Das ewige Leid mit dem Siegel der Erbeutung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das ewige Leid mit dem Siegel der Erbeutung

Beitrag  Neseira am Di Dez 15, 2009 11:21 pm

Wer von uns Guildwarsspielern kennt das nicht,mhmmmm gerade auf Beutezug auf irgendwelche Elitefertigkeiten und ohhh upppsss das Siegel
vergessen.
Mhmmmmm aber wenn unser Tobi das Siegel vergisst dann bekommt man den Schreck seines Lebens im TS als aller erst hört man dann nur Sch.... und Mann bin ich blöd ... und sonstige Flüche das man gleich denkt es wäre ein Weltuntergang,naja ist halt unser Tobi da muß er dann halt noch mal ran .

Seit neustem haben wir auch eine Putzfrau auf der Gildeninsel oder sollte ich sagen einen Putzmann ,ok ok aber Spalt Klaut Freibier sieht mit seinem Kopftuch auch aus als würde Er unsre Insel immer schön sauber halten,oder doch wie ein zu breit geratener Pirat ??? Neee da fehlt im die Augenklappe dazu,oder was meint Ihr? Pirat oder Putzmann





Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4979
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das ewige Leid mit dem Siegel der Erbeutung

Beitrag  dunkelstorch am Mi Dez 16, 2009 6:07 am

Also, ich hatte ja schon der Vergnügen, Matthi mit seiner neuen Kopfbedeckung zu begleiten und ich wäre sehr vorsichtig mit dem, wie ich es bezeichne, denn diese Killerputze macht ganz schön aua ;-) *duck*

dunkelstorch
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 38
Laune : viel zu viel gute Laune am frühen Morgen
Reputation : 5
Points : 3638
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das ewige Leid mit dem Siegel der Erbeutung

Beitrag  Spalt am Mi Dez 16, 2009 9:19 pm

an alle NEIDER ( ) : die 'Killerputze', welche sich die meine nennt....... (ach keine Ahnung)........


<----- sprachlos is!!! ^^

Spalt
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 233
Alter : 31
Ort : nahe Koblenz
Laune : wie es grad kommt
Reputation : 2
Points : 3081
Anmeldedatum : 15.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das ewige Leid mit dem Siegel der Erbeutung

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 10:38 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten