Von rosa Schlüpfern und anderen....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Von rosa Schlüpfern und anderen....

Beitrag  Neseira am Di Dez 01, 2009 11:24 pm

Lustig wars am Montag Abend beim Farmen für unsern Nick.
Das die weiblichen Charaktere in Guildwars stellen weise sehr knapp bekleidet sind ist uns allen ja sehr wohl bekannt aber das die Gattin Des Massbiers rosa
Schlüpfer
trägt war uns neu.
Disso-Man konnte nicht von Ihnen ablassen und mußte der schönen Gattin doch immer wieder beim risgn unter den Rock schaun "pfui schäm Dich".
Klar das dies jedes mal zu einem riesen Gelächter führte.


Was allerdings gestern Abend die lagggsss im Spiel mit Thunfisch zu tun haben kann ich Euch nicht beantworten war nicht im TS habs nur am Rande mitbekommen "Wäre schön wenn mich mal einer aufklären würde"


Zuletzt von lunae am Mi Dez 02, 2009 12:17 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet





Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4984
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Von rosa Schlüpfern und anderen....

Beitrag  GreyFox474 am Mi Dez 02, 2009 12:06 am

"Oh mein Gott, es laggt! - Sag mir: Was soll ich tun, Fisch?"

Vielleicht.....



(Okay, ich gebs zu: ich hab keine Ahnung. :D)

GreyFox474
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 27
Ort : Dorheeme
Reputation : 8
Points : 3334
Anmeldedatum : 08.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Von rosa Schlüpfern und anderen....

Beitrag  Dark Ancarios am Mi Dez 02, 2009 1:48 am

hmm...
doch so merkwürdig?
Als, broggi hat gerufen: "ich habe laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaags"
Jetzt mal in Normalform: Broggi hatte lags, und er hat es gesprochen, wie es da steht
Jetzt mache ich daraus: Broggi hatte Lachs (z.B. zum Mittagessen)

Und nun ja, Lachs schmeckt besser wie Thunfisch ^^


Zur Unterwäsche: also wenn wenigstens der Assa oder der Krieger das getan hätten, dann wäre das biologisch alles innerhalb der natürlichen Verhaltensweisen gewesen. Aber nein, eine ParagonerIN war es. Also die kann selber sexy Unterwäsche tragen.... So etwas... Pfui schäm Dich Disso... Mittlerweile ist auch bekannt, dass die Farbe der Unetrwäsche sich ändert, wenn man die Rüstung tauscht. Also bei der Eis-Geschmiedeten ist die Farbe ja jetzt hinlänglich bekannt, bei der Asura und der Deldrimor-Rüstung aber noch nicht.
Und das bleibt auch mein Geheimnis

Dark Ancarios
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 597
Alter : 37
Reputation : 2
Points : 3514
Anmeldedatum : 18.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Von rosa Schlüpfern und anderen....

Beitrag  dunkelstorch am Mi Dez 02, 2009 9:44 am

Hier fehlt dringend noch ein passender Smilie dazu. Ich dachte da an etwas, was ständig mit dem Kopf gegen die Wand rennt.
Das gibts bestimmt im HoPE-Forum zum klauen

dunkelstorch
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 38
Laune : viel zu viel gute Laune am frühen Morgen
Reputation : 5
Points : 3643
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Von rosa Schlüpfern und anderen....

Beitrag  Neseira am Do Dez 03, 2009 12:10 am

Den meintest Du,oder?




Also bei der Eis-Geschmiedeten ist die Farbe ja jetzt hinlänglich
bekannt, bei der Asura und der Deldrimor-Rüstung aber noch nicht.
Und das bleibt auch mein Geheimnis


Meinst Du? Spätestens bei der negsten Sommerbeachparty wird das Geheimnis gelüftet





Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4984
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Von rosa Schlüpfern und anderen....

Beitrag  dunkelstorch am Do Dez 03, 2009 7:34 am

Ok, ich lüfte mal das Geheimnis der Ele-Lengerie -> die wechselt nie die Unterwäsche oder hat ungefähr 100 Paar von der selben Kombi, das sieht nämlich immer gleich aus
*Duck und schnell weg*

dunkelstorch
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 38
Laune : viel zu viel gute Laune am frühen Morgen
Reputation : 5
Points : 3643
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Von rosa Schlüpfern und anderen....

Beitrag  Dark Ancarios am Do Dez 03, 2009 9:52 am

dann kaufe dir aml die elite-rüstungen und färbe sie ein, dann wirst du sehen, dass sie sich sehr wohl änert. denn ohne kleidung ist die unetrwäsche weiß.
mit der eis-geschmiedeten rosa und bei den anderen rüssis gibt es noch andere farben

Dark Ancarios
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 597
Alter : 37
Reputation : 2
Points : 3514
Anmeldedatum : 18.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Von rosa Schlüpfern und anderen....

Beitrag  Spalt am Do Dez 03, 2009 7:25 pm

Dark Ancarios schrieb:dann kaufe dir aml die elite-rüstungen und färbe sie ein, dann wirst du sehen, dass sie sich sehr wohl änert. denn ohne kleidung ist die unetrwäsche weiß.
mit der eis-geschmiedeten rosa und bei den anderen rüssis gibt es noch andere farben

rot is die unterwäsche wohl bei der 'Tante Rosa - Elite Rüstung'

Spalt
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 233
Alter : 31
Ort : nahe Koblenz
Laune : wie es grad kommt
Reputation : 2
Points : 3086
Anmeldedatum : 15.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Von rosa Schlüpfern und anderen....

Beitrag  dunkelstorch am Do Dez 03, 2009 7:37 pm

Über die neuesten Erkenntnisse von gestern schweige ich mich mal lieber aus

dunkelstorch
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 38
Laune : viel zu viel gute Laune am frühen Morgen
Reputation : 5
Points : 3643
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Von rosa Schlüpfern und anderen....

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 3:05 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten