[WA-C] Wächter Ancarias
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Winterevent

+5
Neseira
Don Undertaker
Eleonra Dscherid
brognar
Dark Ancarios
9 verfasser

Nach unten

Winterevent Empty Winterevent

Beitrag  Dark Ancarios Mo Nov 30, 2009 11:01 pm

Hallo alle zusammen,

Lunae und ich haben uns in den Kopf gesetzt, ein kleines Winterevent zu veranstalten.
Dafür werden keine besonderen Anforderungen an die Charaktere gestellt, nur dass sie Level 20 sind und nach Möglichkeit in alle Gebiete können. Hilfreich dafür ist der Thread geschaffte Kampganen. Da kann ich sehen, wer welche Kampagnen durch hat und kann daher abschätzen, welche Gebiete ich einplanen kann.

Das ganze soll als ein Team-Event ablaufen. Das heißt, es werden 3-4 Leute pro Team zusammen gefasst. Und die Teams müssen dann 10 Aufgaben bewältigen. Die Aufgaben werden nach und nach im Forum erscheinen, es werden aber nie mehr wie 3 offene Aufgaben dargstellt.
Also zu Beginn gibt es die Aufgaben 1-3, und erst wenn eine Aufgabe beendet ist, kommt die Nr.4 usw.

Es wird weder Hardmode noch Elite-Gebiete beinhalten, es soll Spaß machen, der Kommunikation und dem gemeinsamen interagieren dienen. Jede Gruppe bekommt einen Spielleiter, der die Aufgaben verteilt. Die Spielleiter selber dürfen natürlich nicht teilnehmen ;)

Wer daran Interesse hat, die möglichen Termine Liste ich auf, hier melden und die Termine bestätigen (an denen ihr könnt).
Bitte sagt nur zu, wenn ihr das auch einplanen könnt, denn nichts ist schlimmer, als wenn wir stundenlang warten, bis alle da sind.
Geschätzter Zeitumfang: 2-3 Stunden

Es gibt auch eine Kleinigkeit für alle Mitspieler santa

3. Adventswochende:
Fr, 11.12.2009: Beginn 20 Uhr
Sa, 12.12.2009: Beginn 20 Uhr
So, 13.12.2009: Beginn 16 Uhr

4. Adventswochenende:
Fr, 18.12.2009: Beginn 20 Uhr
Sa, 19.12.2009: Beginn 20 Uhr

nicht festgelegt, Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr

Ich hoffe auf reges Interesse und viele Teilnehmer

Das sind alles Alternativtermine, wir brauchen nur einen einzigen Termin
Edit: Termine angepasst, Kalender falsch gelesen. Winterevent Affraid


Zuletzt von Dark Ancarios am Di Dez 01, 2009 9:34 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Dark Ancarios
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 597
Alter : 45
Reputation : 2
Points : 6181
Anmeldedatum : 18.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Winterevent Empty Re: Winterevent

Beitrag  brognar Di Dez 01, 2009 12:52 am

soory großer
aber sonntags oder auch an sonstigen tagen isses schlecht für mich um 16 uhr.....weil da ein kleiner wau wau seine runde macht mir persöhnlich isses da etwas später lieber....leider...aber du kennst ihn jaaaa.....aber ansonst kein prob....
mfg brogi
brognar
brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1334
Alter : 55
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 6710
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Winterevent Empty Re: Winterevent

Beitrag  Dark Ancarios Di Dez 01, 2009 1:04 am

Hi broggi,
sry wenn das mißverständlich war. Das sind alles Termine, an denen ich kann.
Wir müssen uns nur auf einen einzigen Einigen, nicht an allen.

Dark Ancarios
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 597
Alter : 45
Reputation : 2
Points : 6181
Anmeldedatum : 18.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Winterevent Empty Re: Winterevent

Beitrag  brognar Di Dez 01, 2009 5:25 am

puuuuuhhhhhh
glück
gehabt Winterevent Lol Winterevent Lol
brogi
brognar
brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1334
Alter : 55
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 6710
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Winterevent Empty Re: Winterevent

Beitrag  Eleonra Dscherid Di Dez 01, 2009 6:40 am

Juhu Winterevent Icon_santa

ich sage mal welche Termine bei mir nicht passen: 12.12. und 14.12.

lg Claudia
Eleonra Dscherid
Eleonra Dscherid
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 67
Ort : im hohen Norden
Laune : im Büro nicht so doll aber ingame immer gut
Reputation : 0
Points : 5319
Anmeldedatum : 17.09.09

http://www.gw-gilde-hope.de

Nach oben Nach unten

Winterevent Empty Re: Winterevent

Beitrag  Don Undertaker Di Dez 01, 2009 7:57 am

Ich bin gerne dabei Winterevent 536335 Hätte nur einen Termin an dem ich nicht kann, der 12.12. weil da unser Gildenrun in die Neuauflage geht Winterevent 830433

MfG

Don. Winterevent 71470

Don Undertaker
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 5
Reputation : 0
Points : 5258
Anmeldedatum : 09.11.09

Nach oben Nach unten

Winterevent Empty Re: Winterevent

Beitrag  Neseira Di Dez 01, 2009 11:37 pm

3. Adventswochende:
Fr, 11.12.2009: Beginn 20 Uhr


Ich glaub das wäre das perfekte Datum,oder? santa
Neseira
Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 54
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7656
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Winterevent Empty Re: Winterevent

Beitrag  Don Undertaker Mi Dez 02, 2009 5:02 am

Hi. Da müßte ich mich dann evtl etwas später einklinken, da ich Mittagschicht habe. Werde wohl erst 20:45 - 21:00 on sein.

Don Undertaker
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 5
Reputation : 0
Points : 5258
Anmeldedatum : 09.11.09

Nach oben Nach unten

Winterevent Empty Re: Winterevent

Beitrag  dunkelstorch Mi Dez 02, 2009 9:39 am

Ich versuche, da zu sein.
dunkelstorch
dunkelstorch
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 46
Laune : viel zu viel gute Laune am frühen Morgen
Reputation : 5
Points : 6310
Anmeldedatum : 21.03.08

Nach oben Nach unten

Winterevent Empty ...vorab...

Beitrag  Nefer Kasokar Mi Dez 02, 2009 8:56 pm

..ein fröhliches Hallo in die Wächter-Runde!!

Ich würd ganz gerne an euerm Winter-Event teilnehmen und schauen , dass ich das iwie richten kann.
20 Uhr ist als Startzeit optimal, Freitags kanns allerdings sein, dass ich "Taxidienst" für die Hausjugend habe und zwischendurch mal weg muss...

lg und bb Brasi von [RI]

PS: mit div Chars alle Gegenden bereist...

Nefer Kasokar
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 1
Reputation : 0
Points : 5231
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

Winterevent Empty Re: Winterevent

Beitrag  Jaxxter Do Dez 03, 2009 12:42 am

Hiho

Also wenn ich zeit habe bin ich ganz sicher dabei..

Wird sicherlich extrem funny...


MfG Jaxx...
Jaxxter
Jaxxter
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Laune : Fast immer gut..
Reputation : 3
Points : 6041
Anmeldedatum : 10.12.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Winterevent Empty Re: Winterevent

Beitrag  Spalt Do Dez 03, 2009 5:26 am

ich meld mich dann hier auch ma an würde gerne mitmachen und bis jetzt sagt mir das datum und uhrzeit auch zu
Spalt
Spalt
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 233
Alter : 39
Ort : nahe Koblenz
Laune : wie es grad kommt
Reputation : 2
Points : 5753
Anmeldedatum : 15.12.08

Nach oben Nach unten

Winterevent Empty Re: Winterevent

Beitrag  Eleonra Dscherid Do Dez 03, 2009 5:34 am

20 Uhr wird knapp, aber ich kann ja mit Jürgen ein Team bilden, der kommt ja auch etwas später Winterevent 536335
Eleonra Dscherid
Eleonra Dscherid
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 67
Ort : im hohen Norden
Laune : im Büro nicht so doll aber ingame immer gut
Reputation : 0
Points : 5319
Anmeldedatum : 17.09.09

http://www.gw-gilde-hope.de

Nach oben Nach unten

Winterevent Empty Re: Winterevent

Beitrag  dunkelstorch Do Dez 03, 2009 7:33 am

....ähm... Ich hoffe, es gibt auch Trostpreise für die, die keine Experten sind *duck*
dunkelstorch
dunkelstorch
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 46
Laune : viel zu viel gute Laune am frühen Morgen
Reputation : 5
Points : 6310
Anmeldedatum : 21.03.08

Nach oben Nach unten

Winterevent Empty Re: Winterevent

Beitrag  Spalt Do Dez 03, 2009 7:22 pm

dunkelstorch schrieb:....ähm... Ich hoffe, es gibt auch Trostpreise für die, die keine Experten sind *duck*

tini liebes mach dich doch nit kleiner als du bist!!!
Spalt
Spalt
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 233
Alter : 39
Ort : nahe Koblenz
Laune : wie es grad kommt
Reputation : 2
Points : 5753
Anmeldedatum : 15.12.08

Nach oben Nach unten

Winterevent Empty Re: Winterevent

Beitrag  Dark Ancarios Mo Dez 07, 2009 11:05 pm

Das Winter-Event fällt leider in den nicht anwesenden Schnee.

Zwei Gründe:
- ich hatte nicht die Möglchkeit mich da intensiv mit Lun abzusprechen bezüglich der 2 Gruppen
- am Freitag ist Betriebssweihnachtsfeier und ich werde von mehreren Seiten gedrängt (fast genötigt) da zu erscheinen.

Wir verschieben das in die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr oder in den Januar. Je nachdem wie die Urlaubs- und Verreisestimmung so ist.

Dark Ancarios
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 597
Alter : 45
Reputation : 2
Points : 6181
Anmeldedatum : 18.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Winterevent Empty Re: Winterevent

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten