Persönliche Ziele

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Persönliche Ziele

Beitrag  GreyFox474 am Mi Dez 02, 2009 12:19 am

Letzten Sonntag wurde ja auch angesprochen, dass man vielleicht seine Mittel- bis langfristigen Ziele in GW mal "veröffentlichen" sollte, damit andere vielleicht Lust bekommen dabei mit zu machen.

Das hier ist der Thread dazu.

---------------------------------------------------


Und ich fang dann auch gleich mal an:

Ich will meine Helden mit allen verfügbaren Fertigkeiten ausstatten können, also brauche ich ziemlich viele Balthasar-Punkte.

Die bekomme ich aus verschiedenen Quellen:
1. Jadesteinbruch/Fort Espenwald -> nur bedingt Teamplay-fähig, aber grundsätzlich möglich (als "Bonus" gibts auch Luxon-Punkte, besonders nächstes Wochenende!)

2. Zufallsarena -> so gut wie keine Chance auf Teamplay

3. Zaishen-Elite -> Teamplay unbedingt nötig (wenn auch etwas eintönig)! Hierzu werde ich gleich noch nen Thread aufmachen, bzw den alten wieder ausbuddeln, falls wir schon einen haben.^^


Mittelfristig hätte ich auch gern den Luxon-Titel auf Maximum, wer mit machen möchte -> guckst du entsprechenden Thread (den ich gleich noch schreibe...). :D

GreyFox474
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 27
Ort : Dorheeme
Reputation : 8
Points : 3331
Anmeldedatum : 08.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Persönliche Ziele

Beitrag  dunkelstorch am Mi Dez 02, 2009 9:40 am

Ich melde mich mal als Begleitung an. weils Spaß macht.

Ansonsten, mein nächstes Ziel ist, meine Ele durch ihre letzte Kampagne zu schleusen und dann mal schauen.

dunkelstorch
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 38
Laune : viel zu viel gute Laune am frühen Morgen
Reputation : 5
Points : 3640
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Persönliche Ziele

Beitrag  Jaxxter am Mi Dez 02, 2009 9:46 am

Hiho...

Also ich würde da auch gern mitmachen wenn ein Derwisch gebraucht wird..

Mfg Jaxx

Jaxxter
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 43
Ort : Schleswig Holstein
Laune : Fast immer gut..
Reputation : 3
Points : 3371
Anmeldedatum : 10.12.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Persönliche Ziele

Beitrag  GreyFox474 am Mi Dez 02, 2009 10:01 am

Leute... Falscher Thread! Hier seid ihr richtig.
(Glaub ich)

GreyFox474
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 27
Ort : Dorheeme
Reputation : 8
Points : 3331
Anmeldedatum : 08.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Persönliche Ziele

Beitrag  brognar am Mi Dez 02, 2009 11:46 pm

ihr wollt es soo haben...dann gut....
bei mir steht mit heike und tini prophecies an sind ja nur noch 3 bei tini 5 missis an.....
dann hätt ich gern denn meister des nordens....da werd ich wie in nem anderen fred geschrieben hilfe benötigen....danach elona fertig machen (nightfall) und dann ma schaun was soo kommt....desweiteren is jaa die weihnachtszeit was wiederum bedeutet ich bin nestlinge farmen für alk und süßes für lun....
allso viel feind, wenig zeit und etwas ehre für mich.....mfg brogi

brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4039
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Persönliche Ziele

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 11:31 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten