[täglich, abends] Zaishen-Elite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[täglich, abends] Zaishen-Elite

Beitrag  GreyFox474 am Mi Dez 02, 2009 12:41 am

Das Prinzip ist einfach:
Eine Gruppe aus bis zu 4 Spielern vermöbelt nach pvp-Regeln computergesteuerte (=dumme) Gegner und bekommt dafür bis zu 6000 Balthasar-Punkte pro Tag. Und das in einer halben Stunde.

Nach dem letzten größeren Update ist es leider nichtmehr möglich die Zaishen-Elite allein mit Helden zu bestreiten, also wieder mal eine Gelegenheit fürs Teamplay.

Bewährt hat sich bisher eine Gruppenzusammensetzung aus einem Waldi, der am "Startpunkteingang" die gegner tankt und fleißig Fallen legt, begleitet von 3 Elementarmagiern, die die Gegner mit Meteorschauer, versengenden Flammen und ähnlich gemeinen Zaubern gruppenweise abfackeln.
Klingt einfach, ist es auch.

Auf den tankenden Waldi würde ich erstmal nicht verzichten wollen, bei den Eles kann ich mir auch andere Charaktere mit genug Flächenschadenspotential vorstellen.
Jeder von euch hat zweifelsfrei genug Fertigkeiten und Gegenstände frei geschaltet um sich hierfür nen pvp-Charakter erstellen zu können, wenn jemand keine versengenden Flammen hat macht das gar nichts, das einzige, was wirklich sein muss ist flächenschaden, das schafft auch ein Nekro oder Mesmer.

Ich würde mich freuen, wenn sich hier einige Interessenten finden würden um wenigstens alle 2 tage einen solchen 6000-Punkte-Run veranstalten zu können, also: es melde sich, wer will! Wer dann was spielt wird später ausdiskutiert ;)



--------------------------------------------------------------

Ich persönlich habe großes Interesse an Balthasar-Punkten, wenn ihr erstmal wisst, was ihr damit alles machen könnt geht es euch bestimmt genauso.

Das hier fällt mir auf anhieb ein:
1. Für 5000 Punkte gibts nen Zaishen-Schlüssel (Z-Key), verkaufbar für atm ~5p, oder benutzbar für den Zaishen-Titel (5 Punkte pro Z-Key).

2. Für 3000 Punkte kann man sich eine Elite-Fertigkeit für seine Helden und Pvp-Charaktere freischalten, zum Beispiel Aura des Lich, die es erst ganz am Ende von Prophecies gibt, aber verdammt nützlich ist.

3. Für 1000 Punkte kann man sich eine normale Fertigkeit für seine Helden und pvp-Charaktere freischalten, was sind schon Mönchshelden ohne geduldiger Geist, oder Paras ohne "Wir werden wiederkommen"?. ;)


-----------------------------------------------


Hier mal kurz notiert, wer bisher Interesse geäußert hat:

- Meiner einer


Zuletzt von GreyFox474 am Do Dez 10, 2009 11:20 am bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet

GreyFox474
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 27
Ort : Dorheeme
Reputation : 8
Points : 3331
Anmeldedatum : 08.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [täglich, abends] Zaishen-Elite

Beitrag  Dark Ancarios am Mi Dez 02, 2009 1:40 am

Muss das ein PvP-Char sein oder kann man auch mit seinen PvE-Charakteren mitmachen?
Dann würde ich meine Ele natürlich anbieten ^^

Dark Ancarios
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 597
Alter : 37
Reputation : 2
Points : 3511
Anmeldedatum : 18.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [täglich, abends] Zaishen-Elite

Beitrag  GreyFox474 am Mi Dez 02, 2009 1:54 am

Ja, das hatte ich nicht richtig klar gestellt:

Das ganze funktioniert natürlich auch mit "normalen" pve-Charakteren.

Ich persönlich finde nur pvp-Chars besser (überall da, wo man sie einsetzen kann), weil denen grundsätzlich mehr Fertigkeiten zur Verfügung stehen und weil sie kostenlos auszurüsten sind.

Deine Ele hatt ja aber wirklich alles, was sie braucht, also darf die natürlich mit. ;)

GreyFox474
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 27
Ort : Dorheeme
Reputation : 8
Points : 3331
Anmeldedatum : 08.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [täglich, abends] Zaishen-Elite

Beitrag  Don Undertaker am Mi Dez 02, 2009 10:04 am

Hallo zusammen!
Ein kleiner Tipp. Es ist auch nicht schlecht 2 Waldis zu haben die beide Trappen. Dadurch kann man die Fallen so legen das die meisten Gegner auf jeden Fall da reinlaufen und sich hinlegen. Und Eles sollten Meteorschauer haben weil das super unterbricht. Zu guter letzt den Eisbodengeist nicht vergessen weil die Gegner alle retzen können.
Dann wünsch ich Euch mal viel Spaß

Don

Don Undertaker
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 5
Reputation : 0
Points : 2588
Anmeldedatum : 09.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [täglich, abends] Zaishen-Elite

Beitrag  GreyFox474 am Mi Dez 02, 2009 11:08 am

Naja, am einfachsten wärs natürlich mit 4 Trappern :D

GreyFox474
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 27
Ort : Dorheeme
Reputation : 8
Points : 3331
Anmeldedatum : 08.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [täglich, abends] Zaishen-Elite

Beitrag  brognar am Mi Dez 02, 2009 11:37 pm

trapp trapp durchs untergehölzenen
mein trapp i wald i is noch da und könnt unter umständen nützlich sein
und der hatt alles zum trappen was man soo braucht....
aufi gehts..sach an wann...dann bekomm ich ein paar z-keys mehr....muuhhhaaa
mfg brogi

brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4039
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [täglich, abends] Zaishen-Elite

Beitrag  GreyFox474 am Do Dez 03, 2009 2:06 am

Ich hab mal oben noch ne Liste der Interessenten reineditiert.

GreyFox474
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 27
Ort : Dorheeme
Reputation : 8
Points : 3331
Anmeldedatum : 08.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [täglich, abends] Zaishen-Elite

Beitrag  Tobi90 am Fr Dez 04, 2009 1:30 am

Also ich bin dann auch einer der Mesmer im Team

Tobi90
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 557
Alter : 26
Ort : Würzburg (Bayern)
Reputation : 2
Points : 3292
Anmeldedatum : 04.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Grenth
Rang: Gott des Todes
Alter: unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [täglich, abends] Zaishen-Elite

Beitrag  GreyFox474 am Do Dez 10, 2009 11:20 am

Ich gebs ehrlich zu: das, was ich mir da bisher ausgedacht habe klappt nicht. Gerade sind Kai, Heiko, Micha und ich an den Eles förmlich verzweifelt. Mir persönlich hat das den Abend versaut.^^
Jedenfalls hab ich dann nach Alternativen gesucht, und sie auch gefunden.

Die Lösung: Ein Team aus 4(3) Trappern (+ 1 Ele).
Großer Vorteil: es funktioniert und ist trotzdem noch recht einfach zu spielen.
Großer Nachteil: Relativ unflexibel.


Wegen dem großen Nachteil frag ich an dieser Stelle nochmal, wer (noch) Interesse hat, also bitte nochmal bescheid sagen.

Ich werd jetzt ingame noch die restliche Denkarbeit bezüglich der genauen Builds und Ausrüstungen machen und kann euch dann mit Vorlagencodes versorgen.

Das grundlegende Vorgehen ist simpel:
1. Geister casten
2. ans Tor rennen
3. Fallen legen und Gegnergruppe erkennen
4.1 Bei den Eles und Degenerationsteam: Rückzug an die hintere Wand, Trollsalbe casten, eventuelle Überlebende einkreisen und zu tode trappen(, bzw abfackeln).
4.1 Bei den Waldis, Mesmern und Kriegern: Weiter Fallen legen, ran kommen lassen.

Die genaue Erklärung gibts dann "live" und per ts. ;)



Zum Schluss noch ne Empfehlung an alle Interessenten:
Erstellt euch dafür nen Pvp-Charakter (Mehr Fertigkeiten, leicht auszurüsten).
Wer noch nen char slot Frei hat: perfekt. :D
Wer keinen mehr frei hat: PvP-Chars eignen sich auch super als Lager ;)

GreyFox474
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 27
Ort : Dorheeme
Reputation : 8
Points : 3331
Anmeldedatum : 08.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [täglich, abends] Zaishen-Elite

Beitrag  Eleonra Dscherid am Do Dez 10, 2009 4:48 pm

Morgääähn

wir sind da immer mit 2 Trapper und 2 Eles rein. Und wenn uns ein menschlicher Spieler fehlte hat Susi das Quartett komplettiert. Aber das geht ja jetzt wohl nicht mehr.

Quatsch mich mal ingame an, dann gebe ich dir die Ele-Skllung.

Wichtig ist natürlich, daß ihr auch Eisboden irgendwo in eine Ecke setzt.

Eleonra Dscherid
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 59
Ort : im hohen Norden
Laune : im Büro nicht so doll aber ingame immer gut
Reputation : 0
Points : 2649
Anmeldedatum : 17.09.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.gw-gilde-hope.de

Nach oben Nach unten

Re: [täglich, abends] Zaishen-Elite

Beitrag  brognar am Do Dez 10, 2009 9:43 pm

danke für denn tipp....ma ne frage : was macht man um die ungastliche zeit morgens um 5uhr in nem forum.....und wie hoch is die strom rechnung für die kaffee maschiene.....neeee nur nen witz...

aber ma zur sache ...hab gestern abend bemerkt das uns die eles doch mehr schwierigkeiten bereiten alls gedacht weil der eisboden geist gleich weg iss und der arme waldi von brogi gespielt einfach das ding nich dauernt nachcasten kann.....weil er die fallen legt....ma schaun was uns dazu noch einfällt....wir sind am arbeiten dran....war mit helden einfacher....sind aber für jeden weiteren tipp dankbar...
mfg brogi

brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4039
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [täglich, abends] Zaishen-Elite

Beitrag  Eleonra Dscherid am Do Dez 10, 2009 11:32 pm

Dafür schlafe ich tagsüber den gesunden Büroschlaf

es gibt da so einige Ecken wo man den Eisbodengeist ganz gut "verstecken" kann.

Dann muss der Brogi erstmal die Fallen einmal durchcasten - ins Gebüsch huschen, den Geist setzen und dann nochmal eine Runde Fallen legen.

Dat wird schon

Eleonra Dscherid
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 59
Ort : im hohen Norden
Laune : im Büro nicht so doll aber ingame immer gut
Reputation : 0
Points : 2649
Anmeldedatum : 17.09.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.gw-gilde-hope.de

Nach oben Nach unten

Re: [täglich, abends] Zaishen-Elite

Beitrag  GreyFox474 am Fr Dez 11, 2009 3:39 am

Also die Builds, die ich mir gestern ausgedacht hab stellen ungefähr folgendes Team zusammen:

(1) 1. Waldi: Verantwortlich für Eisboden und ein paar Fallen.
(2) 2. Waldi: Verantwwortlich für Beschleunigenden Zephyr und VIELE Fallen
(3) 3. Waldi: Verantwortlich für Treibwind und VIELE Fallen.
(4) Ele: Verantwortlich für den Tod derer, die die Fallen eventuell überleben. (Hrhrhrhr)

Ausrüstungs- und Fertigkeitenvorlagen gibts Ingame. ;)

GreyFox474
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 27
Ort : Dorheeme
Reputation : 8
Points : 3331
Anmeldedatum : 08.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [täglich, abends] Zaishen-Elite

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 11:31 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten