[WA-C] Wächter Ancarias
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Samstag Abend im TS

2 verfasser

Nach unten

Ein Samstag Abend im TS Empty Ein Samstag Abend im TS

Beitrag  Neseira So Dez 13, 2009 12:05 am

Schade das man nicht immer alles so wieder geben kann wie es im TS passiert,aber gestern Abend wars mal wieder echt Lustig.
Die gestrigen Sprach und Schreibfehler von Greyfox waren echt zum Gröllen leider kann ich Euch nicht erzählen ob es an seinem lecker Lachs oder an der Kräutersoße darauf gelegen hat das kann er Euch nur selbst beantworten.
Mhmmm die Tatsache das es Bielefeld nicht gibt war mir bis gestern Abend nicht bewußt und das Kai in Guildwars immer noch die Katakomben von Kathandrax sucht hat Ihn echt zum verzweifeln gebracht.
Achja da war ja noch was,wie war das mit den "125 Bits" ?
Schade nur das Dissos Micro gestern Abend den Geist aufgegeben hat so hab ich leider nur die Hälfte von allem mitbekommen da ich nicht mit Ihnen im Team war.
An alle die hier ab und an mal lesen und nicht im TS sind an manchen Tagen verpasst Ihr echt was wäre schön wenn ab und an mal ein paar Leute mehr da wären.
Neseira
Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 54
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7657
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Ein Samstag Abend im TS Empty Re: Ein Samstag Abend im TS

Beitrag  brognar So Dez 13, 2009 2:48 am

tjaaa ...wie bereits festgestellt wurde : es gibt Bielefeld nicht...so gibt es in meinen spiel wohl die katakomben des kanthrax nicht....und es war kein lachs sondern llaaaccchhhss....und die bits sind auch echt gut weil ich keine 128 trinken muß sondern nur 48....ja ja die übertagungs rate...aber war schooo nett gestern viel gelacht....soviel "dumme sprüche" was soll ich sagen..für alle die nich da waren ihr habt was verpasst...mfg brogi
brognar
brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1334
Alter : 55
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 6711
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Ein Samstag Abend im TS Empty Re: Ein Samstag Abend im TS

Beitrag  brognar Mi Dez 16, 2009 6:03 am

ach ja
bielefeld gibt es nicht....scheint wohl war zu sein....ich kenne jedenfalls keinen der ma dort war oder jemanden von dort kennt usw.
naja hier ma nen link

bielefeld,mich gibts nich

mfg brogi
brognar
brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1334
Alter : 55
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 6711
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Ein Samstag Abend im TS Empty Re: Ein Samstag Abend im TS

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten