum, dies nachzuholen.

Euer Simon.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Di Dez 01, 2009 2:56 am  Dark Ancarios

Ich musste mit Nein stimmen, da ich dieses Spiel nicht besitze und nie gespielt habe.

Nichts destotrotz schließe ich mich SnapJack an, dass die Idee klasse ist und ich gerne im TS mit dabei bin und Euch zuhöre, auch wenn ich nicht mitspiele

Nach oben Nach unten

Beitrag am Di Dez 01, 2009 3:18 am  SnapJackBlack

Das mit den 6 Personen find ich in sofern nicht so problematisch, wenn wir vielleicht sogar 2 Gruppen a  6 Personen zusammen bekämen!
Denn dann würden immer noch beide "Teams" im selben Spiel unterwegs sein, und amn kann sich auch austauschen über Dinge die man vielleicht im anderen "Team" besser bzw anders gelöst hat!;D
Also ich finds ne klasse Idee!;D
Und Michael ich kann das Spiel wirklich nur empfehlen und mittlerweile dürfte das Spiel nich mal mehr so teuer sein!;D


[offtopic] Danke Simon, meine Sigs mach ich grundsätzlich alle selber, also auch diese hier von Death Note!;D Is egtl gar nich so schwer wenn man sich weng mit Photshop oder ähnlichem auskennt!;D
[/offtopic]


Mfg


SnapJackBlack 

Nach oben Nach unten

Beitrag am Di Dez 01, 2009 5:38 am  Spalt

ich hab auch für nein gestimmt aus selben gründen wie micha

hab das game nur^für die playsy^^ aber ich wünsch euch viel spass!!

Nach oben Nach unten

Beitrag am Di Dez 01, 2009 5:48 am  Lazarus

ich muss meine stimme leider zurückziehen hab nch aufs datum geachtet sry simon da bn ich zu hause^^

Nach oben Nach unten

Beitrag am Di Dez 01, 2009 7:18 am  Galgisifr

Spalt schrieb:ich hab auch für nein gestimmt aus selben gründen wie micha

hab das game nur^für die playsy^^ aber ich wünsch euch viel spass!!

Das Game aufm PC hat mit dem Baldurs Gate von der PS2 soviel zu tun, wie Äpfel mit Holztüren.

An Tom: Wart nur ab, bis dahin kriegen wir ein Kabel das lang genug ist, ODER wir beide halten das Ganze im Wohnzimmer ab.
Spät abends pennen unsere Schöpfer sowieso.


Ps. Ich danke euch, dass ihr eure Einträge nachgeholt habt. =)

Nach oben Nach unten

Beitrag am Di Dez 01, 2009 11:41 pm  Neseira

Leider .... kann auch ich nicht mit spielen hab von dem Spiel null Ahnung.

Laut Brogi besitzen wirs zwar aber frag mich nett wo das rumfliegt

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi Dez 02, 2009 12:03 am  GreyFox474

Kein Spiel... :/

Kein Geld (scheiß Weihnachten -.-) :((

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi Dez 02, 2009 3:49 am  Galgisifr

@ Heike: Ich denke mal, da wo ihr es am wenigsten erwartet^^
wenn ihr es finden solltet wäre es bestimmt kein problem für dich hinter das system zu steigen^^

@ Markus: *hustgwarez.cchust*

Nach oben Nach unten

Beitrag am Sa Dez 12, 2009 9:37 am  Galgisifr

Ich möchte besagte Aktion noch einmal bekräftigen.
Es werden noch ein paar Leute gebraucht.

Fang bitte an zu suchen, Kai xD

Nach oben Nach unten

Beitrag am Sa Dez 12, 2009 9:42 am  Élwen

Hab auch für nein gestimmt, weil ich das Spiel schon mal vor JAAAAAhren probiert habe und es nich gecheckt habe auf'm PC. <.< Ich hab nur eins für meine XBOX... aber das is geil :D

Nach oben Nach unten

Beitrag am Sa Dez 12, 2009 9:52 am  Galgisifr

Élwen schrieb:Hab auch für nein gestimmt, weil ich das Spiel schon mal vor JAAAAAhren probiert habe und es nich gecheckt habe auf'm PC. <.< Ich hab nur eins für meine XBOX... aber das is geil :D

Konsolenkind :D
Ne ist in Ordnung. =)

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr Dez 18, 2009 8:01 am  Galgisifr

Das Rating endet heute. Ich bitte alle, die sich bereit erklärt haben mitzumachen, darum, sich so langsam, sobald sie diese Nachricht hier lesen, auf meinem Hamachi-Server anzumelden.

An Kai: Hast du bereits gesucht und gefunden, falls überhaupt noch Interesse besteht?

MfG Simon

Nach oben Nach unten

Beitrag am So Dez 20, 2009 12:14 pm  Galgisifr

Die Aktion ist abgebrochen.





Bitte um close.

Nach oben Nach unten

Beitrag am So Dez 20, 2009 4:54 pm  Dark Ancarios

wie gewünscht
- CLOSE -

Nach oben Nach unten

Beitrag Heute um 10:38 pm  Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten