[WA-C] Wächter Ancarias
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nix los im Moment

3 verfasser

Nach unten

Nix los im Moment Empty Nix los im Moment

Beitrag  Arviǔ Do Jan 28, 2010 4:13 am

Also da hier nix los ist im Forum, werde ich hier mal lautstark was schreiben.

Kai, wenn dir immer noch Katandrax im HM fehlt, biete ich dir jetzt ein einmaliges Angebot an. Dies gilt nur solange der Vorrat reicht.

Also Samstag abend hätte ich Lust und Zeit mit dir das mal eben zu erledigen, falls du Lust hast.

Wir können uns ja heute abend mal darüber im TS unterhalten.
Arviǔ
Arviǔ
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 508
Ort : Oranienburg
Reputation : 1
Points : 6207
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

Nix los im Moment Empty Re: Nix los im Moment

Beitrag  Dark Ancarios Do Jan 28, 2010 5:02 am

Sofern Kai Lust und Laune hat muss ich schon mal festhalten, dass ich nicht dabei sein werde, da ich Samstag Abend ne ruhige Kugel schieben werde...

Nicht soooo ruhig hoffe ich, denn strike strike und strike brauche ich schon, damit ich Andy nieder machen kann Nix los im Moment Lol

Dark Ancarios
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 597
Alter : 45
Reputation : 2
Points : 6203
Anmeldedatum : 18.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Nix los im Moment Empty Re: Nix los im Moment

Beitrag  brognar Do Jan 28, 2010 10:39 pm

sooo nun mich auch ma zu wort melden......

da dies wohl auf nicht absehbare zeit meine letzten titel sein werden.......ist es mir eine EHRE dieses dungeon mit Disso zu absolvieren.....sach man an wann du los willst (die uhr tickt)....dann pack ich alles ein was uns das leben erleichtert....sofehrn dazu noch die motivation besteht.....
mfg brogi
brognar
brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1334
Alter : 55
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 6732
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Nix los im Moment Empty Re: Nix los im Moment

Beitrag  Dark Ancarios Fr Jan 29, 2010 12:06 am

brognar schrieb:da dies wohl auf nicht absehbare zeit meine letzten titel sein werden.......

Nix los im Moment Icon_pale wieso das denn? die ersten und die letzten sind die schwersten, dazwischen (so bis Titel 20) geht es eigentlich ganz gut.
Also auf auf zu weiteren Heldentaten
Nix los im Moment 439883 Nix los im Moment 751330

Dark Ancarios
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 597
Alter : 45
Reputation : 2
Points : 6203
Anmeldedatum : 18.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Nix los im Moment Empty Re: Nix los im Moment

Beitrag  Arviǔ Fr Jan 29, 2010 5:25 am

Also wenn alles gut geht, dann so gegen 19:00-19:30 Uhr. Hoffe das klappt.
Arviǔ
Arviǔ
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 508
Ort : Oranienburg
Reputation : 1
Points : 6207
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

Nix los im Moment Empty Re: Nix los im Moment

Beitrag  Dark Ancarios Sa Jan 30, 2010 10:56 am

GZ an dieser Stelle an Euch beiden, und Kai zum Titel "Überlegender Meister des Nordens"

deswegen

--- CLOSED ---

Dark Ancarios
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 597
Alter : 45
Reputation : 2
Points : 6203
Anmeldedatum : 18.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Nix los im Moment Empty Re: Nix los im Moment

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten